Bennsen 0 Beitrag melden August 17, 2011 erstellt N Abend, liebe PU-Gemeinde,zwar bin ich momentan in einer LTR, da diese aber ihrerseits sehr wenig Invest bringt und ich keinen Bock habe, in eine Oneitis zu verfallen bzw Motivation brauche, um rauszugehen und mein Leben zu leben, werde ich heute mit dem DJBC loslegen. Inwieweit die Aufgaben am Ende durchgezogen werden (hinsichtlich der Closes), lasse ich offen.Heut abend gebe ich mir den Theorieteil und morgen geht es ab in die Praxis!BANZAI! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennyClass 1 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet Onitis ist einer der schlimmsten Beziehungskrankheiten, die es gibt.Und, wenn Du die Theorie reinziehst, dann verlierst Du auch Attraction bei deiner Freundin, wenn Du ihr zu sehr verfallen bist.Vorteil ist, dass wenn man Gamen kann, man seine Freudin und alle anderen Frauen in seinem Ufeld gamet und somit der begehrteste Mann wird Das alleine sollte Antrieb sein zu gamen...sieh es auch aus der Perspektive...die Frauen gamen dich ja auch, nur sie machen es mit Schuhen, Makeup, Haaren, Nägeln und ihrer Version von PP und C&F...etc.Also, Daumen hoch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennsen 0 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke für das Feedback, sobald ich mal etwas mehr Zeit habe, schreibe ich auch mehr über mich. Ich bin kein völliger Anfänger, was PU angeht, aber ich möchte eine Art Ziel, damit ich eben nicht daheim hocke und an meine LTR denke, sondern mein Leben lebe. Ich denke, das DJBC ist da ein guter Anhaltspunkt.Ob ich Attraction dadurch verliere, werde ich sehen. Ich sehe das Ganze momentan als Experiment und bin gespannt, ob und was sich ändern wird.Jetzt geht es erst Mal raus, das Bootcamp möge beginnen! August 18, 2011 bearbeitet von Bennsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennsen 0 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet 10/50 Hi'sImmerhin. Habe mich allerdings nicht getraut, eine extrem attraktive HB zu begrüßen. Das muss sich ändern! Eine Selektion der Leute, die man begrüßt, scheint mir eher kontraproduktiv. Aber war auf jeden Fall sehr lustig und fast alle haben auch zurückgegrüßt.Beim Augenkontakt habe ich bisher einmal den Kürzeren gezogen, bin ganz zufrieden mit mir!Jetzt ab ins Bett und am Wochenende durchstarten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennsen 0 Beitrag melden August 20, 2011 geantwortet Das Wochenende läuft, was das BC angeht, nicht wie geplant. Bin die ganze Zeit mit Kumpels unterwegs und habe/werde daher eher wenig HIs verteilen. Dafür geht es jetzt heut abend weg. Vorgenommen habe ich mir, einen NC zu holen. Zwischenstand: 15/50 HIsIch habe meiner LTR erzählt, dass ich das DJBC gestartet habe. Bisher war ihre einzige Reaktion darauf am Telefon "Na dann geh dich jetzt hübsch machen, damit du viele Mädels anquatschen kannst." Sie sagt über sich, dass sie nicht eifersüchtig ist. Wenn es ihr nichts ausmacht: Um so besser!Ich habe immer noch nichts über mich geschrieben, da ich einfach gerade keine Zeit habe. Das wiederum ist ein ziemlich gutes Zeichen, denn somit habe ich wohl so viel um die Ohren, dass ich kaum an meine LTR denke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bennsen 0 Beitrag melden August 26, 2011 geantwortet So, seit gestern sind die 50/50 His verteilt. Und zwar an egal wen, ob jung oder alt. Ich habe mich an meinen Vorsatz gehalten, einfach jedem Hi zu sagen, der mir über den wegläuft egal ob 70 Jahre alt oder 75D mit Minirock. Hat gut funktioniert. Bis auf zwei Ausnahmen gab es auch nur positives Feedback. Eine ältere Dame wollte mich dann flux in ein Gespräch verwickeln. Womit wir dann auch zur Woche zwei kommen, die ich hoffentlich ebenso gut meistern werde.Fazit der ersten Woche: Es kommt alles auf dein Inner State an. Bereits beim Ansprechen merkte ich, dass die Reaktionen besser waren, wenn ich gut drauf war.Zum Thema Oneitis vertreiben kann ich nur sagen, dass mir das Wochenende mit meinen Kumpels aus meinem Heimatdorf echt gut getan hat. Ich bin gerade dabei, meine sozialen Kontakte aufzufrischen und hätte an diesem Wochenende zumindest eine Alternative, etwas mit anderen Mädels zu machen als meiner LTR. Diese werde ich jetzt gleich besuchen und fürs Wochenende bei ihr bleiben. FÜr den Besuch habe ich mir vorgenommen, locker zu bleiben und alles nicht so ernst zu sehen. Ob das Vorhaben funktioniert, schreibe ich in Woche 2.Da ich gerade noch ein paar Minuten Zeit habe: Hier etwas über mich. Mit Pickup befasse ich mich seit über einem Jahr, ich war bisher aber immer nur der stille Mitleser. Das soll sich jetzt ändern: Learning bei Doing, raus aus der Comfort Zone und dabei auch noch Spaß haben! Ich selbst hatte bisher bereits 3 LTRs, die längste davon ging 2,5 Jahre. Da ich aber irgendwie immer dasselbe Schema, den schleichenden Tod einer Beziehung, feststellte (Attractionverlust, Frameverlust, daraus folgend Sexentzug und Drama bis hinzu "Ich bin mir nicht mehr sicher, was uns angeht") und ich grundsätzlich mich falsch verhalten habe, möchte ich das jetzt ändern. Weil ich mich kenne und weiß, dass ich zu bequem bin, etwas mit anderen Frauen als meiner LTR zu unternehmen, starte ich also das DJBC.Noch kurz zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, habe nach einem halben Studium der Politikwissenschaft umgesattelt in den Sozialen Bereich und werde im Oktober dieses Jahres mein Duales Studium der Sozialen Arbeit in Bildung und Beruf starten. Früher war ich sehr sportlich, nach mehreren Knie-OPs (beim Fußball sprang immer wieder die Kniescheibe raus) musste ich mich allerdings extrem einschränken. Seit kurzem sind jetzt die Schrauben aus meinem Schienbein draußen und sportlich kann nun auch wieder mehr gehen.Ich muss dazu sagen, dass die Sache mit meinem Knie mein Selbstwertgefühl nicht gerade hochkatapultiert hat. Momentan sehe ich mich allerdings auf einem guten Weg, dass ich mit mir selbst sehr gut klarkomme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen