Ich will nicht sie sondern ihre Freundin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 30

2. Beide 31

3. circa 3 Treffen, 2 davon mit beiden

4. KINO mit beiden, Gespräche über Sex

5.

Ich habe bei einem Vortrag eine HB 6 kennengelernt, sie ist recht nett, wir haben die gleichen Interessen.

Da sie wirklich nicht mein Typ ist finde ich freundschaftlichen Kontakt okay, mehr aber nicht.

Sie rief mich an und wollte mit mir und ihrer besten Freundin etwas trinken gehen.

Ihre Freundin war dann wiederum voll mein Typ, HB 8, sehr attraktiv und charakterlich echt nett.

Die beiden tuschelten hin und wieder wenn ich dabei war und gingen immer zusammen auf Toilette.

Ich konnte nie wirklich mit der HB 8 flirten, da jedesmal ihre Freundin unterbrach.

Beim 2. Treffen mit beiden zu Hause bei HB 6, liefen mehrere Gespräche über Sex und ich machte Äusserungen, das ich HB 8 attraktiv finde.

Ich habe HB 6 auch Komplimente gemacht, damit sie sich gut fühlt.

Die Atmosphäre war soweit entspannt, wir lachten viel, nur HB 6 machte ab und an abfällige Bemerkungen über Männer, bzw. ihre Ex-Freunde.

An KINO lief: HB 8 schlug mir nach C & F auf die Schulter, später zog sie meinen Arm kurz zu sich rüber. HB 6 suchte nach meinem anderen Arm und zog mich in die andere Richtung.

Beim nächsten Treffen war dann HB 8 leider nicht mehr dabei. Ich schaute mit HB 6 fern und sie rutschte dabei näher zu mir,

sie sagte sogar, das ich bei ihr schlafen könne, ich lehnte dies aber ab und ging später nach Hause.

Ich hätte womöglich direkter deutlich machen müssen, dass ich HB 6 nicht will.

Ich denke sie steht auf mich und ihre allerbeste Freundin, die HB 8, will sie dabei unterstützen.

6.

Meine Frage: "Wie isoliere ich in so einer Situation die beste Freundin, ist dies überhaupt möglich?"

Ich danke für Ratschläge, grüße!!

bearbeitet von Mad Caddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Meine Frage: "Wie isoliere ich in so einer Situation die beste Freundin, ist dies überhaupt möglich?"

Dein bester Freund hat 'ne Hammer-Frau kennen gelernt, auf die er total steht. Leider scheint sie sich mehr für dich zu interessieren. Würdest du deinen Freund ignorieren und mit ihr in die Kiste steigen? Wohl kaum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein bester Freund hat 'ne Hammer-Frau kennen gelernt, auf die er total steht. Leider scheint sie sich mehr für dich zu interessieren. Würdest du deinen Freund ignorieren und mit ihr in die Kiste steigen? Wohl kaum!

Doch!!! in meiner Welt würde genau das passieren. ist auch schon passiert - sogar umgekehrt (also sie war scharf auf meinen Freund) wo in aller Welt ist denn da das Problem?

@Mad Caddy:

rufe die Freundin an und sag ihr, Du musst sie unbedingt treffen und mit ihr reden. über die Freundin, über das Gewitter letzte Nacht, über den Schlumpffilm - völlig egal. und dann wird ganz normal verführt. natürlich werden von ihr Sprüche wegen der Freundin kommen. stimme ihr einfach zu und mach weiter. denke dran: es muss nicht logisch sein - es muss sich gut für sie anfühlen!

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie beide an dir rumgezerrt haben, hättest du einfach auf den 3er spielen sollen.

Jetzt bist du bei keiner eskaliert und wirkst sexuell weniger anziehend auf beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie beide an dir rumgezerrt haben, hättest du einfach auf den 3er spielen sollen.

Jetzt bist du bei keiner eskaliert und wirkst sexuell weniger anziehend auf beide.

Hab ich mir auch schon gedacht.

@Dr. Go:

Ich habe ja die Nummer noch gar nicht, ich wollte sie nicht direkt fragen um die andere nicht zu verärgern.

Hätte ich wohl mal machen sollen. Mal sehen vielleicht ist sie bald noch mal am Start.

Also einem guten Freund würde ich auch nicht die Freundin ausspannen, höchstens wenn er sich Scheiße verhält.

Ich habe auch schon mal gedacht, dass ich HB 6 direkt hätte sagen müssen: "Hey du, ich steh voll auf deine Freundin. Geht da was?"

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An KINO lief: HB 8 schlug mir nach C & F auf die Schulter, später zog sie meinen Arm kurz zu sich rüber. HB 6 suchte nach meinem anderen Arm und zog mich in die andere Richtung.

Eigentlich der perfekte Moment um beide zu vernaschen. Da nicht getan: HB 6 klar machen, dass du nur Sex willst - das auch gerne mit Ihrer Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden