Streit mit Hb

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nunja war bisher nur stiller Mitleser, aber nun steh ich vor einem Problem.

Kurz Fakten: Ich 22, Hb 22, seit 9 Monaten zusammen.

Waren Mittwoch am See, lief bis dahin auch alles gut. Hab Sekt und bißchen Obst etc. mitgenommen, was sie sehr "süß" fand.

Zu Hause angekommen wollte ich mir was zu Essen vom Chinesen holen und hab sie gefragt ob sie auch was möchte, was sie verneinte.

Sie ist mitgefahren, als ich wieder ins Auto stieg, lagen überall Nagel- und Hautreste auf Ihrem Sitz. Daraufhin bin ich ziemlich ausgerastet.

Als wir wieder bei mir waren(5min später) wollte sie auf einmal doch was davon, wodrauf ich sagte : "Boa, willste mich eig. verarschen?"

Sie ist dann hoch in mein Zimmer gegangen und hat mich unten alleine sitzen lassen, als ich wieder hoch kam war stillschweigen angesagt, bis sie aufstand und ihre Nägel wieder machte und diesmal meinen Teppichboden vollsaute.

Daraufhin habe wieder nen Anfall bekommen (hätte sie besser direkt rausgeschmissen), lagen wir noch etwas, ohne zu reden im bett, bis sie dann 10 min später gefahren ist.

Gestern war ich dann tagsüber mit Kollegen am See und Abends feiern.

Seit der Aktion von Mittwochabend bis jetzt keinen Kontakt.

Jedenfalls feiert ihr Vater heute um 19 Uhr seinen Geburtstag, wozu er mich letzte Woche eingeladen hat.

Nun meine Frage:Soll ich einfach um 19 Uhr da auftauchen oder ihn nur anrufen?`Im Prinzip erwarte ich eig. das meine Freundin sich für ihr fehlverhalten entschuldigt, aber bin da relativ skeptisch.

Danke schonmal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist mitgefahren, als ich wieder ins Auto stieg, lagen überall Nagel- und Hautreste auf Ihrem Sitz. Daraufhin bin ich ziemlich ausgerastet.

Gehe hier mal bitte mehr ins Detail. Hat sie sich quer gestellt und wollte ihren Dreck nicht weg machen? Hast du direkt angefangen zu brüllen oder ihr erstmal ne Ansage gemacht`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist mitgefahren, als ich wieder ins Auto stieg, lagen überall Nagel- und Hautreste auf Ihrem Sitz. Daraufhin bin ich ziemlich ausgerastet.

Das Auto war über und über voll mit Fingernägeln (so um die 50Kg) und Hautschuppen (so in etwa 30Kg, sie konnte nicht mehr soviel kratzen, wegen der kurzen Fingernägel)

Mal im Ernst. Das ist kein Grund auszurasten.

Da ist was ganz anderes faul in eurer Beziehung.

Was das ist geht aus deinem Post nicht hervor. Wie läuft es sonst in Eurer Beziehung?

Ob du zu dem Geburtstag gehen sollst kann dir hier auch keiner sagen.

In was für einem Verhältnis stehst du zu dem Vater?

Ist das eine innige Männerfreundschaft auf Augenhöhe, oder kennst du ihn kaum und wärst eh nur wegen deiner LTR mitgekommen?

Im ersten Fall gehst du da natürlich hin - im zweiten würde ich es mir ganz stark überlegen.

bearbeitet von pred_ator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist mitgefahren, als ich wieder ins Auto stieg, lagen überall Nagel- und Hautreste auf Ihrem Sitz. Daraufhin bin ich ziemlich ausgerastet.

Was heißt "ziemlich ausgerastet"?

Hast du da etwa rumgebrüllt wie so´n Bekloppten weil sie was in deinem Auto dreckig gemacht hat oder was? ;-):good:

Man brüllt seine Freundin nicht an! Bzw. gibt es natürlich Situationen in denen man das nachvollziehen kann, aber sicher nicht weil sie was in deinem Auto dreckig gemacht hat.

Wenn dich das in deinem Auto so stört, dann fährst du zur Tankstelle, drückst ihr den Sauger in die Hand und fährst z.B. den Papa-Frame: "Hab ich dir eigentlich nicht beigebracht, dass man seinen Dreck auch weg räumen muss Fräulein? ... So, der Papa geht in der Zwischenzeit n Eis kaufen. Und wenn du das hier schön sauber machst, bekommst du vielleicht auch eins. Bin in 5 Minuten wieder da!"

War jetzt nur n blödes Beispiel. Gibt sicherlich "witzigere" Methoden. Fakt ist jedoch, dass du nicht rumbrüllst, dass ihr euch nicht streitet und dass sie es selbst sauber machen wird und dabei vielleicht noch lachen wird und sich gleichzeitig aufn Eis freut!

Ist doch besser als die Funkstille die ihr jetzt habt ;-).

Als wir wieder bei mir waren(5min später) wollte sie auf einmal doch was davon, wodrauf ich sagte : "Boa, willste mich eig. verarschen?"

So sind Frauen halt :-D . Da machste nix!

Sie ist dann hoch in mein Zimmer gegangen und hat mich unten alleine sitzen lassen, als ich wieder hoch kam war stillschweigen angesagt, bis sie aufstand und ihre Nägel wieder machte und diesmal meinen Teppichboden vollsaute.

Daraufhin habe wieder nen Anfall bekommen

Hast du wieder rumgeschrien?

Falls ja, solltest du mal deine Aggressivität etwas unter Kontrolle kriegen.

Übrigens ... was genau tut die Frau mit ihren Fingernägeln? Bzw. wieviele und wie lange Teile hat die denn, dass die damit dein Auto UND deine Wohnung komplett verdrecken kann? :good:

Nun meine Frage:Soll ich einfach um 19 Uhr da auftauchen oder ihn nur anrufen?`Im Prinzip erwarte ich eig. das meine Freundin sich für ihr fehlverhalten entschuldigt, aber bin da relativ skeptisch.

Hier würd ich es halten wie pred_ator ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die ganzen Fingernägel und Hautreste hat sie auf ihren Sitz "gelegt" anstatt aus Fenster zu werfen ( Sie hat in der Zeit gewartet, als ich das Essen holen war)

Ich finds halt ziemlich Respektlos, dass sie die gleiche Nummer wieder in meinem Zimmer abzieht. In dem Moment war ich halt ziemlich Sauer.

Sie wollte natürlich provozieren was sie ja dann auch geschafft hat.

Hört sich vllt. für manche witzig an, aber ich finde es nich :D:D

Ausrasten ist übertrieben habe ihr eher die Meinung gesagt .

Und ja es ist richtig in unsere Beziehung läuft es nich mehr wirklich so gut, die üblichen Sachen halt..wenig Sex ( wobei sie meint es würde an der Pille liegen) etc.

Ich wäre auch eher zum GB gegangen, weil es ihr Vater ist. (Verstehe mich zwar ganz gut mit ihm, aber mehr auch nicht)

Ich denke ich werde gegen viertel vor sieben dort auftauchen und ihm gratulieren und das Geschenk überreichen und dann mal abwarten wie der Abend verläuft, wenns dann das mega Theater gibt kann ich ja immer noch fahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ja es ist richtig in unsere Beziehung läuft es nich mehr wirklich so gut, die üblichen Sachen halt..wenig Sex ( wobei sie meint es würde an der Pille liegen) etc.

das ist der ursprung allen übels. jetzt geht die testerei los.

wie siehts denn bei dir aus? fühlst du dich betaisiert? gehst du hobbies nach? investiert sie genug? gehst du mal alleine mit den jungs auf die piste? hast du sie mal in konkurrenz gesetzt? wie oft seht ihr euch?

beantworte mal alles, dann bekommen wir einen besseren überblick.

bearbeitet von PeterPan2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist der ursprung allen übels. jetzt geht die testerei los.

wie siehts denn bei dir aus? fühlst du dich betaisiert? gehst du hobbies nach? investiert sie genug? gehst du mal alleine mit den jungs auf die piste? hast du sie mal in konkurrenz gesetzt? wie oft seht ihr euch?

beantworte mal alles, dann bekommen wir einen besseren überblick.

Betasiert in manchen Situationen, hobbies ja (3x die woche fitness), ja geh mal allein mit den jungs weg, invest ihrerseits zu wenig, ja hab sie schon in konkurrenz gesetzt( sie reagiert eifersüchtig), ist dies aber generell, sehen uns ca. 3-4 die woche, aber meist nur abends, außer sonntags da ca. den halben tag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.