31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo an alle sportsfreunde

folgende situation:

ich bin morgen mit einem kumpel (er hat keine ahnung von PUA und ich bin auch noch recht neu dabei) bei einer freundin eingeladen um dort was zu trinken und dort zu übernachten.

sie hat auch noch 2 freundinnen eingeladen heißt wir sind 2 jungs, 3 mädchen, und ein paar flaschen alkohol.

veranstalterin ist hb 6, die eine freundin ist hb 7 und die andere freundin ist ub deswegen finger weg :-D.

mein ziel: wenigstens rummachen allerdings mit hb 6, ich weiss nicht warum ich auf sie mehr abfahr vom aussehen her weniger zu bieten als hb 7, klar, aber irgendwie hat sie was besonderes, sie verzaubert einen direkt mit ihrem blick, hab sowas noch nie vorher gesehen.

mein problem: jungfrau, noch nicht mal nen zungenkuss gehabt, bis jetzt erst eine freundin gehabt und die beziehung ging nur 2 wochen gut bzw schlecht :rolleyes:

wir werden morgen irgendein polnisches trinkspiel spielen ich weiss nicht was für eins, aufjedenfall brauche ich bitte eure hilfe damit ich es nicht verkacke, grundkenntnisse sind leicht vorhanden (c&f, necks, etc) allerdings fühle ich mich unsicher das es klappt..wie immer <_<

party steigt morgen um 20 uhr, hingefahren wird mit motorrad (was schonmal schlecht ist da die frisur dann kaputt geht, aber was solls, das ist die neuste mode :-D)

bin gespannt was ihr mir für tipps geben könnt und egal was es ist (solang es jedenfalls für mich auch sinnig erscheint) werde ich es ausprobieren!

gruß und danke schonmal

edit: noch kurz was zum alter:

ich 17

kumpel: 17

hb6: 18

hb7: 17

ub: keinen schimmer, vermute auch 17

bearbeitet von Soft_Aber_Oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich vermute mal das es dieses polnische Saufspiel sein wird und wenn die Weiber da mitmachen, brauchst du nach ein paar Minuten kein Game mehr, da sie wahrscheinlich dann schon sehr gut angeheitert sind, falls ihr es richtig spielt. Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Spiel gemacht. Ich sage nur vollgekotzter Teppich in meinem Zimmer^^ hier ist das Spiel und achte darauf, dass du nicht zu viel trinken musst!

http://www2.pic-upload.de/upload/10.11.08/y1se9.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Spiel!!! Ich glaub aus dem Lay wird nix... Wenn ihr DAS Spiel spielt seid ihr innerhalb kürzester Zeit derart besoffen, dass da rein biologisch nix mehr gehen kann...

Ansonsten, mach dir keinen Kopf und lass es ganz entspannt auf dich zukommen. Setz dich nicht unnötig unter Druck. Das hat noch niemandem geholfen. Geniesse es einfach und mach dein Ding. Du hast nix zu verlieren und wenns diesmal nicht klappen sollte, klappts nächstes Mal...

Viel Spaß und viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir werden morgen irgendein polnisches trinkspiel spielen ich weiss nicht was für eins, aufjedenfall brauche ich bitte eure hilfe damit ich es nicht verkacke, grundkenntnisse sind leicht vorhanden (c&f, necks, etc) allerdings fühle ich mich unsicher das es klappt..wie immer

Von Negs würde ich an deiner Stelle die Finger lassen. In Deutschland funktionieren sie nicht richtig. Du könntest dir eine Attraction erstmal aufbauen, um überhaupt in den Comfort Zone zu kommen.

Also das Game hat sich schon erledigt. Es ist nicht mehr dein Game, sondern das Games des Games <_<

Zu einem Lay wird es nur kommen, wenn du dich nicht betrinkst. Aber wenn es sich wirklich um dieses Spiel handelt, hat es nichts mehr mit PU zu tun.

Aber hey das ist ja nicht schlimm: Zumindest wirst du deinen Spaß haben :D

Einen Tipp: Sollten die Frauen mit Shittests um sich schlagen, dann gib nicht nach und zeig ihr, wie man das Game richtig spielt.

Scheiße das Spiel hätte ich auch schon früher kennen lernen müssen. Dann hätte ich nicht Monate lang für PU üben müssen :rolleyes:

War natürlich nur als Witz gemeint. PU ist mehr als nur Frauen aufreißen ;)

bearbeitet von 19xxRomancexx91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du keine Erfahrung mit Küssen / Sex etc. hast interessiert eine Frau die Interesse an dir hat übrigens 0.00000000..... nimm sicherheitshalber trotz des Trinkspiels Kondome mit.

Falls du zwei Schn..diputze an dir dran siehst: keine Panik, streife das Kondom über "den Unsichtbaren" in der Mitte von beiden :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja stimmt und was ich auch noch erwähnen wollte zu diesem Spiel ist, dass es wirklich stimmt das man es nicht schaffen kann^^Also pass nicht das du am nächsten Tag nichts mehr vom Abend weißt und du plötzlich irgendwo anders auftauchst als in dem Bett einer dieser HB´s :D Achja und schreib hier bitte dann auch mal rein, ob es sich um dieses Spiel wirklich gehandelt hat ;)

PS: Guck dir die Felder lieber schon genau an, dann hast du wenigstens vielleicht einen kleine Vorteil gegenüber den anderen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die vielen posts, bin schon viel entspannter!

wenn ich mir das spiel so angucke freue ich mich direkt das ich ziemlich viel alkohol vertrage, allerdings gehe ich gleich noch lieber was essen :good:

ich werde dann die tage mal kurz schreiben wie es gelaufen ist, bye ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Schnaps wird dich denn schon lockerer machen - und die Frauen sicher auch, also versuch zu eskalieren, immer fleißig CF und KINO.

Und vielleicht bekommst es auch so hin, dass du bei ihr übernachten kannst, weil du so voll bist ;-)

UND pass auf, dass du im Suff nicht das UB "verführst"! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hier jetzt ein kurzer report, zu beginn direkt es wurde nichts, allerdings weil ich keine interesse mehr hatte, ihr erfahrt gleich warum :-D

um 19:15 war ich bei meinem kumpel, dann sind wir kurz was zu trinken holen gegangen und wir waren so gegen 19:45 bei "hb6, hb7, und ub"

hb6 heißt ab jetzt og => Oh Gott!

hb7 heißt ab jetzt wzhtimda => Was zur Hölle tu ich mir da an!

ub heißt ab jetzt Akne_SUB => Akne Super Ugly Babe

ich habe die 3 vorher nur im dunkeln gesehen (den fehler mache ich nie wieder!!), bei ihr zuhause natürlich beleuchtet alle in superkurzen hotpants da, mein kumpel und ich sind dem trend nicht gefolgt, hätten wir das mal früher gewusst :-D

og und wzhtimda haben uns dann aufgemacht und ich entdecke bei og als sie vorläuft einen hagelschaden wie er im buche steht, einfach widerlich, wzhtimda war und ist den ganzen abend hb7 geblieben, allerdings hat ihre art mich ziemlich angekotzt dazu auch später mehr

wir saßen dann um den tisch herum, die mädchen auf der einen seite mein kumpel und ich auf der anderen (schonmal lächerlich!) habe dann gesagt "kinderparty und warum werden die geschlechter getrennt?", das haben sie gekonnt ignoriert, außer wzhtimda, sie sagte "Halt deine Fresse" ====>direkt sympatisch, so ein verhalten ist bei mir direkt unten durch :huh: <====

Me: *hand vor dem mund gehalten* "aber reden darf ich dann doch noch ja? :-D" (habe im nachhinein gemerkt das der witz dann doch flacher ist als Akne_SUB's Titten)

wzhtimda: "nee du kannst den ganzen abend die schnauze halten du nervst ja jetz schon"

Me: "du hast ein verhalten, hat dir deine mum keine manieren beigebracht? ich wette ein klapps auf den arsch wirkt da wahre wunder"

wzhtimda: "ein klapps in die fresse auch, allerdings mit meiner faust"

Me: "dann muss ich dich aber vorwarnen das ich ziemlich drauf abfahr, wenn frauen etwas dominanter sind"

dann war auch erstmal ruhe weil ihr nichts eingefallen ist, dann wurde das spiel auf den tisch gelegt (war das was gepostet wurde, danke nochmal an der stelle) und die etwas veränderten spielregeln von og bekannt gegeben

=> anstatt 0,2l wird immer nur ein schluck getrunken (ein schluck war bei den mädchen dann ein nippen)

=> anstatt pur wird nur gemixt getrunken (wurde dann gesagt als ich schon 0,5l absolut vodka vanilia eingekippt hatte)

=> es werden immer zwischendurch spielpausen gemacht damit der alkohol nicht zu viel wird (den sinn dahinter versteh ich immer noch nicht)

=> !!!die krönung!!! wer auf ein feld mit ausziehen kommt, trinkt nur was, ausgezogen wird hier nichts! (deine hotties kannst du gerne anlassen)

=> !!!die krönung!!! wer auf ein feld mit küssen kommt, darf nicht auf mund oder mit zunge küssen, auf mund dürfen nur die geschlechter untereinander (juhu kinderparty, ich hätte robbie bubble kaufen sollen)

in dem moment habe ich mir gedacht, bleibst du noch oder gehst du schon, egal du bleibst und versucht nen hangover abend hinzukriegen (natürlich ein fehlschlag bei immer nur ein schluck trinken, wenn ich mehr trinken wollte haben og und Akne_Sub direkt das maul aufgemacht)

Me: "wird das hier jetzt wirklich ne kinderparty? wir sind doch alle alt genug, alle single und ihr wollt euch nicht küssen lassen, geschweige denn was ausziehen, warum bin ich überhaupt hier?"

wzhtimda macht natürlich direkt wieder das maul auf, ich hör die kreischende stimme jetzt noch ;-)

wzhtimda: "Halt deine Fresse!"

Me: "sind das die einzigen worte die dein wortschatz hergibt?" (ich war im moment einfach nur noch angepisst weil sie an dem abend mindestens pi*10^9 mal gesagt hat halt deine fresse, halt die schnauze, oder sonst irgendwelche beleidigungen, sie war das wohl asozialste mädchen das ich kenne"

wzhtimda: "hörst du eigentlich wieviel scheiße du laberst?"

Me: "ja ich weiss, man könnte damit locker 5 biokraftwerke antreiben"

das spiel ging dann auch los ich glaube da brauch ich nicht näher drauf eingehen ihr könnt euch den ganzen abend so vorstellen wie es bisher abgelaufen ist, eine richtig schöne kindische sache gibt es da aber noch

nachdem wir dann wirklich 4 stunden dieses scheiß spiel gespielt haben, ich noch nichtmals angetrunken war, mein kumpel auch nicht, Akne_Sub lag schlafend in ner ecke nach ganzen 2 gläser 1/10 doppelkorn 9/10 energy :-D, die anderen beiden meinten zwar sie sind nicht betrunken oder angetrunken aber das kauf ich ihnen nicht ab

og und wzhtimda fingen auf einmal an sich gegenseitig knutschflecken zu machen, bekamen das aber nicht mehr hin. sie wollten aber aufjedenfall welche haben, ich verstehe nicht warum persöhnliche ego steigerung oder sonst was mir solls egal sein. ich habe mich dann erstmal geweigert ihnen einen zu machen weil mir ihr verhalten tierisch auf die nerven geht, mein kumpel allerdings war gut was am verteilen und meinte ich könnte es noch besser (ich habe es noch nie gemacht das weiss er auch) und nun wollte wzhtimda unbedingt einen von mir haben und weil sie dann needy-nervig wurde habe ich ihr einen gemacht, woraufhin, wer hätte es gedacht, sie ihn natürlich scheiße fand und alle anderen die mein kumpel gemacht hat auch. ich dachte mir nur, oh man mädel was ist bei dir bis jetzt falsch gelaufen

ich denke das reicht dann jetzt auch ihr könnt euch nun bestimmt vorstellen wie der abend gestern war, wie meine socken unterste schublade!

habe trotzdem #c gemacht nur mal so als übung (was mich gewunder hat ist das ich alle nummern ohne probleme bekommen habe selbst wzhtimda hat sich kein bisschen gewehrt) und das war als alle noch nüchtern waren

nagut ist ja nun auch schon ein ziemlich langer text , meinungen tipps kritik bitte hierrein oder per nachricht, danke vielmals für die zeit :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, klingt vergessenswürdig. Wie hast Du das so lange ausgehalten?

Finde Deine Anworten an HB7 gut, allerdings viel zu schade für so ein hohles Weib.

Wie hat sich HB6 Dir gegenüber im Verlauf des Abends verhalten? Davon schreibst du gar nichts.

Glaubst Du, sie hat sich von der anderen Tante beeinflussen lassen? Hat Dich nur ihre Orangenhaut abgehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja also ich finde eigentlich hast du alles soweit richtig gemacht, aber eine Sache muss ich dir doch anstreichen! Spätestens beim zweiten Mal "halt die Fresse" hättest du dein Handy nehmen sollen und vor den 3en eine andere HB anrufen und mit ihr jetzt auf der Stelle ein Treffen vereinbart. Danach wärst du aufgestanden ,hättest deinen Kumpel noch gefragt ob er mitkommen will und ihr währt dann einfach gegangen und hättest noch gesagt: " Ich geh jetzt mal zu reiferen Frauen in eurem Alter, ist hier ja nicht zum aushalten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohje, klingt vergessenswürdig. Wie hast Du das so lange ausgehalten?

Finde Deine Anworten an HB7 gut, allerdings viel zu schade für so ein hohles Weib.

Wie hat sich HB6 Dir gegenüber im Verlauf des Abends verhalten? Davon schreibst du gar nichts.

Glaubst Du, sie hat sich von der anderen Tante beeinflussen lassen? Hat Dich nur ihre Orangenhaut abgehalten?

ah ja, verzeih mir ^_^

also wzhtimda und og sind äpfel (abffl=aller beste freundin fürs leben), ja die mädchen heutzutage ticken so ich weiss nicht wie es in einer anderen generation aussieht

aufjedenfall hat sie sich ihrem verhalten angepasst und war auch ziemlich bockig drauf, hat allerdings nicht immer versucht mich "anzugreifen", aber ich habe da wirklich keine chance mehr gesehen da was zu drehen und lust hatte ich ehrlich gesagt auch nicht es noch auszuprobieren

naja also ich finde eigentlich hast du alles soweit richtig gemacht, aber eine Sache muss ich dir doch anstreichen! Spätestens beim zweiten Mal "halt die Fresse" hättest du dein Handy nehmen sollen und vor den 3en eine andere HB anrufen und mit ihr jetzt auf der Stelle ein Treffen vereinbart. Danach wärst du aufgestanden ,hättest deinen Kumpel noch gefragt ob er mitkommen will und ihr währt dann einfach gegangen und hättest noch gesagt: " Ich geh jetzt mal zu reiferen Frauen in eurem Alter, ist hier ja nicht zum aushalten."

eine sehr gute idee, allerdings war ich wie im 1. post beschrieben mit meinem motorrad da und da ich dort was getrunken habe und ich schon in nem aufbauseminar sitze weil ich rechts vor links übersehen habe, möchte ich ungern meinen führerschein aufs spiel setzen, desweiteren wäre mir die idee nicht mal im traum eingefallen, muss aufjedenfall noch an meiner schlagfertigkeit und spontanität arbeiten

Du könntest dein C&F besser kalibrieren. Als "Übungsobjekt" empfehle ich wzhtimda, es klingt als würdet Ihr gut zusammen passen.

(Ich meine das ernst !)

hast du dir den text wirklich durch gelesen? sie hat mich versucht in einer tour runter zu machen bzw mich zu beleidigen, ich sehe da wirklich keine chance, wie würdest du vorgehen?

--nebenbei habe ich erfahren das wzhtimda und og unzertrennlich sind und total schwer zu isolieren--

eins fällt mir jetzt gerade noch ein was auch wichtig sein könnte, ich war einmal mit wzhtimda alleine weil 2 nach mecces los waren und die andere war im zimmer telefonieren und sie hat mir da von nem typen erzählt auf den sie steht und das sie ihn in einer kur kennengelernt hat. ich habe sie gefragt was für eine kur und sie hat wirklich 10 minuten erzählt und war freundlich wie sonst noch was, als dann aber og um die ecke kam und ich was gesagt habe durfte ich den alten wortschatz wieder aufgreifen, will sie nur vor ihren freundinnen wie ein vollasi darstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine sehr gute idee, allerdings war ich wie im 1. post beschrieben mit meinem motorrad da und da ich dort was getrunken habe und ich schon in nem aufbauseminar sitze weil ich rechts vor links übersehen habe, möchte ich ungern meinen führerschein aufs spiel setzen, desweiteren wäre mir die idee nicht mal im traum eingefallen, muss aufjedenfall noch an meiner schlagfertigkeit und spontanität arbeiten

Und wie seit ihr dann wieder da weggekommen? Naja du hättest es, aber dann zur Not auch so machen könnnen, dass du dir ein Taxi rufst und ihr dann einfach damit gefahren währt und du am nächsten Tag dein Motorad da abgeholt hättest. Vielleicht hätten sie sich dann am nächsten Tag auch bei dir entschuldigt, da sie ja gesehn haben, dass dir die wirklich egal waren.

bearbeitet von Stoney1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lese da eigentlich nur deine Eskalationsangst raus, dein ganzes Geschreibe ist nur eine Entschuldigung das du es nicht auf die Reihe bekommen hast. Das ganze war ne Steilvorlage für einen Lay. Bei der Knutschfleckaktion hättest ihr mal auf den Mund küssen sollen.

Ist aber normal in dem Alter.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie seit ihr dann wieder da weggekommen? Naja du hättest es, aber dann zur Not auch so machen könnnen, dass du dir ein Taxi rufst und ihr dann einfach damit gefahren währt und du am nächsten Tag dein Motorad da abgeholt hättest. Vielleicht hätten sie sich dann am nächsten Tag auch bei dir entschuldigt, da sie ja gesehn haben, dass dir die wirklich egal waren.

wir haben ja da übernachtet und dann bin ich so gegen 12 oder halb 1 losgefahren, aber du hast recht ich hätte ein taxi rufen sollen und sie stehen lassen

ich lese da eigentlich nur deine Eskalationsangst raus, dein ganzes Geschreibe ist nur eine Entschuldigung das du es nicht auf die Reihe bekommen hast. Das ganze war ne Steilvorlage für einen Lay. Bei der Knutschfleckaktion hättest ihr mal auf den Mund küssen sollen.

Ist aber normal in dem Alter.

du hast recht, ich habe wirklich eskalationsangst, aber glaub mir bitte das es kein excuse ist, ich wusste aber wirklich nicht WIE ich da hätte eskalieren sollen wenn man mit beleidigungen zerquetscht wird, das mit dem kuss wäre glaube ich komisch gekommen, aber das kann ich ja eigentlich erst sagen nachdem ich es gemacht habe und dafür ist es nun zu spät

noch weitere tipps gegen eskalationsangst? wie wärt ihr z.B. vorgegangen, das würde mich interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst bedenken, die Mädels sind genau so unsicher wie du. Und die sind natürlich gekommen um irgendwie rumzufummeln. Das muss man nicht ernst nehmen, wenn sie irgendeinen Müll labern. Wir labern doch alle Müll, oder? Dieses Spiel war doch eigentlich ein guter Aufhänger. Hättest sie schupsen können und etwas neggen. Diese Knutschfleckgeschichte war eine Einladung zum Küssen. Wenn sie sich schon einen Knutschfleck machen lässt wär der Übergang einfach gewesen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so hier jetzt ein kurzer report, zu beginn direkt es wurde nichts, allerdings weil ich keine interesse mehr hatte, ihr erfahrt gleich warum :-D

um 19:15 war ich bei meinem kumpel, dann sind wir kurz was zu trinken holen gegangen und wir waren so gegen 19:45 bei "hb6, hb7, und ub"

hb6 heißt ab jetzt og => Oh Gott!

hb7 heißt ab jetzt wzhtimda => Was zur Hölle tu ich mir da an!

ub heißt ab jetzt Akne_SUB => Akne Super Ugly Babe

ich habe die 3 vorher nur im dunkeln gesehen (den fehler mache ich nie wieder!!), bei ihr zuhause natürlich beleuchtet alle in superkurzen hotpants da, mein kumpel und ich sind dem trend nicht gefolgt, hätten wir das mal früher gewusst :-D

og und wzhtimda haben uns dann aufgemacht und ich entdecke bei og als sie vorläuft einen hagelschaden wie er im buche steht, einfach widerlich, wzhtimda war und ist den ganzen abend hb7 geblieben, allerdings hat ihre art mich ziemlich angekotzt dazu auch später mehr

wir saßen dann um den tisch herum, die mädchen auf der einen seite mein kumpel und ich auf der anderen (schonmal lächerlich!) habe dann gesagt "kinderparty und warum werden die geschlechter getrennt?", das haben sie gekonnt ignoriert, außer wzhtimda, sie sagte "Halt deine Fresse" ====>direkt sympatisch, so ein verhalten ist bei mir direkt unten durch :rolleyes: <====

Me: *hand vor dem mund gehalten* "aber reden darf ich dann doch noch ja? :-D" (habe im nachhinein gemerkt das der witz dann doch flacher ist als Akne_SUB's Titten)

wzhtimda: "nee du kannst den ganzen abend die schnauze halten du nervst ja jetz schon"

Me: "du hast ein verhalten, hat dir deine mum keine manieren beigebracht? ich wette ein klapps auf den arsch wirkt da wahre wunder"

wzhtimda: "ein klapps in die fresse auch, allerdings mit meiner faust"

Me: "dann muss ich dich aber vorwarnen das ich ziemlich drauf abfahr, wenn frauen etwas dominanter sind"

dann war auch erstmal ruhe weil ihr nichts eingefallen ist, dann wurde das spiel auf den tisch gelegt (war das was gepostet wurde, danke nochmal an der stelle) und die etwas veränderten spielregeln von og bekannt gegeben

=> anstatt 0,2l wird immer nur ein schluck getrunken (ein schluck war bei den mädchen dann ein nippen)

=> anstatt pur wird nur gemixt getrunken (wurde dann gesagt als ich schon 0,5l absolut vodka vanilia eingekippt hatte)

=> es werden immer zwischendurch spielpausen gemacht damit der alkohol nicht zu viel wird (den sinn dahinter versteh ich immer noch nicht)

=> !!!die krönung!!! wer auf ein feld mit ausziehen kommt, trinkt nur was, ausgezogen wird hier nichts! (deine hotties kannst du gerne anlassen)

=> !!!die krönung!!! wer auf ein feld mit küssen kommt, darf nicht auf mund oder mit zunge küssen, auf mund dürfen nur die geschlechter untereinander (juhu kinderparty, ich hätte robbie bubble kaufen sollen)

in dem moment habe ich mir gedacht, bleibst du noch oder gehst du schon, egal du bleibst und versucht nen hangover abend hinzukriegen (natürlich ein fehlschlag bei immer nur ein schluck trinken, wenn ich mehr trinken wollte haben og und Akne_Sub direkt das maul aufgemacht)

Me: "wird das hier jetzt wirklich ne kinderparty? wir sind doch alle alt genug, alle single und ihr wollt euch nicht küssen lassen, geschweige denn was ausziehen, warum bin ich überhaupt hier?"

wzhtimda macht natürlich direkt wieder das maul auf, ich hör die kreischende stimme jetzt noch -_-

wzhtimda: "Halt deine Fresse!"

Me: "sind das die einzigen worte die dein wortschatz hergibt?" (ich war im moment einfach nur noch angepisst weil sie an dem abend mindestens pi*10^9 mal gesagt hat halt deine fresse, halt die schnauze, oder sonst irgendwelche beleidigungen, sie war das wohl asozialste mädchen das ich kenne"

wzhtimda: "hörst du eigentlich wieviel scheiße du laberst?"

Me: "ja ich weiss, man könnte damit locker 5 biokraftwerke antreiben"

das spiel ging dann auch los ich glaube da brauch ich nicht näher drauf eingehen ihr könnt euch den ganzen abend so vorstellen wie es bisher abgelaufen ist, eine richtig schöne kindische sache gibt es da aber noch

nachdem wir dann wirklich 4 stunden dieses scheiß spiel gespielt haben, ich noch nichtmals angetrunken war, mein kumpel auch nicht, Akne_Sub lag schlafend in ner ecke nach ganzen 2 gläser 1/10 doppelkorn 9/10 energy :-D, die anderen beiden meinten zwar sie sind nicht betrunken oder angetrunken aber das kauf ich ihnen nicht ab

og und wzhtimda fingen auf einmal an sich gegenseitig knutschflecken zu machen, bekamen das aber nicht mehr hin. sie wollten aber aufjedenfall welche haben, ich verstehe nicht warum persöhnliche ego steigerung oder sonst was mir solls egal sein. ich habe mich dann erstmal geweigert ihnen einen zu machen weil mir ihr verhalten tierisch auf die nerven geht, mein kumpel allerdings war gut was am verteilen und meinte ich könnte es noch besser (ich habe es noch nie gemacht das weiss er auch) und nun wollte wzhtimda unbedingt einen von mir haben und weil sie dann needy-nervig wurde habe ich ihr einen gemacht, woraufhin, wer hätte es gedacht, sie ihn natürlich scheiße fand und alle anderen die mein kumpel gemacht hat auch. ich dachte mir nur, oh man mädel was ist bei dir bis jetzt falsch gelaufen

ich denke das reicht dann jetzt auch ihr könnt euch nun bestimmt vorstellen wie der abend gestern war, wie meine socken unterste schublade!

habe trotzdem #c gemacht nur mal so als übung (was mich gewunder hat ist das ich alle nummern ohne probleme bekommen habe selbst wzhtimda hat sich kein bisschen gewehrt) und das war als alle noch nüchtern waren

nagut ist ja nun auch schon ein ziemlich langer text , meinungen tipps kritik bitte hierrein oder per nachricht, danke vielmals für die zeit ^_^

Alter ich schwöre du hast Talent fürs schreiben. Naja vielleicht war der Abend aber auch so witzig. Auf jeden Fall hast du es mit Humor genommen B-)

Ich habe mich beim Lesen total schlapp gelacht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie Robin. Die "Knutschfleck" Aktion war nach meiner Ansicht eine Einladung zum Küssen. Außerdem ist es erheblich einfacher aus der "Arschloch" Position zu flirten als aus der "ach ist der nett!" Position.

In deinem Alter wäre ich als "zu lieb und daher langweilig" durchgefallen, d.h. du bist auf der Seite von der aus es einfacher ist.

An deiner Stelle würde ich jetzt versuchen bei Treffen "frech und fröhlich" aber nie beleidigend zu sein. Die nächste Gelegenheit die sie dir gibt sie zu berühren nutzst du natürlich :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du musst bedenken, die Mädels sind genau so unsicher wie du. Und die sind natürlich gekommen um irgendwie rumzufummeln. Das muss man nicht ernst nehmen, wenn sie irgendeinen Müll labern. Wir labern doch alle Müll, oder? Dieses Spiel war doch eigentlich ein guter Aufhänger. Hättest sie schupsen können und etwas neggen. Diese Knutschfleckgeschichte war eine Einladung zum Küssen. Wenn sie sich schon einen Knutschfleck machen lässt wär der Übergang einfach gewesen.

Lg

ok danke, hilft mir aufjedenfall weiter

Alter ich schwöre du hast Talent fürs schreiben. Naja vielleicht war der Abend aber auch so witzig. Auf jeden Fall hast du es mit Humor genommen :-D

Ich habe mich beim Lesen total schlapp gelacht ^_^

oh, vielen dank das hört man gerne, haha, habe mir auch mühe gegeben es humorvoll rüberzubringen, dann fällt das lesen doch meist leichter :rolleyes:

Ich sehe das wie Robin. Die "Knutschfleck" Aktion war nach meiner Ansicht eine Einladung zum Küssen. Außerdem ist es erheblich einfacher aus der "Arschloch" Position zu flirten als aus der "ach ist der nett!" Position.

In deinem Alter wäre ich als "zu lieb und daher langweilig" durchgefallen, d.h. du bist auf der Seite von der aus es einfacher ist.

An deiner Stelle würde ich jetzt versuchen bei Treffen "frech und fröhlich" aber nie beleidigend zu sein. Die nächste Gelegenheit die sie dir gibt sie zu berühren nutzst du natürlich -_-

vielen dank, dein post hat mir bis jetzt ehrlich gesagt am meisten gebracht (das mit dem frech und fröhlich nicht beleidigend) und ich war vor kurzen auch noch der nice, needy und weissdergeierwasalles guy :-D, ein kumpel der ziemlich gut in pickup ist hat mich ins forum hier gebracht und hat mir gesagt ich soll mit dem mist aufhören, was ich ihm nich abgekauft hab, weil er meinte wenn du frech bist kommst du weiter, allerdings hat mir das forum das dann doch bestätigt und hier bin ich, hehe, ich muss aber auch noch bisschen am freundeskreis arbeiten, habe doch sehr wenig kontakte weil ich früher in der alten schule eher das mobbingopfer war und mich das dann doch schon die ganzen jahre mitgenommen hat

genug der trauerphase, mir gehts dafür im moment um so besser!

weitere kritik/tipps/komplimente (:-D) höre ich gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das anders.

Scheiß Party, Spießer-Spiel, am Ende Gay Knutschfleck Aktion. Das war keine "jetzt gehts los" Aktion bei dieser lahmen Vorgeschichte. Klar kann man sich am hätte-tun-könnte aufgeilen. Nach so einer Party die Mädels einladen, soll das ein Scherz sein? Als gäbs keine sympathischen Mädchen auf der Welt. Oder haben die irgendwas geleistet außer nervig zu sein?

Soft: Frech sein heißt nicht, dass du sofort negative Bemerkungen abgibst. Jemand der nach 5 Minuten blöd kommt "kinderparty" kriegt zu recht verbal einen drauf. "wzhtimda: "nee du kannst den ganzen abend die schnauze halten du nervst ja jetz schon"": So was in der Art habe ich an dieser Stelle deines Reports auch gedacht. Zieh dir dringend den Artikel von sharkk zum Thema value-giving rein. Ich glaube unbeliebt sein ist nicht dein Ziel.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lad die Mädels doch noch mal ein :)

die haben uns eingeladen gestern, ich guck mal weil im moment habe ich viel zu tun, aber wenn dann werde ich es aufjedenfall anders machen! :)

Ich sehe das anders.

Scheiß Party, Spießer-Spiel, am Ende Gay Knutschfleck Aktion. Das war keine "jetzt gehts los" Aktion bei dieser lahmen Vorgeschichte. Klar kann man sich am hätte-tun-könnte aufgeilen. Nach so einer Party die Mädels einladen, soll das ein Scherz sein? Als gäbs keine sympathischen Mädchen auf der Welt. Oder haben die irgendwas geleistet außer nervig zu sein?

Soft: Frech sein heißt nicht, dass du sofort negative Bemerkungen abgibst. Jemand der nach 5 Minuten blöd kommt "kinderparty" kriegt zu recht verbal einen drauf. "wzhtimda: "nee du kannst den ganzen abend die schnauze halten du nervst ja jetz schon"": So was in der Art habe ich an dieser Stelle deines Reports auch gedacht. Zieh dir dringend den Artikel von sharkk zum Thema value-giving rein. Ich glaube unbeliebt sein ist nicht dein Ziel.

Ich werde es mir mal anschauen, danke

wenn man es so betrachtet war es schon doof von mir, ich hatte eigentlich erwartet das es positiv als scherz aufgenommen wird, vielleicht haben sie es doch zu ernst genommen, aber unbeliebt sein hat sich heute das gegenteil erwiesen ich war mit 9 leuten weg die ich nicht kannte, weil mein kumpel mich mitgenommen hat und ich war der beliebteste, alle fanden mich lustig haben mit mir gelacht, die mädchen haben mir komplimente gemacht das ich einen tollen stil habe und wir wollen morgen wieder alle was zusammen machen :clapping: (und ich habe mich nicht anders verhalten als sonst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dort keine 10 Minuten geblieben, spätestens nach dem dritten "Halt die Fresse" wäre ich aufgestanden, hätte meine Sachen genommen. den Kumpel gefragt ob er mitkommt und wäre gegangen. Wenn sie hätten versucht mich aufzuhalten, dann unter der Vorraussetzung dass sie sich ab jetzt beide benehmen. Der Vorschlag mit dem Anruf vor ihren Augen gefällt mir zwar auch, aber ich denke das oben wäre die einfachere Lösung. Wenn sie dich gehen lassen, hattest du eh keine Attraction, wenn sie sich nach dem Versprechen sich zu benehmen wieder anfangen (vermutlich sogar eher als Test ob du wirklich gehst wenn sie wieder anfangen), kannst du immer noch gehen, allerdings diesmal ohne Alternativen. Bin mir ziemlich sicher, dass du paar Tage später von einer der beiden nen Anruf bekommen hättest, wenn du das durchgezogen hättest.

Finds auf jeden Fall nicht gut, dass du da geblieben bist, obwohl du gar keine Spaß hattest oder gar angenervt warst wie du selber schreibst. Spricht für Alternativlosigkeit oder needyness (also Alternativlosigkeit im Bezug auf Frauen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ja nich wie das bei euch läuft, aber das die Mädel unsicher sind und sich nicht gleich auspacken und mit Alk abschiessen wollen find ich jetzt nicht sooo ungewöhnlich, zudem stellt sich doch die Frage wer die Mische macht ;).

Gleich mit "Kinderparty" zu kommen ist definitiv der falsche Ansatz, lese nirgends wirklich C&F, P&P usw. Kein Satz würd mich jetzt vom Hocker reissen, was heisst, er darf sich erstmal an die eigene Nase packen.

Wenn einer von Anfang an am mosern ist, bin ich der letzte der da noch freundlich sein will oder auf ihn, bzw. in unserem Fall sie, eingehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden