6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann eure funky Geheimsprache noch nicht, aber ich lerne schnell :)!

Eingelocht ... Der Holzstab trifft die weiße Kugel, die weiße Kugel trifft die schwarze Kugel, die daraufhin im ebenfalls schwarzen Loch verschwindet. Das war die letzte Runde des Tages. Ich trinke den letzten Schluck meines kühlen Bieres und wir beschließen die Billiard-Kneipe zu verlassen. Ich wollte mich gerade von der Gruppe verabschieden, als eine meiner Freundinnen entschied noch in eine nahe Diskothek zu ziehen. "Dabei sein ist alles" schießt mir in den Kopf, auch dass ich am nächsten Tag zur Arbeit müsste, aber dank Doc-Holliday ist der Gedanke schnell Geschichte.

Wir, das sind drei Personen. Meine beste Freundin, ihr Freund und ich. Der Freund ist wirklich die Personifizierung der Eifersüchtigkeit, da ich vor einiger Zeit etwas mit meiner besten Freundin hatte, woraus aber erst diese gute Freundschaft entstand. Habe bereits versucht mit ihm Frieden zu schließen, indem ich ihn auf ein Bier einludt, das klappte auch ganz gut, bis seine Freundin die Bar betrat und mich zuerst umarmte und er somit wieder steinern wurde.

Auf dem Weg zur Diskothek sehe ich ein junges Mädchen, dass sich mit ihren Freundinnen freudig darüber unterhält, dass sie sich angekotzt habe und die Gruppe entscheidet wieder in die Diskothek zu gehen - mit dem vollgebrochenem Mädchen. Wäh?

Der Türsteher, ein inzwischen guter Freund von mir, scheint mit mir einer Meinung zu sein und lässt die Mädchen nicht in die Diskothek, woraufhin die Damen zu diskutieren anfangen, zum Glück hat er uns dann einfach durchgewunken, da wir sonst ewig dort hätten stehen müssen, denn als ich 5 Minuten später noch einmal rausging um eine zu Rauchen, standen die Mädels immer noch dort.

Das Feuer meines wirklich coolen Feuerzeuges (vielleicht stell ich hier noch ein Bild rein :) ) entzündet meine Zigarette und entscheinend auch die Begierde einer jungen Dame (22 Jahre, wie ich später erfahren darf), denn plötzlich stupst mich jemand von hinten an. Ich reagiere erstmal nicht darauf und unterhalte mich weiter mit einer bekannten Bardame, die ich vor der Tür getroffen habe. Als das Stupsen energischer wird, drehe ich mich langsam um und mustere mein Gegenüber, als hätte ich ein Stück Steak vor mir und würde es auf zurückgebliebene Schrotkugeln des Jägers abfilzen.

Mein Blick gleitet über die wirklich geniale Figur der Dame (92-62-88 - sie steht manchmal Modell für Fotos und wusste das aus dem Kopf) hin zum Gesicht, dass eher verrucht sexy als niedlich aussieht. Blonde schulterlange Haare umrahmen das Gesamtbild.

Blondie: Hey, hast du mal Feuer?

DieAlphaVersion: Ich sehe ihr in die Augen, dann auf mein Feuerzeug und wieder in ihre Augen - Darf man Mädchen wie dir denn überhaupt Feuer geben? Das ist nichts zum Spielen.

Blondie: Boxt mich auf die Schulter - Arsch! Ich bin brav und lieb, das sieht man doch - sie beginnt einen Dackelblick aufzusetzen

DieAlphaVersion: Ich wuschele ihr durch die Haare und ziehe eine Augenbrauche hoch - Ja, na klar, dass sagen sie alle - Drehe mich an dieser Stelle einfach wieder zur Bardame

- Blondie zieht ab und die Bardame fragt mich, ob es sein kann, dass das Mädchen auf mich steht, ich antworte mit "Kann sein, passiert halt mal" -

Kurz darauf betrete ich wieder die Diskothek und ratet Mal, wer zufällig an der Tür steht und mit einer Freundin tuschelt, als ich hereinkomme. Just in dem Moment tauchen 2 Typen auf, die Blondie und ihre Freundin zulabern und es steht in ihren Gesichten quasi fettgedruckt geschrieben, dass sie die beiden Männer weniger anziehend finden, als diese sie.

Ich gehe also zu den Beiden und stelle mich zwischen die beiden Männer und Blondie.

Typ1: Wer bist du denn jetzt du Witzfigur - Fässt mich an und will mich zur Seite schieben

DieAlphaVersion: Hey, ich mag dich auch, aber es wäre nett, wenn du deine Hand von meinem Körper nimmst, das sieht meine Freundin nicht so gerne, wenn mich andere Männer berühren.

Blondie: Ja, ich werde dann immer eifersüchtig!

Typ1 guckt uns skeptisch an und macht keine Anstalten zu verschwinden, woraufhin Blondie mich zu sich heranzieht und zu einem Kuss auf den Mund ansetzt, was Typ2 dazu bewegt Typ1 zu einem Gehen zu überreden ("hier ist nichts mehr zu holen"), ich jedoch blocke den Kuss parallel ab, indem ich meinen Kopf zur Seite drehe.

Hätte ich den Kuss an dieser Stelle zugelassen, wäre die Attraction zwar ziemlich hoch gewesen, aber ich hätte sie womöglich am nächsten Tag nicht wiedertreffen können, da reine Attraction nicht auf Dauer solide ist.

DieAlphaVersion: Nicht so schnell, Schatz! Du weißt ich bin schüchtern, komm wir gehen erstmal rein um über zeitgenössische Literatur zu diskutieren.

- An dieser Stelle DANKE an das Schicksal! Eine weitere Freundin kommt und nimmt die Freundin von Blondie mit, die ich noch garnicht bearbeitet hatte -

Wir setzen uns in eine Sitzecke und ich beginne ca. 15 Minuten mit ihr zu reden, bevor ich eine Redepause initiiere und ihr in die Augen schaue, bis sie nervös wird und ich den Kuss ansetze, der ohne einen Block ihrerseits verläuft. Nach weiteren 30 Minuten in denen wir Rummachen und ab und zu sogar Reden (Teilweise über Bullshit, teilweise über ihre Träume und ein paar Fragen, mit denen ich abchecke ob sie mir charakterlich gefällt (Keine Attentionwhore usw.)), isoliere ich sie nach Hause:

DieAlphaVersion: Verdammt, ich habe eine Packung Salami nicht in den Kühlschrank gepackt, als ich vorhin gegangen bin, kommst du kurz mit?

Blondie stimmt zu und wir gehen zu mir. Am nächsten Tag fragte sie mich, wo denn die Salami sei ;)

Also insgesamt ein relativ unspektakulär Abendverlauf und teilweise sogar von ihr gegamed worden, aber vielleicht hilft es ja einem von euch ;)

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt find ich das kein bisschen unspektakulär. Ich denke man sollte sich nicht von diesen Storys a la "nach 30 sek. Blowjob Routine" beeinflussen lassen. Der Großteil davon stimmt genauso wenig wie die Aussage, dass Sucker Punch ein guter Film ist.

Insbesondere die Aktion mit den beiden Amogs fand ich klasse. Ich muss meistens erstmal nach meinen Eiern suchen, wenn andere Typen in Aktion treten.

Dickes Thumbs up von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Tat, beim "Dazwischengehen" hast du ordentlich Eier bewiesen, das war schon die halbe Miete. Die andere Haelfte war, dass sie dich cooler fand als die zwei Typen.... kann jetzt natuerlich am Aussehen, Ausstrahlung oder whatever liegen, hier stoesst das Forum an seine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DieAlphaVersion: Verdammt, ich habe eine Packung Salami nicht in den Kühlschrank gepackt, als ich vorhin gegangen bin, kommst du kurz mit?

Blondie stimmt zu und wir gehen zu mir. Am nächsten Tag fragte sie mich, wo denn die Salami sei ;)

Seeeeehr geil. Den klaue ich dir :)

Schöner Report, allerdings ziemlich undetailliert. Scheinst ein Natural zu sein und dir nicht all zu viele Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde gut, wie cool du die ganze Zeit geblieben bist. Obwohl du wohl sehr gut aussehen musst, wenn sie dich anspricht.

Eigentlich nicht. Ein Freund von mir sieht wirklich gut aus und der löst auch immer eine "Startgeilheit" bei allen Frauen aus. Der muss garnichtmal viel reden und ist trotzdem immer beliebt bei den Damen. Ich sehe höchstens durchschnittlich aus, auch wenn ich mich modebewusst kleide. Das mache ich aber für mich und nicht für die Frauen.

Da kann ich nur Lookbook empfehlen (man muss natürlich die ganzen schwulen Outfits zwischendrin ausfiltern).

@onetwoway: Wenn du dazwischengehst, bist du automatisch cooler. Du kannst sogar von der Seite ankommen und einen Mann beim Tanzen wegschieben, sodass du vor seiner Frau stehst, mit der er gerade tanzte. Die Frau tanzt dann in den meisten Fällen mit dir weiter, statt mit ihm. Hab das schon mehrmals ausprobiert und der Typ hat einfach keine Ahnung wie er auf diese Attacke reagieren soll. Dafür empfehle ich aber gute Menschenkenntniss! Wenn ihr jemanden wegdrängt, der auf Ärger aus ist, dann kann das auch nach hinten losgehen.

@Ineptude: Wenn du Details möchtest, stell eine Frage, ich beantworte sie dir :)

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden