CARLX7 1 Beitrag melden August 18, 2011 erstellt (bearbeitet) Nu bin ich auch soweit und fange an bzw. bin seit 3 Tagen schon dabei, mein Ziel? Endlich der sein der ich wirklich bin und nicht dieser schüchterne Typ der auf den ersten Blick garnicht so aussieht! Zu mir: 25, gucke immer böse, kann nicht lächeln, kann kaum Augenkontakt halten auf der Strasse bzw. generell in Gesprächen, komme laut vielen Meinungen arrogant rüber. Soviel dazu.Mein DJBC fing an am Montag und ich dachte "Hej, was das schon ein paar Hi's verteilen? Kann ja jeder Depp." Ich wurde eines besseren belehrt! Der Anfang war so übertrieben schwer und irgendwann musste eine Zigeuneroma herhalten die mir ein Lächeln entgegenbrachte und mich gepusht hat! Was dann folgte war wie wenn man das erste mal in ne Gummibärchentüte greift, man kann nicht aufhören. Und so lief es und lief es. Probleme "Hallo" zu sagen hatte ich absolut keine auch nicht zu aus meiner Sicht hübschen Frauen. Augenkontakt lief auch perfekt, habe nie weggeschaut. Nach den ersten Hallo's ohne Resonanz musste ich anfangen zu lachen und ich glaube dadurch bekam ich endlich mal eine positive Ausstrahlung. Ich hatte intensiven Augenkontakt mit einer hübschen Frau, sie schaut runter auf ihr Handy, wieder hoch und lächelt, dann zum Boden, minimum 3 Sekunden konnte sie mich angucken, dann wieder weg. Ansonsten muss ich sagen das die für mich hübschen Frauen auch wenn sie nichts gesagt haben immer gelächelt haben und verlegen nach unten geschaut haben, wohingegen die Frauen die von weit als hübsch empfand, dann jedoch näher kamen und sagen wir eher was von "eher nicht so hübsch" hatten, stur nach vorne geguckt haben und nichts gesagt haben. Insgesamt guter Tag 1: 17mal Hallo gesagt, Augenkontakt immer gehalten, was ich ändern muss ist vielleicht ein bisschen netter gucken (was ja auch mein "Problem" ist)Tag 2 war so lala, eigentlich nicht nennenswert, war mit meiner Freundin bei Bekannten, also nicht allzuviel Zeit. Es kam mir einfach auch niemand hübsches entgegen wo es sich lohnte, insgesamt 3 mal Hallo gesagt, 1 mal kam etwas zurück von einer älteren hübschen Oma. (Nein, ich würde sie nicht flachlegen, sie war nur hübsch)Tag 3: Für Tag 3 fuhr ich eine größere Stadt und es hat übertrieben Bock gemacht. Es lief von Anfang an ohne Probleme, weder Augenkontakt noch das Hallo ein Problem. Ich gucke, falls hübsche Frauen an mir vorbeilaufen, nichtmehr einfach nur blöd woanders hin sondern direkt in die Augen, lächle sogar und immer schauen sie nach unten oder kramen in der Tasche, ausnahmslos und beim Hallo meist ein verwundertes Lächeln. Wieder die Erfahrung gemacht, die von weitem hübschen am Ende jedoch "Granaten" gucken stur geradeaus ohne die Mimik zu verziehen. Auch hab ich die Erfahrung gemacht wenn ich Hallo schon von "Weitem" sage, also so 3-4m kommt eher was zurück als wenn ich, sagen wir eine Armlänge an ihr bin und dann "Hallo" sage. Insgesamt hab ich heute 30 Hallo's verteilt, somit bin ich eigentlich fertig was die Woche anbelangt, mache aber trotzdem weiter bis Sonntag mit Woche 1 :)Verbesserungswürdig ist bei mir glaube ich die Art zu Grüßen. Ich glaube manchmal kommt das Hallo etwas zu "schwach", meine Tonlage ist sehr sanft und für mein Empfinden zu leise, aber hörbar für die Anderen, versteht das jemand? :DHeute also Tag 4, mal schauen was er bringt, Update heute Abend. August 18, 2011 bearbeitet von CARLX7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennyClass 1 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Hi CarlX,wellcome in the pleasure dome drücke dir und mir u.a. die Daumen, dass es was mit dem Bootcamp wird.Ich kann deine Erfahrungen teilen.Bei mir kommen viele Hallos und His sehr leise und nicht selbstbewusst genug.Langsam wachse ich aber in dieses Mindset hinein, dass ich ein sozial selbstbewusster Mensch bin, der mit Menschen alles erreichen kann.Bin gespannt, was aus mir/dir und den anderen Teilnehmern so alles herauszuholen ist.Saludos.Benny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CARLX7 1 Beitrag melden August 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Bin erst Heute dazu gekommen zu schreiben, lief wie folgt die letzten 2 Tage:Tag 4: Diesmal habe ich nicht mitgezählt, ich habe aber jede mir attraktiv erscheinende Frau gegrüsst und es kam meist ein schüchternes Lächeln zurück. Bei vielen konnte ich merken das als mein Hallo energischer kam (das passierte zum Ende hin) kam auch ein Hallo zurück mit einem Lächeln. Ich krieg es aber irgendwie nicht in meinen Kopf rein wie ich dieses Hallo behalten kann, hab ich ein Kurzzeitgedächtnis in der Hinsicht? Man, man, man :DTag 5: War gestern, habe mich einfach im Park gesonnt, auf dem Weg hin und zurück und auch dort Hallo's verteilt aber wieder zu leise meinem Empfinden nach..Denke es waren bis zu 20 Stück, auch hier nicht mitgezählt.Heute der letzte Tag von Woche 1, morgen gehts mit Woche 2 los, ich werd nur was schreiben sollte irgendwas außergewöhnliches Heute noch passieren, bin sehr gespannt auf Woche 2..@Benny: Wie schauts bei dir mittlerweile mit den Hallo's aus? Wie kommen sie bei dir? Ich finde die Balance nicht zwischen ruhig aber bestimmt, sondern denke immer entweder zu leise oder zu laut. Vllt. muss ich mich davon einfach noch befreien.. August 21, 2011 bearbeitet von CARLX7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen