Wie soll ich weiter machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

und zwar komm ich mit der Frau nicht weiter, unser erstes Date verlief ganz gut haben zusammen gegessen und war auch alles gut auf der Couch gelegen, Filme geguckt und (nur) gekuschelt...

Hier war wahrscheinlich mein Fehler...

jetzt vor 9 Tagen waren wir gemeinsam im Schwimmbad... sie meint zu mir das sie im moment kein kopf für ne beziehung hat... aber ein ONS typ ist sie auch nicht da sie bisher erst einen sexualpartner hatte...

Ich hab versucht weiter meine Laier durchzuziehn, aber vergebens.

Hat mir montag eine Sms geschrieben ob ich artig war am Wochenende(von wegen treu) ich hab keine Antwort gegeben... Freeze Out...

Sie ist 19

*Edit= Im Schwimmbad meint sie zu mir wie viele Verehrer sie hat und wie toll sie ist, aber sie will keinen der sie verletzt...

auf weitere Dates lässt sie sich nicht ein im moment deswegen... Freeze Out...

jetzt hat sie geschrieben "Dooffiee" ...

wie sollt ich weiter machen oder wann sollt ich was zurückschreiben

Gruß

bearbeitet von hannes90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannes90:"Du kannst so süß seinn , wenn du beleidigeng bist (kiss_smiley) .ironie aus -.-' ...nicht !"

und weiter freeze out :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange soll ich den Freeze out durchführen...

Frage nur, weil ich ziemlich frisch bin in dem Bereich und nicht das ich die Anwendung des Freeze outes falsch benutze :)

Also ich hab das Gefühl sie will mich "warmhalten" da sie immoment was besseres zu tun hat als ne Beziehung, beziehungsweise keinen Kopf was sie mir wie o. g. ja gesagt hat und schrieb mir davor halt nur Sms von wegen was machst du "wie geht's" usw.

Kamen noch 2 Nachrichten:

1.(tzzz...)

2.( du bist trotzdem ein Arschi)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hannes,

unser erstes Date verlief ganz gut haben zusammen gegessen und war auch alles gut auf der Couch gelegen, Filme geguckt und (nur) gekuschelt...

was genau lief denn gut? na gut - sie ist nicht schreiend weg gerannt - aber sonst? hast Du sie in irgend einer Form versucht zu verführen? C&F, P&P, Kino - gab es das?

Im Schwimmbad meint sie zu mir wie viele Verehrer sie hat und wie toll sie ist, aber sie will keinen der sie verletzt... auf weitere Dates lässt sie sich nicht ein im moment deswegen... Freeze Out...

sorry, aber ich hab dabei folgenden Dialog vor Augen:

Sie: Sex ist voll blöd

Du: stimmt, mach ich auch nie

statt ihr mit nem Grinsen auf den Arsch zu hauen und sie zu Beschuldigen, dass sie in Deiner Nähe ja wohl an nix anders denken kann.

ich sehe einen Freeze out hier nicht angebracht - das funktioniert nur wenn Deine Attraction stimmt. deswegen andere Lösung: Du rufst sie an (reden nicht tippern), triffst Dich wieder mit ihr und versuchst mal die Dinge, die hier immer besprochen werden. und hör blos auf alles zu glauben, was Frauen so über Sex und Beziehungen erzählen.

viel Spaß mit der Kleinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mache meistens meine aaltechnik. Sie sagt: sie will nicht... Ich sag: ok... Dann will sie wieder... Ich sag: wieso aufeinmal?.. Und so weiter. Bis sie gefühle hat, dann isses easy.

Als sie dir gesagt hat nur freundschaft, hättest du sie attracted mit dem satz:

<<Ne ist völlig in ordnung, sehe ich nciht anders.>>

Dann wär die verwirrt und würde versuchen was zu drehen.

NIEMALS SELBER versuchen dinge zu drehen. Verwirr sie.

In ihrem glauben hat die dich schon längst in der hand, sei unberechenbar.

Das ist schwer wenn du was von ihr willst, geht leichter wenn du noch ne andere tusse nebenbei hast,

Weil du dann nicht so nervös bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir von selbst schreibt, dann ist sie attracted.

Sie will dich warmhalten? So wie sich das für mich anhört ist das alles nur ein Test wie weit du gehst, obwohl sie sagt sie will keine Beziehung usw aber dir trotzdem schreibt und dich sogar noch (freundschaftlich) beleidigt um deine Aufmerksamkeit zu bekommen weil du sie freezest (tolles wort :rolleyes: ). Das von wegen viele Vereehrer zeigt doch, dass sie sich für dich qualifiziert.

Achte darauf was sie macht und nicht was sie sagt!

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden