Fernando Torres 0 Beitrag melden August 19, 2011 erstellt Hallo zusammen , ich habe da eine Hb die mich treffen will, aber die ganz klar sagt, das sie dann auf der Couch pennt also ich kann bei ihr nächtigen jetzt ist meine überlegung lohnt sich das überhaupt oder soll ich versuchen, dass da mehr läuft ? Wie würdet ihr entscheiden?Ich muss mich bis heute Abend entschieden haben dann ist das treffen wenn es dann stattfinden soll.Die Hb ist 28 schon seid 5 Jahren solo. Und steht absolut nicht auf ons. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der_Gardine 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Wenn sie von sich aus erwähnt, dass sie auf der Couch schläft worauf lässt das schließen? Ich würde sagen sie will dir damit die Hoffnungen ausreden, weil sie sich nicht über ihre eigenen Aktionen sicher ist. Wärt ihr nur Freunde gäbe es kein Grund darauf zu beharren und es klar zu sagen. Zumindest nicht für die Frau. Außerdem: Man kann auch auf der Couch seine 2samkeit ausleben :D;)Ob sich es lohnt hängt von dir ab. Wenn du evtl ne LTR oder ne FB daraus machen willst könnte es sich schon lohnen. Für ein bloßes Date um zu testen (was ich hin und wieder mach) würd ichs nicht auf mich nehmen.Just my 2 cents Der_Gardine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fernando Torres 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Sex will sie Definitiv keinen!! Das thema hatte sie schon angesprochen Definitiv keinen sex will sie.Ich will aber nen Lay... Das ist die Frage, ob das dann doch was werden kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Du solltest solche Entscheidungen selbst treffen können mittlerweile.Es bringt nichts wegen jeder Kleinigkeit ein Forum nach Hilfe zu fragen - Fang an dein Leben zu leben, eigene Entscheidungen zu treffen und mit den Konsequenzen klarzukommen.LG,Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen