22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich bin zwar schon länger hier im forum und habe schon viele Themen gelesen doch das hier ist mein erstes eigenes Thema.

ich wollte gern en paar Meinungen und feedbacks zu einem Chatverlauf mit einem mädchen hören das ich nur kurz getroffen und erst nach einem monat wieder angeschrieben habe... ich weis hier war schon der erste fehler... das ich mir so lang zeitgelassen habe aber trotdem:

also ich fang das gespräch mit hey an:

heyy

huhu

kennst du mich noch ?

schon

vom grillen bei XX stimmts ?

genau... und wo kommst du eig nochma her ?

XX

aha

und was machst du heute abend so ?

weis no net denk mal ich geh nach XX

hmm okey...

und mit was für leuten chillst du da soo

... is ne komische frage xD

freunde halt

ja schon

normale

menschen halt

haha okey scho verstanden

sry aber da kann man nix anderes schreibn

jep...

hey ich bin heut abend vllt auch in XX... aber nur kurz... vllt können wir uns ja kurz treffen... und was machen...

falls du lust hast kannste mir deine nummer geben und ich meld mich später...

was fürn netz hast du denn

o2

schlecht

warum schlecht ?

nehm nur noch aldi leute an

weil ich sonst voll viel zahl

wie gesagt ich würd dich anrufeen...

keine angst ich ruf nur 100 mal an

ja klar aber allein dass ich dann ne andere nummer drauf hab verpeil immer leicht alles und ruf dann zurück

okkey gut dann veressen wir das...

wie sagte immer meine oma früher gabs auch kein handy und wenn es sein soll sieht man sich immer zweimal im leben

genau...

na also starten wir denn versuch

xD okey falls du wirklich an einer 2ten begegnung interessiert bist

warum net

mal abwarten was passiert

-----------------------------------

wie ihr gesehen habt is mir das irgendwann zu doof geworden und für mich war die sache gegessen weil ich ehrlich gesagt nicht geglaubt hätte das daraus noch was geworden wäre. (war das ein fehler ?)

ich weis es gibt viele anfängerfehler aber deswegen bin ich ja hier... und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

andere sehen eben fehler die ich nicht sehe

danke im voraus

seanbenny

bearbeitet von seanbenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal wärs geil, wenn du den Dialog mit Namen versehen hättest, wäre zum Verständnis einfacher. Zum Dialog selber, er läuft ziemlich 0815 mäßig ab. Eher langweilig, du verwendest weder DHV`s noch C&F, geschweige denn einen sexuellen Frame. Die Dame korbt dich an der Stelle, als sie diese lahme Aldi - Talk -Handy - Ausrede serviert, da war die Attraction eindeutig zu niedrig.

Wenn du sie wirklich noch mal ein 2. Mal triffst dann leg dich ein wenig mehr ins Zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich meinem Vorposter an: www.kannst-du-knicken.de

Aber um dir auch weiterzuhelfen: abgesehen von der Form war das Gespräch einfach langweilig. Musst ne lustige Geschichte erzählen was du in dem Monat der Funkstille gemacht hast (vllt nen Urlaub oder so) und dann versuchen wieder irgendwie gemeinsame gute Gefühle aufzubauen wie indem du auf den gemeinsamen Grillabend ansprichst oder auf irgendwas was du von da noch von ihr weißt (Hobbies, Filme, Studium bla).

Das Ganze aber nicht zu langatmig werden lassen (denn irgendwann ist die Luft = Spannung draußen). Versuchen ein gemeinsames Treffen auszumachen (hey, warst du schon in XX? /Bin heute xx machen, Lust?/ heute mit freunden in xx, schnapp dir ne Freundin und komm mit!). Wenn sie keinen Bock hat wird sie nein sagen und du sagst "ok, kein prob :)", laberst noch ein bisschen weiter und musst dann essen gehn und meldest dich nie wieder. Wenn ihr wirklich was dran liegt spricht sie dich wieder an und wenn du semiverzweifelt bis kannst du sie auch trotzdem nochmal anschreiben, aber nicht ohne coole Story wie toll xx doch war und was da für krasse Dinge passiert sind = sie hat was verpasst.

Abgesehen davon: Es ist nicht ganz leicht per Text so cool rüberzukommen wie in echt, daher predigen auch alle immer treffen>>>>telefon>>text

Abgesehen davon2: Nicht jeder hat ein Leben wie 007 auf LSD. Wenn du mit dem was du hast nicht überzeugen kannst und du trotzdem mit dir an sich zufrieden bist einfach nexten und bodenständigeres Mädel suchen

Abgesehen davon3: Nicht immer bist du schuld (oben aber wohl schon..). Wenn das Gespräch mit einem Mädel langweilig ist kann es auch daran liegen dass SIE langweilig ist. Next und gut ist

Abgesehen davon4: Weitermachen, jeder hat schon in Chats versagt

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Es gibt 2 Möglichkeiten:

A) Die Frau ist gehirntot bei ihrem Müllgerede von Handyverträgen und Anrufkosten. Da sie aber in der Lage ist, mit dir in einem Chat zu tippen scheidet diese Möglichkeit wohl aus und es schließt sich Möglichkeit B) an.

B) Einen größeren Fall von Desinteresse habe ich selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt 2 Möglichkeiten:

A) Die Frau ist gehirntot bei ihrem Müllgerede von Handyverträgen und Anrufkosten. Da sie aber in der Lage ist, mit dir in einem Chat zu tippen scheidet diese Möglichkeit wohl aus und es schließt sich Möglichkeit B) an.

B) Einen größeren Fall von Desinteresse habe ich selten gesehen.

Amen!

Aber du hast ihr auch nichts wirklich interessantes erzählt, du hast sie nicht geneckt, keinen Humor reingehauen etc. Du fängst schon so an: Hi kennst du mich noch? - Natürlich kennt sie dich noch! Stattdessen hätte ich irgendwie sowas geschrieben wie: Ah Hi, sry das ich dich nicht vorher angeschrieben hab, wo du mir deine icq doch so aufgedrängt hattest aber ich hatte verdammt viel zu tun!

Sie: was denn?

Du: Ich musste noch den HighScore bei Tetris knacken!

Sie: ...

(irgendwie sowas, einfach scheiße labern, und bisschen sexuelles reinpacken)

Gruß FireStorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also.. es fällt mir echt schwer zu glauben, dass du dich eingelesen hast.

Ich mach mir trotzdem die Mühe und zerpflücke dir das.

kennst du mich noch ?

Schon hier ziemlich verkackt. Natürlich weiß sie das! Genauso gut hätte ein "Hi" oder auch ein "huhu" gereicht.

genau... und wo kommst du eig nochma her ?

Hier hab ich mir gedacht, das wird wohl ein Interview.

und was machst du heute abend so ?

Und ab hier wird das Interview needy...

und mit was für leuten chillst du da soo

... is ne komische frage xD

Da bekomm ich ja Gänsehaut. Wieso fragst du denn erst? Wenn dann frag doch wer dabei sein wird.

hey ich bin heut abend vllt auch in XX... aber nur kurz... vllt können wir uns ja kurz treffen... und was machen...

falls du lust hast kannste mir deine nummer geben und ich meld mich später...

Da kräuseln sich einen ja die Nackenhaare.

Vielleicht wäre es möglich, dass du die Konjunktive weglassen könntest, und irgendwas anderes Schreiben würdest, falls es dir keine Umstände machen würde.

Wie wirkt der Satz auf dich? Das klingt echt schrecklich. Du weißt nicht was du machst, du weißt nicht was du willst, du überlässt ihr die Führung und machst dich von ihren Entscheidungen abhängig, total unterwürfig.

nehm nur noch aldi leute an

;-) Das war die Textstelle, an der ich lachen musste. Die Ausrede ist stark.

wie gesagt ich würd dich anrufeen...

Du sollst nicht betteln!

xD okey falls du wirklich an einer 2ten begegnung interessiert bist

Konjunktiv - Bettelei - Needy

Kurz zusammengefasst: Das war nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okeeeey.

also erstmal danke für eure antworten....

was soll ich sagen xD das war ein reinfall aber eure kritik hat mir echt weitergeholfen.

könntet ihr vllt den text ein wenig überarbeiten und mal da wos reinpasst C&F oder negs einbauen... ?

das wäre auch sehr hilfreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gehts bei weitem nicht um den konkreten Text. Lies dich hier mal gründlich ein, vermeide zuviel Smileys und achte auf vernünftige Rechtschreibung und Satzbau. Bei dem Fall ist eh nichts mehr zu retten

xDDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennst du mich noch ?

Schon hier ziemlich verkackt. Natürlich weiß sie das! Genauso gut hätte ein "Hi" oder auch ein "huhu" gereicht.

Sorry für halb-offtopic: Bei "Huhu"-sagenden Männern bekomm ich immer Gänsehaut, und nicht die von der angenehmen Sorte...

Nehmen wir doch das "Hi".

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bei "Huhu"-sagenden Männern bekomm ich immer Gänsehaut

Stimmt allerdings, sowas zieht nur auf Knuddels.de mit der entspechenden Altersgruppe :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier meine Chatversion - ich sag es gleich ich bin zwar noch lange kein guter Pickupper, aber da ich Chat ziemlich drauf hab viel spaß hiermit:

PU:heyy

Sie:huhu

PU: Was geht?

Sie: Ach ich geh gleich zu ner Freundin

PU: Ach du scheiße gehst schon wieder grillen?

Sie: ja

PU: Du bist so verfressen!

Sie: Stimmt doch gar nicht

PU: Stimmt doch gar nicht? Du wolltest allen immer das Essen klauen!

Sie: haha

.... (Gespräch zu Interviewmäßig ich setz bei o2 ein)

PU: Lass uns mal telefonieren!

Sie: was fürn Netz hast du denn?

PU: o2, das mit dem Kostenairbag weil ich dauernd am telefonieren bin

Sie: Schlecht

PU: Find ich nicht so kann ich wenigstens mit vielen Reden

Sie: Ne ich nehm nur Aldi Leute an

PU: du bist komisch!/langweilig

Sie: (wenn sie antwortet:) Ja ich weiß (kannste es vergessen, das währ nur zeit verschwendung) (lässt sie sich aber qualifizieren:) Bin ich gar nicht! (hast du noch ne chance)

PU: beweis es! (hier kommt es auf ihre Reaktion an, wenn sie irgendwas spannendes erzählt kannst du darauf einsteigen schreibt sie aber so wenig wie die ganze zeit ist sie total desattracted und du kannst daraus kein Gespräch aufbauen, denn: zu einem Gespräch gehören immer 2!!!

(nun zu den Menschen)

PU: und mit was für Leuten chillst du so?

Sie: mit Menschen

PU: soso mit Menschen, bestimmt irgendwelchen Arbeitslosen vorm Aldi!

Sie: sehr witzig *zickzick*

Nun zum

Sie:wie sagte immer meine oma früher gabs auch kein handy und wenn es sein soll sieht man sich immer zweimal im leben (Sagt sie oder er das? - ich sag mal sie...)

PU: (an der Stelle hast du bereits verlohren und mir fällt auch keine gute antwort drauf ein): Ja stimmt, so ich muss jetzt aber auch los, hab einer guten Freundin versprochen mit ihr Angeln zu gehen, sie kann das überhaupt nicht stellt sich dabei immer so süß an! (hier nochmal etwas Konkurrenz aufbauen bringt aber nix, VERBOCKT IST VERBOCKT)

Sie: viel Spaß

PU: CU

Sie:CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cool... das hat mir sehr geholfen... ich weis jetzt in welche richtung ich die gespräche lenken muss.

danke an alle

Immer gerne! Kauf dir am besten Lob des Sexismus - das Buch kostet zwar etwas aber es ist jeden Cent wert

Gruß Firestorm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fire:

Dein Alter? Ich vermute, ohne das jetzt böse zu meinen -> an die 17/18? Bei Mädels in meinem Alter landest du mit derartigem Gerede ganz schnell auf der Liste derer, die ausgelacht werden. Online Game hin oder her, Führen hin oder her, wer bildlich schreiben kann, kriegt die Nummer in 90% aller Fälle. Abgeschlagene Sätze im Befehlston hingegen landen bei den meisten Frauen ganz schnell auf der Ignore Liste.

@ TE:

Eine gute Sache ist mir aufgefallen "Keine Angst rufe nur 100 Mal an!" Das war gut! Ansonsten würde ich UND BITTE MERKE DIR DAS, solche Frauen gleich mit dem Entzug von deiner Persönlichkeit bestrafen. Das wird ihr jetzt wenig ausmachen, irgendwann wird es ihr leid tun. Ich meine "Ich nehme nur Leute von Aldi an" ist hochgradig behämmertes Drecksgelaber! Die Frau hätte nicht EINE SEKUNDE meiner Zeit verdient! Lass dich nicht zum Spielball machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okey leute dank euren tips hab ich ma en zweiten versuch gestartet... mit einer anderen natürlich ... hab ich irgenwelche vortschritte gemacht oder findet ihr das immer noch scheisse ?

ich hab diesmal versucht bisschen direkter und aggressiver an die sache ranzugehen... schaut wohin es geführt hat.

ich:

heey du kichererbse was geht (weil sie den ganzen abend an dem ich sie kennegelernt hab nur gelacht und gekichert hat...)

nicht viel und bei dir ?

joaa auch net viel... ich geh gleich zu nem kumpel... und danach gehn wir mit 2 freundinen raus...

cool

was treibst du so heut abend ?

ich geh nach XX

aha cool auch wieder auf ne homeparty... als einzigstes mädel (sie war wirklich das einzige mädchen auf der homeparty)

ne

eis essen und in ne bar oder so

was willst du denn in ner bar... du trinkst doch so gut wie nix

hehe

oder war das nur am montag so

na und man muss sich ja nicht nicht immer betrinken oder immer wenn man weggeht was trinken

jop stimmt... man kann aber... und es ist auch en tick lustiger

geht

hey du ich muss jetzt los... aber wir können ma teln...

also her mit deiner nummer

viel spaß heute abend

danke dir auch

sry ich geb se der wann anderst muss dringend weg

bis dann

haha auch gut...

bearbeitet von seanbenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst viel zu schnell nach der Nummer!

Denk doch mal nach. Warum sollte sie dir ihre Nummer geben?

0 DHV

0 Attraction

0 Rapport/Comfort

und dazu noch das Risiko, dass du sie ständig anrufen und nerven würdest.

Das reicht maximal für einen Facebook/ICQ close - wie du siehst.

Komm mal weg vom Gedanken, dass OG ein großes Übel ist. Du kannst locker ne Woche chatten und erst dann zum NC übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm mal weg vom Gedanken, dass OG ein großes Übel ist. Du kannst locker ne Woche chatten und erst dann zum NC übergehen.

:rolleyes:

TE, du solltest vom OG erstmal die Finger lassen :-D

Kommt mir so vor, als würde schon ab dem ersten Zeile bei beiden Mädels hier 0 Attraction bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden