Fitnessstudio Paradies

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war jetzt neulich im Fitnesssudio das erste mal bei einem Kurs. Bauch-Express ;)

Und da hab ich gemerkt, das die meisten HB´s da den Kurs eigentlich garnich nötig haben, und mit Hotpants rumrenn, die man sonst nur im Schlafzimmer sieht. Also ich glaube ich habe das Paradies entdeckt.

Problem nur, ich steh noch so ziemlich am Anfang, also hat jemand von euch schonmal versucht im Fitnessstudio zu approachen? Würd mal gern wissen ob das funktioniert, oder ob die meisten da nur ihre Ruhe haben wollen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

gewisse Themen wiederholen sich dann doch, wenn man schon länger im Forum unterwegs is.

Benutz mal die Suche.

Ich find Stepper und Co eigentlich immer ganz angenehm für einen Approach.

Liegt aber auch daran, das ich die 20 min Stramplerei ohne Gespräch eher langweilig finde.

Achja, ich seh da auch öfter Mädels, bei denen ich mir denk, die haben das nicht nötig.

Be einer, bei der ich mir das gedacht hatte, is mir der Grund dann aber doch mal aufgefallen: Cellulite an den Oberschenkeln. ;-)

Ansonsten sehen sie halt vielleicht auch gerade deshalb so aus, als ob sie es nicht nötig hätten, weil sie hingehen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein das sie es jetzt nicht nötig haben. Aber der Verfall setzt sich jeden Tag aufs neue fort :-D Man geht nicht dann ins Studio wenn man es nötig(dann ist es bei vielen schon zu spät) hat sondern dann wenn alles noch gut ist und so bleiben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden