138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warscheinlich hohl ich mir einen Smart...

keine schlechte idee!

aber bitte nur das qp oder den roadster!

leider beide nicht mehr in der produktion.

jüngere hbs lieben diese "süßen, kleinen dinger".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warscheinlich hohl ich mir einen Smart...

keine schlechte idee!

Raffst du es noch? Er soll sich ein Auto kaufen weil es den Frauen gefällt? Hallo???? Man kauft sich das Auto wo einem Selbst gefällt und nicht das wo anderen Gefällt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Rechtschreibflame, Rechtschreibflame...

Ich denke, dass der das auch selber weiss, aber selbst wenn nicht:

Raffst du es noch? Er soll von seinem Geld nicht das kaufen dürfen, was er will? Hallooo???

Ist doch seine Kohle, ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist wenn hier jeder, und dann auch noch im Style & Fashion-Bereich, schreibt: "Wenn es dir gefällt, dann kauf es.", "Es muss nur dir alleine reichen, unsere Meinungen sind egal.",... Damit ist doch keinem geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Rechtschreibflame, Rechtschreibflame...

Ich denke, dass der das auch selber weiss, aber selbst wenn nicht:

Raffst du es noch? Er soll von seinem Geld nicht das kaufen dürfen, was er will? Hallooo???

Ist doch seine Kohle, ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist wenn hier jeder, und dann auch noch im Style & Fashion-Bereich, schreibt: "Wenn es dir gefällt, dann kauf es.", "Es muss nur dir alleine reichen, unsere Meinungen sind egal.",... Damit ist doch keinem geholfen.

Ja und was hat ein Fahrzeug mit Style und Fashion so gesehen zu tun? Knallhart betrachtet gar nix! Ferner ist es bei einem Autokauf so das man sich selbst damit Identifizieren muss, es ist nicht wie Kleidung sondern ein Fahrzeug muss einem liegen wenn man einsteigt den Schlüssel rumreht und damit fährt. Und da ist jeder anders und hat seine vorstellungen. Man kann ihm Ratschläge für Fahrzeuge geben die man selbst gut findet. Aber sicher nicht mit Begründungen wie "Jüngere HB´s lieben diese dinger daher kauf dir doch so einen"

Denn hier geht es nicht um 300€ für "normale" Mode sondern um etliche Tausend Euro. Deswegen kauft ein Mann sich das Auto wo ihm selbst am besten liegt, das ihm gefällt und in dem er sich wohlfühlt und sicher nicht weil Frauen das Auto toll finden. Sonst würde ich niemals Evo fahren weil die meisten Frauen das ding als "Prolo Schüssel" sehen. Aber das ist genau das Fahrzeug das zu mir passt. Das mir liegt in dem ich mich wohl fühle. Das ist alles was beim Autokauf Zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Remains

ein mod sollte eigentlich so ein dummes zeug nicht schreiben!

du liest was von hbs und schon interpretierst du in mein posting was rein, was ich gar nicht geschrieben habe.

tom interessiert sich für einen smart.

qp und roadstar sind für den preis faszinierende fahrzeuge, die zwar auch so ihre macken haben, aber unheimlich viel fahrspaß bieten.

dazu preiswert im unterhalt und ideal in der stadt!

wenn die kisten auch bei den hbs ankommen, dann ist das umso besser.

und diese bemerkung richtung hbs war nur als kleiner hinweis gedacht und nicht als KAUFGRUND!

irgendwo hier im forum steht was von einem gewissen niveau beim posten.

jedenfalls lass ich mir von dir nicht solche sätze im stil von manta-manni um die ohren hauen.

kann kaum glauben, dass ein mod solch einen schreibstil hat.

„wo am besten liegt“ –ist das jetzt ein witz?

man könnte glauben du bist 14jahre alt.

übrigens war mein posting an tom gerichtet.

und der wird den unterschied zwischen 300€ und etliche tausend € schon kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wasti

keine schlechte idee!

Für mich klingt das sehr nach einem Hinweis darauf er soll einen der beiden "Smartvarianten" kaufen weil die jungen HB´s diese süßen kleinen dinger lieben. Und daraus kommt ganz einfach meine Schlussfolgerung! Und diese ist an sich nicht falsch. Mit den Argumenten die du nun aufgeführt hast kann ich sehr gut leben.

Wenn du deine Aussage die ich hier extra nochmals als Zitat eingefügt habe neutral betrachtest wirst du auch verstehen das dies sehr einfach in dieser Richtung verstanden werden kann.

So dann zum nächsten Post.

"wo am besten liegt" ist zwar nett nur habe ich geschrieben wo IHM am besten liegt. Damit ergibt das einen Sinn. Der Autokauf ist einfach eine "popometer"( Ich weiss dies ist kein Deutsches Wort wird dennoch gerne Umgangssprachlich verwendet ) Entscheidung. Neben den Finanzen und dem eigenen Geschmack entscheidet das eigene Fahrgefühl über den Fahrzeugkauf.

Und davon hab ich doch etliche Erfahrung.

Kann ich doch von mir behaupten schon sieben Fahrzeuge erworben zu haben davon drei Neuwagen.

Und bevor du dich über einen Schreibstil aufregst kann ich auch sagen die Deutschesprache besitzt auch soetwas wie Nomen und diese werden in der Regel groß geschrieben.

Wenn ich jemanden "zu nahe" getreten bin oder dieser sich auf den Schlips getreten fühlt habe ich kein Problem damit zu sagen. Tut mir leid.

Nur sollte dieser jemand der sich so äußert, zuersteinmal nüchtern sein Posting betrachten ebenso seinen Schreibstil.

In diesem sinne

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Rechtschreibflames von jemandem, der selbst schreibt, als wär er besoffen...

Mir persönlich gefallen die ganzen Smartautos nicht, die verbrauchen zwar wenig, sind aber total unpraktisch (für mich, sieht ja jeder anders) und bestehen größtenteils aus Plastik. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gerade gesehen, dass ich roadst!e!r mit „a“ oben geschrieben habe.

nobody is perfect.

hab auch kein problem mit einem „sorry!“, wenn ich übers ziel hinausschieße!

bin im moment halt etwas gereizt.

denke,dass es eigentlich in ordnung ist,wenn man im forum die groß- und kleinschreibung ignoriert.

ist ja kein wissenschaftliches board.

lassen wir also das thema!

noch zum smart:

ich selber fahre keinen.

wollte tom nur darauf hinweisen,dass es (gebraucht oder bei manchen händlern auch noch auf halde) neben dem normalen smart auch optisch ansprechende modelle gibt, die wirklich laune machen.

ein freund hat ein qp und das auto rockt.

jedenfalls auf der landstraße oder in der stadt.

wer ein fahrzeug für alle eventualitäten braucht, der ist sicher damit falsch beraten.

mein auto ist ein älterer lexus is200.

bis auf den benzinverbrauch gibt es nichts zu meckern,die qualität stimmt und der heckantrieb macht laune.

Und was die hbs angeht:

die können mit dem namen lexus sowieso nichts anfangen.

und der alte is200 ist auch sehr unauffällig.

erst recht in schwarz.

lediglich die ausstattung sorgt schon mal für anerkennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Auto kauft man außschließlich für sich selbst. Wenn man damit Eindruck machen will merken das die meisten HBs und das wirkt garantiert abtörnend.

Ich werd mir demnächst meinen Traumwagen kaufen (Mercedes C350 Sportcoupe CL203). Kann ich damit Eindruck machen ? Villeicht, aber wen kümmert das ? Natürlich ist es ein gutes Gefühl wenn man wegen eines schönen Wagens von anderen beneidet wird, aber das sollte niemals der Grund sein sich ein Auto (als Statussymbol) zuzulegen, denn dann ist es nur eine Schwanzverlängerung.

Pickup Car:

fährt mit Automatik, damit sie beim fahren in Ruhe blasen kann; hat eine große, umklappbare rückbank, ist aber nicht dazu da Eindruck zu schinden.

Letztenendes sollte das Auto zu einem passen. Wenn ich im Anzug umherlaufe und dann in meine rostige Ente einsteige wirkt das manchmal inkongruent (wobei dieser Fall schon wieder lustig wäre :) )

greets Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Auto kauft man außschließlich für sich selbst. Wenn man damit Eindruck machen will merken das die meisten HBs und das wirkt garantiert abtörnend.

Jeder der sich ein schönes Auto kauft will damit aufsehen erregen. Alle die das Gegenteil behaupten lügen!

Entscheidungen fallen meist Emotional vor allem wenn es um teure Autos geht. Die Vorstellung in einen tollen Flitzer durch die Straßen zu cruisen und daneben sitzt ein HB sind für alle verlockend.

Sind zwar wunschträume, aber träumen darf man ja noch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder der sich ein schönes Auto kauft will damit aufsehen erregen.

Das ist so nicht ganz richtig. Bestimmte Autos werden auch gekauft, weil sie ein vielfaches an Fahrspaß versprechen als ein typisches Brot-und-Butter-Auto. Manche von diesen Autos sind halt zufälligerweise auch schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder der sich ein schönes Auto kauft will damit aufsehen erregen.

Das ist so nicht ganz richtig. Bestimmte Autos werden auch gekauft, weil sie ein vielfaches an Fahrspaß versprechen als ein typisches Brot-und-Butter-Auto. Manche von diesen Autos sind halt zufälligerweise auch schön.

Aber Autos, die viel Spass versprechen, die machen deshalb Spass, weil sie "geil" sind.

Wenn du nen SUV kaufst, dann sagst du ja nicht: "Och, mir gefällt die Innenausstattung". SUVs sind reine Penisvergrößerungen. ;) Aber das ist auch okay, weil alles, was wir so kaufen, Luxusgüter sind, die kein Mensch BRAUCHT! und mit denen wir uns besser fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Autos, die viel Spass versprechen, die machen deshalb Spass, weil sie "geil" sind.

Wenn du nen SUV kaufst, dann sagst du ja nicht: "Och, mir gefällt die Innenausstattung". SUVs sind reine Penisvergrößerungen. ;)

Ich meinte jetzt nicht speziell Autos die durch ihre Optik wirken sondern eher solche hässlichen Autos wie z.B. den Subaru Impreza WRX oder den Mitsubishi Evo, welche mit ziemlicher Sicherheit nur wegen der Fahrleistung gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich bin der meinung das der wagen völlig latte ist!

man ihr seit pua S? und dann braucht ihr noch ne fete karre? kriegste das mit den weibern also docjh nicht ohen getunten polo hin?

naja , bisschen arm der thread finde ich!

inner game würde nem porsche fahrer mehr nutzen als so ne straßen flunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pickup Car:

fährt mit Automatik, damit sie beim fahren in Ruhe blasen kann; hat eine große, umklappbare rückbank, ist aber nicht dazu da Eindruck zu schinden.

greets Forester

Also ich kann Forester nur zustimmen. Zu aller erst kaufe ich mir mein Auto weil es mir gefällt und weil ich alleine oder auch mit Freunden damit Spass haben will. Dann sollte es mich natürlich noch verlässlich (und schnell :lol: ) von A nach B bringen.

Natürlich gibt es Autos die einfach gewisse Dinge symbolisieren oder zumindest signalisieren und somit evtl. sogar als DHV genutz werden können. Aber jetzt mal ehrlich: Wer gibt denn bitte z.B. 50 tausend Euro für einen "DHV Spike" aus????

Von Autos die "chick puller" sind aber keine Rückbank für nen Lay haben mal ganz abgesehen :lol:

Cheers,

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fahre im moment einen 121 mazda also eher ein frauen auto. Vor zwei Tagen hab ich mein konto gecheckt 5000 Euro plus.

Naja mit so einem Auto ist mann nicht gerade ein Alpha oder Beta. Bin auf der suche nach der perfekten karre für mich. Sollte aber Kleinwagen bzw kompaktklase sein da in meiner gegend die parkplätze mangelware und einparken auch nicht gerade meine stärke ist ;-) .

Dann stellt sich natürlich die frage tuning oder in serie lassen. Will aber keinen vw oder opel den die sind einfach zu mainstream.

Freue mich auf eure antworten

Elrond

Junge denk garnicht dran dir für 1000 Euro ne Karre zu kaufen und sie für 4000 euro "aufzupimpen". Das ist peinlich.

Wen interessiert es was für ein Auto du fährst (Marke Modell) solangs deiner alters/vermögensklasse entspricht ordentlich und sauber ist.

Wenn du dir kein tolles Auto leisten kannst versuchs bitte nicht irgendwie zu vertuschhen mit spielerein.

Nen VW Golf ist völlig ok. Damit stehst du nicht besser oder schlechter als ein Opel Vectra/Coras oder was weiss ich Fahrer da.

In deinem Alter fährt man halt alte gebrauchte Kleinwaagen. Die sehn alle nicht toll aus. Am Ende muss es dir gefallen.

stimmt ich habe ein toyoty starlet die kiste ist bj 80 und ich habe darin schon viele frauen flachgelegt , ich weiß nicht vielleicht hatten die es aus mitgleid getan ;-))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also jungs ihr musst langsam checken das es scheiß egal ist was man für eine care hat, wichtig ist die geschichte die du zu deinem auto erzählen kannst - wenn du eine corsa a fährst dann erzähle der frau dass dass auto als neuwagen gekauft wurde und schon von anfang an im besitz eure familie ist, dass an dem auto so viele gute erinnerungen haften und dann leg oben drauf eine kleine lüstige geschichte die dir schon mal mit dem auto passiert ist. Wenn die frau sieht dass du das auto aus emotionalen und nicht rationalen gründen fährst wird sie es schätzen , den frauen sind sehr emotional und es ist ein pluspunkt für dich wenn sie sieht dass du selbstbewußt bist auch mit ne scheiß kare rumzufahren und sich über die typen abzufeiern die zwar fette autos fahren die sie sowieso auf pump kaufen, da sage ich nur "easy credit" aber die weiber nach kippen fragen da die ganze kohle im auto steckt . Wie ihr die geschichte verkauft so gut wird ihr da stehen nur der geist zählt nicht die materie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, dass das mit der Geschichte schon irgendwo stimmt aber eine gute Geschichte passt nunmal besser zu einem schönen Auto. Ich persönlich würde gerne was sportlich elegantes wie z.B. Marken wie Audi, BMW und Mercedes bieten.

Tunen würde ich keine edelen Autos wie BMW, Mercedes und höher, jedoch tut ein Facelift z.B. einem Audi ganz gut. Obwohl das Wichtigste immernoch das tunen des Motors ist, denn der Adrenalinschub ist für mich immernoch am wichtigsten und den Frauen gefällt das soviel man mitbekommt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl das Wichtigste immernoch das tunen des Motors ist, denn der Adrenalinschub ist für mich immernoch am wichtigsten und den Frauen gefällt das soviel man mitbekommt auch.

Die meisten Frauen haben keine Ahnung davon und es ist ihnen schlicht und ergreifend egal.

Und das sollte es dir auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs ich dachte hier geht es um pick up und nicht um ratschläge für hobbytüner , wenn du ein mädchen verführen möchtest dann ist es egal ob dein motor getunt ist oder nicht , höchtens kotzt sie dir aufm sitz wenn du zu schnell bist ;-))) du sollst wie eine frau denken , lis mal Dale Garnegie, ist pflich lekture für jeden der die anderren menschen für sich gewinnen will....... "Wenn sich überhaupt ein Geheimnis des Erfolges gibt, so besteht es in der fähigkeitsich auf den standpunkt des anderen zu stellen und die Dinge ebenso von seiner Warte aus zu betrachten wie von unserer" die worte sind von Hanry Ford. Spricht nicht immer nur von euch und von euren wünschen - es ist für dich wichtig mit ne BMW anzukommen um dein männliches ego zu polieren , der alten ist es egal . Ich werde mit jeden eine wette angehen dass ich mir meinem Roller, welchem ich Binne Maya look verpasst habe, mehr erfolg haben als ihr mit euren mersedes . . . .Mysrey sagt die frau muss investieren , dass heiß es ist sogar besser wenn die alte ne auto hat und du keins und sie dich rumchaffieren muss, dabei investiert sie in dich und will später von diesem investment profetieren d.h .in meisten fällen sex haben . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry vergesen ich hatte das mal in der Sig :D

Honda CBR 1000 RR Fireblade SC57.

Ich geb Dir ja recht is nen schönes Auto aber da find ich andere Sachen anstrebenswerter.

Bis vor kurzem hatte ich auch noch nen Audi, aber naja scheinbar hat der nicht nur mir gefallen... in Deutschland kann ich es nachvollziehen das man ein Auto braucht. In Frankreich kannste das ganze Jahr fahren und zudem biste damit in Paris viel agieler. Mit dem Auto hab ich 11km zur Arbeit in 45 gemacht. Mit dem Motorrad ca. 15 bis 20 Minuten.

Wenn ich mir wieder ein Auto kauf wird es ein 5er BMW BJ. 95 - 00. Aber das hat defintiv noch bis zum Winter Zeit.

Meine Maschine ist mit 312 Std. Kilometer eingetragen und braucht keine 16 Sekunden auf 300 das kannste wissen.

Ich muss mich korrigieren, hab grad geguckt liegt nur bei 307 km/h

tzzzz....son Gschwätz...anhand der Aussage merkt man das du 100% keine Fireblade hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch nicht mehr. Unfall ;)

Kawasaki hat dann das bessere Angebot gemacht.

Honda Bye Bye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer was billiges sucht: einfach mal bei e-bay den autonamen mit nem rechtschreibfehler eingeben, da hab ich vor nen paar tagen nen MerZedes für nen euro weggehen sehen, weil ihn keiner gefunden hat:D hab mit drei Metalldetectoren 300€ gewinn gemacht

mfg Crash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden