Sie hat sich am ende jetzt gemeldet . Freeze Out zuende ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BITTTTTTTTE LESEN !!! ICH BIN GLEICH IN NEM FLIEGER!!

Hallo,

Viele kennen mein Problem schon aber ich schildere es kurz nochmal:

BLa bla mäddchen ausm Internet getroffen( sie ist echt jungs.. viele kennen die persöhnlich keine angst )...

Paar mal telefoniert..danach hat sie sich bisschen scheiße und arrogant benommmen:

Ich sagte ruf mich später an.... sie hatte nicht angerufe.. ich meinte warum haste nicht... sie meinte : Muss ich ? .. ich meinte : stimmt hast recht .... sie : :)

Soo das war natürlich arrogant also sie nicht mehr anschreiben bla bla.. das war letzen Freitag...

Jetzt kam ne sms von ihr : Viel Spaß in LA und mit deinem Brudi :)

Was denkt ihr war das genug Investement ? Oder nicht drauf eingehen.

DAS PROBLEM IST NUN : Sollte ich sie freezen würde sie sich 10000% nicht melden weil ich ja in LA bin und das bombenteuer ist.. Wäre ich noc h hier würde sie sich ja vielleicht mit mehr investment melden... aber würde sie nun antworten wollen aber kann es nicht weil ich ja dort bin wäre der freeze vielleicht für n arsch weil sie mich dann janz verjisst..

Zu beachten bei eurer antwort ist nun : Sie hat ne menge auswahl an jungs..sollte sie nun an mich denken.. und ich bin weg.. wird sie es nicht lange schwer haben..

Ich hoffe das eure Antworten des PUA geistes entsprechen und mir tipps gibt was ich bei ihr machen soll anstatt einfach : Schmeiß sie weg..

Die die meine blogs gelesen haben werden vielleicht denken/wissen ich hab bei der bissel verkackt aber als PUA gibt es doch 100% n weg...

Bitte antwortet schnell weil ich in paar stunden im flieger sitz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du dort tun solltest:

Jeden verdammten Tag ein Foto von dir und (mindestens) einem anderen Schneckchen pro Tag auf dein FB-Profil hochladen.

Fotos von dir beim Kiten, beim Fallschirmspringen, beim surfen, beim Bananaboat fahren, beim lachen, beim Spaß haben, beim knutschen. Unter die geilsten davon schreibst du drunter: "LA is langweilig, ich will zurück nach Deutschland!"

Was du nicht tun solltest: Der Frau noch mehr Wert zusprechen, indem du dich meldest und sie für nicht-Investition noch mit Aufmerksamkeit belohnst.

Du bist Gott in deiner Welt und sie hat dich nicht angerufen. Ihr Pech. Dein Glück. Genieße die Zeit in LA und wenn du Tupac siehst: Mach ein verdammtes Foto mit ihm und schreib drunter "All Eyez On Me!"

Ehrlich Mann, Sie weiß dich nicht zu schätzen. Zeit, dass sie das kapiert. Und das bekommst du nur durch Spaß haben hin. Spaß, auf den sie neidisch wird und an dem sie Teil haben will.

Schreib ihr "Nö, werde mich bestimmt total langweilen beim Surfen dort :D"

Extrem viele Langeweile wünsche ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem viele Langeweile wünsche ich ;)

hahah warum wünscht du mir langweilie?

ja den plan mit spaß haben hatte ich auch .. einfach fotos beim partymachen was auch immer zu posten...

aber soll ich ihr jetz ne sms zurückschreiben ? und wenn ja was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn von ihr? Brich den Kontakt ab, lerne Frauen in der Realität kennen. Sie hat doch schon oft genug gezeigt, dass sie kein Interesse an dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der Langeweile war von ihm ironisch gemeint und auf das von ihm vorher geschriebene bezogen. ;)

Schreib ihr "Nö, werde mich bestimmt total langweilen beim Surfen dort :D"
Was du nicht tun solltest: Der Frau noch mehr Wert zusprechen, indem du dich meldest und sie für nicht-Investition noch mit Aufmerksamkeit belohnst.

Hier hast du doch die Antwort darauf, ob du ihr schreiben sollst oder nicht. Du bist in LA! Da gibt es tausend mal bessere Frauen als sie. Also hab einfach Spass. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab jetz einfach zurückgeschriebn :

Ach wünsch lieber das LA mich überlebt :)

und dann von ihr : anstatt danke kommt sowas

Ich: wat soll man sagen man is grad im stress aber dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich hab jetz einfach zurückgeschriebn :

Ach wünsch lieber das LA mich überlebt :)

und dann von ihr : anstatt danke kommt sowas

Ich: wat soll man sagen man is grad im stress aber dankeschön :)

Ich hatte so sehr gehofft, dass du Antworten auf deine SUPERSUPERWICHTIG!!!!!!!!1111einselfelf Fragen wenigstens aufmerksam liest.

Alle deine Fragen hatte ich dir in meinem ersten Beitrag bereits beantwortet.

Lies ihn dir doch einfach nochmal durch, vielleicht findest du ja noch was, was du vorher überlesen hast.

Deine erste Antwort war schon Okay. Nicht das, was ich dir geraten habe, aber sie war gut.

Aber:

Schreibe ihr jetzt nie wieder.

Du liest richtig. Du hast es mit der zweiten SMS Total verkackt, deswegen MUSST du jetzt in LA Spaß haben. Ohne sie! Da musst du jetzt durch, wenn du überhaupt irgendwann mal was mit ihr anfangen willst.

Warum verkackt, fragst du dich jetzt?

Du bist wie ein dressierter Hund durch ihren Hoop gesprungen.

Was ist ein Hoop fragst du dich jetzt?

Suche im Forum nach "Hoop".

Wenn du verstehen willst, warum wir dir hier alle das gleiche raten, lies dich bitte ein. Fang mit der Schatzkiste an. Aber bitte lies diese aufmerksamer.

Das schaffst du schon, Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden