Date über 80km in 2 Wochen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

-Gestern mit 2 Kumpels in ner Disco 80km weg von meinem Wohnort gewesen (ich war Fahrer)

-Ein Mädchen geküsst, ne Stunde gegamed und die Nummer geholt. Sie schien mir sehr sehr attracted

-Hab ihr gesagt, dass ich sie trotz dass ich sowas wegen der Entfernung noch nie gemacht hab, sie gern treffen würde

-Sie hat gemeint, sie hat ab dem 1. September am Wochenende Zeit und würd mich auch gerne sehen

-Sie: "Machen wir, schreib mir einfach". Ich: "Nein, ich ruf an ;-)"

So. Da ich sie gern treffen würd, aber mit der Distanz und dem Zeitrahmen keine Ahnung hab, wollt ich mal nach euren Erfahrungen bei sowas fragen. Was ist der beste Weg um die Attraction halbwegs hochzuhalten und sie dann in 3 Wochen am WE zu treffen? Morgen anrufen und etwas länger telefonieren? Mich nicht melden bis in 3 Wochen? In ner Woche anrufen? Bin da echt überfragt^^

Ist keine Oneitis, aber würd sie gern mal treffen. Hat wunderbar geküsst und war (genau wie ich) nüchtern, was fett Pluspunkte gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Halt den Kontakt ganz einfach im Rahmen. Telefoniert ruhig 2,3x und sei dort einfach witzig, charmant und bring sie zum Lachen, sodass sie positive Gefühle mit dir verbindet und sich immer freuen wird wenn dein Name auf Ihrem Dispaly erscheint, wenn du anrufst.

Das sollte schon reichen, um die Attraction bis zum Treffen aufrechtzuerhalten- beziehungsweise: Mehr Investment würde ich hier auch nicht geben. Sollte sie es sich in den 3 Wochen anderes übelegen hat sie Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Hannibal, danke für deine Meinung. Klingt vernünftig.

Habe sie eben angerufen, sie war gerade am Lernen. Trotzdem haben wir ~10min telefoniert, hab sie paar mal zum Lachen gebracht, sie hat auch selber aktiv sich eingebracht. Gut so. Hab ihr eröffnet, dass wir uns am ersten Septemberwochenende treffen. Weil sie an diesem aber für nen Tag nach Hause fährt, hat sie von sich aus vorgeschlagen, dass wir uns an irgendeinem anderen September-WE treffen. Von sich aus. Gefällt mir.

Mit neuen Mädels so aus dem Stegreif 10min zu telefonieren, hatte ich leichter in Erinnerung. Bin nach 2 Jahren Beziehung doch sehr eingerostet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wars mal andersrum,ich in meiner lokalen Disse und ne HB die ca. 70 KM weit weg wohnt,hab mich mit ihr in der Mitte getroffen und im Auto gelayed(falls du keine Lust hast so weit zu fahren) FR müsste hier auch irgendwo sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuch sie doch unter der Woche zu treffen?

Sie macht in den Semesterferien ganztags Praktikum, deshalb ist das eher ungünstig ;-)

Bei mir wars mal andersrum,ich in meiner lokalen Disse und ne HB die ca. 70 KM weit weg wohnt,hab mich mit ihr in der Mitte getroffen und im Auto gelayed(falls du keine Lust hast so weit zu fahren) FR müsste hier auch irgendwo sein ...

Genau das habe ich vor. Erstes Treffen wird genau in der Mitte sein, solange ich nich so richtig weiß was mich erwartet ;-).

Den FR werd ich mir anschauen, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden