CreativeOne 394 Beitrag melden August 18, 2011 erstellt So meine Lieben (haha) ;o)Heute ist ein Tag, an dem mir mal wieder die Sonne aus dem ARSCH scheint und ich versuche euch einen Einblick in mein aktuelles Leben zu geben, Frage kommt am Ende:Ich date im Moment Frauen, egal woher. Vom Einkaufen, vom Markt, vom Schlecker, aus dem Club, aus dem Inet. HB3-8, mir scheiß egal im Moment.Mein Ziel ist es, dass ich mein HSE wieder finde, dass ich vor Jahren in einen Eimer mit Scheiße geworfen habe. Ich habe gemerkt, dass mir der Umgang mit Frauen schwerer fällt, wenn ich Interesse an ihnen habe. Wenn sie mir egal sind, wollen sie, dass ich sie ficke, ich will sie aber dann nicht und ejecte.Also was folgt daraus? Practice! Die habe ich mittlerweile so medium wieder erlangt, ich date jeden Tag im Moment 1-2 Frauen und versuche aus meinen Fehlern viel zu lernen, die ich mache. Die ersten paar Dates hab ich vergeigt, wusste keine Themen, war total gehemmt. Das ist vorbei!Wenn ich mich mit einer Frau zu einem Date treffe, dann ist es die letzten 10 Male immer TOP für mich gelaufen. Kino, Rapport, etc. alles top! FC will ich mit den meisten davon aber gar nicht, muss ich ganz ehrlich sagen, denn die "Hammerfrau" (ich habe relativ hohe Ansprüche und nagel NICHT alles was toll aussieht, sondern "das" muss auch was in der Birne haben!!) habe ich bisher nicht getroffen.Zur Info:Meine Ex habe ich nun 70% verdaut, manchmal gibt es noch "aua" Situationen, aber die werden bei zunehmendem Date Volumen immer weniger. Das Daten gibt mir eine brutale Sicherheit und ich bin davor nicht mal mehr aufgeregt wie am Anfang, kann den Frauen auch, wie heute, einen Hammer verpassen, und fühle mich gut..Anekdote:Hab heute eine HB9 spontan im Eiscafé gedatet, sie war alleine da und ich hab mich einfach dazu gesetzt und NICHTS gesagt, nur gelächelt. War TOP.. bis sie anfing nach 5 Minuten blabla folgendes zu erzählen: Sie: Weißt du, jeder Ex den ich hatte, die hängen alle noch an mir!Ich: Dann wird es Zeit, dass du mal einen kennen lernst, der dich so ran nimmt, dass du ihm hinterher die Füße küsst.Sie: Ne weißte, meine Ex fanden mich alle so toll, dass ich dann gar keinen Bock mehr auf die hatte. Und du findest mich auch toll, sonst hättest du dich nicht zu mir gesetztIch: War Mitleid mit einer Frau, die alleine Eis essen muss weil sie so einsam istSie: Kümmerst du dich gerne um solche Frauen?Ich: Ja, vor allem abends.Sie: Ach, meine Ex habe ich alle so verarscht, die waren so doof, die sind mir immer noch hinterhergelaufen wie ein HundIch: Haste mal nen Zettel?Sie: Ja hier, wieso?Ich Stift genommen, meine Telefonnummer drauf geschrieben, aufgestanden, den Zettel in ihr Eis gesteckt und gegangen. Wortlos.Nach 10 Minuten klingelte das Telefon. Ich bin nicht dran. Es hat über 20x angerufen!!!!Dann SMS: Du Penner, das hat noch keiner mit mir gemacht, du bist auch son Weichei, Kranker Typ!Antwort: Kriegt sie erst morgen: Hör auf mir nachzulaufen wie ein Hund - und du weißt nicht mal meinen Namen!Jetzt meine Frage:Innerlich, also gefühlstechnisch, bin ich eine große Wüste... da wächst GAR nichts mehr im Moment. Die Risse aus meiner LTR sind noch da, die wehen langsam mit Sand zu, aber brechen auch manchmal wieder auf. Emotionale Bindungen zu jemanden kann ich noch nicht aufbauen, FC will ich gar nicht im Moment, das würde mich überfordern glaube ich.Jetzt eure Einschätzung, ich hab noch 2 Wochen Urlaub bis die Schule wieder weitergeht. Mache ich im Moment das beste für mich aus der Situation oder stecke ich in einer Sackgasse, weil ich mehr als KC nicht zulassen will/kann?Danke! CO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quoool 272 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich bin alles andere als ein Profi, selber völlig am Anfang aber ich finde, du holst das Optimum aus deiner Situation (hab auch den Thread über die Trennung von deiner Ex quergelesen).Du bist so aktiv wie nur irgend möglich, deine Entwicklung geht in Riesenschritten. Sehe nichts, was da besser zu machen wäre. Niemand zwingt dich, zu nageln, auch du selbst solltest dich nicht dazu zwingen. Gefühlstechnische Wüste ist verständlich und völlig natürlich nach dem Trauma der Trennung und dem Ankämpfen gegen die Oneitis. Das wäre imho in jedem Fall so und überleg mal, was die Alternative wäre: selbe Wüste, nur statt deiner jetzigen Aktivität zuhause zu sitzen und die Wände anzustarren und immer mehr zu versumpfen.Dein State scheint geil und gesund. Kann nur sagen: weiter so. August 18, 2011 bearbeitet von Quoool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Du bist so aktiv wie nur irgend möglich, deine Entwicklung geht in Riesenschritten. Sehe nichts, was da besser zu machen wäre. Niemand zwingt dich, zu nageln, auch du selbst solltest dich nicht dazu zwingen.Und das ist die Frage, ob die letzten 30% Hemmung, die ich noch an der Ex hänge (objektiv hänge ich nur an dem GEILSTEN Sex meines Lebens bisher mit einer HD(+) Frau(!!!) und NICHT AN IHR ALS PERSON!!!! Alleine diese Einsicht Ende letzter Woche tat gut weh, glaubt mir...) das verhindern, dass ich mit ner neuen ins Bett steige, ob das "healthy" ist, oder ob das "normal" ist und ich einfach noch brauche, bis dahin diese "Wüste" einfach aushalten muss bis wieder Regen fällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Zur Klarstellung:Du approachst wahrscheinlich 2 Frauen am Tag.Und HB9er sind sehr sehr selten, nicht eine nette Frau aus dem Eiskaffee gleich aufs Podest stellen.Und du bist wirklich 33 Jahre und Lehrer?Klingst viel jünger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Du steckst ziemlich tief in deinen eigenen Gedanken und da stecken auch einige negative Glaubenssätze dahinter.Du datest die Damen nur mit dem Kopf -- nur Technik - Technik - Technik -- Es wirkt fast ein wenig zu mechanisch. Nur Maschinen können auch nichts fühlen. Die Aktion ist natürlich ziemlich stark gewesen. Meinen Respekt dafür. Aber die Frage ist halt immer, was willst du? Bist du damit glücklich? Eine Frau kann zwar eine Oase in deiner Wüste sein, aber genau so kannst du auch deine eigene Oase werden. Du brauchst keine Frau dafür. Du kannst die Verantwortung, Lust und Glück zu fühlen nicht einfach an eine Frau abgeben, diese kommen immer aus dir selbst.Wenn du eine Frau nach der anderen Datest und garnichts fühlst, weil du durch dein extrem mechanisches Vorgehen emotional abstumpfst, kann es dir passieren, dass du DIE Hammerfrau nicht wahrnimmst. Sie wird deinen Techniken nicht viel entgegenzusetzen haben, wodurch du wahrscheinlich auch ejectest. Und auch der Sex ist mehr als nur ein paar mechanische Bewegungen. Solange du dich im Kopf befindest, bist du vll. von deine Sexualität abgeschnitten und hast deswegen kein Interesse an den Sex - genau WEIL Sex für dich mehr sein muss als das rein körperliche, mechanische. Was bringt es jeden Tag Sex zu haben, wenn es nicht wirklich befriedigt.Ich kenne die Vorgeschichte nun nicht, aber solange du deinen Problemen aufmerksamkeit spendest, wachsen sie.Du bist immer das, was du sein willst. Wenn du sagst, du bist eine Wüste, dann bist du es auch.Versuche mal absichtlich einige Fehler zu machen, überlasse ihr die Führung etc.. und schau wie die Frauen reagieren, das offenbart wesentlich mehr über ihre Persönlichkeit. Vergiss mal für einen Moment die ganzen Techniken. Du kannst dich der Frau auch einfach mal öffnen, in dem du genau darüber mit ihr sprichst, was du hier schreibst und was für Probleme du hast. Hat zwar nicht viel mit PU zu tuen, aber was ist schon dabei. Du willst oder musst nicht bei jeder Frau eskalieren und dir die Gewissheit holen, dass du jede haben KÖNNTEST.Aber ich denke, dass ist nur eine Frage der Zeit.Klingt jetzt etwas spirituell und komisch, wo ich mir das nochmal durchlese.. aber meine Gedankengänge sind manchmal ziemlich schräg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Zur Klarstellung:Du approachst wahrscheinlich 2 Frauen am Tag.Und HB9er sind sehr sehr selten, nicht eine nette Frau aus dem Eiskaffee gleich aufs Podest stellen.Und du bist wirklich 33 Jahre und Lehrer?Klingst viel jünger.Nein, ich date 1-2 am Tag im Moment. Nicht approachen. Das ist im Moment echt viel Arbeit, aber macht Spaß.Ich stelle keine nette Frau aus dem Eiscafé auf ein Podest, wenn sie lange blonde Haare hat, ein süßes Gesicht, kein Gramm Fett, geschätzte 85C und einen geilen Arsch - sondern bin realistisch mit der HB9. Danke, das mit dem "jünger" habe ich diese Woche schon öfter gehört, gewöhnt man sich dran ;)Du datest die Damen nur mit dem Kopf -- nur Technik - Technik - Technik -- Es wirkt fast ein wenig zu mechanisch. Nur Maschinen können auch nichts fühlen. Die Aktion ist natürlich ziemlich stark gewesen. Meinen Respekt dafür. Aber die Frage ist halt immer, was willst du? Bist du damit glücklich? Eine Frau kann zwar eine Oase in deiner Wüste sein, aber genau so kannst du auch deine eigene Oase werden. Du brauchst keine Frau dafür. Du kannst die Verantwortung, Lust und Glück zu fühlen nicht einfach an eine Frau abgeben, diese kommen immer aus dir selbst.Korrekt, daran arbeite ich, 2x am Tag Sport (wenn möglich), abends unter Leuten, nebenbei noch bisschen Geld verdienen, Einkaufen, wenn alle gehen ;), mich selber abends mal 2h auf der Terrasse ertragen mit nem kühlen Bier und einem Buch.. all das kannte ich so vorher nicht und ich wachse stetig damit. Trotzdem bleibt "die Frau" in meinem Kopf und nimmt nur sehr sehr langsam ab. Deswegen bin ich mechanisch, will raus, Frauen treffen, was erleben, auch gerne Rückschläge.Wenn du eine Frau nach der anderen Datest und garnichts fühlst, weil du durch dein extrem mechanisches Vorgehen emotional abstumpfst, kann es dir passieren, dass du DIE Hammerfrau nicht wahrnimmst. Sie wird deinen Techniken nicht viel entgegenzusetzen haben, wodurch du wahrscheinlich auch ejectest. Und auch der Sex ist mehr als nur ein paar mechanische Bewegungen. Solange du dich im Kopf befindest, bist du vll. von deine Sexualität abgeschnitten und hast deswegen kein Interesse an den Sex - genau WEIL Sex für dich mehr sein muss als das rein körperliche, mechanische. Was bringt es jeden Tag Sex zu haben, wenn es nicht wirklich befriedigt.Ich kenne die Vorgeschichte nun nicht, aber solange du deinen Problemen aufmerksamkeit spendest, wachsen sie.Die Probleme kann ich nicht abschalten, weil sie immer wieder in Flashbacks kommen, die mich mehr oder weniger (kommt auf die Situation an) umhauen. Du bist immer das, was du sein willst. Wenn du sagst, du bist eine Wüste, dann bist du es auch.Will ich nicht sein, aber wie komme ich denn aus dem Teufelskreis zwischen Vermissen, sexuellem "Fehlen" und auf andere Leute einlassen heraus? Das ist doch das Problem.Versuche mal absichtlich einige Fehler zu machen, überlasse ihr die Führung etc.. und schau wie die Frauen reagieren, das offenbart wesentlich mehr über ihre Persönlichkeit. Vergiss mal für einen Moment die ganzen Techniken. Du kannst dich der Frau auch einfach mal öffnen, in dem du genau darüber mit ihr sprichst, was du hier schreibst und was für Probleme du hast. Hat zwar nicht viel mit PU zu tuen, aber was ist schon dabei. Du willst oder musst nicht bei jeder Frau eskalieren und dir die Gewissheit holen, dass du jede haben KÖNNTEST.Ich habe in den letzten Wochen viele "gute" neue Freunde (und -innen) gewonnen, denen ich sowas erzähle und mit denen ich reden kann. Einem Fremden kann ich sowas nicht auf die Nase drücken. Das geht gegen mein Innerstes.Danke für deine Ausführungen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vandamme88 2 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Ich könnte mir vorstellen das, dass alles noch an deiner Ex liegt...wie du ja selber schreibst hast du sie noch nicht ganz verdaut.Reflektiere deine Wunschvorstellungen in Sie und die Realität die dann zur Trennung geführt hat.Dann lösch alles was euch je verbunden hat, Bilder, Geschenke, Musik usw....wirklich alles! Irgendwann stehst du auf und denkst an ne andere Frau die nicht so leicht zu gamen ist;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mad Caddy 2 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Mach dir doch keinen Streß, mit so einem miesen Charakter wie aus deiner Anekdote wollte ich auch nicht unbedingt mehr.Wenn mal ein HB dabei ist dir echt gut gefällt und was in der Birne hat, dann kommt das Verlangen von selber wieder zurück denke ich.Du hast übrigens echt cool reagiert, was hat sie noch geantwortet? Läuft sie dir immer noch nach? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Du machst das, was gerade das Beste für dich ist. Ist doch absolut in Ordnung.Ich hab seiner Zeit ein 3/4 Jahr gebraucht, um wieder klar zu kommen. Ging sogar soweit, dass ich bei einem 3er keinen Hoch bekommen habe. Ich hatt einfach keinen Bock auf dieses Rumgeficke; v.a. hab ich alles und jeden mit meiner Ex verglichen. War aber interessant zu sehen, wie sich auf einmal die Optionen von ganz allein ergeben haben, das nimmt einem immerhin dieses bescheuerte Ich werd nie wieder eine abbekommen- Gefühl.Was das jünger wirken angeht...ich finds cool. Hab zwar noch 5 Jahren aber ein überkorrekter Durchschnitts- 33jähriger zu werden ist auch nicht wirklich mein Ziel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Du hast übrigens echt cool reagiert, was hat sie noch geantwortet? Läuft sie dir immer noch nach? Hab ihr heute morgen die SMS geschrieben (s.o.) und den Kontakt gelöscht. Keine Antwort bisher, achso, vergessen hab ich oben noch, dass ich auch meinen Kaffee nicht bezahlt habe, sondern sie den wohl oder übel übernehmen musste. Pff ;o)Sonst an alle: Danke für Kritik, Anregungen und auch Bestätigungen. Gruß und weiter geht´s heute Abend ;)CO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quoool 272 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Du hast übrigens echt cool reagiert, was hat sie noch geantwortet? Läuft sie dir immer noch nach? Hab ihr heute morgen die SMS geschrieben (s.o.) und den Kontakt gelöscht. Keine Antwort bisher, achso, vergessen hab ich oben noch, dass ich auch meinen Kaffee nicht bezahlt habe, sondern sie den wohl oder übel übernehmen musste. Pff ;o)Versteh ich nicht, warum gleich gelöscht? Und das mit dem sie zahlen lassen finde ich eher einen Stilbruch in der gelungen Gesamtaktion. So was würde ich nur bei krassen Beleidigungen oder plumper Unsensibilität bringen. Ich hoffe, das war nur Vergessen im Eifer des Abgangs? Für das bisschen Arroganz und/oder Unsicherheitsverhalten hätte die Kleine das nämlich nicht verdient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Versteh ich nicht, warum gleich gelöscht? Und das mit dem sie zahlen lassen finde ich eher einen Stilbruch in der gelungen Gesamtaktion. So was würde ich nur bei krassen Beleidigungen oder plumper Unsensibilität bringen. Ich hoffe, das war nur Vergessen im Eifer des Abgangs? Für das bisschen Arroganz und/oder Unsicherheitsverhalten hätte die Kleine das nämlich nicht verdient.Wer meint sich auf Kosten "anderer" Gefühle aufwerten zu müssen gehört nicht auf diese Welt. Das mit dem Kaffee war halb vergessen, halb gewollt. Und "verdient" hat sie es - definitiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet So, ich hab zur Abwechslung mal auf euch gehört, Technik Technik sein lassen und mich "natural" mal auf eine Frau eingelassen.. die Wüste kann man so begrünen habe ich gemerkt und PU gut und schön, wenn die Attraction von Anfang an stimmt, dann ist PU fast Nebensache weil das "so" läuft.. Tat gut und werde ich ab und zu mal drauf zurück kommen wenn ich merke, dass PU hier nicht unbedingt von Nöten ist.. manche Sachen benutzt man unbewusst trotzdem ;o). Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Soso - eine HB9? Ich sag Dir mal was - eine Frau mit blonden langen Haaren, keinem Gramm Fett, großen Brüsten und einem Knackarsch (den du sicherlich sehen konntest, da sie ja bereits im Café saß) sehe ich schätzungsweise 15 x am Tag in der Innenstadt. Die Einen haben beim näheren Hinschauen 15 cm Pulver im Gesicht hängen, die anderen sind einfach nur dumm, noch andere riechen aus dem Mund und nur ganz wenige davon sind tatsächlich "brauchbar" Und mit "brauchbar" meine ich vor allem auch die Zeit zusammen genießen zu können.Ich sage das, da ich in einer ganz ähnlichen Situation bin. Vermutlich noch schwerer betroffen als du. Denn ich zerhaue mir mittlerweile absichtlich Großchancen um zum Close (wie auch immer er aussehen mag) zu kommen. Bestes Beispiel:Eine 5 Jahre ältere Frau (Ich bin 27) auf einer Veranstaltung beiläufig kennen gelernt. Auf den ersten Blick hasste sie mich glaube ich. Irgendwann dann machte ich alles was ich hier gelernt habe. Schon nach kurzer Zeit konnte ich ihr über die Brust streicheln. Ich nahm immer wieder ein wenig raus und gab dann wieder Gas. Irgendwann deutete ich auf einen Kerl, ich sagte:"Da, der sieht nett aus. Du solltest dich an solche Mänenr halten und Abends mit nach Hause nehmen! Typen wie ich sind Arschlöcher!"Ihre Antwort"Hmm, nee danke, ich glaube ich entscheide mich dann doch lieber für dich!"Das war ein absoluter Freifahrtsschein und was habe ich gemacht? Ich hab mich ins Taxi gesetzt und bin heim gefahren! Übrigens, lange braune Haare, traumhafte Augen und eine atemberaubende Figur! Was das bei mir ist? Keine Ahnung, ich trauere irgendwas noch hinterher und bin einfach genervt von Frauen, die mich wirklich sehr stark interessieren dann aber meinen kindisches Manipulationsverhalten an den Tag zu legen! So - have fun ;) August 20, 2011 bearbeitet von l_ifetec Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 605 Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet Das war ein absoluter Freifahrtsschein und was habe ich gemacht? Ich hab mich ins Taxi gesetzt und bin heim gefahren! Übrigens, lange braune Haare, traumhafte Augen und eine atemberaubende Figur! Was das bei mir ist? Keine Ahnung, ich trauere irgendwas noch hinterher und bin einfach genervt von Frauen, die mich wirklich sehr stark interessieren dann aber meinen kindisches Manipulationsverhalten an den Tag zu legen!Sowas nennt man auch Depression verbunden mit gefühlten Minderwert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet wow hier treffen sich ja imemr mehr mit solchen problemen. ich bin gespannt was der thread bringt. habe auch jemanden kennen gelernt, und ich hab sowas früher für bullshit gehalten, aber sie hat mich(so dachte/denke -.-) ich komplett ergänzt. sobald mir dann irgendwas an nem hb nich gepasst hat, direkt next. und sie wohnt leider zu weit weg und ich habe sich nicht mal mehr bei facebook. mal nebenbei, hör mal auf mit drei aufwärts zu gamen, was soll der bull shit. von hässlichen frauen kannst du nichts lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet mal nebenbei, hör mal auf mit drei aufwärts zu gamen, was soll der bull shit.Ja man, von jetzt an nur noch 3 abwärts!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PeterPan2011 36 Beitrag melden August 22, 2011 geantwortet Ich Stift genommen, meine Telefonnummer drauf geschrieben, aufgestanden, den Zettel in ihr Eis gesteckt und gegangen. Wortlos.Die gesamte Aktion ist sowas von gelungen, ich wette das 90% der Leute hier im Forum sowas nicht auf die Reihe bekommen würden. Respekt dafür!Geb dir für alles andere einfach noch ein wenig Zeit, das regelt sich von selber.Und Gratulation hier zu, ein Abend alleine auf der Terasse mit Bier und Buch kann bei dem momentan Wetter geiler sein als jede Abend zu Zweit:Korrekt, daran arbeite ich, 2x am Tag Sport (wenn möglich), abends unter Leuten, nebenbei noch bisschen Geld verdienen, Einkaufen, wenn alle gehen ;), mich selber abends mal 2h auf der Terrasse ertragen mit nem kühlen Bier und einem Buch.. all das kannte ich so vorher nicht und ich wachse stetig damitgenieß dein Leben weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen