nichts zu reden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit längerem in einer LTR. Etwa 3 Monate fest davor ab November 2010 mit einem FO von 1 1/2 Monaten regelmäßig etwa zweimal die Woche gesehen. Es ist meine erste Beziehung-. Besonders über die Ferien haben wir uns häuiger gesehen. Wobei häufiger untertrieben ist. Stark. Etwa jeden zweiten Tag häufig auch über mehrer Tage. Doch in letzter Zeit wird es immer ruhiger es gibt immer mehr Stille Zeiten in denen wir nicht reden das irritiert mich vorallem weil es einfach nichts mehr zu reden gibt. Aber ich liebe sie wirklich heftig und das nicht erst seit 3 Monaten sondern schon deutlich länger. Ich weiß das sie mich liebt und genieße jede Minute mit ihr aber das wir so wenig reden irritiert mich doch zusehendst. Ich habe Angst das dass von den Drogen kommt die ich nehme. (sie weiß davon) ich bin jetzt 17 und seit ungefähr einem halben Jahr süchtig. Wenn ihr mit ihr rede schreibe oder bei ihr bin bzw sie bei mir bin ich allerdings clean. Wir reden darüber, sie weiß alles ich hatte schon zusammenbrüche in ihrer Anwesenheit. Das ist in Ordnung für sie sagt sie solange ich bei ihr nicht high bin. Sie würde mir helfen wenn ich sie fragen wrde aufzuhören und sie war der Grund warum ich das Tabak rauchen inzwischen komplett eingestellt habe.

Ich weiß nciht mehr weiter was ist los? Auch sie scheint es zu irritieren doch sie überbrückt lange Pausen häufi mit non sense eschichten :(

Ja, Marihuana.

Kann nicht Antworten da bei mir immer noch die Flood Control Aktiv ist -.-

bearbeitet von fünf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marihuana soll köerplich nicht süchtig machen. Wenn, dann kommt die körperliche Sucht vom Tabak, die psychische dann von den Drogen speziell. Bin selbst nicht unbescholten und habe mit diesem und jenem Erfahrung gemacht, oder aber Freunde gehabt die diese gemacht haben. Mal ganz davon abgesehen, glaubst du wirklich das es mit deinem Drogenkonsum zusammenhängt wenn euch der Gesprächsstoff ausgeht? Vielleicht solltest du mal raus mit ihr gehen, lustiges Zeug unternehmen, abwechslung haben.

Wie siehts mit deinen/Ihren Hobbys aus? Hast du welche? hat sie welche? Habt ihr gemeinsame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei mir ist es eigentlich so, dass umso mehr ich mit jmd unternehme, desto mehr habe ich auch zu reden. Auch wenn die Themen teilweise total sinnlos sind. Also genau umgedreht, ich brauche meine Zeit bis ich "auftaue".

Rede einfach über alles mögliche was dir in den Kopf kommt. Jede kleinigkeit kann interessant sein. Was passiert so in der Welt, was machen die Freunde, hatten die irgendwelche lustigen Storys vll? Hast du die Bahn verpasst? Waren in der Bahn irgendwelche komischen Leute? Versuch mal mehr mit offenen Augen durch die Welt zu gehen - auch wenn man sagt "Liebe macht blind"..

Und von dem Drogenkonsum kommt das sicher nicht. Von dem Kraut redet man doch eigentlich mehr und auch ungehemmter, alleine schon weil einen da Gedanken kommen, die einen sonst nie kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wunder mich gerade das ich nciht selber darauf gekommen bin. Kopf .. Wand -.-

Ich geh jetzt wieder los die Welt erkunden ahh Liebe macht Blind..aber so was von.

Ich muss etwas unternehmen habe durch die Todesmischung Drogenabsturz und verrückt vor Liebe einfach nicht mehr gesehen das ich nur nochj mit den gleichen Kiffern rumhänge oder mit meiner Freundin. Hab jetzt den ersten Schritt gemacht und Kontakt zu den Leuten aufgenommen die ich vorallem vor der Drogenzeit gerne mochte. Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch mal gekifft...

War da in etwa so alt wie du als es mehr wurde, ist also schon 5 Jahre her, aber ich erinner mich an eins sehr gut:

Das Zeug hat mich träge gemacht. Nicht der Wochenendkonsum, sondern als es mehr wurde.

Träge jetzt auch nicht im Sinne von "Kein Bock auf nix", sondern: Mit ner gemütichen Tüte wurde

der langweilige Abend daheim zu nem chilligen Erlebnis, wieder und wieder.

Die Motivation sinkt, sich anderweitig zu beschäftigen.

Mein Tipp: Mach mal ne Pause. kA wies bei dir ist, aber mir fiel das nicht wirklich schwer, im ggs. zu Tabak btw, an dem ich immer noch hänge.. ;) Du wirst nach spätestens 2 Wochen einen unfassbaren Energieschub spüren. Die Bewusstseinserweiterung war bei mir, nach knapp 2 Jahren täglichem Konsum, kaum zu beschreiben. Hab mich gefühlt wie früher nach den ersten Joints - nur eben nüchtern!

Aber ob mit oder ohne Kiffpause: Gesprächsstoff entsteht durchs Leben. Sachen die du ohne sie erlebst eignen sich natürlich super für DHV, gemeinsame Erlebnisse schweißen dafür zusammen! Finde deinen Weg, aber vor allem: Gehe ihn. Das geht nicht mit dem Joint in der Hand vor der Flimmerkiste. Sehr wohl aber mit nem Joint in der Hand, 2000m über dem Meeresspiegel an ein Gipfelkreuz gelehnt, rings um dich herum die schneeweißen Berge der Tiroler Alpen.. Du siehst worauf ich hinaus will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, halte Dich an den Ratschlag von addicted.

Gesprächsstoff entsteht durchs Erleben. Ich kenne viele Kiffer, die sind Künstler, Musiker, Maler, Gedichteschreiber, Sportler.

Sie haben alle was gemeinsam, sie sind dauernd nonstop unterwegs.

Es ist eine wahre Wonne sich zu treffen und zu erzählen.

Ich halte nicht viel von Drogen, weil der geilste Trip von innen kommt, meiner Meinung nach, was ich an Deiner Stelle unbedingt durchziehen würde wäre Zeittotschläger eliminieren wie TV. TV ist aus meiner Sicht die größte Manipulation der Menschheit. Klingt abgedroschen, aber fieldteste das mal 4 Wochen ohne TV, und Du bist ein anderer Typ.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha :) danke für die vielen Antworten und ich denke addicted hat mir auf jeden fall auf die Sprünge geholfen ;) Kiffen ist im moment schwierig mit aufzuhören aber das will ich work in progess zurückschrauben.

Und Fernsehen guck ich gar nicht :) Bin eher so der Internet Forum typ. Das hier ist nicht mein einziges meine Hauptforen liegen in der ja wie nennt man das computerszene oder was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden