Mann hatte Vorhauteinriss beim Sex :/

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

nunja etwas unangenehme Geschichte, ich hatte vorgestern Sex mit einem HG (läuft ganz gut Richtung LTR bis jetzt, ich bin 22 Jahre und er 25) und mitten drin hat er sich seine Vorhaut eingerissen, ich wusste überhaupt nicht was ich sagen sollte, weil ich sowas noch nie gehört oder erlebt hatte und mich bei dem ganzen Blut ziemlich erschreckt hab.

Auf jeden Fall ist der arme Kerl dann ins Krankenhaus aber Gott sei Dank war es nicht schlimm, nur eine Woche Sexverbot :D

Naja, danach kam er wieder zu mir aber er war noch recht geschockt und denke es war ihm auch ziemlich unangenehm mir gegenüber, was ich auch verstehn kann. Hatten dann nochn bisschen gekuschelt und bis zum nächsten Morgen gepennt, nur den Morgen war er dann recht komisch, hat mich nicht mehr angerührt und ist sofort nach dem aufstehen nach Hause gefahren und hat sich bis heute nicht mehr gemeldet, also zwei Tage. Eigentlich lässt er sonst immer n bisschen was von sich hören.

Deshalb bin ich jetzt ziemlich verunsichert, was los ist, weil n Kumpel zu mir meinte "Den kannste jetzt abschreiben, das ist dem doch so peinlich, der kann dir nie wieder in die Augen gucken!! Ich würde mich an seiner Stelle nie wieder melden!"

Aber wegen sowas??Klar ist ihm das unangenehm aber ich hab ihn doch nicht ausgelacht oder stehe deshalb jetzt weniger auf ihn oder son Quatsch, wir sind doch keine 16 mehr, wo man den andern für unangenehme Sachen auslacht.

Wollte ihn eigentlich gerne fragen ob er mich nicht am Samstag auf den Geburtstag von ner Freundin begleiten möchte, aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht besser warten sollte bis er sich meldet, wenn er sich wieder n bisschen "gefangen" hat. Oder sollte ich einfach mal ganz ungeniert fragen? Möchte ihn da jetzt auch nicht verschrecken oder wieder in ne unangenehme Lage bringen. Eigentlich ist er immer n recht cooler und lockerer Typ aber das hat ihn echt aus der Fassung gebracht, auch wenn er sich laut der Ärztin "nicht so anstellen" soll :D

Würde gerne einfach mal die männliche Sichtweise dazu hören :)

Liebste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ich hatte sowas auch mal.

Komm ihm doch einfach zuvor, und sag dass sowas selten ist aber nun mal passieren kann.. nimm ihm doch ein wenig die "Last" und Scham ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS mit dem Text:

"Geht es meinen beiden Prachtkerlen schon wieder etwas besser?"

Wenn er drauf einsteigt, fragst du ihn einfach:

"Ich bin für Samstag zu einer Geburtstagsparty eingeladen und hätte dich gern dabei. Möchtest du mich begleiten?"

Wenn er nicht drauf einsteigt:

Frag nach, wie es ihm geht, was du tun könntest, damit es ihm besser geht weil "ich fühle mich mitschuldig :)"

Wenn er die Anspielung mit ihm und seinem Prachtkerl nicht kapiert: Schiess ihn ab ;)

Wir Männer sind nicht so kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schonmal passiert,habs sogar dauernd ins lächerliche gezogen,nichts wofür man sich schämen müsste ! Lass ein bisschen den weiblichen Charme spielen :-o

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, keine SMS, ansonsten in der Richtung die The Fire andeutet. Manche Männer sind da eben etwas genant. Am besten du machst ihm klar dass dir das überhaupt nichts ausmacht.

Auch ne Andeutung dass du dich auf das "Rückspiel" freust wäre ggf. eine Ermunterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist mir auch mal passiert, daß einem mann beim sex mit mir die vorhaut gerissen ist. ich war damals ziemlich jung und habe mich ziemlich geschreckt, weil ich nicht wußte, was da jetzt eigentlich los ist: der man sich vor schmerzen gekrümmt hat, und überall blut, blut, blut...

naja, als mir klar wurde, daß dem blutendem mann neben mir nichts weiter passiert ist als eine gerisse vorhaut, war für mich alles schnell wieder ok. soweit haben meine anatomiekenntnisse gereicht, um zu wissen, daß das nicht welt ist.

aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht besser warten sollte bis er sich meldet, wenn er sich wieder n bisschen "gefangen" hat.

ich würde den typen ganz normal behandeln, so wie vor dem vorhautriß auch. sonst sitzt ihr am ende beide daheim und wartet auf den anruf des jeweils anderen, weil jeder von euch denkt, daß das ereignis den anderen verschreckt hat.

wenn er zeit braucht, um sich wieder ein bißchen zu "fangen", ist das sein job, sich diese zeit zu nehmen. du weißt nicht, ob er sie braucht. wenn du sie ihm also, ohne zu wissen, ob er sie braucht, in vorauseilender rücksicht einfach so aufs aug drückst, entmündigst du ihn damit und bringst eine schieflage in eure beziehung.

(und solltest du zeit brauchen, um dich wieder zu "fangen", dann nimm sie dir einfach - aber schiebe nicht ihm in die schuhe, daß er sie brauchen würde.) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das gerade solche Dinge die Beziehung und das Vertrauen zueinander stärken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das auch mal was kaputt geht ist doch normal, wo ordentlich gehobelt wird....eigentlich nix dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden