Ansprechen von Sex bei der Verführung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wichtig ist es, Sex verbal anzusprechen? Z.B: "Ich würde gerne mit dir schlafen?"

Oder sollte idealerweise eines zum anderen führen? Ohne sich darüber zu unterhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist berechtigt, z. B. denke ich man sollte vor dem ersten Kuss etwas sagen und auch nicht gleich in die vollen gehn. Das Thema Sex ist zu intim, ich würde es nicht erwähnen bis es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich würde gerne mit dir schlafen?"
Es gibt wohl so gut wie keine Verführungssituation in der das passen würde...
z. B. denke ich man sollte vor dem ersten Kuss etwas sagen und auch nicht gleich in die vollen gehn.
"ich würde dich gerne küssen!" ?

Passt zu 90% auch eher nicht. Wenn du drüber nachdenken musst, tu es einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du richtig verführst sollte sie das von der ersten Sekunde an von selbst checken. Du trittst sexuell auf. Sex ist für dich etwas ganz normales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert beides, habe mit beidem gute Erfahrungen gemacht.

Frauen sind sexuell viel offener und umgänglicher als sich das die meisten Männer vorstellen können.

Frauen sprechen unter sich ständig über Sex und sexuelle Dinge. Die sind da viel entspannter als wir Männer.

Von daher kann man ohne Bedenken da auch sehr ehrlich sein. Wir Männer haben da in der Regel viel mehr Angst vor als die Frauen selbst. Die verbringen ihr ganzes Leben damit sexuelle Avancen entweder ab zu blocken oder zu fördern. Von daher kann man ruhig entspannt mit ihnen darüber reden. Sie können damit umgehen.

Die meisten Frauen sind auch viel entspannter, nachdem man das Thema auf den Tisch gebracht hat. Frauen wollen Ehrlichkeit. Unentspannt - vor allem in Richtung LMR - werden Frauen, wenn sie nicht wissen, welcher Einsatz genau auf dem Tisch liegt.

Wenn sie abblocken oder die Flucht antreten - dann hätten sie in 99% der Fälle sowieso nicht mit dir geschlafen. Von daher ist es auch ein ganz gutes Screening da ehrlich zu sein und das Thema einfach mal auf den Tisch zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang ist es meistens dann kongruent, weil man mit der Frage zugibt, dass man sich Gedanken darüber macht und kein Problem damit hat es zuzugeben.

Es ist auch eine gute Comfort Routine, denn läuft es nach diesem Test weiterhin gut, dann hat man sich schon die indirekte Zustimmung eingeholt und muss nur noch auf die passende Gelegenheit warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Anfang ist es meistens dann kongruent, weil man mit der Frage zugibt, dass man sich Gedanken darüber macht und kein Problem damit hat es zuzugeben.

Es ist auch eine gute Comfort Routine, denn läuft es nach diesem Test weiterhin gut, dann hat man sich schon die indirekte Zustimmung eingeholt und muss nur noch auf die passende Gelegenheit warten.

Danke, das gefällt mir gut. Insbesondere, wenn man fühlt, dass das Thema nach ein paar Dates im Raum steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wichtig ist es, Sex verbal anzusprechen? Z.B: "Ich würde gerne mit dir schlafen?"

Oder sollte idealerweise eines zum anderen führen? Ohne sich darüber zu unterhalten?

Ich spreche das nie an , weil es einfach zu direkt für sie kommt und nichts spielerisches hat.Außer du hast sie an den Punkt, dass sie es will und sie bis dahin so verführt hast, kannst du ihr es ins ohr flüstern , sie nimmt es ganz anders auf und es wird sie noch anheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian
"Ich würde gerne mit dir schlafen?"
Es gibt wohl so gut wie keine Verführungssituation in der das passen würde...

Ich spreche das nie an , weil es einfach zu direkt für sie kommt und nichts spielerisches hat.Außer du hast sie an den Punkt, dass sie es will und sie bis dahin so verführt hast, kannst du ihr es ins ohr flüstern , sie nimmt es ganz anders auf und es wird sie noch anheizen.

Beides Unsinn. Ist doch eine Frage des Typs, des Kontexts und vor allem, wie es rübergebracht wird. Man kann, ohne groß oder überhaupt miteinander zu reden, flirten. Genauso kann man explizit Sex ansprechen. Beides funktioniert, wenn du als Kerl nicht völlig gruselig oder needy rüberkommst. Zeig mir die Frau, die sich nicht gern ins Ohr flüstern lässt, was du gleich alles mit ihr anstellen willst, während die Leute um euch rum smalltalken.

@TE: Du brauchst oder musst gar nichts, das ist nebensächlich. Wichtig ist, dass es zu dir und deinem Auftreten passt. Sprich, verlässt du dich eh schon auf deine sexuelle Ausstrahlung, kannst du sowas kongruent anbringen, musst es aber nicht. Wenn du dich dagegen den ganzen Abend mit einer Dame über die Surrealisten unterhältst, könnte das eventuell unpassend kommen. In diesem Fall einfach weiter über Surrealisten quatschen und mit ihr schlafen. Oder du lenkst das Gespräch direkt auf sexuelle Inhalte der Werke Dalís.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Die meisten Frauen sind auch viel entspannter, nachdem man das Thema auf den Tisch gebracht hat. Frauen wollen Ehrlichkeit. Unentspannt - vor allem in Richtung LMR - werden Frauen, wenn sie nicht wissen, welcher Einsatz genau auf dem Tisch liegt.

Kannst du bitte nochmal genauer erklären, was du damit meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian
Die meisten Frauen sind auch viel entspannter, nachdem man das Thema auf den Tisch gebracht hat. Frauen wollen Ehrlichkeit. Unentspannt - vor allem in Richtung LMR - werden Frauen, wenn sie nicht wissen, welcher Einsatz genau auf dem Tisch liegt.

Kannst du bitte nochmal genauer erklären, was du damit meinst?

... wenn nicht klar ist, ob du sexuell interessiert bist oder nicht. Ein Mann, der einigermaßen im Reinen mit seiner Sexualität ist, wird sein sexuelles Interesse meist nicht verstecken. D.h. in deiner Körpersprache und Stimme manifestiert sich dieses Interesse. Wenn ein solcher Mann kein sexuelles Interesse hat, werden ihn die meisten Frauen im Gespräche trotzdem als sexuelles Wesen wahrnehmen, auch wenn das Gespräch freundschaftlicher Natur ist.

Wenn ein unsicherer Mann versucht, über die Hintertür (nein, nicht DIE Hintertür :rolleyes:) bei der Frau zu landen, also sie gerne vögeln würde, sich aber nicht traut das zu zeigen, dann entsteht ein ganz komischer Vibe, den Frauen eher wahrnehmen als Männer (dass Frauen empathischer sind, ist meistens halt kein Klischee). Sie spürt, dass da was im Busch ist (weil sie wahrscheinlich schon zig Male solche Jungs erlebt hat), weiß nicht genau woran sie ist, und muss sich überlegen, wie sie den Kerl notfalls in Richtung LJBF abwimmeln kann.

@Romantico: Triffts das? Will dir ja hier nicht Worte in den Mund legen.

Ergänzung: Das trifft auf die meisten Frauen zu. Grade bei jüngeren Mädels führt auch das direkte Ansprechen evtl zu "Unentspanntheit". Mag aber auch was damit zu tun haben, dass es kaum Jungs im Teeniealter geben dürfte, die sowas cool rüberbringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... dann entsteht ein ganz komischer Vibe, den Frauen eher wahrnehmen als Männer (dass Frauen empathischer sind, ist meistens halt kein Klischee). Sie spürt, dass da was im Busch ist (weil sie wahrscheinlich schon zig Male solche Jungs erlebt hat), weiß nicht genau woran sie ist, und muss sich überlegen, wie sie den Kerl notfalls in Richtung LJBF abwimmeln kann.

@Romantico: Triffts das? Will dir ja hier nicht Worte in den Mund legen.

Perfekt.

Frauen sind emotional unglaublich intelligent. Unterschätzt das nicht. Sie wissen ganz genau und zu jedem Zeitpunkt, worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian
Frauen sind emotional unglaublich intelligent.

Die Mehrzahl. Oft können die mit unserem Verhalten aber genau sowenig anfangen wie wir mit ihrem :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will an dieser Stelle mal so frei sein und einen Tipp diesbzgl von Markus Dan hier reinposten:

Wenn du mit einer Frau schlafen willst, dann sollte das irgendwann auch mal rüberkommen, dass du das willst. Wie bringe ich eine Frau dazu, dass sie auch mit mir schläft ? Ganz einfach: indem man darüber redet. Man kann einfach ein sexuelles Thema reinwerfen. Z.B: eine Freundin von mir hat da so einen Tick. Jedes mal beim Sex muss das Licht ausgemacht werden...

Indem du mit einer Frau über Sex redest, zeigst du ihr, dass du ein sexueller Mann bist. Und wenn du (trotz Sexgelabere) nicht im LJBF Land landen willst, heißt das natürlich auch, dass du immer weiter eskalieren musst. Ansonsten auch Push/Pull nicht vergessen: 'Nur weil wir uns gerade darüber unterhalten wie geil es ist sich gegenseitig mit der Zunge zu verwöhnen, heißt dass noch lange nicht, dass ich das mit dir machen werde' ;)

Tipps von einem erfahrenen PUA, das ich hier weiterleite...

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hatte ich sehr oft mit Frauensehr früh über Sex gesprochen.

geschadet hats auf keinen fall.

Meistens das ganze programm. Erstes Mal, schlimmstes sex-erlebnis, lieblingssexstellung, etc.

Das gute war, ich selber bin dabei immer tierisch heiß geworden.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Die meisten Frauen sind auch viel entspannter, nachdem man das Thema auf den Tisch gebracht hat. Frauen wollen Ehrlichkeit. Unentspannt - vor allem in Richtung LMR - werden Frauen, wenn sie nicht wissen, welcher Einsatz genau auf dem Tisch liegt.

Kannst du bitte nochmal genauer erklären, was du damit meinst?

... wenn nicht klar ist, ob du sexuell interessiert bist oder nicht. Ein Mann, der einigermaßen im Reinen mit seiner Sexualität ist, wird sein sexuelles Interesse meist nicht verstecken. D.h. in deiner Körpersprache und Stimme manifestiert sich dieses Interesse. Wenn ein solcher Mann kein sexuelles Interesse hat, werden ihn die meisten Frauen im Gespräche trotzdem als sexuelles Wesen wahrnehmen, auch wenn das Gespräch freundschaftlicher Natur ist.

Wenn ein unsicherer Mann versucht, über die Hintertür (nein, nicht DIE Hintertür ;-)) bei der Frau zu landen, also sie gerne vögeln würde, sich aber nicht traut das zu zeigen, dann entsteht ein ganz komischer Vibe, den Frauen eher wahrnehmen als Männer (dass Frauen empathischer sind, ist meistens halt kein Klischee). Sie spürt, dass da was im Busch ist (weil sie wahrscheinlich schon zig Male solche Jungs erlebt hat), weiß nicht genau woran sie ist, und muss sich überlegen, wie sie den Kerl notfalls in Richtung LJBF abwimmeln kann.

@Romantico: Triffts das? Will dir ja hier nicht Worte in den Mund legen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Hab mir grad vorgestellt was für kranke Sachen wir alles tun würden bei mir, du musst wissen ich bin der beste... Pause in Scrabble, oh du dachtest an sex, ne sry erstes Treffen heisst für mich ersma kenn lern :)"

Danach kannse direkt das Thema ausdiskutieren, von wegen "typisch denkst sofort daran" , "ja okay sex wär auch ganz gut aber ich find zu oft macht die Sache auch langweilig, bischen Spannung aufbauen wäre cool"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ist sehr wichtig über Sex zu reden, aber eher unterschwellig. Einfach nur um der Frau zu zeigen dass man ein sexuelles Wesen ist, dass gerne Sex hat und daraus keine große Sache macht. Außerdem kann man Sex sehr gut als DHV benutzen, nur muss man das sehr gut kalibrieren und aufpassen dass es nicht angeberisch wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch relativ simpel:

Je höher dein Value als Mann für eine Frau desto früher kannst du ihr offen und direkt sagen, dass du mit ihr schlafen willst.

Wenn George Clooney, Brad Pitt, Markus Schenckenberg oder Justin Timberlake einer Frau nach zwei Minuten sagen: "Ich will mit dir schlafen", bekommen sie ein erfreutes Kichern zu hören. Selbst wenn sie es dann nicht tun, fassen sie es zumindest als Kompliment auf.

Sex früh auf den Tisch zu bringen ist also auch ein Screening Tool für den Mann: Du kannst damit direkt bestimmen, wo und wie eine Frau deinen Wert ansiedelt.

Frauen wissen ganz genau mit wem sie was gerne tun würden. Wenn eine Frau also komisch oder abweisend auf das Thema Sex reagiert, dann ist es sehr, sehr wahrscheinlich, dass du nie bei ihr landen wirst.

Sex ist Sceening.

bearbeitet von Romantico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Romantico

Was ich ja immer nicht verstehe:

Warum sind nicht alle Cats pink?

Kannst Du diesbezüglich mal was schreiben?

Welche Logik steckt dahinter, wenn Frauen sich in Internetportalen als Männer ausgeben?

Kann man da von Logik sprechen?

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es nicht auf die ART Frau an, ob sie die schüchterne Buchhalterin oder der aufgeweckte Vamp, der sich nichts vor den Mund nimmt?

bearbeitet von yambaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.