Demonic Confidence Tag 12 - oder - Das beschissenste Inner Game aller Zeiten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben ;-)

Heute war Tag 12 des DC: 30 Frauen ansprechen und irgendwas sagen. Ich bin echt von mir enttäuscht. Vor 2 Tagen hab ich innerhalb von 20Minuten 30 Sets öffnen können (dann kam der Amog) heute hab ich dafür mehr als 2h gebraucht. Auch meine Ausstrahlung hat enorm drunter gelitten. Ich hatte vor 15 ein direktes Kompliment zu machen. Diesen Part des Ansprechens gab es auch einige Tage zu vor: damals: voll viele Glücklich - heute 2/15 haben sich gefreut. Von den anderen kamen stattdessen die krassesten Körbe "Sprich mich nicht an" und "Kein Interesse" - ich kam mir vor wie der Assi in Person. Da nimmst du dir allen Mut zusammen um ner Frau ein ehrliches Kompliment zu machen und die kommt einem so. Mein Inner Game hat jedenfalls unter dem Tag heute enorm gelitten (wobei es seit dem Amog schon kaputt ist - mir kommt es schon so vor als sei ich nicht attraktiv) in diesem Sinne wollte ich euch mal Fragen wie man das InnerGame wieder auf Fordermann bringt...

Ständig Massensargen ist da auch keine Lösung, da es vor allem bei vielen Körben dann ganz zerbröselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bestimmt Dinge an dir, die dir selbst nicht gefallen, sodass du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst. Ich würde dir raten diese Punkte zu analysieren und Schritt für Schritt an dir selbst zu arbeiten. (gut gebauter Körper, bessere Frisur etc.)

Dann begibst du dich in die nächste Etappe, innergame. Du hast hart gearbeitet und siehst nun deine Erfolge. Du weißt du bist ein geiler Typ, nun kann dir keine Frau mehr widerstehn. Du bist der Mann. Du hast es drauf. Usw. Usf. :)

Und Körbe nicht persönlich nehmen. Vllt. hatte das HB einfach einen miesen Tag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor 2 Tagen hab ich innerhalb von 20Minuten 30 Sets öffnen können

ich finde dieses "Massensargen" Schwachsinn. In 20 Min. 30 Sets das heisst ca. alle 1.5 Min eine anquatschen?! Wie können denn da die Komplimente ernst gemeint sein?

Wenn ich dich wär, würde ich mal entspannen und die ganze Sache lockerer sehen. Was soll das mit diesem Zeitdruck

heute hab ich dafür mehr als 2h gebraucht
? Ist das ein Wettbewerb? Hängt dein Leben davon ab? Lies mal die Texte von raiser inpunkto "Mindset" etc.

Ich mache auch DG, aber ich bin da viel entspannter&selektiver. Approachen (und schon gar ein Kompliment) tue ich nur wenn mir eine richtig gefällt (nicht nur Optik!). Ich würde auch nie mit dem einzigen Ziel zu sargen auf die Strasse gehen, ich finde da strahlt man die Needyness schon nur aus! Meistens ergibt es sich doch völlig situativ, du stehst an der Busstation, im Laden, Schuhverkäuferin;), etc.

Wie schon Style in the game geschrieben hat; der beste Weg um Frauen zu bekommen, ist etwas anderes im Kopf zu haben als nur Frauen!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo ihr Lieben :rolleyes:

Heute war Tag 12 des DC: 30 Frauen ansprechen und irgendwas sagen. Ich bin echt von mir enttäuscht. Vor 2 Tagen hab ich innerhalb von 20Minuten 30 Sets öffnen können (dann kam der Amog) heute hab ich dafür mehr als 2h gebraucht. Auch meine Ausstrahlung hat enorm drunter gelitten. Ich hatte vor 15 ein direktes Kompliment zu machen. Diesen Part des Ansprechens gab es auch einige Tage zu vor: damals: voll viele Glücklich - heute 2/15 haben sich gefreut. Von den anderen kamen stattdessen die krassesten Körbe "Sprich mich nicht an" und "Kein Interesse" - ich kam mir vor wie der Assi in Person. Da nimmst du dir allen Mut zusammen um ner Frau ein ehrliches Kompliment zu machen und die kommt einem so. Mein Inner Game hat jedenfalls unter dem Tag heute enorm gelitten (wobei es seit dem Amog schon kaputt ist - mir kommt es schon so vor als sei ich nicht attraktiv) in diesem Sinne wollte ich euch mal Fragen wie man das InnerGame wieder auf Fordermann bringt...

Ständig Massensargen ist da auch keine Lösung, da es vor allem bei vielen Körben dann ganz zerbröselt...

Darum geht es in dem Bootcamp doch - an seine Grenzen zu kommen und nen F*ck drauf zu geben, wenn es schief geht. Weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasst ihn das programm machen, er muss erstmal genug härte aufbauen um mit 1. zurückweisungen umzugehen und 2. seine ansprechangst gegenüber jeglicher hb zu verlieren, scheiß egal ob es klappt.

Junge, es ist egal ob du erfolg hast du hast ja nur ein kompliment gemacht weil es eine aufgabe war, du wolltest die frauen ja garnicht gamen, du dachtest dir nur wenn eine trotzdem drauf anspringt super, aber erwartet hast du nichts. daran ist alles in ordnung. Du haust einen kommentar raus, erhälst eine antwort entweder auf das kompliment oder auf dich bezogen und das wars, mehr wolltest du ja nicht. vll. sind es körbe, vll bist du nicht attraktiv, aber wenn du erstmal die ansprechangst verloren hast wird bei gleichem aussehen deine attraktivität steigen, weil du zwar immer noch nicht besser aussiehst aber mut hast, was ein wichtiges selektionskriterium ist.

klar du musst dir keinen stress geben, aber zieh es durch. bist du eine pussy oder ein mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch mal reflektieren ist sehr hilfreich. Auch unterschiedliche Arten von Komplimenten an unterschiedliche Frauen (bzw. diese auf unterschiedliche Art und Weise rüber bringen), um auch mal nach links und rechts zu gucken und nicht nur numbers game zu fahren.

@hankock: Er macht kein DG, er macht demonic confidence. Ein Programm um AA los zu werden usw.. Massensargen macht da schon Sinn, aber um möglichst viel mit zu nehmen, kann man da ruhig bei jeder Frau ein wenig unterschiedlich ran gehen und reflektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.