Attractetes HB seit kurzem vergeben, BFD?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 18

3. Einzeldate: 0; mit Freunden: 2-3

4. Makeout

Sorry für die Länge, hoffe es lesen trotzdem ein paar.

Also, kenne das HB jetzt seit ca 8-9 Monaten, gehen auf die gleiche Schule und in die gleiche Klassenstufe.

Hatte ne Zeit lang kein größeres Interesse an ihr, was sich aber mit der Zeit änderte. Beim ersten Treffen mit Freunden(ca 5 Monate her) hatte ich mich nich groß auf sie fixiert oder Anstalten gemacht sie zu gamen, sondern war ganz normal wie immer. Bekam an diesem Abend zwischenzeitlich deutliche IOIs, auf welche ich aber nich reagiert hab, weil ihr Ex, den ich auch kenne, dabei war und dieser mit den anderen die dabei waren auch gut befreundet ist. Also hab ich den Abend einfach genossen und bin trotz der IOIs ohne sie nach hause.

In der Schule und auf Bday-Parties wo wir beide eingeladen waren hab ich dann auch immernoch IOIs von ihr bekommen, auf die ich aber ncih wirklich eingegangen bin.

So viel zur Vorgeschichte.

Dann, vor nem Monat, waren sie und paar ihrer Freunde mich und einige meiner Freunde im Urlaub besuchen. Haben vorher was getrunken und sind dann feiern gegangen.

Auf der Tanzfläche hat sie mich angetanzt und hat sich an mich geklammert, mit der Aussage, sie habe kein Bock auf son anderen Typen.

Dann sagte sie mir sie wolle ihre beiden Freunde suchen gehn und is mit mir zum Strand. Haben uns da hingelegt, sie meinte iwas von wegen ich solle die Situation nich ausnutzen und sie habe ja schon ihren Jungen(sie war nich vergeben, aber sie stand auf einen Bekannten), was ich aber beides einfach weggewischt hab und nich drauf eingegangen bin.

Direkt danach sie sich auf mich gesetzt, Makeout etc. Wär höchstwahrscheinlich noch mehr gegangen, ihr gings aber nach ner Zeit des Makeouts nich mehr so gut.

Also ich sie auf ne Liege getragen, sie paar Stunden geschlafen, ich sie später zum Bus getragen, sie auf der Busfahrt und auf dem Weg danach ins Hotel als sie wieder einigermaßen fit war wieder engen Körperkontakt gesucht und danach im gleichen Bett geschlafen(jaja ich weiß...war mit ihr in einem Bett und hab nix gemacht...naja ihre beste Freundin und ihr bester Freund waren im gleichen Zimmer, außerdem waren wir beide tot...war für mich in dem Moment die richtige Entscheidung).

Am nächsten Tag war ich total k.o.(iwas Bronchitisartiges eingefangen, hatt ich noch 3 Wochen dran zu knabbern) und wir sollten abends abreisen. Sie hat dann auch noch den Tag über Körpernähe gesucht aber ich war echt zu nix mehr groß fähig.

Ihr bester Freund, mit dem ich auch befreundet bin, hat mir dann an dem Tag noch erzählt dass HB, als ihre beste Freundin kurz weg war, ihn gefragt hat ob ich auf sie stehe, worauf er mit "Eigentlich nich" antwortete.

Später, als ich und meine Jungs schon wieder zurück inner Heimat waren und die noch im Urlaub waren, hat ihr bester Freund noch paar mal nachgehakt, ob sie denn Interesse an mir hätte worauf sie mit unsinnigen Antworten und dem Klassiker "ich kenn ihn ja kaum bla bla" antwortete.

Als sie dann wieder kam war ich dann in meinem zweiten Urlaub und kam erst vor ner Woche wieder, wo ich dann erfuhr, dass sie mit dem Bekannten von ihr zusammen sei, welchen ich weiter oben schon erwähnt hatte.

Dadurch und durch die Aussage meines Freundes dass ich nix von ihr will is die Attraction sicher bissi flöten gegangen.

Außerdem, obwohl ich den Leuten gesagt hab dass sie die Fresse halten sollen, haben iwie paar Leute aus unserer Schule von unserem gemeinsamen Abend erfahren. Hat sich natürlich innerhalb von paar Tagen durch den kompletten Jahrgang gesprochen und die ersten Andeutungen etc haben natürlich nich lange auf sich warten lassen.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Eigentlich lass ich lieber Taten als Worte sprechen, aber in dieser Situation hab ich iwie das Gefühl dass ein klärendes Gespräch mit ihr angebracht wäre. Nich weil ich mich rechtfertigen will oder so, mir is es sowieso Latte was die anderen hinter meinem Rücken über mich reden, aber ich glaub, dass es für sie nich so einfach is. Man kennts ja wie schnell Frauen als Schlampe oder so abgestempelt werden.

Ich weiß aber ehrlich gesagt nich was ich ihr sagen will...eigene Einstellung einhämmern, damit sie keinen Wert auf die anderen legt? Bezweifel dass ich das hinbekomme. Die Situation schön reden? Is nich meine Art, es is nunma so wie es is. Erscheint hier ein Gespräch überhaupt sinnvoll?

2. Weitergamen: Ja? Nein? Hab mich bisher bei vergebenen Frauen immer zurückgehalten, weil mein Kopf bei sowas iwie immer Nein gesagt hat.

Im Moment reizt es mich aber schon dieses HB zu gamen und sie von ihrem Freund zu befreien, weil sie mit mir definitiv eine schönere Zeit hätte.

Einziges Problem is dass sie n kleiner Moralapostel is, sprich nich mit iwelchen Typen rummacht, für die sie nix empfindet etc etc pp.

Hab Bedenken bei dem Unterfangen weil ich denke dass ihre Moralvorstellungen dem Fakt, ihren Freund zu betrügen oder ihn für mich zu verlassen, nich unbedingt entsprechen würden.

Ich weiß: Attraction is not a choice, und die Attraction sowie Rapport und Comfort sind systematisch hochzuschrauben, nur ich häng immernoch an dem LB, dass Frauen, selbst wenn die Anziehung wirklich massiv is, immernoch einigermaßen klar denken und sich, falls z.b. solch stark geprägte Moralvorstellungen wie hier vorhanden sind, immernoch dagegen wehren können, ihren Freund zu verlassen/betrügen, selbst wenn der der sie gamet 1000x attraktiver erscheint.

Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben und ggf mir diesen LB austreiben. Bitte keine Posts á la "Gibt doch genug andere Frauen, warum also ausgerechnet eine die vergeben is". Hab mich schon oft genug in solchen Situationen zurückgehalten weil ich genauso dachte, aber Einstellungen ändern sich und am Ende muss ich ja mit den etwaigen Gewissensbissen klar kommen.

MfG,

RcB42x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich angeschrieben und um einen Ratschlag gebeten.

Ich bin kein Freund von einschränkenden Glaubenssätzen (limiting beliefs), aber halten wir doch mal fest, was bisher gelaufen ist: Ihr habt im Urlaub ein bisschen auf einer Strandliege geknutscht und Du hast ihr wahrscheinlich die Möpse druchgeknetet. So wie das Millionen anderer Jugendlicher auch machen. Vermutlich wart Ihr auch beide besoffen. Dann vergeht Zeit. Zwischenzeitig verführt sie an anderer Mann. Alles normal.

Warum gibt es aber dann Deinen Thread? Weil Du irgendwie eine Verbindung herstellst zwischen dem Knutschen und dem Zustand jetzt. Den gibt es aber nicht. Du hast bei ihr keinen Bonus. Du hast bei ihr keine älteren Rechte oder ein Vorkaufsrecht. Du warst ein besoffener Urlaubsknutsch mit Tittenkneten. Für "klärende Gespräche", hilflose Anfragen oder irgendwelche Ansagen ist kein Raum. Es gibt nichts zu "klären" denn es ist alles klar. Jedenfalls für Außenstehende und für sie.

Sie ist eine ganz normale Frau, die mit jemandem vögelt. Wenn Du mit ihr schlafen willst, dann verführ sie. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf. Aber eben auch keine Erleichterungen durch das Geschehene. Ich würde mich an Deiner Stelle ncith darauf verlassen, dass Du über einen wie auch immer gearteten Attraction-Bonus verfügst, für mich sieht das nicht so aus. Ob Du sie verführen möchtest, ist Deine Sache. Du kannst Dir Empfehlungen einholen. Von denen hier, die in der ständigen Angst leben, dass "Ihr" Mädchen von einem anderen Typen gebumst wird und die deswegen schwafeln, dass sie niemals eine "vergebene" Frau verführen würden (tatsächlich sind es aber genau diese AFCs, die bei der erstbesten Frau alles vergessen, sobald sie nur die entfernte Aussicht auf einen Fick bekommen!). Du kannst dir meine Empfehlungen durchlesen, sie stehen beispielsweise hier. Entscheiden musst Du selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bruder über mir hat schon alles gesagt.

Verkrampf dich nicht so.

Ich frag mich echt, warum soviele Männer denken, dass sie einen Eindruck hinterlassen, wenn sie mal eine Frau - dazu noch betrunken - küssen oder knutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.