Nur eine Freundin oder mehr?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen !

1. Mein Alter:18

2. Alter der Frau:18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Mehrere, da sie eine Freundin ist.

4. Etappe der Verführung: - Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Busen, unter der Bluse)

5. Ich verstehe mich mit der besten Freundin(HB), meines besten Freundes realtiv gut. Und ich würde behaupten wir haben ein Freundschaftliches Verhältnis.

Vor 2-3 Wochen habe ich dann eine Hausparty bei mir geschmissen. Meine darmalige Freundin war nicht eingeladen.

Natürlich wurde dann auch einiges getrunken. Irgendwann habe ich dann mit der HB rumgeknutscht, und bisschen gestreichelt. Sie wusste zu dem Zeitpunkt dass ich noch vergeben war.

Jetzt wenn ich so drüber nachdenke wäre Sie eigentlich kein schlechter Fang. (Man sollte erwähnen, sie ist die Ex-Freundin eines "freundes" ) Schon damals als wir beide noch Single waren,

kam es mir so vor, als hätte sie Interesse an mir, ständige Blicke, sie wiederholte ständig wie "witzig" ich doch bin usw.

Vor 2 Tagen haben wir ebenfalls wieder zusammen getrunken, mit noch 2 anderen Leuten, und wir saßen uns nebeneinander, und gelegentlich bekam sie so einen lachflash, dass sie mit ihrem Kopf, ständig

gegen meine Schulter/Arm lehnte.

Heute z.B schrieb sie mich an, und fragte mich ob ich sie nicht abholen könnte und wir bisschen rumcruisen, meine DUMME antwort darauf war : Ich finde den Weg zu dir nie im Leben, sie antwortete :" SCHLECHT

... dann nicht" und wir beendeten das Gespräch da ich Weg musste. Gestern abend bekam ich gegen 12 Uhr von ihr eine SMS wo sie fragte, was ich denn so mache? usw.

6. Ich weiß nicht wie ich die Sache weiter angehen soll, weil zu einem 2. rumgetknutsche kam es nichtmehr. Und ich mag sie wirklich sehr, und könnte mir sogar mehr Vorstellen. Nur ich habe wirklich keine Ahnung

wie ich vorgehen soll. Was ich machen soll. Ob ich eine Chance habe?

Würde mich über hilfe sehr freuen!

Grüß,

Hny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will dich doch, dann nimm sie... verkomplizier das doch nicht wenn sie schon so viel Invest zeigt..

Aber: Ex Freundin von bestem Kumpel ist AUA.. würde ich mir überlegen evtl. vorher ansprechen mit deinem Kumpel. Frauen kommen und gehen, echte Männerfreundschaften bleiben. Das ist IMHO wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will dich doch, dann nimm sie... verkomplizier das doch nicht wenn sie schon so viel Invest zeigt..

Aber: Ex Freundin von bestem Kumpel ist AUA.. würde ich mir überlegen evtl. vorher ansprechen mit deinem Kumpel. Frauen kommen und gehen, echte Männerfreundschaften bleiben. Das ist IMHO wichtiger.

Nein nein, sie ist die BESTE Freundin von meinem besten Freund, und die Ex Freundin von einem Kollegen, mit dem ich kaum etwas zutun habe.

"Sie will dich doch" , wenn ich davon ausgehen könnte, wäre es kein Problem. Aber manchmal kommt sie bisschen abweisend rüber. Ich schreibe eine SMS sie schreibt nicht zurück und so ein Quark.

Und deshalb weiß ich einfach nicht wo ich stehe. Sie schreibt mich regelmäßig bei Facebook an. Und dann kommen nur 3-4 Wortwechsel und dann ist es auch wieder vorbei.

Schon ziemlich frustrierend :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht da oben aber nicht.

Wenn sie nachts um 12 fragt was du tust, was will sie dann wohl? Sonnenblumen pflücken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht großartik rumschreiben,

Date ausmachen! Eskalieren! Ficken!

Ob ich eine Chance habe?

Soll sie dir noch die Klamotten vom Leib reisen? Oder wann erkennst du das sie dich will?

Ich finde den Weg zu dir nie im Leben

Das war ziemlich Schwul. Ein Mann findet immer den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich pflege nicht mit meinen platonischen Freundinnen herum zu knutschen. Sie will dich, also ruf sie an und trefft euch, du bist auf dem richtigen Weg.

grüße

pontius

Das war ziemlich Schwul. Ein Mann findet immer den Weg

:-D

Zu geil, ich könnt mich bei jedem Beitrag von dir abrollen vor Freude...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das war ziemlich Schwul. Ein Mann findet immer den Weg. "

;)

Das war aber mein verdammter Ernst, sie wohnt irgendwo am Popo der Welt, und ich weiß nicht wie ich mit dem Auto dahin komme.

"Wenn sie nachts um 12 fragt was du tust, was will sie dann wohl? Sonnenblumen pflücken??? "

Ich zeige dir mal den Verlauf :

Na was treibst du wieder so? :) knutscha

Ich: Im Bett liegen, eine DvD schauen und ich glaube ich fahre gleich nach Mc's du?

Sie : Ah ich bin am sterben. Gucke gerade SAW zum ersten mal. aber liege auch schon im Bett.

Ich : SAW ist ganz lustig :)

Ich : Und SAW immernoch Gut? :P

Sie : Ich habe alle lampen an und bin unter der decke verkrochen! :rolleyes:

Ich : Süß :)

Ende..

Also was soll ich daraus erschliessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie will, dass du vorbeikommst, und dich zusammen mit ihr unter der Decke verkriechst!!!

Und die Sache mit dem Weg nicht finden, glaubt sie dir im Zeitalter von Navis, Google Maps, und - ganz altmodisch - Straßenkarten bestimmt nicht. Wenn du so weiter machst, wird sie wahrscheinlich recht bald das Interesse an dir verlieren, weil du so abweisend bist, dass sie annehmen muss, dass DU kein Interesse hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie will, dass du vorbeikommst, und dich zusammen mit ihr unter der Decke verkriechst!!!

Und die Sache mit dem Weg nicht finden, glaubt sie dir im Zeitalter von Navis, Google Maps, und - ganz altmodisch - Straßenkarten bestimmt nicht. Wenn du so weiter machst, wird sie wahrscheinlich recht bald das Interesse an dir verlieren, weil du so abweisend bist, dass sie annehmen muss, dass DU kein Interesse hast.

Ok, dann versuche ich mal den Arsch hochzubekommen, weil wir heute alle zusammen "trinken" gehen. Mal schauen.

Vielen Dank für die Ratschläge :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da noch eine kleine Frage,

Wenn ich sie heute sehe, wir werden wohl 8-9 Leute sein. Soll mich dann offensiv nähern? Oder erstmal "ignorieren" und schauen ob sie sich annähert?

Gruß,

hny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch nicht über jeden Scheiss soviele Gedanken!

Hab ne gute Zeit mit deinen Freunden, setzt dich nicht grad 10meter von ihr hin. Steh in Ihrer Nähe.

Aber eben keep it simple....

DIE WILL DICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden