13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

ich bin auf der Suche nach "Sexbüchern".

Hab schonmal durch Forensuche einige Threads gefunden, allerdings war die Resonanz eher ernüchternd. Dort wurde immer wieder "Der perfekte Liebhaber" und "Sexgod Method" empfohlen. Der perfekte Liebhaber soll ziemlich lasch gewesen sein... Sexgod Method hingegen nur als E-book erhältlich :-/

Hätte gerne ein Buch , dass Stellungen/Oralverkehr/Spielchen ect. abdeckt, also das volle Spektrum. Hab allerdings keine Ahnung von Büchern in diesem Genre. Wäre sehr dankbar über Buchvorschläge !

Ps: Am Besten für beide Geschlechter, meine LTR soll ja auch was ausprobieren dürfen ; )

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexgodmethod ist ziemlich gut, aber da werden aber praktisch keine Stellungen erklärt ..

Wenn du dir irgendwelche Stellungen angucken willst, die du dann mit deiner ltr nachmachst, hol dir doch einfach ein stinknormales Kamasutra Buch. Dafür brauchst du nichts mit pu. Welches gut ist ? Guck in amazon

Wer Sexgodmethod jedoch kennt, wird wissen, dass man mehr braucht als eine Variation an stellungen und techniken. Das ist sozusagen nur die Spitze des Eisbergs ;) Dem muss ich aus eigener Erfahrung auch zustimmen.

Edit : ha, oder hol dir das kamasutra app fürs handy xD Dann haste auch alle techniken mit bildern und anleitung

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte gerne ein Buch , dass Stellungen/Oralverkehr/Spielchen ect. abdeckt, also das volle Spektrum.

Tja, genau das tut Lou Paget in "Der perfekte Liebhaber" aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe der Perfekte Liebhaber gelesen und war sehr angetan. Die FB und spätere LTR bei der ich das ein oder andere ausprobiert auch.

Habe letztens David Shades "Give Womans Wild screaming Orgasms" angefangen und bin noch nicht so wirklich angetan davon. :huh:

Also ich würde mal mit Lou Paget anfangen. Jeder fängt ja mal klein an und das was da drin steht reicht schon aus um einer Frau bei einem Mal Sex (mit Vorspiel) eine zweistellige Anzahl an Orgasmen zu liefern. Da setzt man sich schon SEHR von der Masse ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such mal im Netz (Amazon oder so) nach Tracy Cox (sie hat viele verschiedene Bücher geschrieben). Sehr gute Bücher und überhaupt nicht 0-8-15. Kann ich wärmstens empfehlen.

Insbesondere:

http://www.amazon.de/supersex-Tracey-Cox/d...7006&sr=8-7

http://www.amazon.de/Quickies-Coole-Ideen-.../ref=pd_sim_b_7

http://www.amazon.de/Superhotsex-Tracey-Co.../ref=pd_sim_b_3

bearbeitet von Night84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wild Thing von Paul Joannides

Aber Achtung!! DAs Buch ist verdammt dick!:D

Wild Things ist aber eher ein Beginner-Buch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sexgod method ist für mich das mit abstand beste buch in sachen sex ;)

Geht das Buch sehr in den fortgeschrittenen Bereich (G-Punkt-Massage, Squirt-Orgasmus, "Wie entlocke ich meiner Dame ihre tiefsten Fantasien?", uvm.(was ich mir noch gar nicht vorstellen kann)), oder ist das eher Anfänger bis Mittelmaß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sexgod method ist für mich das mit abstand beste buch in sachen sex ;)

Geht das Buch sehr in den fortgeschrittenen Bereich (G-Punkt-Massage, Squirt-Orgasmus, "Wie entlocke ich meiner Dame ihre tiefsten Fantasien?", uvm.(was ich mir noch gar nicht vorstellen kann)), oder ist das eher Anfänger bis Mittelmaß?

Nein, das ist ziemlich leicht verständlich, und beschäftigt sich vor allem Mit der Frage wie man die Frau richtig geil bekommt. (auch und vor allem der psychische Teil, der eh wichtiger ist als die "Technik")

Hintenran gibts auch noch nen "fortgeschritteren" Teil zum Thema Phantasien und so, aber der ist nicht so wichtig am Anfang.

Was über Stellungen zu lesen find ich sinnfrei. Jede Position in der ihr halbwegs stabil ausharren könnt und bei der du deinen Dödel irgendwo in sie hineinbekommst taugt als Sexstellung, mehr muss man darüber eigentlich nicht wissen.

Und GERADE als Anfänger ist das drumherum doch noch wichtiger als 35 Möglichkeiten im Kopf wie man sie jetzt ficken könnte.

(die dann alle nicht so recht funktionieren wollen da die Stimmung nicht passt, die Leidenschaft bestenfalls der Experimentierlaune gewichen ist, und überhaupt niemand mehr wirklich geil ist.)

Google: sex god method rapidshare, und den Links folgen. Schwer ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden