Übergang von "Herummachen" zu sexuellem Vorspiel

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine genaue Anleitung dazu? Wenn ich mit einer HB knutsche in meiner Wohnung. Wie gehe ich dann zum Vorspiel über am Besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es eine genaue Anleitung dazu? Wenn ich mit einer HB knutsche in meiner Wohnung. Wie gehe ich dann zum Vorspiel über am Besten?

Knutsch sie nicht nur im Gesicht. Würde einfach mal zu den Ohrläppchen und an den Nacken wandern mit dem "knutschen". Den Rest macht sie dann sicher selber...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es eine genaue Anleitung dazu? Wenn ich mit einer HB knutsche in meiner Wohnung. Wie gehe ich dann zum Vorspiel über am Besten?

die Anleitung steckt in Deinen Genen. hör darauf, was Dir Dein Körper sagt - und weniger auf Deinen Kopf.

wenn Du Dich mit einem Mädchen küsst, dann hast Du immer noch die Hände frei. Mädchen wollen gern angefasst werden. also fass sie auch an, streichel sie, zieh sie aus, flüstere ihr ins Ohr das Du sie jetzt auffressen wirst - den Rest machen Eure Instinkte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es eine genaue Anleitung dazu? Wenn ich mit einer HB knutsche in meiner Wohnung. Wie gehe ich dann zum Vorspiel über am Besten?

Knutsch sie nicht nur im Gesicht. Würde einfach mal zu den Ohrläppchen und an den Nacken wandern mit dem "knutschen". Den Rest macht sie dann sicher selber...;)

Nimm deine Hand und pack sie ihr in den Schritt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-) Es gibt dazu wirklich ne todsichere Anleitung... es läuft aber daraus hinaus sie phasenweise intimer zu berühren, dann geht das fliessend. Dabei musste halt nur die Verantwortung übernehmen, und sie dominant führen. Man könnte es auch einfach Eskalieren nennen.

Aber das hilft dir wohl nicht, darum kurzgefasst (einfach durchgängig küssen und weitere Features dazu bringen):

Schritt für Schritt:

1. Es fängt mit dem normalen "knutschen" an.

2. beide Hände an die Hüften (die dürfen dann auch etwas streicheln und den rücken berühren...)

3. zieh sie näher an dich ran, Zungenküsse dürfen dann dazu kommen, das normale küssen nicht vergessen (vergiss nicht an ihr rum zu streicheln...macht Mann auch eigentlich automatisch dabei, die hupen und den hinter lässte noch aussen vor)

4. ab jetzt wird das Intervall der küsse geändert, also einfach schneller werden

5. dann mit einer Hand zärtlich den Kopf schnappen (also berühren du willst sie ja nicht runterdrücken...das ist die liebevolle männliche dominante Kussform...schau nen Frauenfilm wenn de nicht genau weisst was ich meine)

6. ab jetzt zählt dann auch der Nacken/Hals als Kusszone, die 2te Hand wandert dann an die hupen (nicht sofort grapschen,ist schwer, ich weiss aber beim streicheln bleiben und langsam intensiver werden und nen bissel knuffen oder so)

7. dann bleibt nich mehr viel: die "erste" Hand wandert an den Hintern und wird demnächst den weg nach vorne finden...dürfte klar sein was ich meine (die Hand wird nur aufgelegt! Kein fingern, rubbeln oder ähnliches!)

8. danach nimmste ihre Hand packst die auf selbe stelle wenn sie irgendwas tut, also rubbeln oder dir in die hose geht öffnest du deine hose direkt

(das sollte als Anreiz reichen um sich vorzustellen wie man im Vorspiel ankommt)

...btw unvorstellbar das man das erklären muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst ihre Hand und legst sie auf gute Stellen. Auf deinen Oberschenkel, auf deinen Hintern. Dann irgendwann nimmst du ihre Hand und legst sie auf deinen Schwanz, der da schon hart sein sollte (und nicht total klein :P). Sie sollte dann von alleine schön reiben wenn nicht zeigst du ihr mit ihrer Hand, wie man das macht. Das macht dich natürlich geiler, das darfst du ruhig zeigen. Damit du nicht so alleine bist fängst du an ihre Vagine durch die Jeans zu reiben. Nicht zimperlich sein, da ist dicher Stoff zwischen. Irgendwie kann man wenig machen während du deine Hose an hast also machst du sie auf und ziehst sie evtl direkt aus, sie kommt jetzt besser an deinen Schwanz. Entweder holt sie ihn direkt aus der Boxershorts sonst machst du das sehr bald. Ist aber irgendwie dämlich wenn du da als einziger halbnackt stehst außerdem reibst du immer noch ihre Vagina durch die Hose, was an sich total uncool ist. Also machst du einen beherzten Griff unter die Hose und machst da ordentlich weiter. Ist aber scheiße, die Hose ist im Weg also muss die logischerweise weg. Den Rest nach belieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.