threeSiXtY 0 Beitrag melden August 17, 2011 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenca. 64. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sexuelle BerührungenHey guys,ich möchte schon mal im voraus erwähnen das ich mit PickUp und überhaupt mit Frauen nicht sehr viel Erfahrung habe.Vor zirka einem Monat habe ich durch einen guten Freund mein Target kennen gelernt. Nachdem wir uns in der Disco das erstmal näher gekommen sind habe ich Sie einige Tage später spontan bei ihr zu Hause wiedergetroffen. Sie wurde, wie sie erzählt hat, oft von Typen verarscht weshalb sie auch bei mir anfangs Misstrauisch war. In einem Gespräch hat Sie mir erzählt das Ihre längste Beziehung 1,5 Monate dauerte. Beim zweiten treffen wollte Sie bereits "Klarheit" von mir haben worauf Sie von mir erstmal keine Antwort bekommen hat. Ein paar Tage später habe ich Sie spontan ins Kino eingeladen. Alle weiteren Treffen haben hauptsächlich bei Ihr oder in der Disco in der ich arbeite stattgefunden.Ich habe das Gefühl das ziemliche Scheiße gebaut habe da ich mir ziemlich sicher war das ich sie bereits sicher habe. Ich habe Sie als wir zusammen in der Disco waren einfach so alleine stehen lassen weil ich tanzen gegangen bin oder mir etwas zu trinken holen wollte was Sie mir auch öfters vorgeworfen hat. Ich habe sie oft mehrere Tage nicht angerufen um sie zappeln zu lassen und war auch hin und wieder abweisend zu ihr. Ich habe auch öfters vor Ihren Augen mit anderen Mädels geflirtet wie auch letzten Samstag während ich am arbeiten war uns Sie zum feiern da war. Sie war sehr angetrunken was mir überhaupt nicht gepasst hat.Nachdem ich Sie an diesem Abend nach Hause gebracht habe, habe ich ihr auch erstmal eine Ansage gemacht das Sie so betrunken ist und das ich sie noch nicht nochmal so sehen will obwhol wir noch gar nicht zusammen sind. Sie hat sich dafür entschuldigt und es schien auch so als währe als in Ordnung. Ich habe Sie noch bis zur Tür gebracht und Sie konnte auch die ganze Zeit nicht die Finger von mir lassen, wollte mich die ganze Zeit küssen usw...Am nächsten Tag bekomme ich dann eine SMS von Ihr das sie das alles nicht mehr will weil sie gesehen hat wie ich mit anderen Mädels geflirtet habe und Sie mir deshalb nicht vertrauen kann. Kurz danach bin ich zu Ihr gefahren um das zu klären. Sie war erstmal sauer das ich einfach so vorbei gekommen bin weil Sie eigentlich keine Zeit hatte. Nach einem kleinen Streitgespräch in dem ich ihr vorgeworfen habe, dass sie selbst mit anderen Typen flirtet und sich dann noch traut mir so etwas an den Kopf zu werfen, erzählt Sie mir dann das Sie mich auch nicht verarschen will weil Sie noch an Ihrem Ex hängt mit dem Sie ein Jahr zusammen war was Sie mir vorher nie erzählt hat. Danach wollte Sie das ich gehe und das ich es aktzeptieren soll. Sie konnte es mir aber nicht in die Augen sagen nachdem ich sie darum gebeten hatte was Sie jedoch ein paar Momente später getan hat nachdem wir uns längere Zeit angeschwiegen haben. Als ich aufgestanden bin und gehen wollte habe ich ihr noch gesagt das ich nicht nochmal komme wenn ich jetzt gehe worauf sie nicht versucht hat mich aufzuhalten.Als ich schon im Auto saß habe ich ihr eine SMS geschrieben das sie nochmal runter kommen soll weil ich ihr noch etwas sagen wollte. Nachdem Sie einfach nur "Nein" zurück geschrieben hat, habe ich nochmal an Ihrer Tür geklingelt Sie hat mich jedoch weg geschickt. Am Abend habe ich ihr noch eine Sms geschickt in der ich zugegeben hab das ich Fehler gemacht habe und Verständnis dafür habe das Sie mir nicht vertrauen kann. Am Ende habe ich ihr noch geschrieben das sie sich melden soll wenn ihr was an mir liegt. Ihre Antwort auf meine endlos lange Sms war sehr mager. Sie schrieb nur das sie zu sehr an ihrem ex hängt und es "zur Zeit" nicht geht.Nun herrscht seit 3 Tagen Funkstille und ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich die Sache dabei belassen oder mich nochmal bei ihr melden und wenn ja wie.Ich verstehe Sie einfach nicht. Sie war kurz davor für mich mit dem Rauchen aufzuhören und hing am vortag noch total an mir und jetzt soll alles vorbei sein?Please help. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenix_01 9 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) hi threesixty,also mir schossen beim durchlesen deines Textes des öfteren zwei Wörter durch den Kopf: Och nee..Aber erstmal alles nach der Reihe:ich möchte schon mal im voraus erwähnen das ich mit PickUp und überhaupt mit Frauen nicht sehr viel Erfahrung habe.Ich kann dir als Einstieg "Lob des Sexismus" wärmstes empfehlen. Da gehen dir mehrere Lichter auf, glaub mir....In einem Gespräch hat Sie mir erzählt das Ihre längste Beziehung 1,5 Monate dauerte..... // .... das Sie mich auch nicht verarschen will weil Sie noch an Ihrem Ex hängt mit dem Sie ein Jahr zusammen war was Sie mir vorher nie erzählt hat..Sie konnte auch die ganze Zeit nicht die Finger von mir lassen, wollte mich die ganze Zeit küssen usw...Wenn du dir die letzten beiden Zitate durchliest, kommt dir da was? Option 1: Es ist ein Shit Test von ihr. Heißt, sie testet dich ob du dem nachgiebst, aufgiebst oder darauf eingehst um dich so zu betaisieren (zum Weichei zu degradieren). Frauen haben die Angewohnheit solche Tests recht oft zu machen (meistens sogar unbewusst) .. aber bitte lies dich hierzu nochmal ein!Sie gibt dir verschiedene Zeichen. Einerseits will sie dich küssen etc., andererseits erzählt sie plötzlich von ihrem Ex und dass sie ihm noch hinterhertrauert. Option2:Sie hängt wirklich noch ihrem Ex hinterher und weiß einfach gerade nicht was sie will. Sowas soll es geben.Sowohl als auch würde ich jetzt erstmal einen Freeze Out machen um mich nach 1-2 Wochen noch einmal zu melden. Hier hast du dann die Chance das neue Wissen (Wie gesagt lies dich ein) einzusetzen und bestimmter zu handeln. Aber die Tipps gehören an den Schluss.. also weiter im Text.Bin selbst noch neu aber für mich klingt das wie eine Drama Queen, also LSE (Low Self Esteem). Frauen mit niedrigem Selbstwertgefühl testen gerne und viel. Unterschiedliche Signale, "Klarheit schaffen wollen", push & pull ... all das ist dir unterlaufen und leider hast du dich zu sehr lumpen lassen.Beim zweiten treffen wollte Sie bereits "Klarheit" von mir haben worauf Sie von mir erstmal keine Antwort bekommen hat.Gut, besser aber antworten! aber so, dass du nicht wirklich drauf eingehst weil es - ernsthaft - einfach idiotisch ist darauf einzugehen. Was erwartet sie denn? Beispiel:HB: Ist es dir denn überhaupt was ernstes mit mir?Du: Nein. (kurze Pause) Ich treffe mich mit dir zum Zeitvertreib weil meine Konsole gerade kaputt ist.Gefolgt von einem neckischen grinsenSie will nur, dass du dich rechtfertigst. Also tue es nicht. Verstehste? Spiel es herunter.Du darfst dich nicht aus der Ruhe bringen lassen, bleib locker, auch wenn sie solche Aussagen bringt. Genauso wie bei ihrem Ex Freund. Strahle Selbstbewusstsein aus, dass du weißt was du willst. Bleib bestimmt in deinen Handlungen und wiederruf sie nicht gleich wieder. Sowas nennt sich auch Alpha Frame.Ich habe Sie als wir zusammen in der Disco waren einfach so alleine stehen lassen weil ich tanzen gegangen bin oder mir etwas zu trinken holen wollte ....//.... Ich habe sie oft mehrere Tage nicht angerufen um sie zappeln zu lassen und war auch hin und wieder abweisend zu ihr...//.... Ich habe auch öfters vor Ihren Augen mit anderen Mädels geflirtet wie auch letzten Samstag während ich am arbeiten war uns Sie zum feiern da war.......DAS ist eben dein Frame und der ist nicht einmal so falsch. Zumindest ist das meine Meinung. Es ist dein gutes Recht auf die Tanzfläche zu gehen weil DU willst. Du musst niemand um Erlaubnis fragen. Dass du sie nicht angerufen hast bedeutet im übertragenen Sinne, dass du eben wichtigeres zu tun hattest, denn seien wir ehrlich, du hast Verpflichtungen und dein Leben ist eben interessant. Deine Zeit ist kostbar. Dass du mit Mädels geflirtet hast ist auch dein gutes Recht. Jede Frau empfindet das als.. ich will nicht sagen taktlos, aber es kommt erstmal nicht gut an - nach außen hin. Innerlich denkt sie sich dann sowas wie "Er kommt gut bei Frauen an, er hat gute Gene" . Eifersucht ist da nur normal aber darauf brauchst du kein bisschen eingehen. Du bist ja nicht mit ihr zusammen oder? PS: Wenn sie dann lieb wird und mehr Interesse zeigt als vorher, dann geb ihr auch etwas mehr Aufmerksamkeit. Du willst sie ja für gutes Verhalten belohnen oder?Nachdem ich Sie an diesem Abend nach Hause gebracht habe, habe ich ihr auch erstmal eine Ansage gemacht das Sie so betrunken ist und das ich sie noch nicht nochmal so sehen will obwhol wir noch gar nicht zusammen sind. Sie hat sich dafür entschuldigt und es schien auch so als währe als in Ordnung. Ich habe Sie noch bis zur Tür gebracht und Sie konnte auch die ganze Zeit nicht die Finger von mir lassen, wollte mich die ganze Zeit küssen usw...Ich würde sagen genau hier war sie attracted durch dein Alphaverhalten. Evtl. hättest du ja ein wenig eskalieren können? Kam es nur zum küssen? Wie habt ihr die Sache an dem Abend dann beendet? Am nächsten Tag bekomme ich dann eine SMS von Ihr das sie das alles nicht mehr will weil sie gesehen hat wie ich mit anderen Mädels geflirtet habe und Sie mir deshalb nicht vertrauen kann.Shit Test...Kurz danach bin ich zu Ihr gefahren um das zu klären.Genau hier bist du auf ihren Test eingegangen. Wieso klärst du das alles am selben Tag? Schon beim Streit in Beziehung und Ehe gibt es nichts besseres, als, bevor man was falsch macht, eine Nacht drüber schläft. Vielleicht hat sie sich zu viele Gedanken gemacht und hätte sich wieder beruhigt? Dass du gleich zu ihr gefahren bist hat nur die Glut entfacht und deinen Frame von gestern vernichtet.Nach einem kleinen Streitgespräch in dem ich ihr vorgeworfen habe, dass sie selbst mit anderen Typen flirtet und sich dann noch traut mir so etwas an den Kopf zu werfen, erzählt Sie mir dann das Sie mich auch nicht verarschen will weil Sie noch an Ihrem Ex hängt mit dem Sie ein Jahr zusammen war was Sie mir vorher nie erzählt hat.Nach dem Verlust des Frames und dem Eingehen auf fast jeden folgenden Test, haste dich in die Ecke locken lassen. Jetzt holt sie die richtigen Keulen raus. Danach wollte Sie das ich gehe und das ich es aktzeptieren soll. Sie konnte es mir aber nicht in die Augen sagen nachdem ich sie darum gebeten hatte was Sie jedoch ein paar Momente später getan hat nachdem wir uns längere Zeit angeschwiegen haben. Als ich aufgestanden bin und gehen wollte habe ich ihr noch gesagt das ich nicht nochmal komme wenn ich jetzt gehe worauf sie nicht versucht hat mich aufzuhalten.Du versuchst wieder deine Linie zu finden, aufzustehen und zu gehen. Du hast das als Alpha ja nicht nötig zu betteln. Aaaaber hier kommt wieder der Fehler:Als ich schon im Auto saß habe ich ihr eine SMS geschrieben das sie nochmal runter kommen soll weil ich ihr noch etwas sagen wollte.und noch einerAm Abend habe ich ihr noch eine Sms geschickt in der ich zugegeben hab das ich Fehler gemacht habe und Verständnis dafür habe das Sie mir nicht vertrauen kann.Nun herrscht seit 3 Tagen Funkstille und ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich die Sache dabei belassen oder mich nochmal bei ihr melden und wenn ja wie.Dass Funkstille ist ist auch gut so. Überleg mal. Du hast dich runterbuttern lassen. Du lässt sie in der Disco fallen und zeigst ihr, dass du sie nicht brauchst und peng hängt sie an dir. Du sagst ihr die meinung, stehst deinen Mann und tada, sie will mit dir rummachen. Sie ist attracted und versucht dich nun zu testen. Was ihr auch gelungen ist mit voller Ladung. Ich verstehe Sie einfach nicht. Sie war kurz davor für mich mit dem Rauchen aufzuhören und hing am vortag noch total an mir und jetzt soll alles vorbei sein?Du musst es auch nicht verstehen. Der Punkt ist, dass du dir zu viele Gedanken machst und viel zu sehr durch deine Emotionen handelst. Was oftmals zu übereifrig ist und das Ziel komplett verfehlt. Jetzt lass den Alpha wieder raus hängen. Bleib erstmal bei diesem Freeze Out. Falls sie sich nicht von alleine meldet, ruf sie mal Ende der Woche an und mach ein Treffen aus. Muss ja nicht am selben Tag sein. Versuch wieder deinen Status ihrgegenüber zu verbessern.Sei kein Arschkriecher, räume keine "Fehler" ein, denn, du hast keine gemacht mit deinem vorherigen Verhalten! Wofür solltest du dich also entschuldigen? Geh garnicht mehr auf ihren Ex ein. Wechsel das Thema. Sei lustig, erzähl ihr was du die Woche ihrer Abwesenheit alles erlebt hast. (Wenn es nicht spannend genug war denk dir was aus) Sie soll denken, dass du schnell weg bist wenn sie weiter nicht weiß was sie will und du sie eigentlich nicht BRAUCHST.Viel Glück! August 17, 2011 bearbeitet von phenix_01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
threeSiXtY 0 Beitrag melden August 21, 2011 geantwortet Vielen Dank für deine Antwort! Das hat mir echt weiter geholfen. Nur leider will die Sache zwischen uns einfach nicht weiter ins rollen kommen.Sie hat mich 3 Tage später mitten in der Nacht versucht anzurufen und mir eine SMS geschickt das ich mich doch am nächsten Abend bei ihr melden soll was ich natürlich nicht gemacht habe. Sie hat daraufhin mehrmals versucht anzurufen. Nachdem ich nicht dran gegangen bin hat sie mir noch eine sms gesendet das sie sich nun Gedanken gemacht hat und eine Entscheidung gefasst hat. Ich habe bis heute den FreezeOut knallhart durchgezogen. Sie hat aber die letzten zwei Tage auch nicht mehr versucht mich zu erreichen.Habe sie heute angerufen und sie hat mir gesagt das sie nochmal unter vier Augen mit mir reden will und mir das nicht am Tel. sagen kann. Habe ihr gesagt das sie gucken soll wie sie zu mir kommt da ich nicht mehr zu ihr komme da ich ihr, nachdem sie mir das mit ihrem Ex erzählt hat, gesagt habe das wenn sie mich jetzt gehen lässt ich nicht wieder komme. Sie hat mich eben nochmal angerufen und hat mir gesagt das sie nicht weiss wie sie zu mir kommen soll. Sie war ziemlich zickig was vielleicht auch an meiner guten Laune gelegen hat. Habe ihr dann gesagt sie soll schauen wie sie zu mir kommt und sich dann nochmal melden.15 min später eine Sms mit dem Inhalt das ich es einfach wieder vergessen soll. + Beziehungsstatus in FB auf Single (vorher Leer)Danach folgender Chat Dialog (ich habe so getan als hätte ich die Sms noch nicht gelesen):Ich: Kommst du heut noch?Sie:neinfalls du es noch nicht gesehn hast... ich hab dir ne sms geschriebennicht nur ich habe scheiße gebaut*. deswegen habe ich keinen bock da drauf wie du mit mir am Tel redest.vergiss es wiederIch:Wenn du meinst das ich auch scheiße gebaut habe können wir uns gerne treffen und darüber reden.Wenn du heute nicht mehr kommst kann ich mir ja was anderes vornehmen.Sie:ja komm nehm dir generell was anderes vorIch:Ok alles klar*Ich gehe davon aus das sie damit meint das ich mit anderen geflirtet hab usw.Wie sollte ich am besten weiter vorgehen. Ich habe so den Eindruck als hätte sie jetzt komplet mit mir abgeschlossen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iamnietzsche 3 Beitrag melden August 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sie hat mich 3 Tage später mitten in der Nacht versucht anzurufen und mir eine SMS geschickt das ich mich doch am nächsten Abend bei ihr melden soll was ich natürlich nicht gemacht habe. Sie hat daraufhin mehrmals versucht anzurufen. Nachdem ich nicht dran gegangen bin hat sie mir noch eine sms gesendet das sie sich nun Gedanken gemacht hat und eine Entscheidung gefasst hat. Ich habe bis heute den FreezeOut knallhart durchgezogen. Sie hat aber die letzten zwei Tage auch nicht mehr versucht mich zu erreichen.Habe sie heute angerufen und sie hat mir gesagt das sie nochmal unter vier Augen mit mir reden will und mir das nicht am Tel. sagen kann. Habe ihr gesagt das sie gucken soll wie sie zu mir kommt da ich nicht mehr zu ihr komme da ich ihr, nachdem sie mir das mit ihrem Ex erzählt hat, gesagt habe das wenn sie mich jetzt gehen lässt ich nicht wieder komme. Sie hat mich eben nochmal angerufen und hat mir gesagt das sie nicht weiss wie sie zu mir kommen soll. Sie war ziemlich zickig was vielleicht auch an meiner guten Laune gelegen hat. Habe ihr dann gesagt sie soll schauen wie sie zu mir kommt und sich dann nochmal melden.15 min später eine Sms mit dem Inhalt das ich es einfach wieder vergessen soll. + Beziehungsstatus in FB auf Single (vorher Leer)Wie sollte ich am besten weiter vorgehen. Ich habe so den Eindruck als hätte sie jetzt komplet mit mir abgeschlossen?Ich glaube nicht, dass sie LSE ist, ich find die kleine ganz cool.1. Freeze out heißt nicht, dass Du sie komplett ignorieren sollts. Sei freundlich zu ihr, aber kurz angebunden, denn Du musst ja noch Lisa und Nina Treffen und hast keine Zeit.2. Ignoriere Facebook. Und in dieser Position in der Du Dich befindest ist die Kommunikation darüber suboptimal.3. Sei keine Daramaqueen und setze sie durch Sprüche wie "Wenn ich jetzt gehe komm ich nie wieder" unter Druck. Sowas ist uncool und zeigt massiv Unsicherheit deinerseits.4. Knicke das nächste mal nicht ein wenn sie die Eifersuchtsschiene fährt. Ihr seid nicht zusammen, jeder hat seine Freiheiten. Wisch ihre Ansagen mit C&F weg. Oder teile ihr dies auf ernster Art und Weise mit. Du kannst ruhig sagen, dass Dich Diese Verhalten an Ihr stört. Frauen sind nicht aus Zucker.5. Du hast am Anfang gut reagiert. Hast sie zappeln lassen und in Konkurrenz gesetzt was sie geil gemacht hat. Aber übertreibe es nicht. 6. Agiere generell gelassener. Du willst sie, aber brauchst Sie nicht.Wenn Du Dir mehr von ihr möchtest reagiere gelassen und akzeptiere ihre Entscheidung. Wünsche ihr viel Erfolg. Nach 1-2 Monaten Meldest Du Dich wieder und machst es richtig. Um es richtig zu machen solltest Du Dich bis dahin einlesen. Am besten Du meldest Dich garnicht, denn sie wird Dir eh irgendwann in der Disko in der Du arbeitest über den Weg laufen. August 21, 2011 bearbeitet von iamnietzsche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenix_01 9 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet Hi threesixty,Wie ist es dir bis jetzt ergangen? Hat sie sich nochmals gemeldet? Falls nicht, dann versuche noch einmal den Kontakt nicht einfrieren zu lassen und melde dich kurz angebunden für ein Treffen.Falls sie sich positiver weise gemeldet hat, dann erzähl doch mal was bisher passiert ist.Hast du dich in PU eingelesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robsel 0 Beitrag melden September 7, 2011 geantwortet mein tip:ich hatte genau die gleiche situation wie du, hab die selben fehler gemacht (hinterherrennen, obwohl sie drama schiebt und mist macht) und hab sie dadurch verloren. ergo freeze out! konsequent bleiben und keine weinerlichen sms mit fehlerzugeständnissen von deiner seite, denn du hast keine fehler gemacht (und wehe du redest dir jetzt ein, dass du fehler gemacht hast, nur weil sie es so darstellt!).Gruß,Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
threeSiXtY 0 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sooo nachdem ich jetzt den Karren komplett in den Dreck gefahren habe, bin ich auch auf die Idee gekommen mich endlich mal einzulesen und denke das ich es hier eindeutig mit einer LSE zu tun hatte. Würde sogar behaupten das sie eine LSE-LD ist.Ich habe eigentlich mal wieder so ziemlich jeden Fehler gemacht den ich hätte machen können.Am nächsten Tag, nachdem Facebook Chat (siehe letzter Post), hab ich Sie versucht anzurufen. Sie hat mich aber die ganze Zeit weggedrückt. Habe es noch mit SMS probiert was jedoch auch nicht gebracht hat.Nächster Versuch 3 Tage später. Sie ist zwar nicht dran gegangen hat aber zurück gerufen. War total zickig und wollte sich auch nicht nochmal mit mir treffen um zu reden. Den Grund dafür habe ich später in Facebook erfahren... sie hatte nen neuen. Von einer ihrer Freundinen die zu dieser Zeit Stress mit ihr hatte habe ich außerdem erfahren, dass Sie sich jede zweite Woche neu verliebt.Nachdem wir uns drei Wochen nun nicht mehr gesehen hatten gab es ein wiedertreffen in der Disco. Sie hatte mich erstmal die ganze Zeit ignoriert bis ich schon etwas angetrunken zu ihr hin bin und sie fragte warum sie denn so alleine hier rumsteht. (Ihr neuer Macker war tanzen und hatte sie, so wie ich damals, dort stehen gelassen.) Ich habe sie drauf hingewiesen das sie ihn doch bitte ganauso deswegen anscheissen soll wie mich damals woaraufhin sie sich das grinsen nicht mehr verkneifen konnte obwhol sie es eigentlich nicht wollte. Ich ihr dann nochmal angeboten über alles zu reden woaraufhin sie mit mir kam.Da ich so angetrunken war (was ihr nicht so aufgefallen ist) und ich sie auch unbedingt zurück haben wollte habe ich mich auch für ziemlich alles entschuldigt für was ich mich entschuldigen konnte. Ein riesen Fehler was ich auch später gemerkt habe.Sie hat ihren neuen Maker dann am nächsten Tag in den Wind geschossen. 4 Days later... war ich wieder bei ihr zuhause. Wir wollten uns eig. einen schönen Abend machen und haben einen Film angeschaut. Sie hat die ganze Zeit mit diesem Typen SMS hin und her geschrieben da er natürlich sauer war. Mir hatte das ganze überhaupt nicht gepasst und sowieso hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das sie mich ohne Ende testet. Sie ist z.B. eine Rauchen gegangen obwhol Sie weiß das ich davon nicht begeistert bin. Irgendwann bin ich auch ein wenig ausgetickt da die SMS kein Ende genommen haben. Sie hat das ganze natürlich als Eifersucht interpretiert. Danach war die Stimmung im Arsch. Sie ließ sich nicht mehr küssen und hat sich nach dem Film auch lieber an ihren PC gesetzt anstatt sich mir zu widmen. Dann hat sie sich einfach mal eine Kippe im Zimmer angemacht, was sie noch nie gemacht hat wenn ich da war, was meiner Meinung ein richtig heftiger Shittest war. Später als sie dann fertig mit der tipperei am PC war wollte sie schlafen und ich musste natürlich fahren. Die Stimmung war im Arsch und so wollte ich nicht gehen. Deswegen habe ich wieder angefangen mich für die Sache zu entschuldigen das ich wegen dem anderm Typen ausgetickt bin da sie das ja nur mit ihm "klären" wollte. Ich bin aber überhaupt nicht mehr an Sie ran gekommen und habe so langsam gemerkt das es eigentlich keinen Sinn mehr macht.Irgendwann ist sie dann aus sich raus gekommen und hat mir ihre Meinung zu gegeigt. Sie hat mir vorgeworfen das ich ihr "sowieso schon niedriges Selbstbewusstsein" noch mehr kaputt mache indem ich ihr sage das sie wie ein Aschenbecher schmeckt nachdem sie geraucht hat. Was mache ich? Ich entschuldige mich natürlich wieder dafür.Sie hat gesagt das sie das alles nicht mehr will und ich es aktzeptieren soll. Das Beste war noch das sie mir angeboten hat, dass wir Freunde bleiben können. Mehr könnte sie mir nicht anbieten.Mir ist jedoch irgenwann bewusst geworden dass das alles nichts bringt und mich wie ein Dackel benehme woraufhin ich aufgestanden bin und ihr gesagt habe das sie sich einen anderen Deppen suchen soll. Das wars.Gestern war sie in der Disko während ich hinter der Bar stand. Sie kam mit ihrer Freundin zu meiner Theke, obwhol sie bisher nie dort war, da in diesem Bereich gar nicht ihre Musik gespielt wird. Sie hat mich jedoch die ganze Zeit ignoriert. Hin und wieder hat sie getanzt und war auch relativ gut gelaunt als wolle sie mir zeigen das sie ohne mich glücklich ist und Spaß hat anders kann ich mir diese Aktion nicht erklären da unsere Großraumdisko viele Theken hat wo sie sich aufhalten hätte können. Es kam nicht einmal zum Blickkontakt.Naja ich weiß das ich so ziemlich alles falsch gemacht habe was ich falsch machen konnte. Jetzt weiß ich aber wenigstens wie es nicht geht. ;)Leider muss ich feststellen das ich an Oneitis erkrankt bin. Ich kann erhlich gesagt den ganzen Tag an nichts anderes denken. September 11, 2011 bearbeitet von threeSiXtY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen