2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein kleines Spielchen ausgedacht welches wunderbar am Bahnhof funktionieren sollte.

Ich bin selber noch nocht der PU-Profiaber probieren geht über studieren.

Also: Fast überall gibt es in der Nähe Bahnhöfe. Ich selber brauch nicht weit zu gehen und schon bon ich da. Meine Idee war oder ist es mit so vielen Frauen wie möglich in Kontakt zu kommen, um von Ihnen die Nummer bekommen. Es gibt bei dem Spiel für beide so gut wie nur Vorteile.

Um mal ein paar zu nennen: -Das angesprochene Mädel braucht keine Angst haben, dass man sich wiedersieht, wenn es als angehender PU'ler vermaselt hat und einen Korb bekommt.

-Es können ohne Ende Routinen,Openers, und dergleichen geübt werden.

-Hat das Gegenüber Interesse bekundet, fährt man entweder ein Stück mit Ihr zwecks Unterhaltung und steigt dann wieder aus oder man bekommt es hon und sie bleibt gleich da ( harte Nuss denke ich)

-Man lernt schnell zu werden, weil viele erst recht spät am Bahnsteig stehen. Dementsorechend muss schnell agiert werden um zum Erfolg zu kommen.

-Man ist relativ anonym falls was schief läuft

Ich find das schon relativ gut.

Mein " Problem" ist aber noch dass ich keinen Opener finde, der gleich sitzt. Außerdem wird die Routine auch dementsprechend in Felisch und Blut sein auf Grund der kurzen Zeit die man hat.

Vielleicht fällt euch jawas ein?

Ich bin jedenfalls auf eure Meinung(en) gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden