Tipps zur Singleprofiel Gestaltung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer noch auf der Suche nach guten Ideen oder Erfahrungsberichten.

Im Laufe der Zeit habe ich im Internet meine Angaben und Informationen

über mich immer wieder geändert um festzustellen, was geht und was geht nicht.

Da ich immer auf der Suche nach besseren Ideen und Meinungen bin, schreibe ich nun diesen Beitrag.

Was sollte man da reinschreiben, wie lang sollte es sein, wie stelle ich mich vor ohne anzugeben.

Wie habt Ihr euer Internetprofiel erstellt??

Ein kurzes Beispiel von Oliver Kuhn (Playboy Reporter)

„Der schönste Tag meines Lebens begann zweiunddreißig Meter über München in einem Kranhäuschen, als die Sonne auftauchte wie ein goldener Toast. Von den Scheiben tropfte unser Schweiß. Die schöne Susanna schrieb mit ihrem Finger ein Wort auf meinen Bauch: Glück. Ich suche eine Frau, die ich glücklich machen kann. Die Liebe meines Lebens. Um noch schönere Tage mir ihr zu verbringen. Ich bin schlank, groß, abenteuerlich. Ich bin an renommierten Schulen groß gewordenund kann trotzdem schmutzige Witze erzählen. Schreib mir, warum ich gerade dich wählen sollte.“

Der Text ist eine Komposition unterschwelliger Botschaften. Die vielleicht wichtigste: Der schönste Tag meines Lebens fängt erst nach dem Sex an. Ich bleibe bei ihr, ich bin erfolgreich bei Frauen, ich bin anders, ich wähle aus. Wenn es Faktoren für den Erfolg von Profilen gibt, dann diese: Einzigartigkeit, Souveränität, selbstsichere Ausstrahlung, Vertrauenswürdigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.