SuperArzt 0 Beitrag melden August 17, 2011 erstellt Hallo Leute,finde ich eine klasse Idee , dieses Bootcamp. Ich starte mal mit Woche eins durch. Da ich gerade bis Mitte September sehr viel Zeit habe werde ich vorauss. die Wochen in der Hälfte der Zeit "abarbeiten".Eigentlich suche ich nicht nach mehr Girlfirends sondern nach einfach mehr Spass am Leben. Bin glücklich verheiratet und finde, meine süsse Frau ist die Allerbeste . Sie findet dass ganze ist eine nette Marotte und lässt mich einfach machen- finde ich cool. An sich zu arbeiten, mehr Selbstbewusstsein, sich verändern klingt sehr verlockend für mich. Naja, halte euch auf dem laufenden, wie sichs entwickelt. Bis die Tage. Und ich freue mich über Feedback. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennyClass 1 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet Hallo Leute,finde ich eine klasse Idee , dieses Bootcamp. Ich starte mal mit Woche eins durch. Da ich gerade bis Mitte September sehr viel Zeit habe werde ich vorauss. die Wochen in der Hälfte der Zeit "abarbeiten".Eigentlich suche ich nicht nach mehr Girlfirends sondern nach einfach mehr Spass am Leben. Bin glücklich verheiratet und finde, meine süsse Frau ist die Allerbeste . Sie findet dass ganze ist eine nette Marotte und lässt mich einfach machen- finde ich cool. An sich zu arbeiten, mehr Selbstbewusstsein, sich verändern klingt sehr verlockend für mich. Naja, halte euch auf dem laufenden, wie sichs entwickelt. Bis die Tage. Und ich freue mich über Feedback.Daumen hoch und berichte bitte möglichst detailliert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SuperArzt 0 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Naja, die 50 "Hallos" zu Fremden waren dann doch schon ganz schön komisch. In die Augen zu sehen, kein Problem solange die Großstädter auch zurück schauen. Besser gehts in der bahn als auf der offenen Straße. Aber Fremde einfach so zu grüßen ist schon sehr strange, da fällt es mir leichter Fremde anzusprechen. Naja, bin jetzt fertig mit Woche 1 (hat leider länger gedauert) es geht weiter mit der zweiten. Heute fahre ich für 5 Tage zu nem Kongress nach Prag, da dürfte es einfach sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sloww 2 Beitrag melden September 2, 2011 geantwortet Ich hab leider gestern nicht den Mut gehabt! Aber freut mich das du es geschafft hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen