Frage zum Freeze Out

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mal eine Frage zum FO.

Macht es Sinn einen FO schon zu machen, wenn sie die Tittis blockt? (ohne vorherigen KC)

Also sie nimmt die Hand von den Tittis weg. FO oder nicht?

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hab mal eine Frage zum FO.

Macht es Sinn einen FO schon zu machen, wenn sie die Tittis blockt? (ohne vorherigen KC)

Also sie nimmt die Hand von den Tittis weg. FO oder nicht?

Danke und Gruss

Hallo,

nein, ein Fo wäre hier zu früh. Persistance heißt das Stichwort, sonst gerne sofort ins Rollenspiel verwickeln:

"Du hast recht, wir sollten das nicht tun, schnell renn weg, bevor es wieder über uns kommt" weitermachen...

Ein FO folgt, wenn Sie dir ein klares "Nein" gibt. Handwegnehmen ist kein klares "Nein".

Generell gilt auch ein FO ist nicht als Bestrafung gedacht, sondern als Aufmerksamkeitsentzug, weil du kein Bock auf Ihr Verhalten hast und dich lieber anderen Dingen (Frauen) widmest.

Edit sagt: Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass Attraktion und Comfort stimmen und du bereits Kino gefahren und sie isoliert hast.

saint.P

bearbeitet von saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is sehr situationsabhängig ...wenn du sie noch nichtmal geküsst hast stellt sich natürlich die Frage wie stark der rapport und comfort überhaupt war. Ohne jene gibt es natürlich genug Gründe warum sie blockt und keine Grundlage für einen Freeze. Kann man schwer beurteilen. Generell wenn sie blockt kannste immer freezen. Nur ohne Grundlage wird das natürlich schief gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, fremden Frauen auf der Straße an die Titten fassen und wenn sie blocken, werden sie gefreezt! "Nein, Herr Kommissar, ich kann mich nicht bei dem Opfer entschuldigen, denn ich freeze sie gerade!" Das wäre mal ein ultra directer Gamestil! Du solltest Workshops anbieten! Theoretischer Teil in Deinen Veranstaltungsräumen in Stammheim!

In Ernst: redest Du vorher auch was mit den Torten? Oder langst Du ihnen einfach so an die Hupen? Wenn Du alles richtig gemacht hast, vorher massig Attraction aufgebaut hast, sie schon an allen möglichen anderen Körperstellen angefasst, ihr in den Nacken gepustet und einen angedeuteten Kuss in der Nähe des Ohrs platziert hast etwa, wenn es also richtig knistert zwischen beiden, der Flirt auf seinem Höhepunkt ist, es aber halt noch an der formalen Vollziehung des Kusses fehlt, dann wird sie nicht blocken! Wenn doch, dann ist in der Tat der Freeze Out das Mittel der Wahl. Alles andere wäre kein eskalieren, sondern primitives Grapschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für eure Antworten. Hätte ich etwas ausführen sollen.

War erstes Date, nach dem Essen zu ihr nach hause. Kino, umarmt, Nacken geknabbert, Haare gestreichelt, Tittis hat sie meine Hand weggenommen. Gefallen hat ihrs trotzdem. Wie Frauen so sind.

Im Nachhinein denke ich es war ein Rapport/ Komfort Problem.

Dank und Gruss

@saint p: wenn Handwegnehmen kein klares nein wäre, was ist denn füt dich ein klares Nein?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War erstes Date, nach dem Essen zu ihr nach hause. Kino, umarmt, Nacken geknabbert, Haare gestreichelt, Tittis hat sie meine Hand weggenommen. Gefallen hat ihrs trotzdem. Wie Frauen so sind.

Dank und Gruss

@saint p: wenn Handwegnehmen kein klares nein wäre, was ist denn füt dich ein klares Nein?

Ja, da spielt meine Kalibrierung und die Frau und die Situation natürlich ne große Rolle:

- Kopfwegdrehen ist eigentlich nie ein klares Nein.

- Handwegnehmen auch nicht wirklich, wobei ich dabei auf ihre gesamte Körpersprache achte.

- "Nein" sagen = entschiedenes Nein

- weggehen = klares Nein

Wie gesagt: Generell zeige ich erstmal wiederstand beim Block und bringe etwas C&F, klappt das nicht kommt der Freeze.

Wie Fastlane schon anmerkte: Es geht darum, die Verführung aufzubauen und zu kalibrieren, dann merkst Du, ob ein Block kommt und ob der Block auch ernst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank und Gruss

Ja, da spielt meine Kalibrierung und die Frau und die Situation natürlich ne große Rolle:

- Kopfwegdrehen ist eigentlich nie ein klares Nein.

- Handwegnehmen auch nicht wirklich, wobei ich dabei auf ihre gesamte Körpersprache achte.

- "Nein" sagen = entschiedenes Nein

- weggehen = klares Nein

Wie gesagt: Generell zeige ich erstmal wiederstand beim Block und bringe etwas C&F, klappt das nicht kommt der Freeze.

Wie Fastlane schon anmerkte: Es geht darum, die Verführung aufzubauen und zu kalibrieren, dann merkst Du, ob ein Block kommt und ob der Block auch ernst ist.

Danke, also so hartnäckig sein, bis sie aufsteht finde ich schon am Rande der Nötigung. Für mich war bisher "Hand wegnehmen" immer ein Block. Wenn sie nein sagt, hab ich immer gesagt:"ja du hast recht, wir sollten aufhören" und denn doch weitergemacht.

andere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden