Über lange Zeit nicht in die Friendzone abrutschen aber trotzdem nett sein

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich benötige mal eure Hilfe, habe dazu in der Suche nichts gefunden.

Ich komme nächstes Jahr in eine neue Klasse (aus orgnisatorischen Gründen). Zwei der schärften HBs aus meiner alten Klasse werden mit mir versetzt. Mit beiden bin ich recht gut befreundet (mehr will ich von denen auch wirklich nicht). Von daher sollte Social Proof sofort vorhanden sein.

Soweit ich beurteilen konnte (auf 1-2 Festen und über FB) sind in der neuen Klasse 4-5 auf den ersten Blick sehr attraktiv wirkende HBs dabei. Meine Frage ist jetzt wie ich es fertig bringe, auch über einen längeren Zeitraum hinweg, nicht in die Friendzone abzudriften aber doch gleichzeitig nett zu ihnen zu sein. So das ich Sie mir über längere Zeit "warm halten kann". Wenn man jeden Tag 6 Stunden zusammen in einem Raum eingesperrt ist kann man Sie nicht einfach ignorieren.

Das innerhalb der Klasse nicht gegamet wird ist mir eh klar. Das "Spiel" findet ausschließlich auf Festen/Partys auf welchen alle anwesend sind und im Club statt (hängen eh alle immer im gleichen rum).

Die Frage ist oben markiert. Bin ehrlich gesagt ein wenig überfragt, da es für mich bisher immer nur zwei Extreme gab. Entweder permanent "sexuelle Spannung" zu halten oder die Friendzone.

MfG

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gilt ja erstmal Attraction aufzubauen, die du dann versuchen musst zu halten.

Wenn du dich mit den zwei HBs aus deiner alten Klasse gut verstehst und die anderen das sehen, hast du ja schonmal ordentliche Preselction.

Wenn du dann auch noch selbstbewusst auf die neuen HBs zugehst, mit ihnen in den Pausen quatscht, sie zum Lachen bringst, dürfte Attraction vorhanden sein.

Ich vermute, dass du der Mädchenschwarm deiner neuen Klasse werden willst und die Mädels eine nach der andern auf verschiedenen Partys abgrasen willst:

Selbstbewusstes und selbstverständliches (leichtes bis mittleres) Kino + viel C&F OHNE Eskalation sollte die Attraction hochhalten (Die HBs werden sich nicht sicher sein, ob du was von ihnen willst und dich anhimmeln). Bei der nächsten Party suchst du dir dann eine aus und eskalierst durch.

Ein bisschen Comfort solltest du natürlich auch erzeugen, was aber meißt automatisch geschieht, wenn man täglich soviel Zeit miteinander verbringt.

Bin ehrlich gesagt ein wenig überfragt, da es für mich bisher immer nur zwei Extreme gab. Entweder permanent "sexuelle Spannung" zu halten oder die Friendzone.

Die sexuelle Spannung musst du natürlich halten! Was aber durch dein Kino und (teilweise sexuelles) C&F erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gilt ja erstmal Attraction aufzubauen, die du dann versuchen musst zu halten.

Wenn du dich mit den zwei HBs aus deiner alten Klasse gut verstehst und die anderen das sehen, hast du ja schonmal ordentliche Preselction.

Wenn du dann auch noch selbstbewusst auf die neuen HBs zugehst, mit ihnen in den Pausen quatscht, sie zum Lachen bringst, dürfte Attraction vorhanden sein.

Ich vermute, dass du der Mädchenschwarm deiner neuen Klasse werden willst und die Mädels eine nach der andern auf verschiedenen Partys abgrasen willst:

Selbstbewusstes und selbstverständliches (leichtes bis mittleres) Kino + viel C&F OHNE Eskalation sollte die Attraction hochhalten (Die HBs werden sich nicht sicher sein, ob du was von ihnen willst und dich anhimmeln). Bei der nächsten Party suchst du dir dann eine aus und eskalierst durch.

Ein bisschen Comfort solltest du natürlich auch erzeugen, was aber meißt automatisch geschieht, wenn man täglich soviel Zeit miteinander verbringt.

Bin ehrlich gesagt ein wenig überfragt, da es für mich bisher immer nur zwei Extreme gab. Entweder permanent "sexuelle Spannung" zu halten oder die Friendzone.

Die sexuelle Spannung musst du natürlich halten! Was aber durch dein Kino und (teilweise sexuelles) C&F erledigt ist.

Die Antwort von mir kommt zwar ein wenig spät. Muss dir aber trotzdem noch danken. Alle meine Fragen wurden beantwortet, jetzt kanns losgehen! Ich werd es so durchziehen wie von dir beschrieben.

Hat sonst noch wer Tipps?

MfG

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du es schon gesagt hast musst du von deiner Denkweise von dieser Einteilung Friendzone und Sex ect. wegkommen.

Es ist nach eigener Erfahrung auch möglich mit einem Mädchen was zu haben, welches du 1 Jahr lang warmgehalten hast ohne viel zu investieren. Darauf kommt es an. Nicht viel sondern gezielt investieren. Leb dein eigenes Leben und lass die Mädels daran teilhaben.

SO brauchst du auch nicht viel mehr tun als mit ihnen paar Witze zumachen wenn man in der Gruppe ist, dann aber auch mal über gescheite Themen (Smalltalk) reden wenn du allein mit einer der Weibern bist und ganz wichtig, wie shcon von full-tilt gesagt, C&F zu sein . Alles mit Humor zu nehmen und ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln wenn du in deren Nähe bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden