batman86 0 Beitrag melden August 19, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 242. 213. keins4. wir haben telefoniert5. Ich habe die Frau online kennengelernt über eine dating plattform. Wir haben erst gechattet, dann telefoniert und ein Date vereinbart. Sie meinte am Telefon "ah schön, dass du mich nach einem Treffen fragst, ich hatte schon Angst, dass du es nicht willst" (Wortlaut so ähnlich). Das Treffen sollte eigentlich morgen stattfinden. Ausgemacht hatten wir es vor 1,5 Wochen. Ich habe ihr eine SMS geschrieben, in der ich sie frage, ob es bei dem Treffen bleibt. Sie hat nicht reagiert. Einen Anruf hat sie ebenfalls nicht erwidert. Was zum Henker ist das für ein Verhalten? Wenn sie keine lust auf ein Treffen hat, wieso hat sie es mir nicht sofort am telefon gesagt. Sie hätte ja sowas sagen können wie: "Ich weiß nicht, wann ich zeit habe, ich melde mich".6. Wie bewertet ihr das und vor allem: wie soll ich weiter vorgehen? August 19, 2011 bearbeitet von batman86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet ohne wirklichen informationen kann man dir kein tipp geben,les doch mal wie man einen vernünftigen Thread hier macht,steht doch dick da oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
driver84 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet die situation kommt mir bekannt vor.guckst du hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=88648 .das durfte ich gestern erleben.würde nicht zu dem treffen gehen und auch nicht mehr nachfragen. das hast du bereits. mach was anderes morgen um diese zeit.und sollte sie nachfragen, sagst du du hast was anderes vor bzw du hast was anderes gemacht.je nachdem wann sie sich meldet.cya,driver84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LupEND 6 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Der erste Fail war, dass du ihr ne SMS geschickt hast. Du hättest sie gleich anrufen müssen.Wenn ihr eine feste Uhrzeit & Ort ausgemacht habt, würde ich generell an deiner Stelle zum Date gehen, wenn sie bis dahin nicht absagt.Mehr kannst du nicht machen, auf keinen Fall darfst du dich nicht mehr bei ihr melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
batman86 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet auf keinen Fall darfst du dich nicht mehr bei ihr melden.Das ist eine doppelte Verneinung. meinst du ich soll mich nicht mehr bei ihr melden?Das Date soll bei mir stattfinden. Wir hatten 11 Uhr vereinbart, wobei sie nur den Ort kennt wo ich wohne, nicht die Str. und Nr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LupEND 6 Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet auf keinen Fall darfst du dich nicht mehr bei ihr melden.Das ist eine doppelte Verneinung. meinst du ich soll mich nicht mehr bei ihr melden?Das Date soll bei mir stattfinden. Wir hatten 11 Uhr vereinbart, wobei sie nur den Ort kennt wo ich wohne, nicht die Str. und Nr.Das "nicht" war zu viel. Ich meinte, wie du erahnst hat, dass du dich erstmal nicht mehr melden solltest.Merk die fürs nächste Mal, dass du gleich Uhrzeit & Ort dingfest machst. Und wenn du schon ihr ne SMS schreibst, dann nicht mit sowas Belanglosen, sondern einfach deine Adresse ihr simsen, aber wie immer hätte ein Anruf alles klarstellen können.Wenn sie sich heute noch meldet. Dann sag nicht sowas in die Richtung "Ich habe dich gestern angerufen/SMS, wieso hast du dich nicht gemeldet bla bla bla". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Duckwing Duck 40 Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet Fehler:- Datingplattform- Date für 1,5 Wochen in die Zukunft planen, statt spontan was auszumachen- vermutlich kein Kontakt mehr und dann ängstlich ne SMS schreiben ob sie kommt- n Anruf hinterherballern (sie sieht deine SMS doch!!!!!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet 1.Fehler. Ausgemacht hatten wir es vor 1,5 WochenViel zu langer Zeitraum dazwischen.Zwischen Date ausmachen und Date max. 1 Tag dazwische lassen.2. FehlerIch habe ihr eine SMS geschrieben, in der ich sie frage, ob es bei dem Treffen bleibt.Zeugt von Unsicherheit. Wenig Selbstvertrauen. Attraction Adee.Ich mache Dates aus, lege dabei gerade Uhrzeit, Ort etc. alles fest. Melde mich dann nicht mehr. Manchmal schreib ich auch eine SMS an dem Date-Tag wo nur drin steht:" Bis gleich"6. Wie bewertet ihr das und vor allem: wie soll ich weiter vorgehen?4 Wochen Freeze Out, dann Regame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet Zwischen Date ausmachen und Date max. 1 Tag dazwische lassen.Das funktioniert unter Hartz4 Empfängern, berufstätige Menschen brauchen etwas Planungszeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
batman86 0 Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet Ich hab aber auch den Eindruck gewonnen, dass es gut ist so schnell wie möglich zum Date zu kommen. So lange Planung im voraus ist käse. Nur was dann? Vielelicht hätte ich ihr mal zwischendurch ne sms schicken sollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet Das funktioniert unter Hartz4 Empfängern, berufstätige Menschen brauchen etwas Planungszeit.Bla bla... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen