Sie hebt nicht ab - Spielt spielchen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallloo alle miteinander,

also ich hab (jetzt in den Ferien) auf einer Online-Community plattform eine Schulfreundin (Naja ich kenn sie halt, aber wir haben noch nie wirklich geredet) "gegamet". Sie ist ein Hb8. Ich hab mit ihr gechattet und wir haben uns echt gut verstanden, ich hab rapport aufgebaut (so gut wie das im og halt geht ) und NC gemacht (wobei sie mir die nr nicht gleich geben wollte aber ich habs dann doch geschafft).

Insgesamt haben wir 2 Sms geschrieben. Ich bin halt leider kein großer Onlinegame, sms, chat..etc fan.

Ich hab sie dann am nächsten Tag zwei mal angerufen, sie hob nicht ab. Ich musste dann wohl oder übel wieder mit ihr Chatten. Als ich sie da indirekt aufs Thema ansprach meinte sie sie hat es übersehen. Am nächsten Tag hab ich sie wieder angerufen während ich mit ihr chattete bzw. sie online war. Sie meinte aber sie findet ihr Handy nicht. Und hat noch so ein schönes "Hihi (:" drangehängt So gegen 24 uhr bekam ich eine Sms dass sie das Handy unter der Bettdecke gefunden hatte (Sie hätte meinen Anruf doch hören müssen..) Auf die hab ich nicht geantwortet und sie jetzt gerade wieder angerufen aber sie hebt nicht ab. Langsam wirds mir zu blöd.

Ach ja, wir führen auf Facebook so einen "anstupskrieg". Ich hab damit auch quasi "geoppened", weil ich sie angestupst habe und sie zurück. Seitdem geht das immer so (is das schlecht). Jetzt hab ich sie aber erstmal nicht zurück gestuppst^^

Also wie sollt ich mich jetzt verhalten, weil online oder per sms kann/will ich kein Date ausmachen. Anscheinend "spielt" sie mit mir und der Tatsache dass sie nicht abhebt, aber ich bin sicher sie sieht die Anrufe..? Was soll ich machen?

- HB8 -> 17jahre

- Ich -> 17jahre

- Das ganze läuft jetzt seit einer Woche so.

Edit: Sie hat mir grad ne Sms geschrieben: "Sry bin bei meinem Opa ". Ich dreh langsam durch -.- Wärs sinnvoll wenn ich ihr sowas wie "na gut, dann sag wann ich dich anrufen kann und wenn ich mich da wieder mit der Sprachbox unterhalten muss, wird aus der anstupserei ne schlägerei "..?

bearbeitet von TheMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, geh aus dem Haus und lern beim Ausgehen Mädels kennen.

Merkst du nicht wie sehr du deinen Kopf über eine womögliche SMS/ einen Anruf zerbrichst?

Sie zeigt indirekt, dass sie im Moment nicht sehr an dir interessiert ist. Lass sie jetzt mal für 'ne Weile außer Acht und meld dich in ein paar Wochen wieder.

Es gibt noch andere Mädels - gib ihnen die Chance dich kennenzulernen (;

Schönen Abend,

Skye aka Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wies aussieht will sie dir auf der Nase rum Tanzen und ein bisl Kindergarten spielen!! Du solltest nicht mehr versuchen anzurufen und einfach mal abwarten wie sie reagiert!Wirkt für sie bedrängend und du gibst ihr somit das zeichen du hast sie nötig. Wenn ihr euch noch nie gesehen habt dann ist das auch schlecht.Schreib ihr ne sms und schlag ihr ein Treffen vor.wenn sie keine zeit hat oder ihr handy mal wieder nicht findet dann knick sie am besten!!!

Weiber gibts wie Sand am Meer

alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab sie dann am nächsten Tag zwei mal angerufen, sie hob nicht ab. Ich musste dann wohl oder übel wieder mit ihr Chatten.

Nö. Freeze Out wäre angebracht, wenn man die Schreiberei als "Game" betrachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nur ein netter Zeitvertreib für sie. Handy unter der Bettdecke, ich bitte dich! Seit ihr 17 oder 7?

Sei dir einfach zu schade für den Blödsinn und mach dir deinen Wert als Mann und Mensch bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist nur ein netter Zeitvertreib für sie. Handy unter der Bettdecke, ich bitte dich! Seit ihr 17 oder 7?

Sei dir einfach zu schade für den Blödsinn und mach dir deinen Wert als Mann und Mensch bewusst.

Danke, hast recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden