138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht das ich eine Golf haben wollte, aber ein halbwegs aktuelles Modell von der Stange - also nicht gepimpt - ist mit Sicherheit kein Proletenauto. Oder möchtest du tausende von Hausfrauen und Vertretern zu Proleten abstempeln? Wenn mit zunehmendem Alter des Autos die Felgen dann breiter als die Gummis werden, dann stimmt die Aussage. Ist dann aber markenunabhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen ältere Autos ;)

Das ist ein schönes Auto, der S2:

post-1710-1189534329_thumb.jpg

Großzügig motorisiert, nicht "Proletenhaft", hochwertig. Und keiner von diesen Japanern (die mich ankotzen) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nichts gegen ältere Autos ;)

Das ist ein schönes Auto, der S2:

post-1710-1189534329_thumb.jpg

Großzügig motorisiert, nicht "Proletenhaft", hochwertig. Und keiner von diesen Japanern (die mich ankotzen) ;)

Das Auto das mir in Paris gestohlen wurde. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fahre im Moment den BMW 120i mit Sportpaket und all dem Schnickschnak wie Navi , Automatik , PDC , Xenon und Sportlenkrad ! Natürlich hab ich den von meinem Daddy zum 18ten gesponsert bekommen ;)

Nächstes Jahr wird es dann zum 19ten wahrscheinlich etwas besseres geben , ich denke ich werde mir vielleicht den BMW Z4 Cabrio oder den Z4 Coupe´ zulegen lassen! Natürlich mit allem dabei.

Von diesen Türkenschleudern wie BMW 320 , 325 i kann ich nur abraten ! Wenn du nicht als Prolet oder sonstiges gelten willst Finger weg! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich fahre im Moment den BMW 120i mit Sportpaket und all dem Schnickschnak wie Navi , Automatik , PDC , Xenon und Sportlenkrad ! Natürlich hab ich den von meinem Daddy zum 18ten gesponsert bekommen ;)

Naja einem Fahranfänger so ein Auto in die Hände zu drücken ist nun wirklich nicht das Beste. Aber nein hätte ich auch nicht gesagt, wenn mir mein Vater so ein Auto geschenkt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine alte karre war ein 328i bmw cabrio. schwarz mit roter innenausstattung. m paket und ner netten kleinen soundanlage. als türkenschleuder wure das ding jedoch nie bezeichnet...vermutlich wegen dem deathcore und metal sound, der aus dem wageninneren zu hören war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würde der Louts Elise R ur gut gefallen. Ist für so ein geiles Auto gar nicht so teuer gibts schon um ca. 45k! Der Lotus ist das Auto mit den geilsten Hintern.

Leider ist der Sommer vorbei und somit auch die Cabriozeit :-)

Aber das wäre mein Traum PickUp Car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir würde der Louts Elise R ur gut gefallen. Ist für so ein geiles Auto gar nicht so teuer gibts schon um ca. 45k! Der Lotus ist das Auto mit den geilsten Hintern.

Die Elise hat auch eine brachiale Straßenlage, liegt wie ein Brett. Und schau Dir mal das Gewicht an. Das Ding wiegt ja fast nichts. Jedenfalls sind die PS pro Kilogramm Fahrzeuggewicht gigantisch. Das Ding verheisst Fahrspass pur! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm also ich bevorzuge ja immer noch einen Golf IV R32 ... :) oder einen schönen Audi A4 Avant Baujahr 03 oder 04!

Das sind für mich Autos mit Style... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist aber definitiv nicht alltagstauglich.

Ich habe einer Freundin eine Elise aufgeschwatzt (als Drittwagen) und konnte den Wagen somit hin und wieder bewegen. Fahrspass auf Landstraßen genial, Stadt unkomfortabel, Autobahn uninteressant.

Ich würde in dieser Klasse einen massiv erleichterten 911er bis z.B. Mj 88/89 bevorzugen. Ist bezahlbar, hat so gut wie keinen Wertverlust mehr, günstig im Unterhalt und macht enorm Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist aber definitiv nicht alltagstauglich.

Stimmt. Ist eher ein Spaßmobil. Aber es soll ja auch als "PU-Auto" dienen, wie immer das gemeint ist! :-)

Ich würde in dieser Klasse einen massiv erleichterten 911er bis z.B. Mj 88/89 bevorzugen. Ist bezahlbar, hat so gut wie keinen Wertverlust mehr, günstig im Unterhalt und macht enorm Spaß.

Die "Original-erleichterten" (RS/Cup etc.) sind teuer. Und schon ein normaler 964 haut bei der Wartung ziemlich rein. Aber schön sind sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die "Original-erleichterten" (RS/Cup etc.) sind teuer. Und schon ein normaler 964 haut bei der Wartung ziemlich rein. Aber schön sind sie!

Ein RS ist natürlich heftig, genauso wie ein von Patutschnik nachgebauter.

Aber ein gut erhaltenes G-Modell ohne Schiebedach kostet nicht die Welt und macht sogar serienmäßig Spaß. Wenn dann noch etwas Geld übrig ist, Sitze, Teppiche, Dämmmatten, Klimaanlage usw. raus, leichtere Sitze und RS-Türtafeln rein, Fahrwerk machen und evtl. noch die Bremsen optimieren und fertig ist das Spaßauto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vkidditt2mbo

DAS ist mal ein PU-Auto :-)

Man beachte vor allem das Foto von der Rückbank.

Das Ding habbich glatt nem Kumpel gezeigt, mal sehen ob ders kauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tendiere entweder zu nem 1979er Trans Am fürs lässige rumcruisen in der Stadt oder aufm Lande.

txt73a_trans_am.jpg

Aber mein absolutes Traumauto ^^

CADILLAC_Eldorado_Convertible_Model-1971_Cabriolet_8194-ccm_Hubraum_el-Verdeck_weiss_6-Sitze_Vrontantrieb_5-meter-und-30-cm-lang_1972_08.JPG

gruß

Rox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tendiere entweder zu nem 1979er Trans Am fürs lässige rumcruisen in der Stadt oder aufm Lande.

txt73a_trans_am.jpg

das schwestermodell camaro hatte ich vor langer zeit. ebenfalls bj 79. unterhaltskosten stehen in keinem verhältnis zu den anschaffungskosten. aber natürlich hat ein 5.7 l v8 was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahre nen BMW 320d Kombi (e46), da gibs reichlich platz hinten für... bestimmte dinge... ihr wisst was ich meine ...

9826_27.JPG

ok ich gebs zu ich konnte ihn mir nicht alleine leisten, es ist das alte Auto von meinem Vater...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geilste Auto das jemals von Menschen gebaut wurde.

Lamborghini Reventon:

16537.jpg

16533.jpg

WMimagem20070911164155.jpg

Gefällt mir noch weit mehr als der Murcielago. Versprüht einfach die pure Männlichkeit und Agressivität.

Kein Auto für irgendwelche rosa Poloshirträger oder sonste möchtegern Bonzen. Herrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Reventon ist viel zu zerklüftet, das gefällt mir nicht. Der LP 640 ist für mich das Maß der Dinge.

Rosa Poloshirt-träger und Möchtegern-Bonzen war schon immer mehr die Klientel von Ferrari...

Allein, weil der LP 640 kein ESP hat, fällt er für die schon flach - da müsste man ja richtig autofahren können, ganz ohne elektronische Hilfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi!

Bei uns ist der Golf ein typisches Proletenauto.

Genau so ist es bei uns auch.

Bei uns sind das die "jungen" Leute, die mit quietschenden Reifen anfahren und auch anhalten.

Die seit ihrer Fahrschule den Blinker nicht mehr gefunden haben.

Die rote Ampeln überfahren, weil sie mit ihrer Fernbedienung das Radio umstellen.

Die leider all zu oft so dumm sind, dass du dich nicht mit denen unterhalten willst.

Die an der Leitplanke kleben, weil sie ihre Fähigkeiten überschätzen.

Die betrunken/angetrunken Auto fahren.

Usw.

Ich habe/hatte leider solche Typen in meinem Bekanntenkreis (ja, manche fahren auch eine andere Automarke :-) ). Ich denke, dass ab einem Alter >30 ohne Vorurteile ein Golf gekauft werden kann. Vorher werde ich mich nicht in dieses Klischee begeben.

Und ja, selbstverständlich gibt es Ausnahmen!

Grüße

Huck

PS Lasst uns in diesem Thread bitte nicht weiter darüber diskutieren. Wir können, wenn wer ein Bedrüfnis danach hat, dafür ein "Automarken und die damit verbundenen Vorurteile"-Thread aufmachen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Reventon ist viel zu zerklüftet, das gefällt mir nicht. Der LP 640 ist für mich das Maß der Dinge.

Rosa Poloshirt-träger und Möchtegern-Bonzen war schon immer mehr die Klientel von Ferrari...

Allein, weil der LP 640 kein ESP hat, fällt er für die schon flach - da müsste man ja richtig autofahren können, ganz ohne elektronische Hilfen.

Der Reventon hat dadurch radarabweisende Stealth Eigenschaften. ;)

Kannst nicht mehr geblitzt werden. Obwohl du das bei 340km/h sowieso nicht wirst. :D

Bei dem F430 kann man das Fahrwerk auf CST stellen, was alles ausschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön dass ihr euch über Autos unterhaltet die vollkommen sinnlos sind sich darüber zu unterhalten bleibt lieber bei Autos wo man sie leisten kann.

Ich sage zum Thema Auto immer noch mir ist scheiß egal was die Andern denken MIR muss mein Auto gefallen sonst keinem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden