Wie hält man über Zeit am besten Kontakt?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe hier mal ein Thema bei dem ich eure Meinungen und Erfahrungen brauche.

Vorgeschichte:

Normalerweise treffe ich Mädels irgendwo, mache einen NC und treffe sie dann direkt. Ich habe jetzt über die letzte Zeit ein HB7 kennengelernt zu der ich Kontakt halten möchte. Ich kann sie aber nicht mehr treffen, da sie zur Zeit ganz woanders ist als ich und sich unsere Wege danach trennen. Sie zieht aber zurück nach Berlin und ich werde bald nach Paris ziehen. Nach Berlin werde ich aber über Job, Freunde, etc. auf kurz oder lang hinkommen (bin im Schnitt zwei Mal im Jahr in Berlin). Ich hatte mit ihr hier für ca. 3,4 Wochen zu tun und habe sie ungefähr 6,7 Mal gesehen. Sie steht auf mich, ich habe damals nur den KC verkackt. Ich habe sie nur bei Facebook. Ich mag sie und will sie treffen & schauen wo es uns hinführt, falls ich nach Berlin komme.

Jetzt meine Fragen:

Ich habe von sowas leider bisher überhaupt keine Ahnung.

- Wie oft hält man am besten Kontakt?

- Über welchen Weg hält man am besten Kontakt?

- Wie stellt man sich dabei am besten an?

- Muss man überhaupt Kontakt halten?

Wir haben bisher einmal in der Woche kurze Facebook-Nachrichten geschrieben und über die Fotos und Statusse auf Facebook bekommen wir ja mit, was der jeweils andere grob macht. Mein Plan war es bisher sie einfach einmal pro Monat auf Facebook anzuschreiben und das ganze dann auf ein 10-minütiges Skype-Telefonat pro Monat zu verlegen. Den Rest der Zeit DHVe ich ohnehin genug über Facebook. Mich interessiert insbesondere, wie ihr die letzte Frage seht. Ich habe hier schon oft gelesen, dass bei Gamen auf Distanz Attraction über die Zeit verfliegt. Aber wenn ich mich dann bei ihr melde mit "bin in Berlin - bist Du am Start?" weiß ich gar nicht inwiefern mir das "Vorgeplänkel" hilft und ob ich mich überhaupt vorher bei ihr melden muss.

Haltet es gerne simpel in euren Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zig Möglichkeiten Kontakt zu halten, wähle die in der du dich am sichersten fühlst. Solltet ihr engen Kontakt halten wirds eh ein Mischmasch werden... Mehr finde ich kann man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Dich doch nicht etwa in die junge Dame verknallt? Oje.

Beruhig Dich. ;-)

Ich will ja nur mal generell wissen, wie man das richtig macht und es dann ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefon oder Skype (mit Webcam ..) , rechtzeitig ankündigen wenn du dort bist damit sie sicherstellen kann dass sie Zeit für dich hat...

Sobald sie es sich verdient hat "Schscherie, isch lade disch ein misch in Pari zu besuschen ! " ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beste wird sein, wenn Du ihr ganz einfach mal 'ne kurze Mail schickst, wenn Du Bock hast, also so 1x in drei Wochen max. Kommt halt auch drauf an, wie sie antwortet. Ich würde ihr erst in 3 Wochen mal schreiben. Vor der Webcam und am Mikrofon rumzuhocken zu vereinbarten Zeiten, halte ich für kontraproduktiv. Wenn sie Dich toll findet, dann ist das in absehbarer Zukunft auch noch so. Da braucht's nicht mindestens alle 72h auf Facebook 'ne Verlinkung mit 'ner heißen Texanerin im Arm oder irgendwelche Mails, damit sie auch ja nicht vergisst, was Du denn nochmal für ein toller Typ warst, der voll auf hard2get anspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Muss man überhaupt Kontakt halten?

Aber wenn ich mich dann bei ihr melde mit "bin in Berlin - bist Du am Start?" weiß ich gar nicht inwiefern mir das "Vorgeplänkel" hilft und ob ich mich überhaupt vorher bei ihr melden muss.

Hier gibst du dir selber die richtige Antwort. Um sie in Berlin mal spontan wieder zu sehen, musst du gar keinen Kontakt halten. Du musst einschätzen, was sie für ein Typ ist, aber vermutlich wird dir das am ehesten helfen. Denn glaub mir, du musst nicht gerade viel Zeit im Internet verbringen, wenn du in Paris lebst... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besteht halt die Gefahr, dass das so ein Frage-wann-kommt-die-Antwort-kommt-sie-überhaupt-Spielchen wird und man es einfach übertreibt, was die Intensität und die Häufigkeit anbelangt. 4 Wochen 'ne Mail unbeantwortet lassen, auf Fragen nicht eingehen, alles schwierig, also Textkommunikation ist schon tückisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass ich von euren Antworten einen guten Eindruck habe. Hätte wie gesagt auch vorgehabt mich einmal pro Monat per Skype zu melden.

Mich interessiert jetzt aber insbesondere die letzte Frage - ich hinterfrage mal den Sinn der Aktion: Sollte ich mich überhaupt melden? Oder melde ich mich erst, wenn ich in die City kommen sollte? Kann man die Frage überhaupt so pauschal beantworten? Lohnt es sich über eine lange Distanz mit einem HB permanenten Kontakt zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine interessante Frau hat -genau wie du- ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Leben. Daher halte ich es für eine gute Idee dich ab und an angenehm in Erinnerung zu bringen.

Wenn "attraction" da ist hält sie das "am glühen". Daher halte ich es für eine gute Idee... wenn es nicht zu häufig oder "zu needy" wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal ein HB, die kurz nach dem kennen lernen fuer 6 Wochen auf einem anderen Kontinent war.

Wir haben damals alle zwei bis drei Tage eine Nachricht geschrieben, skypen etc. war aufgrund der Zeitverschiebung schwer einzurichten...

Lange rede kurzer Sinn, Attraction war nach all den txt messages immer noch genau so hoch, vermutlich hätts auch mit weniger Kommunikation geklappt.

Wie stellst du dir 1mal im Monat vor, du meldest dich, sie frägt nach und du gehst auf "pu-forum hat gesagt ich soll mich nicht so oft melden".

Du wirst anhand der Kommunilation schon erkennen ob du sie nervst oder willkommen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde einfach den Kontakt halten, wie ist ja letzendlich dir überlassen. Du wirst 1-2 tage mal nicht da sein - So kannst du es drehen und wenden wie du willst, kannst ihr dann eh net schreiben. Zumindest net solang du ein Internet funktionierendes Handy im ausland hast. Soll aber teuer sein.

Also ich würd ihr einfach schreiben, schreiben über erlebnisse witzige sache. Wie toll du bist verpackt wie immer natürlich. Dann kannst du ja schon sehen wie sie drauf is, antwortet sie sofort? nach paar tagen/wochen? und je nachdem kannste dich auch darauf einstellen.

So hätte ich es gemacht. Du kannst es auch raffiniert machen, wenn du dir selber so gut bist, bzw. dir zutraust auf Nero deangelo stil. Steck sie erstmal einfach in die LJBF schublade. Und wenn du wieder da bist, gehst wieder um auf 'ich will sex mit dir' oder sonst was frame. Nur ein vorschlag, ob es gut oder schlecht is, wird man dann nur sehen ob es klappt.

Probieren geht über studieren!

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden