EvilPhilantroph 1 Beitrag melden August 18, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 25/26, die Ecke 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen - Neben reichlich gefummel Hose halb aus, Top aus5. Beschreibung des Problems:Hab sie im Internet kennengelernt, das erste "Date" war völlig unverbindlich und dient bei mir auch nur dazu, ihr die Angst vor dem "Fremden" zu nehmen (und sicherzugehen, dass bei ihr Profilbild-/Angaben nicht geschönt sind - ist mir zwar bisher erst einmal passiert aber die Erfahrung war geradezu traumatisch :D) und sie davon zu überzeugen, dass das nächste Date bei mir "zu Hause" stattfindet.Ich mach's mir in der Hinsicht halt gerne einfach, vom Bett aus DVD gucken.. wie auch immer..!!Dienstag war das zweite Date, haben erst ein bisschen gelabert und Musik gehört, hab die Playlist so abgestimmt, dass es mit lockeren, chilligen Tracks beginnt und dann zunehmend kuscheliger wird, passe mein Kino dem dann ein bisschen an, hol sie vom Bett um ein bisschen im Zimmer zu tanzen und mitzusingen oder ein bisschen zu schunkeln.. lief auch alles soweit, KC war zwar definitiv ausbaufähig - sie ist ein bisschen schüchtern, hatte mein Gesicht beim Kabbeln nah an ihr gebracht und mich einen Moment zu lang gefragt, ob der Moment richtig ist (Okay, eigentlich sollte man ja GAR NICHT überlegen, sondern einfach machen, ich arbeite dran ) um mir dann doch einen Ruck zu geben..Ich dachte erst sie sei in eine Schockstarre verfallen, weil sie einfach eine gefühlte Ewigkeit ABSOLUT NULL reagiert hat.. denke sogar mal, sie hat die Luft angehalten.. da ich aber eh nichts mehr zu verlieren hatte, hab ich einfach mal weiter gemacht, bis sie mich dann auch zaghaft zurückgeküsst hat.Dann erst mal easy going, unters Shirt fahren.. Rücken, Hüfte, Bauch streicheln, am Hosenbund langgehen und anschließend langsam hocharbeiten. Sie quittierte meine Bemühungen mit gelegentlicher Gänsehaut und hat mir einfach alles "nachgemacht", Eigeninitiative also Fehlanzeige, aber immerhin Bestätigung.Brüste (mit BH) streicheln ging auch noch klar, Küssen am Hals führte dazu, dass sie etwas fester zugegriffen hat, für mich klares Zeichen weiterzumachen (Oder kann man das auch anders deuten? Dass sie vor lauter Angst fester zugreift??)Mich also über sie "gekniet" und sie "hochgezogen", um ihr erst das Shirt auszuziehen, sie hat mit Zögern die Arme auch hochgehoben, als ich ihr dann den BH öffnen wollte, schüttelt sie leicht den Kopf, murmelt was von "sorry", lässt sich zurückfallen und zieht sich das Shirt wieder über.Ihr einen kleinen Freezeout gegeben, bin dann in die Küche um mir was zu trinken zu holen und mit nem Mitbewohner kurz gequatscht, hab die Tür offen gelassen, damit sie das auch mitbekommt (War das vielleicht ein bisschen zu krass/hart?) und anschließend wieder zu ihr und bewusst ein Stückchen von ihr entfernt hingelegt. Sie wollte erst darüber sprechen:HB: "Du, wegen gerade.."ME: "Hm?"HB: "Ich wollte dir nur sagen.. ach.. ich weiß nicht.."ME: Augenbraue hochgezogenHB: Rückt zu mir rüber und kuschelt sich mit gesenktem Kopf an mich, sagt aber nichts mehrHab ihr daraufhin einen Finger unters Kinn gelegt, Kopf angehoben, intensiver EC, einen sanften Kuss auf den Mund, "Entspann dich. Alles ist gut." ins Ohr gesäuselt und von vorn angefangen (knutschen & fummeln)Als ich mich diesmal über sie gekniet habe, hat sie mir (hinten) in die Hose gegriffen und mich gezogen, so dass ich erst ein bisschen hochgerutscht bin, als sie das aber wieder gemacht hat, wusste ich nicht worauf das hinauslaufen sollte (???) konnte mir ja kaum vorstellen dass ich mich über die knien und die Hose aufmachen soll, aber sie hat auch keine Anstalten gemacht mir das Shirt auszuziehen oder so.. da ich sie dann auch nicht weiter hätte küssen können (bin halt nicht aus Gummi, wenn ich quasi auf ihren Brüsten sitze macht mein Rücken das leider nicht mit ) und mich daher wieder neben sie gelegt und erst Beine gestreichelt und dann ein bisschen in die Hose an den Po gegriffen, sie stöhnt/keucht leise auf, ich denke "na bitte geht doch!", also weitergemacht, Hose auf, hab sie dann bis zu den Knien runterbekommen, sie ist feucht und keucht und stöhnt wie bescheuert, um dann plötzlich doch wieder zu blocken, dreht sich weg, Hose hochgezogen und auf's Klo verschwunden ehe ich ein Wort sagen konnte..Also bin ich auch aus dem Zimmer, wieder in die Küche, Smalltalk mit den Mitbewohnern, diesmal länger, bis sie etwas verloren im Türrahmen steht. Sie also wieder mit aufs Zimmer genommen und nochmal ein bisschen rumgemacht, hatte aber ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich Bock, anschließend noch ne DVD geschaut und dann mit Kuss verabschiedet.Heute kurz telefoniert, neues Date für morgen Abend ausgemacht, wieder bei mir.6. Frage/n:Okay, das ist jetzt ein bisschen ausführlicher geworden als ursprünglich geplant.. egal.. also erste Frage wäre natürlich ob ihr einen Tipp habt, wie man so eine harte Nuss am besten knackt?Hab zwischenzeitlich schon überlegt, ob ich mit einem bisschen mehr Nachdruck agieren soll, aber hätte dann die Sorge sie total zu verschrecken? Andererseits war sie erkennbar heiß drauf, würde sie also vll nur zu ihrem Glück zwingen?Wieder andersrum hab ich keine Lust, dass ihr dann beim Sex doch wieder einfällt, dass sie doch nicht will?! Ist das schonmal wem passiert?Hat jemand eine Ahnung was das mit dem Hochziehen/schieben sollte? Worauf soll das hinauslaufen??Soll ich mit ihr mal sprechen? Ihr klar machen, dass ich sie nicht für eine Schlampe halte, wenn sie sich drauf einlässt?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magic! 38 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Ich schätze es fehlt Comfort,ausserdem hast du sie noch in deine Bude geholt,ist doch klar dass sie sich nicht fallen lassen kann,LMR vorprogrammiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EvilPhilantroph 1 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Comfort würde mich fast wundern, bin leider sehr Comfort-lastig, sowohl vom Typ (sehe halt zu "nett"/"Niceguy" aus) als auch während des Games, das führt leider dazu, dass ich auch öfters Dinge erfahre, die ich gar nicht wissen wollte und die Mädels anschließend nicht mehr quitt werde, weil sie mir ja ihr Herz ausgeschüttet haben und dann nicht wahr haben wollen, dass ich sie dann doch nicht heiraten will!!Ist das mit meiner Bude wirklich so schlimm? Halte das jetzt seit mehreren Jahren so, weil es mir den Weg und die Kosten spart, in den Zoo oder so kann ich ja immer noch mit denen gehen, wenn ich weiß dass es sich lohnt.. Bisher gab es da auch kaum bis keine Probleme mit.. manche haben das von Anfang an abgelehnt, da musste ich dann halt in den sauren Apfel beißen, aber diejenigen, die freiwillig kamen, haben sich deshalb auch nicht angestellt!Ich finde es bei ihr auch so schwierig dass ihre LMR so.. heftig sind, normalerweise heißt es dann "Nicht so schnell" oder sie nehmen einem vorsichtig die Hand weg, dann kann man daran ja arbeiten. Aber zack! und weg! hatte ich bisher noch nicht und komm ich auch irgendwie nicht so mit klar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Bischen schüchtern das Mädel. Und du denkst zu viel. Sie kommt auf ein zweites Date - es ist klar, dass ihr dabei nicht nur Mikado spielen wollte. Einfach so weiter machen, wie bisher und entspannt bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet 5. Beschreibung des Problems:Hab sie im Internet kennengelernt, das erste "Date" war völlig unverbindlich und dient bei mir auch nur dazu, ihr die Angst vor dem "Fremden" zu nehmenAlso Laber Rhabarber und kein Game um sie mindestens schon anzufixen?Ich dachte erst sie sei in eine Schockstarre verfallen, weil sie einfach eine gefühlte Ewigkeit ABSOLUT NULL reagiert hat.. denke sogar mal, sie hat die Luft angehalten..Vermutung: der ganze Aufbau ist aus deiner Sicht zwar ein gut aufgebautes, eskalierendes Verführungsmodell. Aus ihrer Sicht womöglich ein Standardprogramm um jemanden gezielt ins Bett zu bekommen?!?!?!Sie scheint auf jeden Fall von der sehr schüchternen und zurückhaltenden Art zu sein. Ob es daran liegt, dass sie denkt, dass du es einfach nur darauf anlegst Frischfleisch flachzulegen, oder ob sie generell extrem gehemmt ist - keine Ahnung. Wer weiß welche Erfahrungen sie in der Vergangenheit gemacht hat.da ich aber eh nichts mehr zu verlieren hatte, hab ich einfach mal weiter gemacht, bis sie mich dann auch zaghaft zurückgeküsst hat.Dann erst mal easy going, unters Shirt fahren.. Rücken, Hüfte, Bauch streicheln, am Hosenbund langgehen und anschließend langsam hocharbeiten. Sie quittierte meine Bemühungen mit gelegentlicher Gänsehaut und hat mir einfach alles "nachgemacht", Eigeninitiative also Fehlanzeige, aber immerhin Bestätigung.Also war's schon mal nicht verkehrt, was du in dem Moment gemacht hast.Mich also über sie "gekniet" und sie "hochgezogen", um ihr erst das Shirt auszuziehen, sie hat mit Zögern die Arme auch hochgehoben, als ich ihr dann den BH öffnen wollte, schüttelt sie leicht den Kopf, murmelt was von "sorry", lässt sich zurückfallen und zieht sich das Shirt wieder über.Ihr einen kleinen Freezeout gegeben, bin dann in die Küche um mir was zu trinken zu holen und mit nem Mitbewohner kurz gequatscht, hab die Tür offen gelassen, damit sie das auch mitbekommt (War das vielleicht ein bisschen zu krass/hart?) und anschließend wieder zu ihr und bewusst ein Stückchen von ihr entfernt hingelegt.Der reinen Lehre nach richtig, aber nachdem sie vorher schon ein paar Mal an der persönlichen Leistungsgrenze war hätte ich an dieser Stelle nicht immer weiter eskaliert. Bei einer so schüchternen Frau kannst du Blocks und Unsicherheit nicht wie bei anderen, normal Aufgeschlossenen, durch zeitlich passende Eskalation und Freezes auflösen. Es geht einfach zu schnell, die wenigen Minuten des Freezes langen bei einer solchen Person nicht um das Geschehen so weit zu verarbeiten, dass sie danach weiter mitgehen.HB: "Du, wegen gerade.."ME: "Hm?"HB: "Ich wollte dir nur sagen.. ach.. ich weiß nicht.."ME: Augenbraue hochgezogenHB: Rückt zu mir rüber und kuschelt sich mit gesenktem Kopf an mich, sagt aber nichts mehrHab ihr daraufhin einen Finger unters Kinn gelegt, Kopf angehoben, intensiver EC, einen sanften Kuss auf den Mund, "Entspann dich. Alles ist gut." ins Ohr gesäuselt und von vorn angefangen (knutschen & fummeln)Bis auf das "von vorne anfangen" war das gut. Du hättest hier aber erkennen sollen, dass "mehr" an diesem Tag nicht gehen wird. Bei solchen HB's kannst du nur mit viel Zeit und Geduld langsam Geländegewinne erzielen. Wenn dir das zu langwierig ist: next. Wenn du dich darauf einlassen magst weil sie es dir wert ist, brauchst du sehr viel Zeit und viele Treffen. Sie ist ja generell bereit, etwas mit dir zu starten, sonst gäbe es auch das nächste Date nicht. Aber du kannst hier nicht an einem Abend durcheskalieren wie sonst. Deswegen wäre es in diesem Fall echt besser gewesen es dabei zu belassen, mit ihr harmlos zu kuscheln um ihr Sympathie zu bekunden, aber mehr nicht.Als ich mich diesmal über sie gekniet habe, hat sie mir (hinten) in die Hose gegriffen und mich gezogen, so dass ich erst ein bisschen hochgerutscht bin, als sie das aber wieder gemacht hat, wusste ich nicht worauf das hinauslaufen sollte (???) konnte mir ja kaum vorstellen dass ich mich über die knien und die Hose aufmachen soll, aber sie hat auch keine Anstalten gemacht mir das Shirt auszuziehen oder so.. da ich sie dann auch nicht weiter hätte küssen können (bin halt nicht aus Gummi, wenn ich quasi auf ihren Brüsten sitze macht mein Rücken das leider nicht mit ) und mich daher wieder neben sie gelegt und erst Beine gestreichelt und dann ein bisschen in die Hose an den Po gegriffen, sie stöhnt/keucht leise auf, ich denke "na bitte geht doch!", also weitergemacht, Hose auf, hab sie dann bis zu den Knien runterbekommen, sie ist feucht und keucht und stöhnt wie bescheuert, um dann plötzlich doch wieder zu blocken, dreht sich weg, Hose hochgezogen und auf's Klo verschwunden ehe ich ein Wort sagen konnte..Es war halt schon am Anfang der Szene vergeigt weil die ja schon durch den Kuss und die Fummelei zu Beginn auf 110% ihrer Leistungsfähigkeit war. Wenn du dann weiter eskalierst MUSS das auf irgendeine Weise schief gehen weil sie dann keine Kapazitäten mehr hat um das Geschehen zu verarbeiten und mitzumachen. Du hast sie hier überfordert. Deswegen, wie ich schon schrub: hier ist weniger mehr und man muss sich viel Zeit nehmen und das alles über mehrere Treffen strecken, bei denen man nur langsam vorwärts geht und immer im Comfort-Bereich bleibt. Ihre persönliche Leistungsgrenze hast du hier völlig überdreht.6. Frage/n:Hab zwischenzeitlich schon überlegt, ob ich mit einem bisschen mehr Nachdruck agieren soll, aber hätte dann die Sorge sie total zu verschrecken?Definitiv!!!! Keine Ahnung warum sie so gehemmt ist, aber stell' dir mal vor es wäre irgendein Missbrauch in der Vergangenheit. Jetzt kommst du und verschärfst die bisherige Gangart, die für sie aber schon zu hoch war... Ich an deiner Stelle würde ganz, ganz behutsam vorgehen, mit viel Geduld, Comfort und immer nur ein kleines Stück mehr als beim letzten Treffen. Du musst dir natürlich überlegen ob du darauf Bock hast. Dass so eine HB nach 5 Treffen so auftaut, dass sie eine ganz heiße Bitch ist, ist eher nicht zu vermuten. Eine solche HB kann - entgegen der Pickup-Ideologie, möglichst schnell viele Frauen flachzulegen - dennoch prima LTR-Material sein. Vielleicht auch einfach nur eine gute Kumpelin... Es liegt an dir zu entscheiden, was du willst.Wieder andersrum hab ich keine Lust, dass ihr dann beim Sex doch wieder einfällt, dass sie doch nicht will?!Davon kannst du fest ausgehen! Du wirst bei ihr niemals ruckzuck durcheskalieren und plötzlich explodiert sie als superheiße Schlampe...Hat jemand eine Ahnung was das mit dem Hochziehen/schieben sollte? Worauf soll das hinauslaufen??Ich halte das einfach für eine Übersprungshandlung oder ein verzweifeltes "irgendwas tun" um nicht steif wie ein Brett dazuliegen. Sie schien sich in dem Moment anders nicht helfen zu können, weil wenn das eigentlich alles keinen Sinn machte...Soll ich mit ihr mal sprechen? Ihr klar machen, dass ich sie nicht für eine Schlampe halte, wenn sie sich drauf einlässt??Ich würde das nicht als POG ("Problemorientiertes Gespräch") aufziehen und fragen, welche Probleme sie hat. Damit würdest du sie nämlich gleich als konfliktbeladene Gestörte hinstellen, die deinen Ansprüchen (oder generell denen eines Mannes) nicht gerecht wird. Es mag zwar sein, dass sie genau dieses ist, aber nach Erklärungen zu fragen wird es dann auch nicht verbessern.Eher würde ich beiläufig mal die eine oder andere Bemerkungen fallen lassen. Sie wird die Botschaft, dass sie keine Schlampe ist, ihre Unsicherheit kein Problem für dich ist und du sie magst, sie auch keine Angst vor dir oder Sex haben muss, garantiert sehr aufmerksam wahrnehmen, auch wenn sie nichts weiter dazu sagt und du auch nicht auf einen Kommentar dazu wartest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liren 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Hier mal meine Gedanken dazu..vielleicht hilft's ja: Das Mädel ist einfach wahnsinnig schüchtern..kennt dich kaum, hat vllcht. Angst, ist unerfahren/ist evtl. mit ihrem Körper unsicher..aber steht auf dich, also mach was draus! Grade sowas hier: Dann erst mal easy going, unters Shirt fahren.. Rücken, Hüfte, Bauch streicheln, am Hosenbund langgehen und anschließend langsam hocharbeiten. Sie quittierte meine Bemühungen mit gelegentlicher Gänsehaut und hat mir einfach alles "nachgemacht", Eigeninitiative also Fehlanzeige, aber immerhin Bestätigung.Brüste (mit BH) streicheln ging auch noch klar, Küssen am Hals führte dazu, dass sie etwas fester zugegriffen hat, für mich klares Zeichen weiterzumachen.machst du doch eigentlich gut, sie hat Gänsehaut, es gefällt ihr offensichtlich, sie versucht deine Berührungen nachzumachen (unerfahren, Angst..aber sie bemüht sich), Küssen am Hals erregt sie offensichtlich (hast du dir gemerkt, setzt du nächstes Mal natürlich geschickt wieder ein). Dann kniest du dich über sie - das allein ist ja schon relativ dominierend, dann ziehst du ihr Shirt aus..für sie möglicherweise der absolute Horrormoment..du siehst jetzt grade alles, vor allem ihre Brüste ("sind die zu klein/zu groß, gefall ich ihm, warum hab ich heute den doofen BH angezogen, ohman meine Brüste fallen so doof wenn ich auf dem Rücken liege..") und ihren Bauch ("bin ich ihm zu dick? ohnein, jetzt zieht der mich auch noch hoch, da krieg ich speckrollen"). => Also bitte der Dame hier mehr Sicherheit geben, kurz mal andächtig staunen, lächeln, ein leises *whow* in ihr Ohr hauchen oder offen sagen "Baby du hast echt nen geilen Körper"..kann ja alles gespielt sein von dir, hilft ihr aber unglaublich sich fallen zu lassen. Dann erstmal schön ihren Körper weiter erforschen, küssen, streicheln, leichter dirty-talk, zärtlich sein und DANN erst denn BH öffnen..(untermalt mit..na..genau..küssen und lecken am hals..) bin sicher jetzt kommt weniger Widerstand.Und möglichst nicht wieder bei dieser Frau dann aus dem Zimmer rennen und sie allein auf deinem Bett liegen lassen..so macht sie sich noch mehr Vorwürfe und du zeigst ihr im wahrsten Sinne die kalte Schulter.Das hier: Hab ihr daraufhin einen Finger unters Kinn gelegt, Kopf angehoben, intensiver EC, einen sanften Kuss auf den Mund, "Entspann dich. Alles ist gut." ins Ohr gesäuselt und von vorn angefangen (knutschen & fummeln)hast du natürlich hollywoodmäßig gelöst Sehr verständnisvoll und zärtlich gewesen, perfekt..und tataa, funktioniert ja auch, sie lässt sich mehr gehen, sie lässt dich in ihre Hose, wird feucht, stöhnt sogar..nuja und dann geht's ihr halt wieder zu schnell..passiert..siehe oben.Ich weiß nu nicht, ob ihr euer nächstes Date schon hattet, aber falls noch nicht würd ich bei der Dame noch schnell ne SMS hinterherschieben wie: "Hey Baby, ich freu mich schon sehr drauf dich nachher zu sehen, denk den ganzen Tag schon an nichts anderes mehr.."..das macht sie definitiv selbstsicherer für euer Treffen. Grundsätzlich würd ich sagen: Wenn du länger Bock auf die hast, dann investier halt ein bisschen Zeit..hört sich doch so an, als sei sie schon ziemlich sinnlich (wird schnell feucht, stöhnt dir ins Ohr..lässt doch hoffen ;)), hat aber einfach Hemmungen..geh's halt zärtlich mit ihr an, wenn sie dir dann demnächst in die Hose geht mach ihr dabei Komplimente, rede/seufze/stöhne währenddessen, bestätige sie in dem was sie macht, zeig ihr Tricks - die will ja lernen..und vielleicht kitzelst du ja nach ein paar Treffen dann tatsächlich die Bitch aus ihr raus. Lg, Liren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EvilPhilantroph 1 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also Laber Rhabarber und kein Game um sie mindestens schon anzufixen?Hart gesagt, ja! Klar fahr ich ein bisschen Kino, C&F, was sich so anbietet, aber schon die harmlose Variante, weil ich ja bereits Zeit investiert habe (Zum einen das CopyPaste um an die Nummer zu kommen, zum anderen bin ich ja extra für sie zum Bahnhof oder so gefahren) und keine Lust hab mir das durch zu schnelles Vorgehen am Anfang kaputt zu machen.. dass sie über's Internet ein Date ausmacht, lässt ja schon darauf schließen, dass sie - zumindest zu beginn - leichte soziale Ängste hat Ich dachte erst sie sei in eine Schockstarre verfallen, weil sie einfach eine gefühlte Ewigkeit ABSOLUT NULL reagiert hat.. denke sogar mal, sie hat die Luft angehalten..Vermutung: der ganze Aufbau ist aus deiner Sicht zwar ein gut aufgebautes, eskalierendes Verführungsmodell. Aus ihrer Sicht womöglich ein Standardprogramm um jemanden gezielt ins Bett zu bekommen?!?!?! Guter Punkt. Ich versuche mich zwar ihr ein bisschen anzupassen und bei schüchternen Girls ein bisschen "Aufregung" zu spielen, um ihr den Eindruck zu nehmen, dass ich das regelmäßig mache, aber vielleicht gehe ich dabei mittlerweile doch schon zu routiniert vor, muss ich das nächste Mal drauf achten!!Der reinen Lehre nach richtig, aber nachdem sie vorher schon ein paar Mal an der persönlichen Leistungsgrenze war hätte ich an dieser Stelle nicht immer weiter eskaliert. Bei einer so schüchternen Frau kannst du Blocks und Unsicherheit nicht wie bei anderen, normal Aufgeschlossenen, durch zeitlich passende Eskalation und Freezes auflösen. Es geht einfach zu schnell, die wenigen Minuten des Freezes langen bei einer solchen Person nicht um das Geschehen so weit zu verarbeiten, dass sie danach weiter mitgehen.Bis auf das "von vorne anfangen" war das gut. Du hättest hier aber erkennen sollen, dass "mehr" an diesem Tag nicht gehen wird. Bei solchen HB's kannst du nur mit viel Zeit und Geduld langsam Geländegewinne erzielen. Wenn dir das zu langwierig ist: next. Wenn du dich darauf einlassen magst weil sie es dir wert ist, brauchst du sehr viel Zeit und viele Treffen. Sie ist ja generell bereit, etwas mit dir zu starten, sonst gäbe es auch das nächste Date nicht. Aber du kannst hier nicht an einem Abend durcheskalieren wie sonst. Deswegen wäre es in diesem Fall echt besser gewesen es dabei zu belassen, mit ihr harmlos zu kuscheln um ihr Sympathie zu bekunden, aber mehr nicht.Es war halt schon am Anfang der Szene vergeigt weil die ja schon durch den Kuss und die Fummelei zu Beginn auf 110% ihrer Leistungsfähigkeit war. Wenn du dann weiter eskalierst MUSS das auf irgendeine Weise schief gehen weil sie dann keine Kapazitäten mehr hat um das Geschehen zu verarbeiten und mitzumachen. Du hast sie hier überfordert. Deswegen, wie ich schon schrub: hier ist weniger mehr und man muss sich viel Zeit nehmen und das alles über mehrere Treffen strecken, bei denen man nur langsam vorwärts geht und immer im Comfort-Bereich bleibt. Ihre persönliche Leistungsgrenze hast du hier völlig überdreht.Okay, mir war gar nicht klar, dass das auch ein gehbarer Weg ist - da ich mit der Theorie nach anfänglichen Bedenken so gute Erfahrungen gemacht habe, handel ich im Zweifel auch gegen meine Intuition (Die hat mir gesagt, lass gut sein für heute, aber wenn ich immer auf die hören würde, kann ich gleich mit festgestellter Handbremse fahren) - habe das bisher so interpretiert, dass man einfach immer weiter "angreift" und die Burg entweder irgendwann stürmt oder den Kessel heißes Pech über den Kopf geschüttet bekommt Hab zwischenzeitlich schon überlegt, ob ich mit einem bisschen mehr Nachdruck agieren soll, aber hätte dann die Sorge sie total zu verschrecken?Definitiv!!!! Keine Ahnung warum sie so gehemmt ist, aber stell' dir mal vor es wäre irgendein Missbrauch in der Vergangenheit. Jetzt kommst du und verschärfst die bisherige Gangart, die für sie aber schon zu hoch war... Da ich ja (leider) bereits reichlich Erfahrung mit den gebrannten Kindern habe, zeigt die Erfahrung dass sie spätestens beim zweiten Mal den Mund aufmachen (Drang sich zu rechtfertigen) und mir erzählen, was vorgefallen ist, dann bekommen sie eine Extra-Portion Comfort - trauriger, wissender Blick (ich verstehe dich!), entsetztes leichtes Kopfschütteln (wie kann man jemanden sowas nur antun?), fest in den Arm nehmen (aber jetzt ist es ja vorbei!) und wenn ich das Gefühl habe, dass das noch nicht gereicht hat, sie zu knacken, die große Selbstoffenbarung (Ich verrate dir jetzt was, das sonst niemand weiß..) und spätestens dann ist sie reif [Anmerkung: Stellt sich dabei übrigens raus, dass die einen *richtigen* Knacks hat und die geschlossene Psychiatrie schon von innen gesehen hat, lass ich die Finger davon.. das hat einmal verdammt hohe Wellen geschlagen, für mich ist das ganze ein Spiel, also kann ich darauf verzichten, mir wegen einem ONS ein Leben lang Vorwürfe machen zu müssen]Ich an deiner Stelle würde ganz, ganz behutsam vorgehen, mit viel Geduld, Comfort und immer nur ein kleines Stück mehr als beim letzten Treffen. Du musst dir natürlich überlegen ob du darauf Bock hast. Dass so eine HB nach 5 Treffen so auftaut, dass sie eine ganz heiße Bitch ist, ist eher nicht zu vermuten. Eine solche HB kann - entgegen der Pickup-Ideologie, möglichst schnell viele Frauen flachzulegen - dennoch prima LTR-Material sein. Vielleicht auch einfach nur eine gute Kumpelin... Es liegt an dir zu entscheiden, was du willst.Sie bleibt trotzdem ein lohnenswertes Ziel, es geht mir ja eher um die Herausforderung, das Spiel an sich, als um die paar Mal zumeist mittelmäßigen Sex, die am Ende dabei herausspringen..Davon kannst du fest ausgehen! Du wirst bei ihr niemals ruckzuck durcheskalieren und plötzlich explodiert sie als superheiße Schlampe..... aber andererseits waren es wenn dann die schüchternen, die - wenn einmal aufgetaut - am besten abgehen! Wenn man den Kopf einmal überwunden hat, machen die einfach alles, wenn man einen etwas autoritäreren Ton anschlägt.. meine Vermutung ist ja, dass denen klar ist, dass sie das am nächsten Tag so oder so bereuen werden, da spielt es für sie dann auch keine Rolle mehr, aber es wär extrem blöd, wenn sie schon so weit über ihr Limit gegangen sind und es dann doch nicht reicht, um mich zufrieden zu stellen, oder um es im Poker-Jargon zu sagen: "Da komm ich jetzt nicht mehr raus!" Hat jemand eine Ahnung was das mit dem Hochziehen/schieben sollte? Worauf soll das hinauslaufen??Ich halte das einfach für eine Übersprungshandlung oder ein verzweifeltes "irgendwas tun" um nicht steif wie ein Brett dazuliegen. Sie schien sich in dem Moment anders nicht helfen zu können, weil wenn das eigentlich alles keinen Sinn machte...Plausibel Ich würde das nicht als POG ("Problemorientiertes Gespräch") aufziehen und fragen, welche Probleme sie hat. Damit würdest du sie nämlich gleich als konfliktbeladene Gestörte hinstellen, die deinen Ansprüchen (oder generell denen eines Mannes) nicht gerecht wird. Es mag zwar sein, dass sie genau dieses ist, aber nach Erklärungen zu fragen wird es dann auch nicht verbessern.Eher würde ich beiläufig mal die eine oder andere Bemerkungen fallen lassen. Sie wird die Botschaft, dass sie keine Schlampe ist, ihre Unsicherheit kein Problem für dich ist und du sie magst, sie auch keine Angst vor dir oder Sex haben muss, garantiert sehr aufmerksam wahrnehmen, auch wenn sie nichts weiter dazu sagt und du auch nicht auf einen Kommentar dazu wartest.Werd ich heute auch intensivieren, verpacke sowas eigentlich gerne in Phantasie-Geschichten, die ich zwischendurch so erzähle - von der Bekannten, die eigentlich ganz schüchtern war, bis sie mal aus sich herausgegangen ist und am ersten Abend mit ihrem Date ins Bett gestiegen ist, in der Clique als Schlampe verschrien wurde (was ich ja gaaar nichts nachvollziehen kann, weil doch jeder auch offen mit seiner Sexualität umgehen kann und sollte), die beiden aber im Frühjahr geheiratet haben und das erste Kind auf dem Weg ist.. << Ist das eigentlich nicht viel zu offensichtlich? Ich warte immer darauf, dass mal ein bissiger Spruch kommt.. "Jaja, was kommt als nächstes? Wenn ich dir einen blase, fällt Gold vom Himmel?" ===Edit, weil ich den anderen Post erst gerade gesehen habe:machst du doch eigentlich gut, sie hat Gänsehaut, es gefällt ihr offensichtlich, sie versucht deine Berührungen nachzumachen (unerfahren, Angst..aber sie bemüht sich), Küssen am Hals erregt sie offensichtlich (hast du dir gemerkt, setzt du nächstes Mal natürlich geschickt wieder ein). Dann kniest du dich über sie - das allein ist ja schon relativ dominierend, dann ziehst du ihr Shirt aus..für sie möglicherweise der absolute Horrormoment..du siehst jetzt grade alles, vor allem ihre Brüste ("sind die zu klein/zu groß, gefall ich ihm, warum hab ich heute den doofen BH angezogen, ohman meine Brüste fallen so doof wenn ich auf dem Rücken liege..") und ihren Bauch ("bin ich ihm zu dick? ohnein, jetzt zieht der mich auch noch hoch, da krieg ich speckrollen").=> Also bitte der Dame hier mehr Sicherheit geben, kurz mal andächtig staunen, lächeln, ein leises *whow* in ihr Ohr hauchen oder offen sagen "Baby du hast echt nen geilen Körper"..kann ja alles gespielt sein von dir, hilft ihr aber unglaublich sich fallen zu lassen. Dann erstmal schön ihren Körper weiter erforschen, küssen, streicheln, leichter dirty-talk, zärtlich sein und DANN erst denn BH öffnen..(untermalt mit..na..genau..küssen und lecken am hals..wink.gif) bin sicher jetzt kommt weniger Widerstand.Okay, könnte sein, dass ich das tatsächlich etwas vernachlässigt habe.. verhält sich bei mir leider umgekehrt proportional zur Optik, je hotter sie aussehen, desto eher vergesse ich das, weil der Gedanke, dass sie das natürlich selbst weiß, stärker ist. Im Nachhinein ist völlig klar, dass auch - oder gerade - die heißesten sich Gedanken über ihr Aussehen machen.. und Unsicher sind, was das angeht. Wird heute berücksichtigt ^^Ich weiß nu nicht, ob ihr euer nächstes Date schon hattet, aber falls noch nicht würd ich bei der Dame noch schnell ne SMS hinterherschieben wie: "Hey Baby, ich freu mich schon sehr drauf dich nachher zu sehen, denk den ganzen Tag schon an nichts anderes mehr.. "..das macht sie definitiv selbstsicherer für euer Treffen.Lässt mich das nicht ein bisschen needy wirken? Oder ist das okay, um unser Ego zumindest annähernd auf Augenhöhe zu bringen?Eh noch eine Sache, die ich mich gefragt habe.. soll ich mich heute besser wieder an sie ranmachen, oder wirkt das auch needy?Oder dann richtig auf Risiko und Comfort machen und eine "Hör mal, ich hab gemerkt, dass dir das etwas schnell gegangen ist, aber um ehrlich zu sein, sobald ich dir näher komme, schaltet sich bei mir der Kopf aus und ich will dir einfach so nah wie möglich sein - da hab ich echt Sorge, dass ich .. naja, die Kontrolle verliere und was Dummes mache.. und dafür hab ich dich doch zu gern/lieb - und vielleicht ist es dann besser, wir halten erstmal ein bisschen Abstand zueinander?"Die beiden Male, die ich das (aus Frust) probiert habe, war die Reaktion ein beschwichtigendes "Ach Quatsch, was soll schon passieren?" und ein Lächeln.Hab dann ein bisschen geschauspielert, ein paar Mal um Fassung gerungen, was jeweils sehr gut ankam, und ihnen dann mit leichter Gewalt die Klamotten vom Leib gerissen - sie waren ja vorgewarnt - mich schnell entkleidet, Beine auseinandergedrückt und als ich dann drin war, haben sie erst aufgestöhnt und dann gut mitgemacht.. Nach dem Motto "Er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und ich konnte mich nicht gegen ihn wehren" hatten sie dann vielleicht eine Rechtfertigung vor sich selbst?Was ist von so einem Vorgehen zu halten? Legitim? Glück? August 19, 2011 bearbeitet von EvilPhilantroph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liren 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet weil der Gedanke, dass sie das natürlich selbst weiß, stärker ist.Bullshit, du siehst sie das erste Mal ohne Klamotten, natürlich weiß sie nicht selbst, ob sie dir gefällt. Und btw, wenn dir ne Dame deine Shorts auszieht, lächelt und dir ins Ohr haucht wie hart und groß du bist und wie geil sie allein dein Anblick grad macht, dann denkst du ja auch nicht: 'Achja..weiß ich doch, hätte sie jetzt auch nicht extra sagen müssen..'Lässt mich das nicht ein bisschen needy wirken? Oder ist das okay, um unser Ego zumindest annähernd auf Augenhöhe zu bringen?Na, sie misst dir ja eh schon mehr Wert zu als sich, ist wahrscheinlich froh, dass ihr überhaupt ein weiteres Date habt. Irgendne süße SMS, die sie bis heute Abend 10x lesen und dabei lächeln kann, pusht sie sicher - aber da kennen sich andere besser aus."Hör mal, ich hab gemerkt, dass dir das etwas schnell gegangen ist, aber um ehrlich zu sein, sobald ich dir näher komme, schaltet sich bei mir der Kopf aus und ich will dir einfach so nah wie möglich sein - da hab ich echt Sorge, dass ich .. naja, die Kontrolle verliere und was Dummes mache.. und dafür hab ich dich doch zu gern/lieb - und vielleicht ist es dann besser, wir halten erstmal ein bisschen Abstand zueinander?Meine Meinung: Lass das mit dem Abstand weg, sie wird wahrscheinlich verschüchtert "ok" sagen, sich dafür hassen sich nicht mehr getraut zu haben und noch passiver ('Der will mich eh nicht'). Einfach heute ganz normal starten und wenn du merkst sie hat Angst, dich selbst nen Gang zurücknehmen und dann mit Komplimenten und Zärtlichkeiten pampern (auch beim/nach dem Sex..hör nicht damit auf, nur weil du endlich in ihr bist)..klar, wenn die vorher wieder panisch aufs Klo rennt dann kann man sowas ansprechen, aber wahrscheinlich beißt die sich eh seit dem letzten Date in den Arsch und wartet nur drauf, dass du sie anfasst. Lg, Liren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EvilPhilantroph 1 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Du hast mein Zitat aber schon ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen Aber klar hast du recht, grundsätzlich hören wie ja alle gerne, wie toll wir sind.. allerdings sehe ich das auch ein bisschen kritisch, weil gefährlich!Und btw, wenn dir ne Dame deine Shorts auszieht, lächelt und dir ins Ohr haucht wie hart und groß du bist und wie geil sie allein dein Anblick grad macht, dann denkst du ja auch nicht: 'Achja..weiß ich doch, hätte sie jetzt auch nicht extra sagen müssen..'Das würde ich so pauschal auch nicht sagen.. okay, das Beispiel ist ja jetzt noch relativ harmlos, aber spätestens wenn die sich schon winden und stöhnen wie wild, bevor ich richtig drin bin oder sich ne halbe Stunde lang die verdammte Seele aus dem Leib schreien und mir dabei den Rücken blutig kratzen werd ich doch auch manchmal stutzig und denke "Hallo? Wohl zu viele Pornos gesehen oder was?" Also muss ich da dann schon vorsichtig sein, zumal ich ja auch keinen "Ja? Findest du mich auch wirklich nicht dick?"-Dialog provozieren will.. am Ende schaut sie sich meinen Kugelbauch noch etwas zu genau an Na, sie misst dir ja eh schon mehr Wert zu als sich, ist wahrscheinlich froh, dass ihr überhaupt ein weiteres Date habt.Das soll ja auch ruhig so sein und bleiben Meine Sorge wäre ja, dass sie am Ende noch Oberwasser bekommt und ich anschließend aufpassen muss, die Kontrolle nicht zu verlieren..?Irgendne süße SMS, die sie bis heute Abend 10x lesen und dabei lächeln kann, pusht sie sicherNormalerweise kein Problem, aber was soll ich ihr denn groß schreiben? "Hey Danke für den schönen Abend neulich, endlich bin ich mal wieder ne Weile mit dicken Eiern rumgelaufen!!" Okay, also schreib ich ihr was davon, dass ich ab und zu an sie/unseren Abend denken musste (nichtmal gelogen ) und mich wahnsinnig auf unser Date heut Abend freuen würde..? Ist doch 08/15-Deluxe?!Meine Meinung: Lass das mit dem Abstand weg, sie wird wahrscheinlich verschüchtert "ok" sagen, sich dafür hassen sich nicht mehr getraut zu haben und noch passiver ('Der will mich eh nicht'). Einfach heute ganz normal starten und wenn du merkst sie hat Angst, dich selbst nen Gang zurücknehmen und dann mit Komplimenten und Zärtlichkeiten pampern (auch beim/nach dem Sex..hör nicht damit auf, nur weil du endlich in ihr bist)..klar, wenn die vorher wieder panisch aufs Klo rennt dann kann man sowas ansprechen, aber wahrscheinlich beißt die sich eh seit dem letzten Date in den Arsch und wartet nur drauf, dass du sie anfasst.Es würde ja darauf abzielen, dass sie heiß darauf ist (ein bisschen) angefasst zu werden und daher nicht einfach "ok" sagen würde.. Plan B wäre dann - falls das tatsächlich eintritt - ein paar Minuten da zu liegen, um dann doch Kino zu machen und falls sie fragt, ob ich das nicht lassen wollte einen auf "Ich habe nachgedacht - Regeln sind dafür da, gebrochen zu werden! " zu machen..Schon allein, um ihr auch das "Das ist mein Standardprogramm"-Gefühl zu nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen