Sexmangel, plötzliches Alleine Weggehen. Wie einen NLP Anker setzen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich und meiner LTR (beide 24) sind nun knapp 1 Jahr zusammen und es lief richtig gut bisher (ausser mal eine kurze Phase in der sie nicht wusste ob sie ihren Ex will oder mich).

Der Sex war bisher auch immer der wahnsinn, doch seit etwa 1 Monat ist alles ein wenig abgeflaut.

Sie hat nicht mehr wirklich Bock auf mich, und versucht dem Sex immer aus dem Weg zu gehen. Vor lauter Verunsicherung habe ich auch (nach dem x-ten Block) aufgehört von mir aus zu eskalieren.

Momentan haben wir wenn es hoch kommt ein Mal die Woche Sex, eher 1 mal alle 1,5 Wochen. Das ist natürlich kein Zustand der erstrebenswert ist. Der Rest passt allerdings, Sie kommt oft an will viel kuscheln, nörgelt aber auch viel an mir rum (bääh wat für Sachen hast du an, deine Haare sind scheisse, blabla).

Tja und jetzt will sie plötzlich auch alleine mit Ihren Mädels weggehen, die Single geworden sind. Sie sagte sogar ausdrücklich sie möchte mich nicht dabei haben, darum soll ich wenn ich heute auch alleine Weggehe nicht in den Club XY gehen.

Ich habe mich jetzt mit ein Paar Jungs verabredet und wir werden einen ordentlich drauf machen; Ich würde dennoch gerne einen Anker setzen.

Irgendwas, damit Sie denkt sie hat mich doch nicht soo sicher wie sie glaubt. Irgendwas, dass sie sich denkt: "Scheisse, jetzt zieht der alleine mit Dicken Eiern los, hätt ich ihm nur Sex gegeben.".

Habt ihr da vielleicht eine Idee, vielleicht eine Lustige und Coole SMS die jetzt nicht allzu offensichtlich ist??

Danke Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo

Jede Beziehung erreicht irgendwann eine Phase in der vieles zu Routine verkommt und Langeweile entsteht. Du bist nicht der Erste dem das passiert und wirst nicht der Letzte sein.

1. Organisiere mal einen schönen Abend zu zweit. Koche für sie, besorge einen guten Wein, zünde Kerzen an, usw. Zeige ihr, dass du dich auch nach einem Jahr noch für sie ins Zeug wirfst.

2. Du schreibst, sie hätte keinen Bock mehr auf dich.... Versuche mal ihr was neues im Bett zu bieten damit sie wieder Lust bekommt mit dir zu schlafen. Lies mal hier (http://www.pickupforum.de/index.php?act=Post&CODE=02&f=146&t=88666&qpid=1022815) ein paar Threads durch und hol dir neue Ideen. Oder ficke sie an irgendeinen ungewöhnlichen Ort. Wenn ihr zum Beispiel irgendwo unterwegs seid und es sich gerade anbietet. Momentan im Sommer bieten sich hundert Möglichkeiten. In der freien Natur, Auto, nachts im Sxchwimmbad, Therme.

Hast du dich gehen lassen wenn sie dauernd an deinen Haaren und Klamotten nörgelt?

bearbeitet von outta heaven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnt ihr zusammen? Dann solltest Du auf jeden Fall nach ihr nach Hause kommen. Das hilft schon mal ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach klassischem Attractionmangel.

Weniger Sex, schlechtes Benehmen, jetzt befiehlt sie dir sogar schon wo du feiern gehen darfst...

Imo: Sobald der passende Stecher auftaucht, spätestens, bist du weg vom Fenster.

Kenne die Situation, hab aber damals alles falsch gemacht. Also sage ich dir, was du NICHT tun wirst:

Du wirst keine Gespräche suchen und ewig rumdiskutieren. Du wirst kein Drama ausüben, keinen Druck machen. Sie will weniger Sex? Sie will weniger Zeit mit dir? Ihr Pech.

Du bist nicht angepisst, es stört dich kaum. Frame: "Kein Ding, hab eh noch xyz vor, viel Spaß" Denke an das "magische Band". Sie geht ein paar Schritte zurück? Dann spanne es, indem du das gleiche tust. Lass es nicht schlaff auf dem Boden baumeln.

Ding ist: Wenn ne Frau grade keinen Bock auf dich hat und du dann Druck machst etc. biste die Kleine schnell los.

Wie gesagt, selbst gehabt, war nicht schön.

Lass SIE sich wieder um dich bemühen. Mach dich rar. In nächster Zeit gehst DU öfter mal alleine weg, hast keine Zeit für sie.

Du willst ihr Konkurrenz vortäuschen? Warum? Geh alleine weg und besorg ihr ECHTE Konkurrenz!

Ich wollte den Scheiß auch nicht hören. Hab auf meine "Gefühle" gehört und wollte ihr erklären, wieso mich ihr Verhalten stört, damit sie es ändert.

In dem Moment wo ein Verhalten aber emotionale Ursachen hat, kann man nicht drüber reden. Dann muss man wieder die Emotionen wecken, die zum gewünschten Verhalten führen!

Du hast es in der Hand. Werde der Mann, in den sie sich verliebt hat!

PS:

Falls du darüber hinaus den Beziehungsalltag langweilig hast werden lassen, dich gehen lassen hast etc. ändere auch das!

Eure gemeinsame Zeit soll so gut sein, dass sie fast durchdreht, wenn du dir keine Zeit für sie nehmen kannst oder willst!

(Darf ich mich mal gerade darüber aufregen, das einem so eine Scheiße immer erst klar wird wenns zu spät ist? :D)

Edit

@FS: Könnte hinkommen wenn man vom Tonfall absieht, meinste nicht auch? :p

bearbeitet von addicted.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich kann jetzt erst zurückschreiben. Kann scheinbar nur alle 3600 Sekunden antworten.

Danke für eure Antworten; Nein wir wohnen nicht zusammen und ich glaube meine Attraction hat in jüngster Zeit wegen Dramaking Verhalten. Habe einige offentlichliche Shittests vergeigt, bei denen sie mich in Konkurrenz gesetzt hat. Hat mir vorgeschwärmt was sie an Männern toll fndet und alles waren Eigenschaften die ich nicht habe (Rocker, etc.). Tja, da bin ich ausgeflippt.

Die Sexflaute geht auch Strenggenommen 2 Monate. Sie hat einfach gar keine Lust mehr und geht auf Kino gar nicht mal ein. D.h. ich streichel Sie zwischen den Beinen und nichts kommt zurück, sie redet einfach weiter als wäre nichts. Und wenn ich weiter durcheskalieren will dreht sie sich einfach um und liegt so dass ich nicht mehr drankomme. Also glaube ich schon dass etwas mehr im Busch ist als die klassische Routine. Auch das plötzlich mit Singlemädels alleine weggehen zu wollen deutet darauf hin.

Fastlanes Antworten finde ich auch immer ganz geil :unknw: Ich weiss nicht, irgendwie habe ich das gefühl ich müsste mal langsam ein klein wenig "Verlustangst" in ihr Schüren. Ein gutaussehender Mann mit dicken eiern alleine im Club mit Singlemännern ... daran kann man vielleicht aufbauen.

bearbeitet von GrauerBurgunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute, ich kann jetzt erst zurückschreiben. Kann scheinbar nur alle 3600 Sekunden antworten.

Danke für eure Antworten; Nein wir wohnen nicht zusammen und ich glaube meine Attraction hat in jüngster Zeit wegen Dramaking Verhalten. Habe einige offentlichliche Shittests vergeigt, bei denen sie mich in Konkurrenz gesetzt hat. Hat mir vorgeschwärmt was sie an Männern toll fndet und alles waren Eigenschaften die ich nicht habe (Rocker, etc.). Tja, da bin ich ausgeflippt.

Die Sexflaute geht auch Strenggenommen 2 Monate. Sie hat einfach gar keine Lust mehr und geht auf Kino gar nicht mal ein. D.h. ich streichel Sie zwischen den Beinen und nichts kommt zurück, sie redet einfach weiter als wäre nichts. Und wenn ich weiter durcheskalieren will dreht sie sich einfach um und liegt so dass ich nicht mehr drankomme. Also glaube ich schon dass etwas mehr im Busch ist als die klassische Routine. Auch das plötzlich mit Singlemädels alleine weggehen zu wollen deutet darauf hin.

Fastlanes Antworten finde ich auch immer ganz geil :unknw: Ich weiss nicht, irgendwie habe ich das gefühl ich müsste mal langsam ein klein wenig "Verlustangst" in ihr Schüren. Ein gutaussehender Mann mit dicken eiern alleine im Club mit Singlemännern ... daran kann man vielleicht aufbauen.

Die Gründe für Attractionmangel sind vielfältig. Wenn du deinen schon gefunden hast, GLückwunsch! Bei mir hats erst nach einiger ZEit nach der Trennung "klick" gemacht.

Es kann dir Scheißegal sein was sie von andern Kerlen erzählt, solang sie mit dir vögelt. Lies dich ubnedingt ein, am besten beginne mit LDS!

Verlustangst "schüren" bringt nichts. Sie muss da von selbst drauf kommen. Wenn dus drauf hast probiers mit Geschichtenerzählen, aber besser ist, wenn du ihr echte Konkurrenz vor die Nase setzen kannst. Wie gesagt, lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Ich bin kein Fan von solchen Spielchen, aber ich antworte trotzdem mal.

Wenn du heute abend ein anderes Mädel kennenlernst und ihr Nummer kassierst, wird deine LTR das definitiv an deinem Verhalten merken.

Da brauchst du gar nichts herbeizuzaubern, das ist ganz natürlich. Alles andere sieht nach Try Hard aus und wird kontraproduktiv für dich enden.

Ansonsten würde ich mal ganz spontan eine Beziehungspause vorschlagen. So wie das bei euch läuft, ist es doch kein Zustand. Außerdem wird sie defintiv wieder einen Funken Respekt vor dir haben, wenn du das durchziehst

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, die kleine sucht gerade nach nem besseren Mr. Right, oder hat schon was am Start ...

Mädelsabende! :unknw: , kennen wir alle, wat die Mädels so machen, wenn se unter sich sind! (nein kein Sex and the City und Prosecco saufen :blink: )

Es ist fünf vor 12, sobald ein neuer Macker am Start ist, bist du weg, wenn er nicht schon da ist :-D

Der Sex nimmt ab, sie hat immer mehr zu nörgeln, bla bla bla

Mach 2 - 3 Schritte zurück, geh alleine weg, such dir andere Ladies, gib alles! Und am Besten, nimmst du jetzt schonmal innerlich Abschied von der Dame, denn das Ende ist nah ...

:wacko:

bearbeitet von Sunburn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Fastlane’s Antworten sind mir oft ein bisschen zu einfach für manche Situationen aber sehr oft ist es auch gut die Sache einfach nicht zu verkomplizieren. Du solltest vor allem mal Enigma’s Beziehungskiste lesen und zwar angefangen mit der Ersten in der er noch alles selbst beantwortet bevor du noch irgendwas machst.

Grundsätzlich kannst du attraction über Jahre behalten aber man darf halt nicht faul oder nachlässig werden. Du hast einfach ein deftiges Attractionproblem. es wird ihr langsam einfach egal ob dir gefällt was sie macht.

Ich hab grad auch eine die testet mich recht oft. Grad hat sie mir gesagt was ich gefälligst schnell tun soll (mit smiley verziert aber trotzdem). Hab sie erst mal niedergebügelt und jetzt ist sie noch zuckersüßer. Bei ihr kommt das an, ne andere hätte angefangen zu weinen. Nie faul werden, nie seine Prinzipien vergessen, sie nie zu sicher sein lassen aber auch nie den Kopf ausschalten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen akutem Trollverdacht und Neuanmeldung eines mehrfach gebannten Nutzers (Alphamännchen = Waterloo2010 = SeductionPrince etc.) mache ich hier dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.