Zweideutige Zeichen erhalten, Fieldreport

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüss euch alle!

Ich vertreibe mir momentan meine Zeit in Paris, in einer Sprachschule, in der ich mich für einen Nachmittagskurs der besonderen Art abgemeldet habe.

Und zwar sitzt man da nicht in einem Schulzimmer und lernt aus Büchern, sondern es zieht einen mit der ganzen Gruppe (ca. 8 Personen und Prof) raus, man entdeckt Paris und kann dabei viel quatschen. Eigentlich eine ideale Gelegenheit, sich mit HB's zu unterhalten.

Am Dienstagnachmittag ging es auch gleich los. Ich kam mit ein wenig Verspätung in das Klassenzimmer, setzte meinen Frame auf und dominierte gleich zu Beginn. Der erste Eindruck war gewiss gut, denn 2 HB verschwanden kurz bevor wir rausmarschierten auf die Toilette, um sich nochmals nachzuschminken und ihre Lippen nachzuziehen.

Anschliessend folgte ein etwa 9km langer Marsch durch Paris (ca. 3h mit Stopps), den ich rückblickend gar nicht wahrnahm. Denn ich war damit beschäftigt, mich jeweils abwechselnd mit den 2 HBs zu unterhalten. Genauer gesagt fing ich mit einer HB an zu sprechen, wechselte dann ich ein paar Worte mit der Prof (Social Proof) und sprang sogleich zur zweiten HB (massiver Social Proof gegenüber der ersten HB). Jedenfalls zog sich dieses Spiel (insgesamt etwa 4 Wechsel) so hin und es fühlte sich ehrlich gesagt geil an. Jedenfalls bekam ich auch Zeichen von Seiten der Mädels - vor allem haben sie viel gelacht und spielen auch mit den Haaren. Gegen Ende der Tour entschied ich mich dann für die Japanerin (HB 8.5), da ich über die Andere indirekt erfahren habe, dass sie 2 Kinder und einen Mann hat (Bin Anfänger im PU, wäre mir zurzeit zu mühsam).

Einige Infos zur Japanerin: Sie ist alleine unterwegs, bewohnt ein Studio, hat dem Anschein nach eher wenige Freunde, reist auch gerne (aber alleine), kann jedoch nicht so gut Französisch, sodass ich eher gesprochen habe. Für mich eigentlich perfekt, so habe ich es mir jedenfalls am Dienstag noch gedacht.

Am Ende unserer Tour, als wir uns voneinander verabschiedeten, bin ich absichtlich nicht mit ihr gefahren, ich wollte nicht als sähe es so aus, als würde ich ihr nachlaufen. Hab mich in den Moment rar gemacht, wovon ich im Nachhinein immer noch absolut überzeugt bin, dass es so richtig war, denn wir sahen uns auf eine neue Tour am Donnerstag (heute).

Heute jedoch nahm die Geschichte einen ganz anderen Lauf als erwartet. Hier benötige ich EURE HILFE.

Und zwar trafen wir uns wieder wie gehabt im Zimmer, sie=die Japanerin diesmal sexy angezogen mit einem Rock und offenen Haaren.

Ich habe mich auch sogleich auf sie konzentriert, hab sie angesprochen und ein Gespräch gestartet.

Diesmal wollte es aber irgendwie nicht klappen!

Das heisst: Wir gehen durch den Park (die ganze Gruppe), ich laufe neben ihr, spreche z.b. situationsbezogen über den Park als solchen und frage z.B. "Habt ihr solche Parks auch in Japan, die sich auf riesige Flächen erstrecken, die Kinder toben, nebenan Boccia gespielt wird etc..." oder "Sag mal, ihr Japaner seit schon ein wenig verrückt, warum fotografiert ihr eigentlich alles ständig im Urlaub?" etc.

Diese Art von Openern gelang relativ gut, ich brachte sie zum Lachen, sie entgegnete etwas und ich führte es möglichst weiter.

Aber irgendwas schien einfach nicht zu stimmen, denn SOBALD ich ausgesprochen habe (nach so 2 Min), kam von ihr rein gar NICHTS!!!

Anfangs stellte ich eine weitere Frage oder fing von mir an irgendeine Geschichte zu erzählen, sie hörte aufmerksam zu lief sehr nach an mir (untere Oberarme berührten sich oft), doch immer wieder das GLEICHE. Ich schwieg für eine Weile, sie fragte/sagte gar nichts.

Ich dachte zuerst es wär eine Art Shittest, also ignorierte ich sie und sprach für eine Weile mit anderen Gruppenmitgliedern und der zweiten HB.

Uns SIE lief einfach weiter, ganz alleine vor der Gruppe als ob sie gar nicht zu uns gehörte. Das ging ziemlich lange so.

Was mich jedoch extrem irritierte war, dass sie stets Zeichen von sich gab. Sie strich sich dauern durch die Haare, stellte ihren Körper zu Schau, ich schwöre es waren Zeichen! Und ausser mir gab es keinen Mann in der Gruppe, also es musste mir gebühren.

Jedenfalls nach einigen Minuten (ca. 10-15) approachte ich sie wieder, sprach einige Sätze (es ist überflüssig zu erwähnen, dass sie nur reagierte und nicht agierte) und sie ist dann z.B. zurückgefallen oder ging weiter (interessanter Weise ohne wirklich mit jdm. zu sprechen).

Zwischenzeitlich fragte sie mich manchmal was, jedoch immer aus dem Gespräch heraus, welches ich initiierte. Ich berührte sie auch zufällig, alles in allem lief es gut bis auf die Tatsache, dass sie eifach nie agierte und dann weglief oder sich zurückfallen liess.

Gegen Ende des Tages wurde mir das zu dumm und ich verabschiedete mich.

Hey was ist los mit ihr? Ich kann schwören, sie gar mir Zeichen, es sind keine Illusionen. Denkt ihr sie ist einfach zu schüchtern?

Was sollte ich überhaupt in solch einer Situation machen? NEXT?

Danke für Ratschläge jeglicher Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden