Klassische Herrenschuhe für kleine Füße

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin ein sehr großer Freund klassischer Outfite mit Hemd und Stoff/Synthethikschuhen.

Mein Problem ist nur, dass ich Schuhgröße 39 habe und es ZIEHMLICH schwer für mich ist passende/klassische Herrenschuhe zu finden. Die meisten Herrenschuhe in dieser Größe fallen auch noch groß aus.

Nun suche ich Tipps zum Schuhkauf:

-Welche Marken fallen klein aus?

-Wo finde ich Schuhe in solcher Größe am besten bei begrenztem Budget(sollte unter 100€ bleiben)?

- Empfiehlt ihr mir eher spitze Schuhe, die die Füße strecken?

Ich mache allerdings auch noch ab Oktober ein Auslandssemester in Bangkok. Würde ihr mir empfehlen dort einfach den Koffer mit gekauften Schuhen vollzupacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey BlueRiver,

Loake hat Schuhe ab Größe 38 (http://www.loake-schuhe.de/), wenn auch mit kleiner Auswahl. Ruf einfach an, wahrscheinlich können sie Dir auch andere Modelle in Deiner Größe direkt aus England bestellen.

In Bangkok wirst Du wenig schöne klassische Herrenschuhe finden. Das meiste ist übelster Schrott mit viel Plastik und Kunstleder. Custom-made shoes kannst Du leider auch vergessen. Ich habe es damals probiert (bei dem Laden mit der besten Reputation) und das Ergebnis war wirklich unterirdisch.

Es gibt jedoch einen Laden, der im Siam Square klassische Herrenschuhe für eine eher jüngere Zielgruppe herstellt. Du findest Sie am besten auf Facebook: http://th-th.facebook.com/LondonBrownShop Die Preise sind fair (ca. 100€) und die Qualität sieht ok aus. Und noch ein Pluspunkt: Die Schuhe sind unisex, also Deine Größe sollte überhaupt kein Problem sein. Der Besitzer ist nett und spricht ganz ok Englisch.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden