gibt es außerhalb von pickup keine regeln, worauf frauen anspringen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

mir ist letzte woche beim zeitung lesen etwas aufgefallen. und zwar haben alle richtigen und angehende PUAs feste regeln bei der Verführungskunst.

aber ich treffe immer wieder auf geschichten, wie mann und frau zusammen gekommen sind, die allen theorien des pickup vollkommen wiedersprechen.

beispiel christian boetticher. in der zeitung stand, er habe das junge ding mit e-mails regelrecht bombardierte und trotztem hatten sie sich später getroffen und sex gehabt und eine beziehung begonnen.

wie kommt sowas? ich habe schon öfter gehört, und einmal sogar von einem richtigen PUA, dass es das, was in den pickup-foren geschrieben wird, in wahrheit garnicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Nein, PU ist ja eben kein Allheilmittel um jede Frau zu verführen. Es ist ein wertolles Werkzeug gewiss, aber du darfst "Frauen" nicht verallgemeinern. Jede einzelne hat einen anderen Lebenslauf, andere Erfahrungen und Erlebnisse die sie geprägt haben und somit auch andere Vorlieben, Ansprüche und Anzugspunkte.

Es mag Frauen geben die sind begeistert von AFC mäßigem Hinterherlaufen und zu wissen, wie sehr man sich um sie bemüht. Viele langweilt das. Es gibt aber eben nachweislich Mechanismen und Eigenschaften, die bei der großen Mehrzahl funktioniert: Weiß selbst was du willst, sei dominant, C&F, lebe einen sexuellen Frame um nur einige zu nennen.

DEN einen Weg (durch PU) auf den du hinauswillst der existiert nicht. Denn bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es was damit zu tun haben könnte, dass er angehender Spitzenkandidat für das Amt des Ministerpräsidenten war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal andersrum gefragt. Gibt es irgendwelche Regeln oder Erkenntnisse, die man nicht iiiiirgendwie auf PU anwenden kann. :-D

PU schreibt halt nicht wirklich was vor. Es ist wie ein großer Baumarkt. Überall Werkzeuge, mit denen du größtenteils noch nicht umgehen kannst. :unknw: Um ein Handwerksmeister zu werden, musst du dir erstmal die Werkzeuge aussuchen, die du brauchst und dann musst du lernen, wie du diese benutzt. Irgendwann hast du dann die für dich richtige Auswahl an Werkzeugen zu hause, um alles mögliche zu werkelt. Es kommen aber auch immer wieder neue Werkzeuge, verbesserte Werkzeuge heraus. :wacko:

Und je nach dem was du machen willst, brauchst halt immer anderes Werkzeug. Manchmal tuts der Hammer und beim nächsten mal brauchst du Feinmechanikerwerkzeug. Nur der Grundsatz an Werkzeugen ist meist gleich, jeder braucht ein paar Schraubenzieher, Zangen, Hammer etc...

Ich habe sogar schonmal von Leuten gehört, die ihr eigenes Werkzeug basteln :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen Hartnäckigkeit oder Persitenz kann auch zum Erfolg führen, das Gegenteil zu behaupten wäre falsch.

Allerdings ob es insgesamt betrachtet sinnvoll ist hartnäckig zu bleiben ist fraglich.

Also es gibt schon einige PU Lehrsätze die sicher nicht so allgemeingültig sind wie es angenommen wird.

Die PUler haben aber kein Geheimwissen welches sie von den Naturals abhebt.

Das was ein Natural unbewusst, instinktiv macht muss der Puler erstmal lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden