Howto: #Close bei Chat

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Früher hab ich viel zu lange gewartet / versucht usw. im chat an eine Nummer zu kommen. Heute mache ich es mit wahnsinnigen Erfolg etwa so:

Nach max. 30 Min chat gibt es bei mir 2 Szenarien:

A) Ich hab das Gefühl, Sie ist genug attracted

B) Ich hab das Gefühl, Sie ist nicht genug attracted - aber ich habe nicht mehr den Spielraum / will keine Zeit verschwenden

Egal ob A oder B, es ist Zeit die Nummer zu bekommen:

straight4ward (10:20):
Hey HB, ich muss eben noch was erledigen. Lass uns das hier nachher am telefon fortsetzen

HB (10:21):
hm, ok, ich überlegs mir

HB (10:21):
bis dann

straight4ward (10:21):
Na ohne nummer geht das schlecht

straight4ward (10:22):
Übers telefon esse ich schon niemanden auf. Hab mir als Regel gesetzt, erst beim 3. date zu beißen

HB (10:22):
ah, verstehe^^

HB (10:22):
dann gib du mir deine nummer

straight4ward (10:23):
Hab momentan nur ein Bussines Handy, wäre wohl nicht so passend. Ist schon okay, gib sie mir einfach.

straight4ward (10:23):
Da gibt es nichts zu bereuen

HB (10:24):
017*********

So funktioniert es erstaunlicher Weise fast immer. Bzw. stundenlanges Chatten / im chat immer wieder sehen erhöht die Chancen fast immer NICHT!

Probiert es aus!

Wichtig: Eine Handynummer ist keine große Sache. Niemals einen anderen Eindruck vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und aus wie vielen Nummern, die du ihr da aus den Rippen leierst, ergibt sich dann was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So funktioniert es erstaunlicher Weise fast immer. Bzw. stundenlanges Chatten / im chat immer wieder sehen erhöht die Chancen fast immer NICHT!

Sehr wahr! Man sollte sich wirklich eine Deadline setzen, ob es nun nach X Minuten oder Y Mails ist, um ihr die Pistole auf die Brust zu setzen.. entweder rückt sie dann ihre Nummer raus und zeigt damit ernsthaftes Interesse, sich auch außerhalb vom Internet kennenzulernen, oder halt nicht!! :-D Wenn letzteres der Fall ist, ist da eh jede weitere Minute verschwendete Lebenszeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also grob geschätzt, wenn ich die Nummer erst mal habe

Tel -> Date = ca. 66-75%

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich auch immer wieder erlebe: Gespräch ist zwar eher langweilig (kein Spürbarer Rapport) und ich fühle keine Attraction. HB besticht aber durch zackige Optik, dann versuch ich es vor einem Abort trotzdem mit der "Hey, muss los. Wir führen das nachher am tel. fort" Nummer. In den meisten fällen klappt es trotzdem.

Anderer Fall: Wenn der chat richtig gut läuft und man das HB richtig spürbar attracted hat und dann telefoniert, es dann am tel dann aber nicht so richtig läuft, hat man meistens noch genug attraction, dass Sie nicht "nein" sagt, wenn Ihr fragt:

"Hey, wie sieht denn dein Terminkallender für die kommenden Tage aus?"

Eure folgeantowrt auf die genannten Optionen, ist dann btw immer "Uhhhhhh, mmmhhhh, ja doch - am XXXX ginge es wohl bei mir auch noch. Kennst Du diese Bar, die ......"

Dann sollte der Termin aber sehr nah bald sein, weil Sie es sich sonst wahrscheinlich anders überlegt in der Zwischenzeit.

bearbeitet von straightforward

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden