tipps zu sehr gutem gesprächsaufbau und geprächsführung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Könnte ihr mir genaue tipps zu gesprächsführung und gesprächsaufbau geben richtig mit cocky und funny so richtige reihen folge die mann richtig durch arbeitet .Was mann richtig in clubs u.s.w anwenden kann wo mann nach dem hook point im set bleiben kann.Oder kennt ihr ein gutes buch darüber ? Ich hab in moment mit aus dem haufe verlag small talk trainer buch gekauft kostet so 6 euro mit 20 min cd aber ich wollte es mehr pua mäßig tief greifender lernen und ich hab nix genaues hier im forum gesehen .Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt .

danke

mfg

Erdal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, leider ist nicht so einfach. Es gibt keine Liste wie man funny ist, denn Listen sind gar nicht funny. Viele Menschen denken dass das Leben auf einfachen Schritt für Schritt Anleitungen oder Listen basiert. Dass du dir Bücher kaufst finde ich gut, ich habs auch getan und tue es noch immer und es wirklich klasse. Aber wie mit (fast) allem im Leben ist auch das c&f sein eine Fähigkeit. Es ist etwas was nicht jeder kann, man muss es erlernen.

Das ist so wie Fahrrad fahren. Man kann einem Kind Schritt für Schritt erklären was es tun soll, es wird aber trotzdem zu 99% beim ersten Mal auf die Schnauze fallen.

Wichtig, um c&f sein zu lernen musst du nicht unbedingt Frauen ansprechen. Klar wäre das gut, weil deine ganze Palette an Skills verbessert werden würde. Was mir aber in punkto cookey and funny sehr geholfen hat ist das "witzig" oder "lustig" sein im eigenen Freundeskreis. Einfach da mal öfters n Witz reissen und so, weil im Umgang mit einer Frau ist es meiner Meinung nach genau das gleiche.

Schlussfolgernd denke ich, du solltest weiterhin Bücher lesen und das mit Field-Erfahrungen kombinieren.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.