Wörter der Erregung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche Sätze die man eine Frau in Ohr flüstern kann und sie dann vor Erregung hinschmilzt. Kennt ihr das, wenn eine HB zu dir im Ohr sagt ,, Mir ist sooooo heiß´´ und ihr zwei seit alleine und du denkst nur ,, Wow in meiner Hose geht die Party ab´´ ? Naja habe nun in Forum Psychologie Metaphern gefunden >> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=10737 << gibt es auch andere Arte davon die man jederzeit anwenden kann und gleichzeitig sexuelle Erregung schaffen bei der HB? Cool währe es wenn man es mal drehen könnte das die Frau dir nichts im Ohr flüstert sondern du die Frau und brillant wenn es kurz währe so ca. zwei Sätze denn dann muss man nicht so viel auswendig lernen.

Und dann noch was passendes zum Tittel welche Wörter erregen Frauen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurz gesagt: alle Wörter, die die Sinne berühren - also Wörter, die einen direkten Bezug zu einem deiner Sinne haben, oder diesen Bezug durch Assoziationen erhalten.

Also beschreibe nicht nur was du dir vorstellst, sondern wie es aussieht. Sage ihr nicht einfach was du fühlst, sondern beschreibe wie es sich anfühlt usw.

Die meisten Wörter sind abstrakt und kaum vorstellbar. Also versuche immer ihre Sinne anzusprechen.

Und mit den Assoziationen musst du dir so vorstellen, dass es im Gehirn immer soeine kleine Wolke mit Worten gibt, die zusammen gehören. Wird ein Wort aus einer Wolke erwähnt, werden alle Worte aktiviert. Wobei auch Worte in mehreren Wolken enthalten sind und dadurch mehrere Wolken aktiviert werden. Also wird eine Kettenreaktion ausgelöst.

Wenn du z.B. erzählst, das du ein heißes Chili gegessen hast und beschreibst, dass dir immer wärmer wurde, du dein Shirt ausgezogen hast und der Schweiß von der Stirn lief, aber einfach immer weiter essen musstest, weil es so lecker war blabla - ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie an körperlicher Nähe und Sex denkt ziemlich hoch. Zusätzlich kannst du die Worte noch mit kleinen Pausen, anderer Betonung etc. markieren.

Dann erzählst du quasi für ihr Unterbewusstsein "wärmer - ausgezogen - Schweiß - immer weiter - so lecker" und löst ziemlich viele Assoziationswolken aus.

Ist für uns Männer etwas schwerer nachzuvollziehen, aber Frauen reagieren da halt anders. Darum lesen Frauen wahrscheinlich auch so gerne Romane und schauen sich Popo-Pimmel-Soap Serien im TV an. Einfach weil sie sich emotional besser reindenken bzw. reinfühlen können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz gesagt: alle Wörter, die die Sinne berühren - also Wörter, die einen direkten Bezug zu einem deiner Sinne haben, oder diesen Bezug durch Assoziationen erhalten.

Also beschreibe nicht nur was du dir vorstellst, sondern wie es aussieht. Sage ihr nicht einfach was du fühlst, sondern beschreibe wie es sich anfühlt usw.

Die meisten Wörter sind abstrakt und kaum vorstellbar. Also versuche immer ihre Sinne anzusprechen.

Und mit den Assoziationen musst du dir so vorstellen, dass es im Gehirn immer soeine kleine Wolke mit Worten gibt, die zusammen gehören. Wird ein Wort aus einer Wolke erwähnt, werden alle Worte aktiviert. Wobei auch Worte in mehreren Wolken enthalten sind und dadurch mehrere Wolken aktiviert werden. Also wird eine Kettenreaktion ausgelöst.

Wenn du z.B. erzählst, das du ein heißes Chili gegessen hast und beschreibst, dass dir immer wärmer wurde, du dein Shirt ausgezogen hast und der Schweiß von der Stirn lief, aber einfach immer weiter essen musstest, weil es so lecker war blabla - ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie an körperlicher Nähe und Sex denkt ziemlich hoch. Zusätzlich kannst du die Worte noch mit kleinen Pausen, anderer Betonung etc. markieren.

Dann erzählst du quasi für ihr Unterbewusstsein "wärmer - ausgezogen - Schweiß - immer weiter - so lecker" und löst ziemlich viele Assoziationswolken aus.

Ist für uns Männer etwas schwerer nachzuvollziehen, aber Frauen reagieren da halt anders. Darum lesen Frauen wahrscheinlich auch so gerne Romane und schauen sich Popo-Pimmel-Soap Serien im TV an. Einfach weil sie sich emotional besser reindenken bzw. reinfühlen können.

Also ein Beispiel von mir: Kennst du das wenn du an eine saftige Erdbeere abbeißt und dein Körper hat das verlangen nach mehr? Die Welt dreht sich nur um diese traumhafte Erdbeere die dein Köper zum schmelzen bringt und diese traumhafte Welt gehört nur dir und die Erdbeere. Der Geschmack lässt dich auf dem 7ten Himmel schweben und das gibt mein Körper immer das verlangen auf erotisches. Weißt du was ich meine?

Ist es so richtig ???

bearbeitet von DearTheLove
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstaunlich es klappt aber viele mussten auch darüber positiv lachen und ich war mit denen noch viel besser im Gespräch. Wäre es gut wenn ich zum Schluss ein Teil von Mystery Methode benutze?

Also ich meine das mit dem küssen. Also dar fragt man die Frau ob sie dich küssen will. Wenn sie Ja oder villt sagt sofort küssen aber sagt sie ,,nein ich küsse keine Fremde´´ dann sagt man ,, Wer sagt das ich dich an meine Lippen lassen würde´´

Ist das eine gute oder schlechte Combo ?

Bin mir sicher das ich es selber rausfinden muss XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Erstaunlich es klappt aber viele mussten auch darüber positiv lachen und ich war mit denen noch viel besser im Gespräch. Wäre es gut wenn ich zum Schluss ein Teil von Mystery Methode benutze?

Also ich meine das mit dem küssen. Also dar fragt man die Frau ob sie dich küssen will. Wenn sie Ja oder villt sagt sofort küssen aber sagt sie ,,nein ich küsse keine Fremde´´ dann sagt man ,, Wer sagt das ich dich an meine Lippen lassen würde´´

Ist das eine gute oder schlechte Combo ?

Bin mir sicher das ich es selber rausfinden muss XD

Ich mag dieses Ding von Mystery nicht.

Vielleicht fragst du noch ob dich die Dame deiner Begierde küssen darf :-)

Du bist der Mann, du bist der Preis, die Frau ist heiß auf dich und wartet nur drauf :-D

Lies dir mal das mit dem Triangle-Blick durch. Das funktioniert am besten und kommt auch am romantischsten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wahrscheinlich kennst Du auch dieses unglaubliche Gefühl, wenn Dich etwas sehr angenehmes erwartet, was Du aber mit etwas unbekanntem verbinden kannst, genau so wie jetzt, und während Du dir dieses Gefühls mehr und mehr bewusst wirst, dieses Gefühl, das gleichzeitig Gänsehaut an Deinem Nacken zaubert und eine wohlige Wärme in der Mitte Deines Körpers erzeugt, weisst Du , dass Du immer mehr und immer mehr davon haben willst, ist es nicht so? So ist es gut..."

Diesen oder ähnlichen Pattern benutze ich bei Rapport und fortgeschrittenem Kino. Ist praktisch angewandtes Milton Modell. Die Tonalität zu den Füßen hin, sprich auf den Boden schauend, ins rechte Ohr flüsternd. HB immer zur linken setzen, das impliziert Überlegenheit.

Kursive Teile sind analog markiert.

Im Set kamen schon Sachen wie "jaa, woher weisst du das? Das ist schön, Hör nicht auf" etc.. :-o

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Chilli gestern 2 mal erzählt, nachdem ich gefragt wurde wie es mir geht, habe ich erzählt das ich am gestrigen Tag zum ersten mal richtig scharfen chilli gegessen habe und dann die symptome dazu.. (jeweils bei 2 freundinnen die ich kenne) habe dann im nachhinnein gefragt ob sie an Sex gedacht haben während ich die Geschichte erzählt habe und beide haben dies mit großen Augen und Mund auf bestätigt... Cooles Ding, könnte glatt ne Routine werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das dachte ich mir auch und wahr ja mit einer die ich es erzählte sogar im Bett. Das was noch stark interessant ist, irgendwann fangen auch Frauen die du so was am Handy erzählst Sexistischer zu werden. Es ist perfekt wenn man ein HC bekommen hat die Frau ein Vorgeschmack von dir zu geben. Cool ist das ich eine HB mit diese Technik auch sehr schnell ein KC beim Date geschafft habe. Meine Meinung denn mit so was hast du sie ja zum schmelzen gebracht und erwartet beim Date das was du auch erwartest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bitte, gern geschehen ;-)

Daran habe ich selber noch nicht gedacht, dass ich diese Story als Routine nutzen könnte :-D

Ist auf jeden Fall sehr wirkungsvoll, obwohl es sehr subtil ist.

Ja das dachte ich mir auch und wahr ja mit einer die ich es erzählte sogar im Bett. Das was noch stark interessant ist, irgendwann fangen auch Frauen die du so was am Handy erzählst Sexistischer zu werden.

Ja das ist auch ein Nebeneffekt, wenn du diese "Wolken" bei ihr aktiviert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte, gern geschehen ;-)

Daran habe ich selber noch nicht gedacht, dass ich diese Story als Routine nutzen könnte :-D

Ist auf jeden Fall sehr wirkungsvoll, obwohl es sehr subtil ist.

Ja das dachte ich mir auch und wahr ja mit einer die ich es erzählte sogar im Bett. Das was noch stark interessant ist, irgendwann fangen auch Frauen die du so was am Handy erzählst Sexistischer zu werden.

Ja das ist auch ein Nebeneffekt, wenn du diese "Wolken" bei ihr aktiviert hast.

Ja so kann man es sehen. Mein Ziel ist es mal diesen Bereich zu erweitern habe einige Ideen.

Denn ich habe mal gelesen ,,Wenn es gelingt, eine Frau in 5 unterschiedliche Gefühlslagen zu versetzen, dann geht sie mit dir ins Bett´´.

Deshalb kann man doch die 2Sachen zusammenfügen.

bearbeitet von DearTheLove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ja so kann man es sehen. Mein Ziel ist es mal diesen Bereich zu erweitern habe einige Ideen.

Denn ich habe mal gelesen ,,Wenn es gelingt, eine Frau in 5 unterschiedliche Gefühlslagen zu versetzen, dann geht sie mit dir ins Bett´´.

Deshalb kann man doch die 2Sachen zusammenfügen.

Da ich heute eh etwas angeschlagen bin, habe ich diese Idee mit aufgegriffen und einen neuen Thread geschrieben.

Guckst du Hier: Anwendung von Emotionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden