138 Beiträge in diesem Thema

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Klare Sache:

Da Du ja noch Auto-Restkomplexe hast (Merke: Wenn Die Frau erstmal in Deinem Auto sitzt, ist eh so ziemlich alles gelaufen), kommt für Dich wohl nur ein Alfa in Frage ! :wub:

Ernsthaft:

Für den Seltenen Fall Autogame kann ich nur den alten Mini empfehlen.

Der Bekannte eines Freundes (beides heute Porschefahrer) meinte mal,

er hätte noch nie so viele Bräute gehabt, wie zu seiner Mini Zeit.

Andere Ideen: Ente Cabrio oder einfach wirklich alte Modelle, evtl. sogar Golf 1.

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Ente Cabrio ist natürlich ein Kultauto oder alternativ ne Fiat 500 Knutschkugel oder ne Isetta, damit hast du dann auf jeden Fall ein einmaliges, die Blicke auf sich ziehendes, Design.

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bitte keine getunten kisten. sowas turnt die meisten frauen ab.

saab sind cool, individuell, haben stil und sind auch sportlich.

youngtimer können auch toll sein.

geländewagen sind auch cool, dürfen aber meiner meinung nach nicht zu fett sein.

aber generell: wenn du einen weißen rostigen 1er golf mit basisausstattung fährst und dazu stehst kommt das bei den frauen besser an als wenn du dir das geld vom mund absparst um eine angeberkiste zu kaufen.

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Gast Tom

Ein Bekannter von mir hat sich einen alten Porsche 924 gekauft (4500€), etwas getuned (aber nur dezent um die Silouette etwas aufzuwerten), neu lackiert (reinweiss), schöne Felgen aufgezogen.. insgesamt alles zusammen ca 8000€...

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Wenn ich wirklich das stielvollste Auto für den Preis haben wollte würde ich mirn Jaguar kaufen.

Die sind schön und nicht sooo altäglich hier wie Audi, Opel und Co.

Es gibt sehr viele schöne XJ Varianten für unter 8k.

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=ranzqae2hlq

Außerdem sitzt sich in dem bequem und du könntest zur Not auch jemanden auf der Rückbank flachlegen.

Ich liebe Beiges Leder in schwarzen Autos.

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Preislich würde ich dir auch zum Yougtimer raten.

Am besten du kaufst dir ne Marktübersicht (Von "Oldtimermarkt" gibts da n Sonderheft) und suchst dir ein Auto das zu deinem Stil passt.

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meinte eigentlich nicht so ein proll tuning sondern dezent schöne felgen geiler lack evtl. etwas tiefer aber sicher keine schürzen spoiler usw.

youngtimer wäre sicher was edles

aber die meisten halten die für schrotthaufen

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youngtimer wäre sicher was edles

aber die meisten halten die für schrotthaufen

ist doch wurscht, was die anderen denken, oder? Ich finde youngtimer sehr Stilvoll. Am liebsten würde ich mir jetzt einen 20 Jahre alten weißen Mercedes zulegen. Früher waren die Autos eh besser. Da hatte man noch nicht diesen ganzen sinnlosen Elektrochip Dreck.

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meinte eigentlich nicht so ein proll tuning sondern dezent schöne felgen geiler lack evtl. etwas tiefer aber sicher keine schürzen spoiler usw.

youngtimer wäre sicher was edles

aber die meisten halten die für schrotthaufen

das liegt daran das die meisten schrotthaufen sind.

bei jedem auto wird es ab einer laufzeit von 10, 15 jahren kritisch.

die müssen dann schon sehr gut gepflegt sein und sind dann entsprechend teuer.

aber selbst dann wird man deutlich mehr investieren müssen als in ein jüngeres auto (logisch).

also idee ist nicht schlecht aber geld sollte dann keine große rolle spielen. hab heute

auch nen hammer alten bmw gesehen ... ein traum.

das mit dem dezenten tuning meinte ich auch.

gewindefahrwerk, breitreifen (+evtl spurverbreiterung) und man hat

ein schönes auto das spaß macht.

da kommst du auch im gegensatz zu einer neuen lackierung finanziell

hin, die kostet nämlich mal so locker 2-3000€

der porsche 924 is eigtl ein "porsche für arme"

glaube der einzige überhaupt mit reihenmotor.

audi a3 wurde schon genannt oder? auch schön wenn man ihn ein

wenig modifiziert.

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Gast das_huhn

http://www.stylelife.com/academy/plate.jpg

_das_ ist das perfekte pickup-car ^^

ich würde auch sagen: kauf dir was du dir vorstellst und leisten kannst und schau bissl drauf, das es sauber is im auto und auch nicht so ausschaut, als ob du drinne wohnst, stichwort zahnstocher-dose aufm beifahrersitz :D

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Also wenn schon, dann der hier:

250px-Bugatti_veyron_in_Tokyo.jpg

Bugatti EB 16.4 Veyron

16 Zylinder, 1001 PS, 1250 Nm, 407 km/h, null bis 100 km/h in 2,5 Sekunden, null bis 200 in 7,3 Sekunden, null bis 300 in 16,7 Sekunden, 1,16 Millionen Euro

Das nenne ich ein Auto!

Falls du mal am nächsten Morgen aufwachst und das HB 10 vom vorabend entpuppt sich als HB 1, mit dem Auto bist du Ruckzuck über alle Berge :blink:

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Gings hier nich ma um ein Auto das er sich leisten können sollte? ^^

Zum Bugatti... schlafen mir die Füße ein. Auf 100 iser schneller als ich, bis der aber auf 200 Beschleunigt bin ich weg.

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Jo, mit nem Motorad kannste ihn bis 200km/h schlagen, aber bis 100 ist er so schnell beschleunigt wie Valentino Rossis Rennmotorrad und bis 200km/h hat er die Beschleunigung von Schumis Formel 1 Ferrari, bei der Beschleunigung bis Tempo 300 hingegen können auch Mottoräder nicht mehr mithalten und andere Autos schon gar nicht und auch über 350 beschleunigt das Ding noch wie verrückt, erst ab 380 lässt die Beschleunigung merklich nach, von welchem für den Straßenverkehr zugelassenen Fahrezug kann man das schon sagen?

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Jo, mit nem Motorad kannste ihn bis 200km/h schlagen, aber bis 100 ist er so schnell beschleunigt wie Valentino Rossis Rennmotorrad und bis 200km/h hat er die Beschleunigung von Schumis Formel 1 Ferrari, bei der Beschleunigung bis Tempo 300 hingegen können auch Mottoräder nicht mehr mithalten und andere Autos schon gar nicht und auch über 350 beschleunigt das Ding noch wie verrückt, erst ab 380 lässt die Beschleunigung merklich nach, von welchem für den Straßenverkehr zugelassenen Fahrezug kann man das schon sagen?

Meine Maschine ist mit 312 Std. Kilometer eingetragen und braucht keine 16 Sekunden auf 300 das kannste wissen.

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Jo, mit nem Motorad kannste ihn bis 200km/h schlagen, aber bis 100 ist er so schnell beschleunigt wie Valentino Rossis Rennmotorrad und bis 200km/h hat er die Beschleunigung von Schumis Formel 1 Ferrari, bei der Beschleunigung bis Tempo 300 hingegen können auch Mottoräder nicht mehr mithalten und andere Autos schon gar nicht und auch über 350 beschleunigt das Ding noch wie verrückt, erst ab 380 lässt die Beschleunigung merklich nach, von welchem für den Straßenverkehr zugelassenen Fahrezug kann man das schon sagen?

Meine Maschine ist mit 312 Std. Kilometer eingetragen und braucht keine 16 Sekunden auf 300 das kannste wissen.

Marke und Modell willste nicht verraten, damit ich mich nicht selbst überzugen kann oder wie? ^^

Aber der Bugatti macht meiner Meinung nach viel mehr her als ein Motorrad und im Topspeed kommste nicht ran :P

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Sorry vergesen ich hatte das mal in der Sig :D

Honda CBR 1000 RR Fireblade SC57.

Ich geb Dir ja recht is nen schönes Auto aber da find ich andere Sachen anstrebenswerter.

Bis vor kurzem hatte ich auch noch nen Audi, aber naja scheinbar hat der nicht nur mir gefallen... in Deutschland kann ich es nachvollziehen das man ein Auto braucht. In Frankreich kannste das ganze Jahr fahren und zudem biste damit in Paris viel agieler. Mit dem Auto hab ich 11km zur Arbeit in 45 gemacht. Mit dem Motorrad ca. 15 bis 20 Minuten.

Wenn ich mir wieder ein Auto kauf wird es ein 5er BMW BJ. 95 - 00. Aber das hat defintiv noch bis zum Winter Zeit.

Meine Maschine ist mit 312 Std. Kilometer eingetragen und braucht keine 16 Sekunden auf 300 das kannste wissen.

Ich muss mich korrigieren, hab grad geguckt liegt nur bei 307 km/h

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Wenn ich ein paar Wochen zurückdenke, als ich mit meinem Wing in Hamburg nachts 40km zum Club hin und 40km zurück gefahren bin auf seiner 500er bei nur leicht über 0 Grad und bedenke, dass ich verdammt dick angezogen war, nur Sozius war und nach vorne damit gut windgeschützt war, von Natur aus nicht besonders kälteempfindlich bin und die Maschine wegen Drosselung (er ist noch keine 25) und dem zusätzlichen Soziusgewicht nur 140 geschafft hat, und dass ich dennoch gefroren habe, dann möchte ich im Winter nicht auf deiner Maschine mit 300 quer durch Deutschland heizen, wäre mir zu kalt ^^

Naja das Tempo bei Eis oder Schnee ist auf 2 Rädern ja eh selbstmörderisch.

Hm, auf die Schnelle habe ich 0-100 2,8s gefunden, 0-200 7,6s, damit wärste doch etwas schlechter als der Bugatti.

Das die Fireblade 300 schafft, wollte mir auch keine Quelle bestätigen, die Angaben sind 283km/h für die 2005er Version und 287km/h für die 2004er.

Hast du das Ding getunt oder wie kommst du auf 312km/h, wenn die 171PS Serienversion scheinabr nicht mal 290km/h schafft (Tachoungenauigkeit schleiße ich mal aus, wenn du dich auf die eingetragenen Werte beziehst)?

Davon ab, wenn bei 312 Schluss ist, hast du noch bei 300 so nen Zug?

Wenn ich da an den Bugatti denke, der für die ersten 300km/h 16,7s braucht, für die letzten 27km/h von 380 auf 407 aber 55s, dann erstaunt es mich schon, dass die Fireblade so kurz unter Topspeed noch so ne Beschleunigung hat.

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Die SC57 is schon der Modelpflege 2006 zum Opfer gefallen. Hat 172 PS und ist eingetragen mit 291 km/h.

Ich hab die Maschine mit 4700 km bekommen, eigentlich wollte ich nur nen Satz neuer Reifen haben für 400€, draus gewoden ist:

Ventile glassgestrahlt.

Ventilsitz weiter nach außen gedreht.

Kanäle geweitert, geschliffen und poliert.

Zylinderkopfe ausbohren und Brennraum erweitert.

92° Schrick Nockenwelle dazu wurden die Steuerzeiten den Ventilien angepasst und optimiert.

Verändertes Einspitzverhältnis.

Dyno Jet Injection Kit.

Hochleistungsbenzinpumpe.

Lambdasonde ersetzt durch Oxygen Sensor.

Ölkühler von der GSX-R 1300

Naja war dann ein bisschen teurer und das Auto kommt erst im Winter. :blink:

Leider kann ich sowas gar nicht selbst bzw. hätte die Zeit nicht dazu.

Laut dem freundlichen vom TÜV hat die Maschine an der Kupplung 202 PS was am Hinterrad etwa 192 PS sind.

Davon ab, wenn bei 312 Schluss ist, hast du noch bei 300 so nen Zug?

Hab mich vorhin entschuldigt und berechitigt sind laut Schein nur 307.

Zu Deiner Frage. Wenn ich bei 270 den Gaszug aufreise steigt die Maschine immer noch am Vorderrad. Mag aber auch daran liegen dass das Bike bis 13.500 dreht und der Bugatti nicht.

Ich will ehrlich sein, ich bin die Maschine erst einmal über 300 gefahren. Das war als ich sie von DE nach FR überführt habe.

Ich sage Dir das macht keinen Spaß, ab 260 wirds eklig Du erkennst fast nichts mehr und bist eigentlich nur noch damit beschäftigt nicht vom Motorrad geblasen zu werden.

Supersportler fahren macht Spaß wenn man auf der Landstraße fährt...

...oder ^^ wenn nen 50 jähriger in seinem Porsche meint seiner 19 jährigen Bekanntschaft die "tolle" Leistung zu demonstrieren indem er Dich an der Ampel provoziert und Du bei 100 auf einem Rad wegziehst. :P

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Nach meiner Rechnung sind das 10,2% Verlust von Kupplung zum Hinterrad.

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Also nach meiner Rechnung sinds 4,95% Verluste. Also entweder Tippfehler oder Rechenfehler ^^

Die Verluste beim Bugatti sind abartig!

Zitat Wolfgang Schreiber, technischer Direktor von Bugatti: "Die maximale Verbrennungsenergie beträgt 3001 PS – 1000 gehen in die Kühlung, 1000 ins Abgas und noch einmal 1001 an die Räder."

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