therealschulz 0 Beitrag melden August 18, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter202. Alter der Frau193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habensehr viele, ist meine Freundin4. Etappe der Verführung sexuelle Berührungen, hab sie auch schon gefingert5. Beschreibung des ProblemsIch weiß nicht wie ich zum Sex kommen soll. Sexuelle Berührungen gehen locker klar, sie führte meine Hand sogar einmal unter ihr Höschen, so dass ich sie gefingert habe. Dabei ist es aber auch geblieben. Ich berühre sie sehr oft sexuell, aber dann weiß ich nicht wie ich weitermachen soll. Auf Dauer habe ich das Gefühl, dass diese Etappe langweilig wird und ich einen Schritt weiter gehen will. Sie ist extrem passiv, berührt mich nie sexuell (Streicht nur über meinen Bauch oder meinen Rücken)6. Frage/nWie komme ich zum Sex?Einfach beim rummachen versuchen ihr die Hose auszuziehen? Ich hab irgendwie Angst, das würde sehr komisch wirken...besonders wenn ich die Hose nicht auf Anhieb aufbekomme :DOder darüber reden, dass man gerne "einen Schritt weiter gehen" will?Ich habe schon oft gehört, man solle seine Bedürfnisse in einer Partnerschaft offen ansprechen, aber zerstört man mit so einem Gespräch nicht die ganze Spannung / wirkt needy oder so? Andererseits weiß sie ja sowieso dass ich gerne Sex mit ihr hätte, schätz ich jedenfalls... nur diese scheiß Passivität regt mich auf. Von ihr kommen nie sexuelle Berührungen.Ich weiß, viele von euch sagen, man soll gar keine LTR anfangen vor dem Sex und so weiter...ja ich weiß, aber ich bezeichne sie halt gerne als meine Freundin und sie mich gerne als ihren Freund... August 18, 2011 bearbeitet von therealschulz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LehrlingderKunst 1 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Ich verstehe jetzt das Problem nicht ganz?!Wenn ihr Petting habt seit ihr doch eh nackt?! Daher einfach weiter eskalieren... Thema Verhütung ist geklärt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealschulz 0 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe jetzt das Problem nicht ganz?!Wenn ihr Petting habt seit ihr doch eh nackt?! Daher einfach weiter eskalieren... Thema Verhütung ist geklärt?Nee wir sind nicht nackt...nennt man es dann nicht auch Petting? :DNaja, Titel vielleicht ungünstig gewählt...Wir sind also noch angezogen und ich berühr sie...meistens "durch" die Hose. Manchmal geh ich auch unter die Hose und einmal wie gesagt auch noch weiter drunter...aber anbehalten haben wir immer alles.EDIT: so, Titel geändert. August 18, 2011 bearbeitet von therealschulz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Sprech mit ihr darüber, dann weisst du wo ihr problem liegt. Warscheinlich überforderst du sie einfach zur Zeit noch etwas (ich versteh selber nicht wie sowas geht).Es könnte sein, dass sie sich selbst in ihrem Körper nicht so wohl fühlt und deswegen angst hat sich vor dir so zu zeigen, oder ihr fehlt noch Vertrauen in dich. Also NOCH mehr vertrauen aufbauen wäre angesagt. Mit stürmischem "Hose runter beine Breit, ficken ist ne kleinigkeit", kommst du nicht weit.Die passivität sollte sich irgendwann selbst verringern, aber erwarte bloss nicht dass sie über dich drüber krabbelt und dir die Hose auszieht.Wie siehts denn von ihrer seite aus? hlt sie dir einen runter/blässt sie?Wenn nicht, nimm doch mal ihre hand und leg sie langsam auf deine Hose, und dann lässt du sie machen. Sie weiss dann ja was du von ihr willst und was zu tun ist.Sollte sie es doch nicht wissen, kannst du es ihr ja erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyuu 41 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Sprech mit ihr darüber, dann weisst du wo ihr problem liegt. Warscheinlich überforderst du sie einfach zur Zeit noch etwas (ich versteh selber nicht wie sowas geht).Es könnte sein, dass sie sich selbst in ihrem Körper nicht so wohl fühlt und deswegen angst hat sich vor dir so zu zeigen, oder ihr fehlt noch Vertrauen in dich. Also NOCH mehr vertrauen aufbauen wäre angesagt. Mit stürmischem "Hose runter beine Breit, ficken ist ne kleinigkeit", kommst du nicht weit.Die passivität sollte sich irgendwann selbst verringern, aber erwarte bloss nicht dass sie über dich drüber krabbelt und dir die Hose auszieht.Wie siehts denn von ihrer seite aus? hlt sie dir einen runter/blässt sie?Wenn nicht, nimm doch mal ihre hand und leg sie langsam auf deine Hose, und dann lässt du sie machen. Sie weiss dann ja was du von ihr willst und was zu tun ist.Sollte sie es doch nicht wissen, kannst du es ihr ja erklären.Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es an ihr liegt sondern eher an dem hier:Ich weiß nicht wie ich zum Sex kommen soll. Sexuelle Berührungen gehen locker klar, sie führte meine Hand sogar einmal unter ihr Höschen, so dass ich sie gefingert habe. Dabei ist es aber auch geblieben. Ich berühre sie sehr oft sexuell, aber dann weiß ich nicht wie ich weitermachen soll.Vielleicht wartet sie auch einfach nur darauf, dass du endlich mal den ersten Schritt machst und deine Eier findest?Was noch interessant wäre - seid ihr komplett angezogen dabei, oder ist das Top etc. schon weg?Wenn nicht, dann: Auf geht's. Mach es doch einfach. Wenn es ihr nicht gefällt, wird sie es dir schon zu verstehen geben.Achja und es wirkt nicht komisch, wenn du die Hose nicht auf Anhieb aufbekommst - passiert halt mal. Scheiß Verschluß, klemmt, oder sonstwas - mach dir darüber mal keinen Kopf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
therealschulz 0 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet @Ultimus: nein, sie hat mir noch keinen geblasen / runtergeholt. Sexuell ist von ihr bisher nichts gekommen. Außer dass sie sich schon manchmal auf mich draufgesetzt hat und auf mir "rumgeritten" hat (mit Kleidung an)@Nyuu: wir sind komplett angezogen immer. Kein einziges Teil abgelegt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet ...sie führte meine Hand sogar einmal unter ihr Höschen...Na so einfach möcht ichs auch gerne mal haben Da hat sie dich ja schon beinahe angefleht sie endlich zu vögeln.Wie komme ich zum Sex?Einfach beim rummachen versuchen ihr die Hose auszuziehen? Ich hab irgendwie Angst, das würde sehr komisch wirken...besonders wenn ich die Hose nicht auf Anhieb aufbekomme :DDu kommst zum Sex indem du erstmal die störende Kleidung wegschaffst. Später dann auch teilweise bekleidet, aber das wollen wir dann doch lieber vorerst den Profis überlassen. Da sie sich nicht von alleine auszieht musst du das also übernehmen.Wenn du deine Hand sowiso schon in ihrer Hose hast kommt das garnicht komisch. Wenn du dich so nicht traust sag ihr halt das du dann besser an die wichtigen Stellen rankommst beim Fingern. Zeig Eier, du bist ein Mann, das du Sex willst ist ganz normal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost August 18, 2011 bearbeitet von CASUS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nyuu 41 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet @Nyuu: wir sind komplett angezogen immer. Kein einziges Teil abgelegt...Dann muss mal eins klar gesagt werden:Dann fang damit an verflucht noch mal! Gibt es was schöneres als eine schöne Frau, die in deinem Bett liegt, auszuziehen?Ich denke nicht, dass du eine Anleitung dafür brauchst, wie du sie ausziehen sollst, oder doch?Also ran da - Viel Spaß! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geloescht 74 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Das Mädel ist willig! Sie setzt sich auf dich, sie führt deine Hand in ihre Hose... Das alles sind IoI's, sie wartet darauf, dass du weiter machst!!!Dein Problem ist, dass von dir nichts weiter kommt. Trau' dich einfach mal weiter zu gehen... Mit den Händen unter ihr Top gehen, sie streicheln, dann fährst du mit den Händen etwas höher bis zur Brust, die nächste Stufe ist dann, dass du ihr das Top ausziehst weil es dich darunter so schlecht fummeln lässt. Irgendwann fällt auch der BH und so weiter...Wichtig ist, dass du die Initiative ergreifst. Als Mann solltest du der Alpha sein und führen, also einfach mal machen - und nicht warten, dass von ihr etwas kommt. Frauen sind darauf gepolt, abzuwarten und sich "hinzugeben" wenn der Mann es "fordert". Sie zeigen ihre Bereitschaft aber mit kleinen Signalen - und wenn sie deine Hand unter ihr Höschen führt ist das ein so dermaßen deutliches Signal, deutlicher geht es gar nicht mehr!Denke also nicht zu viel nach, wie und wann und wo und und und, sondern MACH' EINFACH! Du merkst dann ja ob sie "mitgeht". Wenn ja ist es super und du machst weiter, wenn sie ein wenig bremst hälst du dich einen Moment zurück, machst da weiter, wo es vorher noch okay war und schreitest dann doch weiter vorwärts.Dein Knackpunkt ist nur, dass du dich trauen solltest in Führung zu gehen. Sie signalisiert überdeutlich, dass sie will und geradezu wartet, dass von dir etwas kommt. Also mach' es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen