bongard 0 Beitrag melden August 17, 2011 erstellt (bearbeitet) blub August 31, 2011 bearbeitet von bongard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vandamme88 2 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet Würde mich nicht über FB melden...lieber warten bis es wieder zu einem zufälligen Treffen kommt und dann zum KC ansetzen und Sie erst danach nach ihrer Nummer fragen.Und nochwas, was Frauen über Frauen erzählen kannst du getrost vergessen...Es hat selten was mit der Realität zutun;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
den87 0 Beitrag melden August 17, 2011 geantwortet Altbewert schlag ihn für ein 3 vor, funtioniert immer wieder super. Oder zum freund machen und wenn er sich daneben benimmt, einfach mit der frau wortlos gehen und den kerl im regen stehen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bongard 0 Beitrag melden August 18, 2011 geantwortet Dreier vorschlagen wenn sie keinen Bock auf ihn hat und nach meiner Hilfe sucht? Halt ich für eher ungepasst in der Situation.Bitte weitere Antworten auf meine Frage!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bongard 0 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Man was ist das hier für nen abgefucktes Forum? 362 Views und 2 lausige Antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden August 19, 2011 geantwortet Man was ist das hier für nen abgefucktes Forum? 362 Views und 2 lausige Antworten!Was ist das für eine abgefuckte Frage?Du weißt die Antwort doch selber: Wenn das Mädel offensichtlich geküsst werden will, dann küss Sie. Und wenn Du in der Überschrift heraushebst, dass Du wegen Eskalationsangst versagt hast, ist die Antwort trotzdem die Selbe: Küss Sie das nächste mal. Was soll man da sonst drauf antworten?Zu der Sache mit dem anderen Typen: Wenn ich eine Frau an der Hand habe und die wird angemacht (sie selber hat ja scheinbar versucht ihn abzuwehren), dann regel ich das. Variante A: Sie steigt auf die neue Anmache ein, dann steig ich sofort aus und mach was anderes, was Spaß macht. Variante B: (und so schilderst Du das): Sie wird belästigt bedeutet "Ich werde belästigt" - dann stell ich die Belästigung ab. Niemals daneben stehen und zuschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen