freundin zu besuch?!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

na leute?!,

habe am wochenende ein mädchen angesprochen. ich habe sie ein wenig begleitet und wir haben dann nummern ausgetauscht. am gleichen abend, habe ich auch schon eine sms bekommen. generell haben wir uns viel über sms geschrieben. am dienstag haben wir uns dann wieder getroffen und sie hat mich zu sich nach hause genommen. ich sagte ihr, dass ich nicht lange bleiben kann und bin auch relativ früh wieder gegangen. gerenell habe ich viel rapport aufgebaut und bin auch schon ein bisschen eskaliert. mein nächster schritt wäre weiter zu eskalieren, da ich das gefühl habe schon viel vertrauen aufgebaut zu haben. jetzt ist es aber so, dass ihre freundin zu besuch ist. seitdem schreibt sie seltener. das ganze verunsichert mich aber momentan sehr. ich weiss, dass sie interesse hat, aber ich weiss nicht wie ich reagieren soll. habe schon versucht ein treffen mit einem freund, ihr, ihrer freundin und mir zu organisieren, aber ihre freundin war dagegen. alles natürlich irgendwo verständlich, aber wie soll ich mein spiel jetzt fortsetzen? meine hände sind gebunden und dazu kommt noch, dass ich dann ab und zu schon noch eine sms von ihr bekomme und nicht weiss, ob ich nun darauf antworten soll, was dazu führt, dass die sms erst in ein paar stunden beantwortet wird, oder lieber nicht.

mir ist klar, das ganze läuft nichtmal eine woche und es könnte den eindruck machen, dass ich den ganzen tag nichts anderes tue als darüber nachzudenken, aber das ist nicht so. die freundin ist noch bis sonntag da und ich könnte ein paar tips gebrauchen, da es momentan einfach ziemlich gut läuft.

s12341

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes, formatiere deinen Post bitte leserlich.

Was dein Problem angeht... wenn ich Besuch habe, kann man froh sein wenn ich die Nachricht lese ;).

Mach dir nicht ins Hemd, lass ihr ihren Freiraum und nutze die Zeit für dich, andere Frauen oder wofür du magst.

Meine Oma sagte immer "willst du was gelten, mach dich selten!" und an solchen Sprüchen ist oft mehr dran als man glaubt.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch, hab den post extra so geschrieben, dass ihn ein mann versteht. es stehen alle wichtigen fakten drin. lass mich raten, du möchtes mehr details und willst die komplette geschichte haben. du kannst ruhig zu deiner weiblichen seite stehen :-D normal hätt ich ja nix geschrieben, aber bei dem ersten satz von dir ist das ja regelrecht eine einladung!

hat jemand vielleicht noch einen besseren tip als die uralte "mach dich rar"-masche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch, hab den post extra so geschrieben, dass ihn ein mann versteht. es stehen alle wichtigen fakten drin. lass mich raten, du möchtes mehr details und willst die komplette geschichte haben. du kannst ruhig zu deiner weiblichen seite stehen :-D normal hätt ich ja nix geschrieben, aber bei dem ersten satz von dir ist das ja regelrecht eine einladung!

hat jemand vielleicht noch einen besseren tip als die uralte "mach dich rar"-masche?

Er meinte ein paar Absätze und einige Grossbuchstaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap ;).

Seh ich aus wie n Romantiker? Solang ich die wichtigen Fakten hab ist der Rest mir egal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein weiblicher mann und ein hellsehender rechthaber! was soll man dazu sagen? ich möchte doch nur ein paar tips haben. leute, bitte sagt mir nicht, dass ihr alle so seid! wen interessiert denn heute schon groß- und kleinschreibung im forum?! bin doch kein linguist! absätze kann ich ja noch verstehen...aber bei dem kurzen text von mir kann man nur meinen, dass ihr euch gerade verdammt anstellt...

ich weiss, dass meine art auch nicht gerade die englisch feine ist, aber was ist das denn für eine art jemanden erstmal für seine schreibweise blöd anzumachen? ja, ich hab das persönlich genommen, denn ein freundlicher umgang sieht anders aus ;-). und wer keinen respekt vor mir hat, verdient es auch nicht, dass ich respekt vor ihm habe. vor allem nicht, wenn so jemand vorbeigelaufen kommt, der meint er hätte voll die peilung, weil oma(vermutlich ausgedacht) ihm mal irgendwas gesagt hat und er es sich gemerkt hat. da weiss der glückskeks vom chinamann nebenan vermutlich mehr!

ihr habt das kernproblem doch alle verstanden. also WO IST EUER PROBLEM??(gut formatiert, wa :D)

hatte mir da irgendwie mehr erhofft. kann ich aber jetzt wohl vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ick weiß echt nich wie das in deiner Ecke ist, aber in meiner Ecke spielst du dich mit so Dingern in's aus. Absätze, Groß- und Kleinschreibung usw. sind für mich Zeichen von Respekt anderen Foren-Teilnehmern gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstens: ich komme aus keiner ecke ;-) an der stelle haben wir keine gemeinsamkeiten :good:

zweitens: wenn ich deinen text lese denke ich an eine frau

drittens: Wenn du schon auf Groß- und Kleinschreibung achtst: Es heißt "ins Aus" :good:

viertens: bist du eine frau?

fünftens: deinen tip hättest du die auch sparen können. warum? weil das absolut nix neues ist. für niemanden!

sechstens: verdammt...ich könnte schwören du bist eine frau!

siebtens: du solltest vielleicht nochmal darüber nachdenken, was respekt bedeutet. ich habe schon viele arten von respekt kennengelernt, aber deine auffassung von respekt ist meiner meinung nach eine von denen die völlig überflüssig ist. ich meine, wir reden hier über ein kommunikationsmedium was individuell verschieden ist! oder bist du etwa gegen individualität?!

achtens: du bist doch eine frau, oder?

neuntens: ich find es echt nett, dass du anderen helfen willst, aber dann gib bitte nur das weiter, was demjenigen auch helfen könnte und mach es etwas weniger dafür um dein eigenes ego zu stärken.

mach's gut, babe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du doch was von uns und nicht umgekehrt.

Deine Art die du grade an den Tag legst fördert nicht grade die Lust Zeit aufzubringen und dir erstnhaft helfen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ka warum du ihn so als frau anmachst? magste fraunen nicht? dann ist das forum hier der falsche ort.. und bitte lass die frau in ruhe die du grad am laufen hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du doch was von uns und nicht umgekehrt.

Deine Art die du grade an den Tag legst fördert nicht grade die Lust Zeit aufzubringen und dir erstnhaft helfen zu wollen.

weisst du, du hast den text echt freundlich, diplomatisch und neutral formuliert. trotzdem fühle ich mich angegriffen. warum? weil das doch total offensichtlich ist und du so tust, als würde es mir nicht klar sein! du verkaufst mich gerade für blöd und normal hättest du einen blöden spruch von mir bekommen, der dich vermutlich sauer gemacht hätte, weil dein post ja eigentlich freundlich, diplomatisch und neutral ist! ich will euch damit nur klarmachen, dass ihr euch auch nicht gerade super verhaltet und das es passieren kann, dass eine eurer aussagen jemanden aufregen können!

ka warum du ihn so als frau anmachst? magste fraunen nicht? dann ist das forum hier der falsche ort.. und bitte lass die frau in ruhe die du grad am laufen hast..

interessanter post: frage (rhetorisch?!) -> direkt noch eine frage (beinhaltet die eigene vermutung) -> aussage (du gibst deinem gegüber keine chance zu antworten und gehst davon aus, dass deine vermutung stimmt) -> aussage (sie zeigt, dass du dir schon dein eigenes bild gemacht hast und deinem gegenüber keine chance gibst, diese zu ändern!)

weisst du, ich wollte die sache schon auf sich beruhen lassen, aber sowas lass ich mir nicht sagen.

erstens: war ich mit keiner silbe herablassend gegenüber frauen. ich habe ihn lediglich gefragt, ob er eine ist, weil er sehr weiblich bei mir rüberkam!

zweitens: aus welchem grund sollte ich das mädchen in ruhe lassen? da ich augenscheinlich keine ahnung im umgang mit menschen habe? weil du ja schon einen umfangreichen bericht über meinen charakter hast und genau weisst, dass ich ihr nicht gut tue? findest du das nicht anmaßend und lächerlich?

man leute, ich weiss, dass ihr mein verhalten kacke findet! jemand hat mir versucht zu helfen und ich hab ihn blöd angemacht.(mehr seht ihr anscheinend nicht) aus meiner sicht jedoch, war er es, der mich zuerst blöd angemacht hat. das interessante ist, dass ihr genauso krass reagiert wie ich und auch noch der meinung seid, dass euer umgang besser ist(aber ich muss "Enraged" ausnahmsweise mal ein kompliment machen. er hat sich aus der sache rausgezogen). da ich jedoch ein neuling bin und nix zu sagen habe, seid ihr alle gegen mich. meinetwegen seid gegen mich, aber sagt mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe UND tut vorallem nicht so, als würdet ihr mich schon kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier täglich hunderte Seiten, da macht es einfach keinen Spaß einen Text lesen zu müssen der kaum formatiert ist.

Was daran feminin ist kannst mir wenn dir danach ist mal auf sportlicher Ebene im Käfig erzählen. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weisst du, du hast den text echt freundlich, diplomatisch und neutral formuliert. trotzdem fühle ich mich angegriffen. warum? weil das doch total offensichtlich ist und du so tust, als würde es mir nicht klar sein! du verkaufst mich gerade für blöd und normal hättest du einen blöden spruch von mir bekommen, der dich vermutlich sauer gemacht hätte, weil dein post ja eigentlich freundlich, diplomatisch und neutral ist! ich will euch damit nur klarmachen, dass ihr euch auch nicht gerade super verhaltet und das es passieren kann, dass eine eurer aussagen jemanden aufregen können!

Du kommst als Neuling in ein Forum. Du erwartest/erhoffst dir Hilfe bei einem Problem. Wirst dann höflich gebeten deinen Post doch bitte vernünftig zu formatieren und beginnst sofort sämtliche Leute anzumachen. Merkste selbst, wer sich hier nicht korrekt verhält?

interessanter post: frage (rhetorisch?!) -> direkt noch eine frage (beinhaltet die eigene vermutung) -> aussage (du gibst deinem gegüber keine chance zu antworten und gehst davon aus, dass deine vermutung stimmt) -> aussage (sie zeigt, dass du dir schon dein eigenes bild gemacht hast und deinem gegenüber keine chance gibst, diese zu ändern!)

*lol* Aber sonst hast du keine Probleme?

weisst du, ich wollte die sache schon auf sich beruhen lassen, aber sowas lass ich mir nicht sagen.

erstens: war ich mit keiner silbe herablassend gegenüber frauen. ich habe ihn lediglich gefragt, ob er eine ist, weil er sehr weiblich bei mir rüberkam!

zweitens: [...] da ich augenscheinlich keine ahnung im umgang mit menschen habe?

Offensichtlich hast du keine Ahnung im Umgang mit Menschen, sonst würdest du dich nicht wie ein 3-jähriger benehmen, dem man seinen Lolli weggenommen hat.

weil du ja schon einen umfangreichen bericht über meinen charakter hast und genau weisst, dass ich ihr nicht gut tue? findest du das nicht anmaßend und lächerlich?

Anmaßend und lächerlich ist die Tatsache, dass du jemandes Geschlecht anhand von einem geschriebenen Satz beurteilen können willst.

man leute, ich weiss, dass ihr mein verhalten kacke findet!

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

jemand hat mir versucht zu helfen und ich hab ihn blöd angemacht.(mehr seht ihr anscheinend nicht)

Exakt so ist es abgelaufen und mehr gibt es dort auch nicht zu sehen.

aus meiner sicht jedoch, war er es, der mich zuerst blöd angemacht hat.

Weil der Kollege dich höflich gebeten hat, deinen Post vernünftig zu formatieren? Hast im Kindergarten wohl zu oft die Schippe übern Kopf gezogen bekommen?

das interessante ist, dass ihr genauso krass reagiert wie ich...

Was soll daran interessant sein? Du pisst jemandem, der dir helfen will, grundlos ans Bein und wunderst dich, dass du eine zurückkriegst?

...und auch noch der meinung seid, dass euer umgang besser ist

DU pisst UNS grundlos ans Bein, nicht andersrum. Wessen Umgang ist wohl besser?

(aber ich muss "Enraged" ausnahmsweise mal ein kompliment machen. er hat sich aus der sache rausgezogen).

Der Kindergarten mit dir wird ihm wohl zu blöd sein. Vermute ich mal.

da ich jedoch ein neuling bin und nix zu sagen habe, seid ihr alle gegen mich.

Du armer, armer, kleiner Junge. Geh an Muttis Brust und wein dich aus.

meinetwegen seid gegen mich, aber sagt mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe UND tut vorallem nicht so, als würdet ihr mich schon kennen!

B-):-DB-):fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich meld mich doch zu Wort, oder so...

PolarFacepalm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese hier täglich hunderte Seiten, da macht es einfach keinen Spaß einen Text lesen zu müssen der kaum formatiert ist.

Was daran feminin ist kannst mir wenn dir danach ist mal auf sportlicher Ebene im Käfig erzählen. XD

na super, das kompliment muss ich wohl jetzt zurücknehmen. ich frag mich, warum du den text trotzdem gelesen hast? warum musstest du mit diesen überaus sinnvollen tip geben? warum?!?!?! und was willst du jetzt aufeinmal mit deinem käfig? erst kommst du mit irgendeiner ecke und jetzt mit dem käfig. falls du damit ausdrücken wolltest, wie übermenschlich stark du bist, weil du mich in deinem käfig zerreist, dann glaub ich dir kein wort. ist echt leicht jemanden über internet zu drohen, wa? soll ich dir was sagen? ich habe null angst :D

hey wasntme, in deinem text findet man folgende wörter(sogar teilweise widerholt): lolli, 3jähriger, mutti, pissen, kindergarten, schippe, brust und weinen. dabei hast du nichtmal viel geschrieben! solltest du mal drüber nachdenken ;-) achso, und ließ dir bitte meinen text nochmal durch. ich habe nicht einmal behauptet, dass enraged eine frau ist ;-)

generell find ich es lustig, wie sich alle einmischen und denken: yeah, dem gib ich jetzt mal so richtig. wie kann er es nur wagen! wie leicht ihr emotional angreifbar seid und wie ihr euch auf leichte opfer schmeißt. und dann nichtmal irgendwelche argumente bringen, sondern nur frust ablassen. aber mal ehrlich. das ist eine sache zwischen mir und enraged. warum sollte ich die gut behandeln, die sich da auch noch einmischen? mag sein, dass ich am anfang etwas überragiert habe und enraged zu sehr blöd angemacht habe, aber das gibt euch keinen grund da einzumischen! es sei denn ihr habt das gefühl enraged kann sich nicht wehren, dann kann ich es natülich verstehen. aber hey! er ist doch wie alle hier ein alphatier. er kann sowas ab! er hat sogar ein foto gepostet! und wie ihr seht seid ihr einfach nicht besser. nehmt euch mal ein beispiel an denen die sich das ganze hier nicht antun und das forum dafür nutzen wofür es auch ist :-D

achso noch etwas. ich find es nach wie vor scheisse, zu aller erst einen dummen spruch reingedrückt zu bekommen. wenn ihr der meinung seid, dass das richtig ist, okay. jeder darf/soll seine meinung haben. und ich bereue es auch nicht, enraged dafür dumm angemacht zu haben. denn das zeigt den anderen leuten hier im forum mit was für menschen sie es hier TEILWEISE(zum glück) zu tun haben und bringt sie dazu die tip die sie bekommen mehr zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich han nur lust dir meine feminine Seite zu zeigen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow.

Dass eine anfänglich, höfliche Bitte so eskalieren konnte?

Nicht, dass ich zum ersten mal solche Internetstreitigkeiten sehe... aber das war jetzt echt mal besonders ;-)

s12341 wie alt bist du? (soll KEINE rhetorische Frage sein!) Ich schätze du bist momentan noch unter 18 Jahre, da ich selber in dem Bereich bin und solche Wortgefechte meistens durch pubertäre Leute ausgelöst werden. (JA ich war selbst auch so ein unruhe Stifter ;-) )

Meine Frage:

Warum versuchst du jetzt die ganze Zeit, den Leuten die dich um etwas gebeten haben (was dir anscheinend nicht passt) irgendwelche sinnlosen Sachen zu unterstellen, einen auf dicke Hose machen im Schutze der Anonymität des Internets und sogar noch Schlussfolgerungen zu ziehen. Falls du dich eingelesen hast solltest du mal dein analytisches Denken aufgeben ;) Hinzugefügt werden muss, dass du dich beschwert hast, dass dir keiner eine gute Antwort gegeben hat. Wärst du ein bisschen Kompromissbereiter gewesen, dann hättest du jetzt deine Antwort und nicht alle gegen dich ;) Naja sowas solls auch geben, dass man ein bisschen Aufmerksamkeit braucht.

(Das sollte jetzt als Denkanstoß dienen und nicht von dir beantwortet werden!)

Beweg dich von deinem Konfrontationskurs ab, das bringt uns nichts und dir selbst schon gar nicht!

Deine Frage:

Die hast du dir schon beantwortet: "mein nächster schritt wäre weiter zu eskalieren, da ich das gefühl habe schon viel vertrauen aufgebaut zu haben..."

Dann mach das und schalt mal deine ach-so-tolle-diskutierfähigkeit-und-das-analytische-denken aus. Warum du dir wegen den unterschiedlichen Zeiten von den SMS gedanken machst kann ich nicht nachvollziehen. Das ist doch total egal?

Und warum versuchen ein Treffen mit allen zu arrangieren? Dich interessiert doch nur das eine Mädel, oder nicht? Dann weisst ja was zu tun ist ;)

Auf irgendwelche weiteren Wortgefechte werde ich nicht antworten, ggf nur auf ernst gemeinte Fragen!

Make Love, not War

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ich han nur lust dir meine feminine Seite zu zeigen ;).

achso, dann hab ich dich falsch verstanden. muss dich aber enttäuschen. du bist nicht mein typ ;-)

@buttonfact: ich missachte mal deinen ersten part, da er mir zeigt, dass du den verlauf nicht gründlich gelesen hast. ausserdem wirfst du mir erst vor, dass ich anderen etwas unterstelle und ein paar sätze später unterstellst du mir, dass ich das ganze mache um aufmerksamkeit zu bekommen. wie war das noch mit dem glashaus?

Beweg dich von deinem Konfrontationskurs ab, das bringt uns nichts und dir selbst schon gar nicht!

find ich gut! wirklich! ich lass wirklich nicht gern locker und lass mir auch selten was gefallen. manchmal übertreib ich etwas. da gebe ich dir recht. mir ging es ja wie gesagt nur um seine erste aussage! ich fand sie respektlos! warum ich angefangen habe zu diskutieren ist einfach. es haben sich einfach viel zu viele leute eingemischt und enrageds art ging mir auf die klöten. aber das passiert immer mal, dass sich zwei menschen nicht riechen können! die anderen haben es einfach nur geschafft die kohle zum glühen zu bringen, in dem sie mir dienge vorgeworfen haben, die sie einfach nicht wissen können! und das lass ich mir nicht gefallen. weder im anonymen chat noch draussen auf der strasse! so einfach ist das!

Deine Frage:

Die hast du dir schon beantwortet: "mein nächster schritt wäre weiter zu eskalieren, da ich das gefühl habe schon viel vertrauen aufgebaut zu haben..."

Dann mach das und schalt mal deine ach-so-tolle-diskutierfähigkeit-und-das-analytische-denken aus. Warum du dir wegen den unterschiedlichen Zeiten von den SMS gedanken machst kann ich nicht nachvollziehen. Das ist doch total egal?

Und warum versuchen ein Treffen mit allen zu arrangieren? Dich interessiert doch nur das eine Mädel, oder nicht? Dann weisst ja was zu tun ist ;)

die sache hat sich bereits geklärt. mache jetzt einfach meine eigenen erfahrungen. du solltest jedoch noch erklären, was es bringt, wenn man sein "analytisches" denken ausschaltet? berichtige mich wenn ich falsch liege, aber sind leute wie mystery und co. nicht deswegen so erfolgreich, weil sie eben die situationen "analytisch" einordnen und danach handeln? ich würde sogar weiter gehen und fragen, ob nicht pickup im allgemeinen einem analytischen muster zugrunde liegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ganz ehrlich? Ich habe tatsächlich etwas getan was nicht richtig war, ich hätte dir keinen Kampf anbieten sollen, das ist stillos. Aber glaube mir, zu fordern das man sich bei seinen Posts Mühe mit der Formatierung gibt ist nicht respektlos, sonst wäre es wohl kaum in den Regeln vermerkt.

Ich wollte damit auch nicht respektlos werden, nur empfinde ich es als extrem unangenehm kaum bis gar nicht formatierte Posts zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwarnung für s12341 wegen permanenter Missachtung der Groß/Kleinschreibung.

Klärt Unstimmigkeiten via PN.

Nun zurück zur Ausgangsfrage und schön auf dem Teppich bleiben!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich ignorier mal den Mist der vorher gelaufen ist.

Ich versteh aber Dein Problem nicht ganz. Du hast ja selber geschrieben, dass es eigentlich ganz normal ist, wenn sie Besuch hat, dass sie nicht gleich zurückschreibt. Also nimm das doch einfach so hin. Der Besuch wird ja wohl irgendwann wieder weg sein, dann kannst Du sie ganz normal weitergamen.

Achte halt einfach drauf, dass Du nicht zu viel investierst während der Zeit und damit nicht needy rüberkommst. Und wenn der Besuch wieder weg ist, mach ganz normal weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden