Ich schaffe es nicht richtig zu eskalieren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 22

Ich: 24

Date über Online Game ausgemacht; wir haben uns im real life getroffen (vorher noch nie gesehen), waren in einer bar etwas trinken. Ich habe es mal wieder nicht geschafft richtig zu eskalieren. Wir haben uns getroffen und sind erstmal ein Stück gelaufen. Soll ich hier schon den Arm um sie legen? ich meine wir haben uns vorher noch NIE gesehen! Als wir dann dasaßen und etwas getrunken haben wusste ich nicht was ich machen soll. Einfach ihre Hand nehmen schien mir nicht richtig. Nach dem Drink fragte ich, ob wir noch ein Stück laufen wollen. Sie meine: ja, können wir.

Ich hab dann den Arm um sie gelegt; sie Hand es hingenommen, mich hat sie nicht umarmt. Dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt, ich habe wieder den Arm um sie gelegt. Ich hab gefragt, ob sie schüchtern ist und sie meinte "ne, ich hole mir schon, das was ich brauche". Eigenltich wollte ich sie jetzt küssen (ich hatte noch nicht dazu angesetzt).

Es gibt noch so ein Date, was sehr ähnlich verlaufen ist mir einer anderen Frau. Grundsätzlich die Frage: Wenn die Frau nach dem Drink noch mit mir spazieren geht, ist das ein Indicator of Interest? Oder machen die das nur aus höflichkeit?

In beiden Fällen haben sich die Frauen nicht mehr bei mir gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als wir dann dasaßen und etwas getrunken haben wusste ich nicht was ich machen soll. Einfach ihre Hand nehmen schien mir nicht richtig. Nach dem Drink fragte ich, ob wir noch ein Stück laufen wollen. Sie meine: ja, können wir.

Ich hab dann den Arm um sie gelegt; sie Hand es hingenommen, mich hat sie nicht umarmt. Dann haben wir uns auf eine Bank gesetzt, ich habe wieder den Arm um sie gelegt. Ich hab gefragt, ob sie schüchtern ist und sie meinte "ne, ich hole mir schon, das was ich brauche". Eigenltich wollte ich sie jetzt küssen (ich hatte noch nicht dazu angesetzt).

Warum hast du sie nicht geküsst? Erwarte nicht, dass sie von sich aus dich in den Arm nimmt, wenn ihr euch noch nicht so lange kennt, aber wenn sie keine Einwände hat, dass du den Arm um sie legst, ist das normalerweise ein Zeichen, dass sie kein Problem damit hat, dir körperlich näher zu kommen. Aber du bist der Mann, du musst die Führung übernehmen.

Grundsätzliche Frage: Wie berührst du sie vorher? Wenn ihr euch noch nie berührt habt, plötzlich den Arm um sie zu legen, kommt normalerweise tatsächlich etwas merkwürdig. Deswegen heißt es auch eskalieren, weil die Berührungen in kleinen Schritten immer enger werden. Gewöhne dir an, mehr Körperkontakt zu allen Menschen, mit denen du zu tun hast, zu suchen. Natürlich entsprechend sozial angepasst, beginnend mit einem Händedruck und dann steigern entsprechend eurer Vertrautheit.

Es gibt noch so ein Date, was sehr ähnlich verlaufen ist mir einer anderen Frau. Grundsätzlich die Frage: Wenn die Frau nach dem Drink noch mit mir spazieren geht, ist das ein Indicator of Interest? Oder machen die das nur aus höflichkeit?

Das wirst du nur herausfinden, wenn du die Gelegenheit nutzt. Ich kann dir aber versichern, dass kaum eine Frau aus purer Höflichkeit mit dir spazieren geht, also nutze die Situation um Körperkontakt aufzubauen.

In beiden Fällen haben sich die Frauen nicht mehr bei mir gemeldet.

Hast du dich denn bei ihnen gemeldet? Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der einen hab ich mich nicht gemeldet. Der anderen habe ich eine SMS geschrieben + 1 Anruf. Auf beides keine Reaktion. Sie ist nicht dran gegangen. die SMS war in etwa so "wenn du interesse an einem kontakt hast, kannst du dich gerne melden, ansonsten adieu"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der einen hab ich mich nicht gemeldet.

Dann kannst du ja schlecht erwarten, dass sie sich bei dir meldet. Wahrscheinlich sitzt die Dame bei ihrer Freundin und beschwert sich darüber, dass sich die Männer nach 'nem Date nie bei ihr melden.

Der anderen habe ich eine SMS geschrieben + 1 Anruf. Auf beides keine Reaktion. Sie ist nicht dran gegangen. die SMS war in etwa so "wenn du interesse an einem kontakt hast, kannst du dich gerne melden, ansonsten adieu"

Und was erwartest du bei ihr für eine Reaktion darauf?

Grundsätzlich: Wenn du ein zweites Date erleben willst, vereinbare am besten beim ersten Date den Grundrahmen für das nächste Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst ans Date viel zu verkrampft und zu erwartungsvoll ran. Behandle Sie so, wie Deinen besten Freund, den Du schon jahrelang kennst. Bei dem stellst Du Dir auch nicht die Frage, wann Du den Arm umlegen sollst. Du machst es bei Ihr, wenn Du sie magst und es auch willst! Sorge dafür, dass Du in der Bar auch Spass hast und richte Dich nicht ständig nach ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden