HB schickt mir dauernd Fotos

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Folgendes Problem:

Habe vor einiger Zeit beim Streeten eine Frau kennengelernt, den Tag, die Nacht und auch noch den darauffolgenden Tag miteinander verbracht. Daraufhin trennten sich unsere Wege, da sie im Ausland lebt.

Aber seither werde ich von ihr fast täglich per e-Mail mit Fotos (von sich selbst) bombardiert. Das Fassungsvermögen meines Accounts ist schon mehrmals übergelaufen. Aber das ist noch nichtmal der eigentliche Grund, weshalb ich mich dabei unwohl fühle. Ich fühle, dass bei dem ganzen eine Erwartungshaltung an mich herangetragen wird. Das ist mir einfach unangenehm.

Ich bin im Grunde ein harmoniesüchtiger und sehr höflicher Mensch und möchte diese Frau auf keinen Fall kränken oder so, deshalb möchte ich ihr nicht schreiben, dass sie das sein lassen soll.

Was würdet ihr tun? Hoffen, dass das irgendwann von selbst aufhört?

Schönen Gruß, G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vxer

Also zunächst empfehle ich dir eine Mail-Adresse bei Yahoo einzurichten und die alte Adresse darauf umzuleiten. Yahoo hat kein Speicherlimit ;-)

2.: Einfach nen Filter reinhauen, der alle einkommenden Mails von ihr sofort löscht.

3.: Mach dir keinen Kopp und sag ihr sie solls lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe ihr das:

"Hallo, die Fotos sind nett, aber das Fassungsvermögen meines Accounts ist schon mehrmals übergelaufen. Ich fühle ausserdem, dass bei dem ganzen eine Erwartungshaltung an mich herangetragen wird. Das ist mir einfach unangenehm. Ich möchte dich nicht kränken, aber könntest du mir einfach weniger Foto schicken? LG, NAME"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind denn das für Fotos? Nacktfotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden