21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte gestern wie im Titel steht, ein Date mit einem HB8 :-D !

Ich habe sie mal kurz an einer Präsentation kennengelernt, Nummern ausgetauscht und dann ein Treffen ausgemacht (glaub viel attraction hab ich beim NC noch nicht aufgebaut, war ne sache von 2 min.). Aufjedenfall lief es super, bis sie erwähnte sie hätte einen Freund - nicht schon wieder:(- Nichtsdestotrotz, ich hab nicht der Gleichen getan und sogar nen boyfrienddestroyer gebracht, der auch voll gezogen hatte: sie erzählte mir wie ihr Freund sie in ihren Hobbys einschränkte, extrem eifersüchtig ist (von unserem Treffen wusste er nichts) und dass sie kürzlich eine Liste erstellt hatte mit pro/contra über ihren Freund. Sie hat gesagt contra hat überwogen, sie weiss nicht ob sie ihn verlassen soll.

Wir sind dann an einen tollen romantischen Aussichtspunkt gefahren, hatten uns super unterhalten (habe immer wieder routines eingebaut) und ich hab auch kino gemacht. Sie war schon attracted. Nur leider hatte ich keinen KC - ich hatte einfach Hemmungen da sie sich in dieser verzwickten Lage mit ihrem Freund befand (sagte auch 100x Treue wäre ihr soooo wichtig) - im Nachhinein geht mir das richtig auf den Sack, war ich zuwenig forsch??

bearbeitet von hankock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... sie war schon attracted. Nur leider hatte ich keinen KC - ich hatte einfach Hemmungen ... war ich zuwenig forsch??

Ja Hankock, Du warst zu wenig forsch und hast es Dir so vermasselt! ich bin mir sicher, es war auch bei Dir die Angst vorm eskalieren. und nun macht Dein Hirn aus Deiner Angst eine angemessene Zurückhaltung - "sie hat ja einen Freund ... blah blah ...". mach Dir nix vor - so war es nicht.

Dennoch hat die Sache auch was gutes, Du bist Dir einer Schwäche bewusst geworden. Kümmere Dich darum, eskaliere ab jetzt immer bis zum physischen Block. Solange Du keine Gewalt ausübst ist das auch völlig OK für sie. sie will jemanden der die Dinge für sie in die Hand nimmt. sie will verdammt noch mal erobert werden - verweigere ihr das doch nicht!

noch wirst Du nicht völlig aus dem Rennen sein, ruf sie nächste Woche an. triff Dich wieder mit ihr und zieh es diesmal durch. zeig ihr doch mal, dass sie begehrenswert ist. Du hast einfach nichts zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja ich weiss...danke;)! hab am sonntag ein 2. Date ausgemacht, wo ich sowas von eskalieren werde! Hat jemand eine Hammer-KC-Taktik (oder gibts nen Thread dazu?)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(sagte auch 100x Treue wäre ihr soooo wichtig)

also ich denke mal, wenn sie das so betont hat, wollte sie von dir geküsst werden..

war wahrscheinlich nur ein shittest.

bearbeitet von Stoney1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich denke mal, wenn sie das so betont hat, wollte sie von dir geküsst werden..

wie meinst du das?..von der ihrer "logik" her meine ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie hat, dass nur als Schutzmechanismus gesagt, aber gedacht hat sie was anderes. Sie will halt nicht als Schlampe dastehen, wenn du dann mit ihr rummachst und das hättest du ihr klar machen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entwicklung: hatte für heute Abend ein 2. Date mit dem HB8 geplant, wobei sie mir noch Bescheid geben sollte ob es ihr zeitlich reicht oder nicht (sie war kurz im Ausland) > Die SMS von ihr: "es tut mir sehr leid, aber es reicht mir leider nicht. War sehr lieb von dir (ich hatte openairkinotickets reserviert)! Sehr gerne ein andermal.lieber gruss" - AAAAAAnnschissssssss^10

Wie würdet ihr darauf reagieren:

a) keine Antwort

b) Antwort so etwa: "Hey da verpasst du aber was;)! bis bald" oder so ähnlich... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise A, aber da ich es nicht als desinteresse werten würde, nimm B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep hab b) genommen;)

ich kann nichts machen, aber mich zuckts sooo derbe in der Hand sie anzurufen!!! Ich sag mir aber mind. 3 Tage warten :wub: Hab sogar zwei andere Dates eingeplant um mich abzulenken...wie lange würdet ihr warten mit anrufen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzte SMS kommt von dir, also solltest du dir ruhig ein paar Tage Zeit lassen.oder hatte sie dir darauf geantwortet?

und mach dir nicht so große Hoffnungen.

Auch wenn die contra-punkte bei ihrem freund überwogen haben, ist er im vorteil dir gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar hat ihr Freund Vorteile - aber sie machte auf mich einen eher unglücklichen Eindruck, weil sie ihr Hobby bzw. ihre grösste Leidenschaft (Tanzen) wegen seiner Eifersucht aufgeben musste und er sie auch sonst ziemlich in ihren sozialen Aktivitäten (Ausgang) einschränkt. Das sind genau die zwei Punkte die ich ihr geben kann;) und darauf werde ich mein nächstes Treffen ausrichten, ich geh mit ihr fett in den Ausgang tanzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar hat ihr Freund Vorteile - aber sie machte auf mich einen eher unglücklichen Eindruck, weil sie ihr Hobby bzw. ihre grösste Leidenschaft (Tanzen) wegen seiner Eifersucht aufgeben musste und er sie auch sonst ziemlich in ihren sozialen Aktivitäten (Ausgang) einschränkt.

zeigt aber auch wie wichtig er ihr letztendlich ist.

viel glück.

berichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so update:

hab sie gestern getroffen und es war der Hammer; geile-location (sie war hin und weg), super conversation nur über Gefühle&Sex, die war sowas von attracted! Sie sagte mir permanent ich sei gefährlich, hätte sicher viele Frauen, sei ein Superfang und sei viel zu selbstbewusst - es wurde mir fast peinlich ;-) ! Gut dachte ich mir dann ab auf die Tanzfläche; ich hatte noch nie soviel kino beim Tanzen mit einem HB wie mit ihr; sie hat mich überall intensivst leidenschaftlich angefasst und ich stand ihr da in nichts nach!

Nur einen KC wollte sie nicht!!! Sie sagte das könne sie nicht vereinbaren mit ihrer Treue, habs ein paar mal weiterversucht dann aber seinlassen. Am Ende des Treffens war sie sowas von der Rolle; sie sei so enttäuscht von sich, weiss überhaupt nicht was zu tun ist, fragte mich 100x ob ich es ernst meine und treu bin, wieso gerade sie, sie sei doch nicht besonderes...die ganze Zeit! ;-) ich wusste dann langsam nicht mehr was sagen, hatte auch keinen Bock mehr mich zu rechtfertigen und hab mich dann mit einem Klaps auf den Po verabschiedet!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ich denke abwarten bis sie sich meldet ist nun angebracht - oder würdet ihr erstrecht richtig aktiv werden?

aber ein weiteres Treffen finde ich irgendwie nutzlos, abgesehen vom KC haben wir schon sehr eskaliert und sie hatte im Nachhinein enorme Gewissensbisse wegen ihrem Freund. Ergo ein Treffen, ohne dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat, kann keine Steigerung mehr werden, sprich es würde auf einen status quo hinauslaufen..oder lieg ich da falsch??

bearbeitet von hankock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du Comfort überhaupt beachtet? Ich würd auf ihr LSE Gequatsche sagen, dass mir Frauen wichtig sind, die wissen was sie im Leben wollen und sich nicht unterdrücken lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte mir permanent ich sei gefährlich, hätte sicher viele Frauen,...

Was du aber mit Sicherheit nicht hast. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du Comfort überhaupt beachtet? Ich würd auf ihr LSE Gequatsche sagen, dass mir Frauen wichtig sind, die wissen was sie im Leben wollen und sich nicht unterdrücken lassen...

ja hab ich! Wir haben viel über "wichtige" Themen gequascht (was wir vom Leben wollen, was sind unsere Träume/Vorstellungen, etc.)..sie war oft begeistert und sagte "..das will ich auch!"! Also eine Connection war def. vorhanden auch extrem viel tiefer EC..mit dem LSE-Zeugs hast du recht, so hätte ich das sagen sollen..naja!

Sie sagte mir permanent ich sei gefährlich, hätte sicher viele Frauen,...

Was du aber mit Sicherheit nicht hast. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.

muss ich dir was beweisen oder was tut das jetzt zur Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Ende des Treffens war sie sowas von der Rolle; sie sei so enttäuscht von sich, weiss überhaupt nicht was zu tun ist, fragte mich 100x ob ich es ernst meine und treu bin, wieso gerade sie, sie sei doch nicht besonderes...die ganze Zeit! ;-) ich wusste dann langsam nicht mehr was sagen, hatte auch keinen Bock mehr mich zu rechtfertigen und hab mich dann mit einem Klaps auf den Po verabschiedet!

greetz

hab hier im Forum mal sowas in der Art gelesen, was du sagen kannst: "Die Zeit mit dir ist einfach wunderschön, ich genieße es bei dir zu sein blablabla....und wenn sich zwei Menschen so sehr wohl fühlen, wie wir gerade, sollten sie einfach alles um sich herum vergessen und einfach eine traumhaft schöne Zeit verbringen, als Einheit => KC"

Keine Ahnung, so oder so in der Art stand es mal geschrieben! Passte auf jeden Fall 100% in deine Situation.

Kannst ihr halt noch sowas sagen: "Wenn du nichts besonderes wärst, würde ich wohl kaum meine Zeit mit dir teilen, meine Zeit ist mir kostbar und ich verbringe sie nur mit Menschen die ich wirklich schätze"

andere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab hier im Forum mal sowas in der Art gelesen, was du sagen kannst: "Die Zeit mit dir ist einfach wunderschön, ich genieße es bei dir zu sein blablabla....und wenn sich zwei Menschen so sehr wohl fühlen, wie wir gerade, sollten sie einfach alles um sich herum vergessen und einfach eine traumhaft schöne Zeit verbringen, als Einheit => KC"

stimmt, denn KC wollte sie aber nicht, obwohl ich es beim Tanzen sicher 10mal versucht hatte. Hab Sie dann halt auf die Stirn/Wange geküsst oder ihr in den Nacken gebissen und ihr hinten an den Haaren gezogen>die kam richtig in Fahrt, hatte ihre Hände nur noch unter meinem T-Shirt (verkehrte Welt B-)) , nur eben kein KC..seltsam ;-) Sie hatte da einfach eine Blockade! Aber ich frage mich schon, wie kann eine Frau so attracted sein, voll Kino fahren (ich musste sie zT. bremsen vor all den Leuten so wie sie mich angefasst hat) aber trotzdem keinen KC wollen..nimmt mich Wunder wie man diese Blockade umgehen kann?

bearbeitet von hankock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 2:

wieder ein Date - doch die tension war irgendwie völlig weg - sie hat immer noch ihren Freund und kann mir nicht sagen ob sie ihn verlassen will oder nicht (sie gibt mir wirklich keine Antwort..)!

Auch diesmal war wieder dieses wirre Gerede ich hätte ich viel zu viel Selbstvertrauen, sie verstehe es überhaupt nicht warum ich gerade sie date es gibt ja soviel heisse Frauen, ich sei ein Gigolo, bin ja überhaupt nicht in sie verliebt (und starrte mich 30 Sek. an)..das ging mir richtig auf den Sack langsam! Warum nicht mal locker sehen?? Ich hab ihr dann gesagt, sofern sie noch ihren Freund hat, will ich sie nicht mehr treffen - führt zu nichts! Sie hat dann irgendwas gemurmelt und ist dann ins Auto gestiegen. Ich hab bei der Rückfahrt nichts dergleichen getan, sogar bei einem Song im Radio mitgesungen was sie irgendwie nicht so lustig fand;) bei der Verabschiedung gab ich mich richtig kühl, sie wollte mich umarmen. Ich glaube das wars. Bin ich frustriert - nöööö - denn ich hab eine heisse, intelligente und selbstbewusste Frau in einer LTR an ihr Limit gebracht;) aber darauf stolz bin ich nicht, von jetzt an keine HBs in LTRs mehr, das ist mir vieeeeelll zu kompliziert!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
selbstbewusste Frau

Ansonsten: Hätte wohl ebenso gehandelt.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden