Mein Roman. Flake nach FC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 27

Sie: 23

Dates: 1

Close: FC

Guten Tag,

wollte hier meine ersten Erfahrungen posten seitdem ich regelmäßig dieses Forum besuche. Nach gescheiterte LTR, aufgrund der

üblichen Fehler.

Hab durch Zufall vor ca. 4 Wochen bei Jappy ein HB kennengelernt.

Haben den Abend geschrieben, den darauf folgenden Tag auch. Fragte nach ihrer Nummer um sie anzurufen, und um

weiter vorzugehen. Bekam diese auch.

Zeitlich schaffte ich es erst sie 2 Tage später anzurufen, es war ein Mittwoch, fast schon Donnerstag von der Uhrzeit her.

Wir telefonierten ewig.

Konnten uns nur schwer trennen, aber war schon früh am morgen und wir mussten beide wieder arbeiten.

Am Donnerstag, es war schon fast Freitag telefonierten wir wieder. Das Telefonat ging wieder über Stunden.

Sie fuhr übers folgende Wochenende weg. Kam ziemlich fertig wieder. Ihr Wochenende lief besch..... .

Danach brauch der Kontakt kurzzeitig ab. Sie meinte sie brauche etwas Zeit um sich vom Wochenende zu erholen.

Ich respektierte ihre Meinung und meldete mich nicht mehr.

Es verging eine Woche ohne Kontakt. Sie rief mich an einem Dienstag an. Und wieder telefonierten wir ewig.

Ich versuchte die ganze Sache so langsam in Richtung Treffen zu bekommen.

Das gelang mir auch. Es vergingn 1 1/2 Wochen. Ging nicht früher durch ihre Arbeit.

Während der Telefonate merkten wir, dass wir gut zueinander passen und es sicher auch mehr, in Richtung Beziehung, drin wäre.

Aber durch das Lesen hier merkte ich mir. Keine Beziehung bevor du nicht ein paar mal mit ihr geschlafen hast.

Der Gedanke gefiel einer Beziehung uns aber beiden. Es kam sogar mal das Wort mit "L" und "iebe" über unsere Lippen.

Wir trafen uns am letzten Wochenende. Sie kam zu mir.

Der Abend lief super. Ich fuhr auf was ich hier und in LDS gelesen hatte und mir merken konnte.

Wir alberten rum, und sie fing an mir einen Knutschfleck zu machen. Bin da etwas anfällig. Und so hatte ich nach den kurzen

Versuchen auch einen. Ihr Kommentar dazu: " Jetzt hab ich dich als "meins" markiert".

Daraufhin neckte ich sie etwas in Bezug auf andere Frauen. Sie schien eifersüchtig zu sein.

Mir gelang ein FC. Okay es waren mehrere an dem Abend :-) .

Sie fuhr Sonntag früh nach hause. Wir waren uns einig wir treffen uns wieder. Ich gab ihr einen Pullover von mir mit.

Es war kalt früh morgens.

Der Sonntag verlief etwas merkwürdig. Wir hatten kurzen SMS-Kontakt am Sonntag Vormittag.

Den Tag über gar nicht. Hab mich auch nicht bei ihr gemeldet. Warum auch. Am Abend versuchte ich sie anzurufen.

Sie ging nicht ran. Ich schrieb ihr eine SMS, sie möchte mich doch bitte zurück rufen.

Das tat sie auch. War relativ kurz angebunden. Sie war noch fertig vom Wochenende. Okay, ich auch.

Hab das Gespräch kurz gehalten und beendet.

Am Montag meldete ich mich den ganzen Tag nicht bei ihr. Dafür rief sie am Abend an.

Sie sagte, sie wundert sich dass ich mich den ganzen Tag nicht gemeldet hatte.

Antwortete dass ich viel zu tun hatte auf Arbeit, und dass sie sich ja auch melden könne wenn die Sehnsucht so groß ist.

"Werde ich machen" war ihre Antwort.

Hatte schon ein merkwürdiges Bauchgefühl zu dem Zeitpunkt. Also versuchte ich die Sache in Richtung eines Treffens zu lenken.

Ich lud mich für Dienstag bei ihr zum Abendessen ein. Sie war einverstanden.

Der Dienstag war dann voll für die Tonne. War Nachmittags kurz bei Jappy, sie auch zu dem Zeitpunkt.

Sie schrieb mir ne Mail "Verarschen kannst du ne andere" und war wieder weg.

Da ich nu ein Mensch bin der Probleme anspricht wenn sie auf dem Tisch liegen, griff in wenig später zu meinem Handy

und fragte was los sei. Angeblich hätte sie Mails bekommen von anderen Leuten, dass ich noch mehrere Frauen am Start hätte usw.

Ist aber nicht der Fall!!

Da ich mir nix vorzuwerfen habe schrieb ich ihr sinngemäß, dass ich heute Abend trotzdem vorbei komme und sie mir dann erklären könne was los ist.

Wir telefonierten noch kurz an dem Abend. Sie erzählte mir kurz von Ihrem Tag, Auto sei nicht angesprungen, Stress auf Arbeit, der Scheiss bei Jappy.

Sie sagte sie brauche Zeit um runter zu kommen. Ein Gespräch würde nix bringen.

Okay, respektierte ich. Sie würde sich dafür morgen, also Mittwoch, melden und dann würden wir reden. Entweder am Telefon oder persönlich.

Persönlich wäre mir lieber, ließ ich sie auch wissen.

Es wurde Mittwoch. Den ganzen Tag kein Kontakt. Gegen 18:30 Uhr eine SMS von ihr. Es würde heute nicht klappen.

Sie bringt ihr Auto in die Werkstatt. Muss dann mit Zug usw zurück nach hause. Würde zu spät werden.

Okay, ich schlug vor wir treffen uns dann morgen (Donnerstag) um 20 Uhr bei ihr. Ging für sie in Ordnung.

Im Nachhinein könnte ich mir selber eine reinhauen. Treffen per SMS abmachen....naja.

Und das spielte sich gestern ab.

Wieder den ganzen Tag Funkstille. Als ich nach der Arbeit zu hause war, gegen 18:30 Uhr

teile ich ihr mit dass ich zu hause sei und gleich zu ihr fahren würde. Keine Widerrede. Ich machte mich auf den Weg.

Fast bei ihr angekommen teile sie mir per SMS mit, dass sie gar nicht zu hause sei weil sie ihr Auto aus der Werkstatt hole.

Muss dazu sagen, ich fahr ne knappe Stunde bis zu ihr.

Meine Antwort fiel kurz und knapp aus, wozu man Termin macht wenn sie nicht eingehalten werden.

Sie meinte es sei meine Schuld wenn ich Termine mache ohne zu fragen. Ich finde man kann sagen wenn es einem nicht passt.

Sie anscheinend nicht.

Gut, hätte bei ihr in der Stadt noch ne andere Freundin besuchen können, hab ich ihr nicht gesagt.

Meinte nur ich hab Zeit mitgebracht.

Sie erwiderte sie hätte morgen (Freitag/heute) frei und bliebe über Nacht bei ihrem Vater.

Okay, damit hatte sie sich komplett disqualifiziert.

Ich antwortete sie soll mir meinen Pullover per Post schicken. So ein Spiel brauch sie mit mir nicht spielen.

Verarschen kann sie jemand anderes. Meinte noch, dass ich solch unzuverlässigen Menschen nicht lieben kann und will.

Darauf ihre Antwort. Sie mag keine Menschen die so aufdringlich sind und bei denen es sich nur um sie dreht.

Bin nicht weiter darauf eingegangen. Teilte ihr kommentarlos meine Adresse mit an der sie den Pullover schicken soll.

Sie antwortete "geht klar. schreib mir nie wieder".

Gesagt. Getan. Hatte ich auch nicht vor.

Merkwürdigerweise bestätigte sie gestern noch meine Freundschaftsanfrage bei Facebook.

Naja. Frauen versteht man eh nicht.

Und der Satz "schreib mir nie wieder" klingt für mich nach einem bockigen Mädchen was sich das Gegenteil erhofft.

Insgesamt eine schöne Zeit mit schnellem Ende. Aber lieber jetzt als später.

Bin noch mit mir selber am klären ob es ein Freezeout tut oder ich gleich "Next" schreie.

Vielleicht hat jemand Tipps bzw. Kritik. Wäre ich dankbar.

Cya,

driver84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin noch mit mir selber am klären ob es ein Freezeout tut oder ich gleich "Next" schreie.

Wie wärs mit beidem auf einmal =).

Einer Frau mit der du nicht fest zusammen bist kannst du immer sagen, dass du noch andere Frauen kennst, und sehen willst wie das mit ihr läuft usw....

Angeblich hätte sie Mails bekommen von anderen Leuten, dass ich noch mehrere Frauen am Start hätte usw.

Das klingt sehr nach einem Shit Test. C&F ? ;)

Viel Spaß weiterhin :)

ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angeblich hätte sie Mails bekommen von anderen Leuten, dass ich noch mehrere Frauen am Start hätte usw.

Das klingt sehr nach einem Shit Test. C&F ? ;)

Viel Spaß weiterhin :)

ail

Danke für deine Antwort.

Kam mir auch in den Sinn ob es ein Shit-Test ist.

Ja, hätte mich drüber lustig machen können. Bin aber nicht großartig auf das Thema eingegangen.

Meinte eben nur, dass ich mir in der Hinsicht nix vorwerfen lasse.

bearbeitet von driver84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hastu du angefangen ihr hinterher zu laufen als sie angefangen hat ihre Mätzchen zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hastu du angefangen ihr hinterher zu laufen als sie angefangen hat ihre Mätzchen zu machen?

Das frag ich mich auch. Ich nenn es mal alte Verhaltensmuster :huh:

Ich lern draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden