1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin gerade dabei meine OneItIs loszuwerden. Hab mir hier viel PickUp-Stuff geholt die mir dabei hilft. Unter anderem empfehlen viele PUler die OneItIs durch andere HB's -> Lays zu vergessen. Klar mir ist bewusst das ich somit das Problem nicht an der Wurzel packe, da ja die Gefahr besteht das die nächste OneItIs kommt. Ich bin auch gerade dabei durch Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwertgefühl, usw. das Problem anzupacken. Doch für zwischendurch, da ja das ein Prozess ist, habe ich mir gedacht das ich schon ein wenig Ablenkung gebrauchen könnte. Gesagt, getan. Habe gestern eine Bekannte in der Bar getroffen, sind dann zu ihr. Mehr wie KC war nicht drin, aber habe trotzdem bei ihr geschlafen.

Doch um ehrlich zu sein habe ich ein schlechtes Gewissen. Fragt mich nicht warum. Gestern war ich noch auf dem Trip OneItIs vergessen und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, das ich mit einem HB rumgemacht habe. Bitte nicht falsch verstehen es geht hier um meine OneItIs und nicht um das HB. Kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen warum ich ausgerechnet jetzt ein schlechtes Gewissen bekomme? Mir ist ja klar das, das nichts mit fremd gehen zu tun hat und das ich meiner OneItIs ja zu nichts verpflichtet bin. Kann es mir nicht erklären.

Hat mir jemand einen Ratschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden