The new Shit! Oder auch: ich erfinde mich neu.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ;).

Heute habe ich einen Entschluss gefasst. Ich werde mein gesamtes Game auf ein neues Level heben.

Bisher war ich als dreister Neandertaler unterwegs, mal mit Erfolg, mal ohne.

Nur, ich bin mittlerweile nicht mehr der Mensch der ich damals war, somit brauch ich ne neue Version die auch wirklich zu mir passt und für mich passt.

Das heisst im Klartext:

a) Neuer Stil: Am einen Tag Stiefel und bodenlanger Ledermantel, am nächsten Tag mit Anzughosen und Hemd passt einfach nicht zusammen.

b) Auftreten anpassen: Auch hier, mal der zynische Proll, mal der gebildete Mann von Welt ist nicht wirklich konqruent.

Insgesamt möchte ich mich positiv zum Leben entwickeln, fange 2012 vorraussichtlich ne neue Ausbildung an da ich mit meiner bisherigen kein Bein auf den Boden bekomme, ziehe vom Bodensee nach Ulm wo ich mir n neues Leben aufbauen möchte, ein klarer Schnitt wenn man so will und möchte sobald es das Geld zulässt auch meinen Kleiderschrank auffrischen.

Was ich mir von dem Thread erhoffe sind Ideen und Tipps zur Motivation, Erfahrungsberichte und eventuell auch Dinge die ich bedenken sollte.

mfg, Jules ;)

PS: Optisch schaut es aktuell meist so aus:

953caq34.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch nicht besser XD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh als Skinhead,

Bomberjacke, Domestoshose, Dr. Martens

Der gute Robin ;-)

Finde ne klare Linie, die zu dir passt und mit der du dich wohlfühlst und da du da offensichtlich großen Wert drauf legst, auch etwas dass dich auf andere Menschen in einem positiven Licht erscheinen lässt.

Was das genau ist kann dir keiner von uns sagen. Was den Style angeht: Kuck hier im Forum oder lies Herrenzeitschriften, da siehst du was gerade angesagt ist.

Zu dem Charakter: Warum soll das nicht passen? Ich bin auch ein zynischer Spaßvogel, ein liebenswertes Arschloch und trotzdem sehr belesen und komme auch mal in "bessere" Kreise. Geht alles, wenn das tatsächlich DU bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst ganz cool aus ;-)

Ich weiss nicht ob du nach sowas gefragt hast, Tips für Motivation aus eigener Erfahrung:

# Sich viel vorzunehmen gibt am Anfang vielleicht grosse Motivation geht aber ganz schnell flöten. Deswegen immer ein Schritt nach dem anderen. Fang an der Baustelle an wo du es deiner Meinung nach am nötigsten hast. Dann das zweite, dritte... Der Erfolg jedes Schrittes gibt dir Motivation für den nächsten Schritt. Auf diese Weise ist die Motivation nachhaltiger, du brauchst am Anfang nur ein bisschen Geduld.

# Mir persönlich haben tägliche und wöchentliche Routinen (ich meine nicht PU-Routines) die ich in meinem Alltag eingebaut habe sehr geholfen. Aber auch hier eine Routine nach dem anderen. z.B. jeden Monat eine neue

# Meditiere

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, war ein Scherz.

Nehme doch mal ein Date mit zum Einkleiden/Einkaufen. Macht viel spass und du kriegst vielleicht neue Ideen und Eindrücke.

viele Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, war ein Scherz.

Nehme doch mal ein Date mit zum Einkleiden/Einkaufen. Macht viel spass und du kriegst vielleicht neue Ideen und Eindrücke.

viele Grüsse

Hmmm... ich sollte ein Date aus dem einkaufen machen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich dunkel an irgendwelche Beiträge oder Threads von Dir erinnern, in denen Du Dich schon einmal auf die Reise gemacht hast. Alles ist im Fluss. Brauchst nicht neustarten, sondern einfach nur weitermachen. Übe Dich in Geduld, erkenne das All the game InnerGame ist und versuch' nicht von heute auf morgen revolutionäres Game zu fahren. Dann flakets nur und Du bist wieder im alten Muster drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mich dunkel an irgendwelche Beiträge oder Threads von Dir erinnern, in denen Du Dich schon einmal auf die Reise gemacht hast. Alles ist im Fluss. Brauchst nicht neustarten, sondern einfach nur weitermachen. Übe Dich in Geduld, erkenne das All the game InnerGame ist und versuch' nicht von heute auf morgen revolutionäres Game zu fahren. Dann flakets nur und Du bist wieder im alten Muster drin.

Du hast mein Problem erkannt ;).

Wobei sich einige der damaligen Stickingpoints gegessen haben.

Wobei ich bis heute ne Minute brauche um mit jemandem warm zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde die Garderobe fast schon nichtssagend.

Gestern mit normalen Klamotten (braunes T-Shirt, beige Hose) und heute mit Wüstenstiefeln, schwarzer Short und creepy Slayershirt gestreetet. Gleiche Zielgruppe (Mittelschicht, gebildet), gleiche Stadt und eigentlich keine Unterschiede ;-)

Ebenso das Verhalten. Wenn du sowohl zynischer Proll als auch der gebildete Mann von Welt bist und gerne bist (!) sollte das doch auch in Abwechslung passen, solang es kongruent ist.

Ehrlich gesagt versteh ich das Ganze nicht so wirklich ;-)

This is the new shit!

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden